UFC 2009 Undisputed

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tr1
Beiträge: 12
Registriert: 04.05.2009 13:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1 »

Jungs, wie kann man einen Rückkampf in Online-Ranglisten-Matches machen?
Irgendein Typ wollte einen Rückkampf und konnte mir Ingame ne Aufforderung stellen, ich hab auch "Ja" ausgewählt aber es ist nichts passiert.

Wo finde ich diese Option? Und warum funktioniert sie nicht? :(
kimbo slice
Beiträge: 8
Registriert: 21.05.2009 21:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kimbo slice »

also ein rückkampf ist meiner meinung nach nur in "nicht" ranglisten kämpfen möglich, bei ranglisten kämpfen gibt es keine entsprechende option
Xray2k1
Beiträge: 159
Registriert: 28.12.2008 09:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xray2k1 »

Lege Artis hat geschrieben:Also zum rauswinden und dem rechten Stick.

Wenn du eine Minor Transition machst mit z.B: Stick hoch und dann im halbkreis rechts runter, dann musst du wenn du am Ende de halbkreies bist den Stick zurück in die Mitte "schnalzen" lassen, wenn das zu lange dauert klappt das nicht. Das ist wie beim muay thai Clinch wenn du dem Gegner die Knie geben willst...da lässt du auch nur kurz den finger über den Stick "schnalzen" und drückst dann a oder b.

Ansonsten am Boden wenn du verteidigst immer erst mal den stick weg vom Gegner gedrückt halten und kurz herausfinden was er vorhat.

Bei den Transitions darauf achten das du nicht ausversehen den Stick drückst, weil dann nix funzt und du evt sogar eine zum scheitern verurteilte Submission startest.
Ich hab den Dreh jetzt raus, und ich hätte ja nie gedacht, dass bei mir mal hervorragend in submission etc. stehen würde :D Der Wandel kam heute, und ich weiß gar nicht was mit mir los ist. Also ich zocke es auch nur noch online, und irgendwann nehm ich mir nochmal die Karriere zur Brust. Muss aber online erstmal mein fettes Minus da gut machen, weil ich ja anfangs gar nichts gepeilt habe, und nun klappt das sowas von gut.

Was mich wohl tierisch ankotzt, sind die Vögel die das Spiel am Ende verlassen, und der Sieg nicht gezählt wird!! Das hatte ich jetzt schon 5 mal!! Da müssen die nen Patch raus bringen, weil das ist ja wohl unter aller Kanone!! Ich steh zu meinen Niederlagen, und mach das jetzt langsam wieder gut.
gcrFU
Beiträge: 97
Registriert: 14.12.2008 16:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gcrFU »

Ston3d hat geschrieben:
Lege Artis hat geschrieben:Also zum rauswinden und dem rechten Stick.

Wenn du eine Minor Transition machst mit z.B: Stick hoch und dann im halbkreis rechts runter, dann musst du wenn du am Ende de halbkreies bist den Stick zurück in die Mitte "schnalzen" lassen, wenn das zu lange dauert klappt das nicht. Das ist wie beim muay thai Clinch wenn du dem Gegner die Knie geben willst...da lässt du auch nur kurz den finger über den Stick "schnalzen" und drückst dann a oder b.

Ansonsten am Boden wenn du verteidigst immer erst mal den stick weg vom Gegner gedrückt halten und kurz herausfinden was er vorhat.

Bei den Transitions darauf achten das du nicht ausversehen den Stick drückst, weil dann nix funzt und du evt sogar eine zum scheitern verurteilte Submission startest.
Ich hab den Dreh jetzt raus, und ich hätte ja nie gedacht, dass bei mir mal hervorragend in submission etc. stehen würde :D Der Wandel kam heute, und ich weiß gar nicht was mit mir los ist. Also ich zocke es auch nur noch online, und irgendwann nehm ich mir nochmal die Karriere zur Brust. Muss aber online erstmal mein fettes Minus da gut machen, weil ich ja anfangs gar nichts gepeilt habe, und nun klappt das sowas von gut.

