Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

@Saviola

nein das ist gta eben nicht

derjenige der sagt das gta4 das beste ist hat in meinen augen einfach die ganz grossen spiele noch nicht gespielt

achja aber sry......dich kann ich wegen deiner sig schon nicht ernst nehmen :wink:
XxMegadethxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxMegadethxX »

moshman hat geschrieben:
Saviola hat geschrieben:Tja an GTA kommt man eben schwer ran.ist so,da kann kommen was will GTA ist immer das beste
peace
Könntest du mit deiner unsagbaren DUmmheit bitte anderen Menschen auf die nerven gehen? Danke.
Guck auf seine Sig.
Das sagt ALLES.
Bild
Bild
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

XxMegadethxX hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:
Saviola hat geschrieben:Tja an GTA kommt man eben schwer ran.ist so,da kann kommen was will GTA ist immer das beste
peace
Könntest du mit deiner unsagbaren DUmmheit bitte anderen Menschen auf die nerven gehen? Danke.
Guck auf seine Sig.
Das sagt ALLES.
8O Du hast vollkommen Recht...Hopper und Halo...ouch
#PESTOUNDBIER

Bild
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Metal Gear Solid 4 ist einfach phantastisch... :)

Habs mir heute im Media Markt geholt nach dem es im Müller und im Saturn ausverkauft.

In der ersten Zwischensequenz(bei der komischen Werbung) dachte ich sofort: Was? Das ist doch nicht MGS4. Auch machte sich Ernüchterung breit als man Snake, als Miliz verkleidet, durch die erste paar Spielminuten lenkte und jede paar Meter eine Zwischensequenz kam.

Aber nachdem die Szene mit den "Gekkos" vorbei war und man denn Auftrag bekomman den Mk. II zu finden wars um mich geschehen das Spiel macht von Minute Minute mehr Spass, man Entdeckte immer mehr Sachen zum Beispiel neue CQC Moves, die Ego-Perspektive, das man sich totstellen, auf dem Rücken robben, die Mörser, Waffen aufrüsten und vieles mehr. Das alles bin ich kaum gewohnt ist erst mein 2. MGS...habe nur The Twin Snakes auf dem GC gespielt

Und jetz werden sicherlich viele sagen, Ey das stand doch schon alles in den Previews.
Sorry, habe sie nicht gelesen. Wollte nix gespoilert haben.

Ich kann jedem Metal Gear Solid wärmstens ans Herz legen

MfG
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:
XxMegadethxX hat geschrieben:
moshman hat geschrieben: Könntest du mit deiner unsagbaren DUmmheit bitte anderen Menschen auf die nerven gehen? Danke.
Guck auf seine Sig.
Das sagt ALLES.
8O Du hast vollkommen Recht...Hopper und Halo...ouch
jepp genau das meinte ich auch

ganze schlimme geschichte
TheRealMilfHunter
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRealMilfHunter »

hier sinds 90%, da und dort sinds 98, 91, 89 und so weiter...
aber manche hier erwecken den eindruck als ob sie ihr eigenes urteilsvermögen den redakteuren dieser seite überlassen!
es gab einige spiele hier mit guten wertungen die ich am liebsten gegen die wand geklatscht hätte weil sie MIR PERSÖNLICH nicht gefallen haben.
ja ihr habt richtig gelesen, ich vertrete eine eigene meinung!!!
"oh gott jörg hat schlecht bewetet ich muss mir keinen trailer ansehen einen zweiten bericht dazu durchlesen oder gar das spiel in der videothek ausleihen, das würde mir jörg o heiliger nie verzeihen"

get a life bitches!!!
"Kriege kommen und gehen doch meine Soldaten stehen ewig". Lesane Parish Crooks alias 2Pac
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

4P|Michael hat geschrieben:@ Mironator

Zum Thema Solid Eye beim Octopus:

Auch hier muss man das Gadget NICHT ZWINGEND einsetzen!!!

Ich bin z.B. hauptsächlich den Fuß-/Blutabdrücken gefolgt oder hab mich auf mein eigenes Auge verlassen, um das Biest zu finden.

Bye,

Michael
Bullshit.

Wie hast du das Biest gefunden, als es sich am Bild versteckt hat? Oder als es sich als eine Puppe versteckt hat? Man braucht mindestens den Radar, den man nur mit dem Solid Eye hat, um Octopus zu finden.

Beim Bild war es extrem. Als ich ohne Nachtsicht mir es mal angeguckt habe, habe ich sie immer noch nicht erkannt, so gut getarnt war sie. Und wenn nach dem dritten Mal soviele Blutspuren da sind, dass man sie nicht mehr eindeutig zuordnen kann, bringen dir deine Spurenleser-Fähigkeiten auch nichts.

