Gran Turismo 5: Prologue

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

czcko 21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von czcko 21 »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:
Das dumme ist, dass hier kaum jemand austeilt und dementsprechend auch niemand was einstecken braucht.
Abgesehen davon sahen die 360 Launchtitel garantiert nicht nach PS2 Titeln aus
So siehts aus.

Wenn man PGR3 anschaut, ist das selbst als launchtitel nicht so steril gewesen wie GT5. (als paradebeispiel: zuschauertribünen) Da von PS2 Grafik zu sprechen liegt schon fernab jeglicher Realität.

Ausser RE4 konnte kein PS2 Spiel auch nur mit den Xbox1 Spielen mithalten. Und an die bestaussehensten Xbox Titel kam auch RE4 nicht wirklich ran. Aber wahrscheinlich denken viele Sony Fanboys immer noch, Rendervideos seien Ingamegrafik...

Ich hab mir vor 2 Tagen ne xbox 360 gekauft und mir en paar alte Spiele gekauft (5für10euro).Die sehen schon ein bisschen nach PS2 aus auf jeden fall die Landschaft.
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Das ganze wäre dann natürlich wesentlich glaubhafter, wenn man diese Titel noch benennen könnte, darauf werden wir aber lange warten können...

Einigen wir uns darauf, dass ihr keine Ahnung habt, den Thread vollspammt und ihr euer Offtopic Gesabbel (was man nichtmal als Diskussion ansehen kann) woanders fortsetzen solltet? Ich lege euch den Spamtisch im Offtopic ans Herz, genau euer Niveau.
Sqeembong
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sqeembong »

Knabbel hat geschrieben: Hmm da es runtergeladen wird, könnte ich mir gut vorstellen das die LAdezeiten geringer ausfallen, das wär vllt n Grund es sich runterzuladen, Du überlegst einfach nicht! Bei Warhawk ist es nämlich genauso, mein Kollege hat es sich aus USA geholt als Bluray, ich habs mir schön im Store geholt, meins läd wesentlich schneller(dafür hat er das schöne HEadset dabei gehabt)
jo von den Ladezeiten her hab ich das allerdings nicht betrachtet, da hast du vollkommen recht! Ist ja alles auf der HDD. Aber dafür dass die BluRay so teuer sein soll, find ich den Preis im Store trotzdem nicht für angemessen, außer man zieht die Servergebühren und sowas mit in betracht.
Das Leben ist ein scheiß Spiel, nur die Grafik ist so geil!

PSN-ID: sqeembong
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

was? 360 spiele die so aussehen wie auf ps2??!
welche denn..? :?:
spielst du auf ner röhre oder hd tv?! das macht nämlich einen gewaltigen optischen unterschied
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich hab mir vor 2 Tagen ne xbox 360 gekauft und mir en paar alte Spiele gekauft (5für10euro).Die sehen schon ein bisschen nach PS2 aus auf jeden fall die Landschaft.
Sicher nicht, es sei denn du hast dir Xbox Titel gekauft die es auch auf der PS2 gab.
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

nunja wie auch immer...
mal wieder zurück zum thema!
was meint ihr ist es gt5p wert 40 euro hinzublättern??! ich überleg mir nämlich immernoch ob ich mirs kaufen soll... online kann ichs nicht zocken weil ich nur dsl light hab... :(
Persönliche Nachricht:

Beitrag von »

gigsen hat geschrieben:was meint ihr ist es gt5p wert 40 euro hinzublättern??!
was willst du noch hören?

hier sind 14 seiten mehr oder minder gute argumente pro und con GT5P.

welche aussage würde dir endgültig deine gewissensentscheidung abnehmen?

ja kaufe das spiel? oder nein tue es bloß nich?
ist es jetzt einfacher für dich?

den letzten schritt musst du selber gehen!

ich für meinen teil bin froh, dass spiel heute bei guut.de für 27 Eur ergattert zu haben. das ist mir die überbrückte wartezeit wert.

und ich werde es auch wieder verkaufen, noch lange bevor GT5 in den läden steht.
dann kriege ich wenigstens noch etwas geld wieder.

alle anderen können sich ja weiter gedanken machen ob das spiel das geld wert ist.
wenn ihr endlich fertig seid steht GT5 ja vielleicht schon in den läden...
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

Danke! genau soetwas wolte ich hören!
wenn du sogar nur 27 euro ausgegeben hast und es trozdem wieder verkaufen willst gehe ich davon aus das das game wohl ganz nett ist aber mehr nicht...
dar reicht mir doch schon! :wink:
PYTHASakaMAJOR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PYTHASakaMAJOR »