Was mich wohl tierisch ankotzt, sind die Vögel die das Spiel am Ende verlassen, und der Sieg nicht gezählt wird!! Das hatte ich jetzt schon 5 mal!! Da müssen die nen Patch raus bringen, weil das ist ja wohl unter aller Kanone!! Ich steh zu meinen Niederlagen, und mach das jetzt langsam wieder gut.
jep diese quitter sind echt zum kotzn...

und was is das effektivste wenn der gegner auf einem draufhockt? ich tu da immer blocken un dann wien irrer den rechten stick drehen um rauszukommen :D is leider net so effektiv
Benutzeravatar
Lege Artis
Beiträge: 4141
Registriert: 02.03.2008 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

gcrFU hat geschrieben:
Ston3d hat geschrieben:
Lege Artis hat geschrieben:Also zum rauswinden und dem rechten Stick.

Wenn du eine Minor Transition machst mit z.B: Stick hoch und dann im halbkreis rechts runter, dann musst du wenn du am Ende de halbkreies bist den Stick zurück in die Mitte "schnalzen" lassen, wenn das zu lange dauert klappt das nicht. Das ist wie beim muay thai Clinch wenn du dem Gegner die Knie geben willst...da lässt du auch nur kurz den finger über den Stick "schnalzen" und drückst dann a oder b.

Ansonsten am Boden wenn du verteidigst immer erst mal den stick weg vom Gegner gedrückt halten und kurz herausfinden was er vorhat.

Bei den Transitions darauf achten das du nicht ausversehen den Stick drückst, weil dann nix funzt und du evt sogar eine zum scheitern verurteilte Submission startest.
Ich hab den Dreh jetzt raus, und ich hätte ja nie gedacht, dass bei mir mal hervorragend in submission etc. stehen würde :D Der Wandel kam heute, und ich weiß gar nicht was mit mir los ist. Also ich zocke es auch nur noch online, und irgendwann nehm ich mir nochmal die Karriere zur Brust. Muss aber online erstmal mein fettes Minus da gut machen, weil ich ja anfangs gar nichts gepeilt habe, und nun klappt das sowas von gut.

Was mich wohl tierisch ankotzt, sind die Vögel die das Spiel am Ende verlassen, und der Sieg nicht gezählt wird!! Das hatte ich jetzt schon 5 mal!! Da müssen die nen Patch raus bringen, weil das ist ja wohl unter aller Kanone!! Ich steh zu meinen Niederlagen, und mach das jetzt langsam wieder gut.
jep diese quitter sind echt zum kotzn...

und was is das effektivste wenn der gegner auf einem draufhockt? ich tu da immer blocken un dann wien irrer den rechten stick drehen um rauszukommen :D is leider net so effektiv
Wenn der Gegner in der Mount auf dir sitzt, ist das effektivste erst mal ne Minor Transition, also eine Viertelkreisdrehung, oder ein Submissionversuch, beides zieht den gegner an dich herran und verhindert so die schweren Schläge. Wenn der Gegner dann an dich gebunden ist kannst du ein reversal probieren in dem du den rechten Stick kurz in eine belibige Richtung schnalzen lässt während er eine Transition ansetzt, oder du versuchst selber eine Major Transition mit der Drittelkreisdrehung. Nur die Deckung hochnehmen während man am Boden liegt ist tödlich wenn 2-3 von den schweren LB+x/y Schlägen durchkommen ist Feierabend.
Bild
gcrFU
Beiträge: 97
Registriert: 14.12.2008 16:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gcrFU »

alles klar danke :)
tr1
Beiträge: 12
Registriert: 04.05.2009 13:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1 »

kimbo slice hat geschrieben:also ein rückkampf ist meiner meinung nach nur in "nicht" ranglisten kämpfen möglich, bei ranglisten kämpfen gibt es keine entsprechende option
Aha und wo sehe ich diese Option?
Xray2k1
Beiträge: 159
Registriert: 28.12.2008 09:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xray2k1 »

Lege Artis hat geschrieben:
gcrFU hat geschrieben:
Ston3d hat geschrieben: Ich hab den Dreh jetzt raus, und ich hätte ja nie gedacht, dass bei mir mal hervorragend in submission etc. stehen würde :D Der Wandel kam heute, und ich weiß gar nicht was mit mir los ist. Also ich zocke es auch nur noch online, und irgendwann nehm ich mir nochmal die Karriere zur Brust. Muss aber online erstmal mein fettes Minus da gut machen, weil ich ja anfangs gar nichts gepeilt habe, und nun klappt das sowas von gut.

