Wenn Leute wie du das ernst nehmen, trotz entsprechendem Smiley dahinter, dann hab ich ja mein Ziel erreicht.Uranisotop 235 U hat geschrieben:Ihr spinnt auch, Hotohori mit seinem: "Das geht sowieso alles in die Hose."
Ein Spiel wie MGS wird aber nicht wegen der guten Wertung gekauft, sondern weil es eben MGS ist. Es gibt nun mal Spiele die verkaufen sich wegen der Marke und nicht wegen der Wertung. Final Fantasy und Resident Evil gehören da z.B. auch dazu. Natürlich gibt es auch einige, die wegen der Wertung kaufen, aber die sind bei solchen Spielen eher in der Unterzahl. Vor allem wenn es wie bei MGS auch noch Spielreihen sind, die über die Teile hinweg Story mäßig zusammen gehören.tbb12 hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist die Wertung schon wichtig, ich hol mir lieber ein Spielt das 90% hat als ein Spiel das nur 75%.
Die die MGS4 nur wegen der guten Wertung kaufen und dadurch womöglich die Vorgänger überhaupt nicht kennen, werden eh schnell dumm gucken, wenn sie von der Story kaum was verstehen. Und ich wette da gibt es sehr viele Spieler dieser Sorte.