Ich finde es absolut frech, dass Sony eine vorversion von nem Spiel verkauft..... leider machen sie bei vielen noch en heiden Erfolg damit.
Fakt is, wer Prologue kauft holt sich wohl auch die Vollverson.... damit hätte man dann 100 Euro ausgegeben weil man nicht warten kann. Versteht mich nich falsch, ich warte sehnsüchtig auf den release von gt5, aber was mit Prologue verkauft wird ist doch auch in der Vollversion vorhanden. Erklährt mir die Logik, 40 Euro weil ich ungeduldig bin?
Zwar versucht man zu locken mit son paar Features die den Kauf verlockend machen, aber im endeffekt isses nix weiter als ne recht ausführliche Demo. Ich weiß, Prologue is recht umfangreich, aber gt Kenner wissen wie umfangreich gt ist.
Falls ih in meiner Wut etwas übertrieben habe, möchte ich mich entschuldingen.
You should be women, and yet your beards forbid me to interpret that you are so...

Bild
Bild
Bild

psn-id: PYTHASakaMAJOR
czcko 21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von czcko 21 »

El Konsolero hat geschrieben:
Sicher nicht, es sei denn du hast dir Xbox Titel gekauft die es auch auf der PS2 gab.

Kann schon sein bully und katamari gab es auch für PS2 aber Kameo hat echt ne scheiß Grafik.PGR3 und Shadowrun sehen echt klasse aus aber auch nich besser als GT5P.Ich Weiß nicht warum xbox 360 besser ist als PS3 sehen doch gleich aus.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

No Comment! :lol:
[MP5]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [MP5] »

NO COMMENT! :?
Da warte ich lieber bist es fertig ist mit GT5 :wink:

Ich jedenfall bin nicht bereit 40 euro auszugeben für ein games was sowenig anbietet... 8O

Meiner meinung nach ist die PS3 besser als Xbox 360. Ich habe beide ganz genau angeguckt und mir ist es aufgefallen das die 360 immer probleme haben mit überhitzung und cd zerkratzen.. :x
Was so kommen wird, wenn die 360 vesion rausgeht dann werden alle games raus aus denn handel genommen so wie damals mit der XBox. was ich eigentlich zimmlich bescheuert finde(sorry wegen die ausdrücke ^^")
Bei PS,PS2? die gibst immer noch in handel ^^ wird wohl noch ne ganze weile dauern bist die nicht mehr gibst :lol:

Naja ist halt meine meinung. Bin sehr froh meine ps3 geholt zuhaben und bereue keinen cent dafür :P Auf Plasma tv spielt sich halt besser :D
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

naja also da muss ich jetzt auch noch meinen senf dazu geben... es gibt sehr wohl unterschiede zwischen ps3 und 360 aber die werden sich im laufe der zeit relativieren.
ich hab beide konsolen...und nen full hd fernseher
und ich muss sagen momentan hat die 360 deutlich die nase vorn! mer spiele, bessere spiele (pc portierungen) und ne höhere grafikauflösung (klar..ist nur hochskaliert...)
ich denke das liegt daran dass es die 360 schon wesentlich länger auf dem markt ist...und sich die entwickler besser damit auskennen aber wir wissen auch alle das die ps3 im grunde mehr power hat und früher oder später nachziehen oder sogar vorbeiziehen wird.
auserdem hat die ps3 einen bluray player (in meinen augen ein ENORMER vorteil) und lässt sich somit auch als ganz normaler player nutzen (den man auch problemlos übers netz updaten kann! )
da kann die 360 (.......momentan.....) mit ihren gestorbenen hd dvds nicht mithalten...aber die gerüchteküche um eine 360 mit bluraylaufwerk brodelt ^^
trozdem ich liebe beide heiss und innig :wink:
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

...ich hab übrigens schon die 3te xbox360 (ring of death ^^)
aber seit einem jahr ist nix mer vorgefallen,,,und zerkratzte dvds hab ich auch nicht...schätze die habens in den griff bekommen!
auserdem braucht ihr euch vor dem todesring nicht zu fürchten..heheh..
der konsolenumtauch dauert nich viel länger als ne woche und ihr habt ne neue mit neuer garantie....also wenn ihr mich fragt.... könnte sie ruhig jedes jahr mal kaput gehen :wink: und fals die garantie abgelaufen ist... www.konsolenprofis.de <---- kostet die raparatur nen 60iger oder so...
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

was habt ihr eigentlich mit den 40 euro? ich sehe das spiel nur unter 30 in den regalen liegen, media markt plauen 29,99 zum beispiel.

Bild
Bild
Bild
Antworten