Was mich wohl tierisch ankotzt, sind die Vögel die das Spiel am Ende verlassen, und der Sieg nicht gezählt wird!! Das hatte ich jetzt schon 5 mal!! Da müssen die nen Patch raus bringen, weil das ist ja wohl unter aller Kanone!! Ich steh zu meinen Niederlagen, und mach das jetzt langsam wieder gut.
jep diese quitter sind echt zum kotzn...

und was is das effektivste wenn der gegner auf einem draufhockt? ich tu da immer blocken un dann wien irrer den rechten stick drehen um rauszukommen :D is leider net so effektiv
Wenn der Gegner in der Mount auf dir sitzt, ist das effektivste erst mal ne Minor Transition, also eine Viertelkreisdrehung, oder ein Submissionversuch, beides zieht den gegner an dich herran und verhindert so die schweren Schläge. Wenn der Gegner dann an dich gebunden ist kannst du ein reversal probieren in dem du den rechten Stick kurz in eine belibige Richtung schnalzen lässt während er eine Transition ansetzt, oder du versuchst selber eine Major Transition mit der Drittelkreisdrehung. Nur die Deckung hochnehmen während man am Boden liegt ist tödlich wenn 2-3 von den schweren LB+x/y Schlägen durchkommen ist Feierabend.
Jo genauso mach ich das auch, und komme so in 90% der Fälle wieder aus dieser Lage raus.

Meine Herren, ich hatte gestern noch ein paar Matches mit Spielern die das auch sehr gut beherrschen, und da bekommt man ganz schöne nasse Hände :D Aber wenn man nach Minuten langen auf dem Boden Wälzen den am Ende ausknockt, rutscht einem schon mal nen Freudenschrei raus :D
Kuroone
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2009 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuroone »

es ist ein geniales spiel :D :D
Poeser Pursche
Beiträge: 296
Registriert: 30.06.2008 14:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Poeser Pursche »

find´s auch hammergeil. Die Karriere macht mir auch viel Spaß, allerdings finde ich die BJJ-Trainingsdinger sehr schwer, und ich spiele auch nur auf Amateur, bin eigentlich kein Fight-Spieler. Aber das ist das erste Fight-Spiel seit Ewigkeiten, das ich richtig gut finde. Und hatte letztens noch das neue Street Fighter für 15 Minuten angespielt und nur mittelmäßig gefunden.
Ihsahn
Beiträge: 3
Registriert: 18.04.2009 23:55
Persönliche Nachricht:

voll mies

Beitrag von Ihsahn »

ich find das spiel ziehmlich schlecht. die demo war ok. aber die KI ist zum kotzen und ewig nur drauf hauen find ich persöhnlich einfallslos und langweilig
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: voll mies

Beitrag von Sevulon »

Ihsahn hat geschrieben:ich find das spiel ziehmlich schlecht. die demo war ok. aber die KI ist zum kotzen und ewig nur drauf hauen find ich persöhnlich einfallslos und langweilig
Man spielt es auch nicht gegen die KI sondern im Multiplayer. Und da ist es weder einfallslos noch langweilig.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
brianosx
Beiträge: 16
Registriert: 06.10.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brianosx »

Das Spiel ist der absolute Wahnsinn....Kollege hat es schon aber meins kommt erst da keine mehr auf Lager waren.

Wenn jemand will addet mich in der Ps3....ich hau euch die birne weich :D:D
Steaki2
Beiträge: 21
Registriert: 07.11.2007 21:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steaki2 »

Das Spiel ist wirklich sau gut. Mich nerven nur übelst die Leute die einfach abhaun wenn sie verloren haben!!! :evil:

Da freut man sich so, dass man mal gewinnt und dann hauen die einfach ab... und der Entwickler gibt solchen Leuten auch noch 2 min Zeit dafür ...hmpf! :evil:
Homer789
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.2009 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer789 »

wenn jemand gegen mich fighten will hier mein PSN-ID




Homer789
Antworten