Ich musste sie ca. 8x suchen. Oder hast du etwas nur auf leicht gespielt? Wenn ja, dann disqualifiziert dich das sowieso, und das als Spiele-Tester.

Bild
schnwaz*s rectus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schnwaz*s rectus »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Ahoi,

Die 94% für GTA, CoD4 oder BioShock muss man spielimmanent sehen - also innerhalb der ganz anders gelagerten Traditionen dieser Spiele. Und wenn man schon Vergleiche ranzieht, bitte auch an das letzte Splinter Cell denken, also das letzte Stealth-Actionspiel - das hat bei uns 80% bekommen. Snake schneidet auf seine alten Tage zwei Klassen höher ab als Sam!

Schönes Wochenende!
Ich sage ja nicht, daß 90 eine schlechte Wertung ist, aber wenn man für Spiele wie COD4 91 bzw. BioShock 94 auspackt, dann muß man das eben bei MGS4 auch machen.
Oder eben mal ein COD4 ein bisschen abwerten, denn die Kampagne ist zum Teil Klasse, aber eben übels geskriptet und viel zu kurz. Da schlägt ein MGS4 COD4 deutlich, Spielspaß ist bei beiden gegeben und ne subjektive Sache.

Ich meinte also die Relation nicht das die 90 eine schlechte Bewertung sind.
Dark198th
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark198th »

1080p nur hochskaliert!

was mir nicht einleuchtet, ist, warum das ein minuspunkt ist.

nenne mir mal bitte einer nur ein einziges spiel der aktuellen generation, welches nativ 1080p unterstützt?
TiggerDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiggerDeluxe »

Dark198th hat geschrieben:1080p nur hochskaliert!

nenne mir mal bitte einer nur ein einziges spiel der aktuellen generation, welches nativ 1080p unterstützt?
Moin!

Echtes 1080p ist von der Bildqualität 720p weit überlegen (HD-Ready im Vergleich zu Full-HD).
Die PS3 hat ja immer groß damit Werbung gemacht, im Gegensatz zur Box "echtes" HD zu haben (1080p).

Da versteh ich dann schon, wenn angeführt wird, dass die Spiele dann doch nicht mit 1080p laufen.

Aber wahrscheinlich ist es so, dass wenn mal ein Spiel kommt, das 1080p unterstützt, landet das sicher als PlusPunkt in der Wertung ;)
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

TiggerDeluxe hat geschrieben:
Dark198th hat geschrieben:1080p nur hochskaliert!

Moin!

Echtes 1080p ist von der Bildqualität 720p weit überlegen (HD-Ready im Vergleich zu Full-HD).
Die PS3 hat ja immer groß damit Werbung gemacht, im Gegensatz zur Box "echtes" HD zu haben (1080p).

Da versteh ich dann schon, wenn angeführt wird, dass die Spiele dann doch nicht mit 1080p laufen.

Aber wahrscheinlich ist es so, dass wenn mal ein Spiel kommt, das 1080p unterstützt, landet das sicher als PlusPunkt in der Wertung ;)
Sony hatte gesagt, dass die PS3 die erste Konsole ist, die komplett HD unterstützt. HD ist nun mal nicht nur eine Sache der Auflösung, sondern auch eine Sache des Tons. Die 1080p können unterstützt werden, auch nativ, aber die Engines packen es noch nicht.

Die Xbox360 aber zum Beispiel unterstützt dank ihres veralteten DVD-Format kein TrueHD, also die Soundkulisse ist schwächer. Zumal die DVDs auch nicht so groß sind wie BRs, auch wenn das BR-Laufwerk dafür widerum etwas langsamer läuft, welches man dann aber wieder mit Installation kompensiert.

Bild
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

TiggerDeluxe hat geschrieben:Die PS3 hat ja immer groß damit Werbung gemacht, im Gegensatz zur Box "echtes" HD zu haben (1080p).
wurde nie behauptet, lediglich das "next-gen beginnt wenn wir (sony) es sagen!"

was immer jetzt mit next-gen gemeint ist, weiss nur sony!

achja, und laut offizieller homepage xbox.com:

"Alle Xbox 360-Titel werden mit einer Auflösung von 720p und 1080i im 16:9 Breitbildformat dargestellt."

halo 3!? *räusper*

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

HDHDHDHDHDHDHDHeult doch.

@Konami: Gebt uns MGS4, wir sind nicht so undankbar scheißen auf HD
:!:
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

kackt euch in die hose mit eurem scheiss HD ey

als wenn ein spiel in ein bischen weniger als 720p unerträglich wäre
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

um nochma auf die 1080p sache zu kommen stellt ihr die restlichen auflösungen aus 720p und 1080i oder lasst ihr alles an und es skaliert trotzdem automatisch auf 1080p hoch?
Antworten