wow, hätte nicht gedacht, dass ich so schnell schon antworten auf meinen post bekommen würde (nachdem ja im mai 2010 die vorläufig letzte nachricht geschrieben wurde). vielen dank und kräftigen applaus an euch!
Balmung hat geschrieben:Die Hoffnungen für eine US/EU Veröffentlichung der PS3 Version von ToV kann man wohl ziemlich begraben, die Wahrscheinlichkeit ist doch ziemlich gering.
appetizingly hat geschrieben:Eine globale Lokalisierung ist mittlerweile wohl ausgeschlossen. War entweder von Anfang an so nicht geplant oder es wurde schlichtweg gecancelled.
ihr habt zwar sicher recht (hab ich ja auch selber angemerkt), aber bestätigung von zuverlässigen quellen gibt's nicht, oder? hab selber leider nix im netz gefunden... und star ocean 4 ist ja auch ewig nach xbox erst für ps3 gekommen.
tja, und japanische version von ToV .... hmmm.... ähhhh... genau kein wort verstehen ich!
J1natic hat geschrieben:Oh man, ich würde am Liebsten alles über ToV vergessen und nochmal neu spielen. Wahrlich ein grandioses JRPG; das Beste in dieser Gen.
da bleiben mir ja wohl nur 2 möglichkeiten:
1. ich hol mir doch noch so ein "laubgebläse fürs wohnzimmer" namens xböx (nur spass =-)) bzw. "überred" mal einen meiner kumpels mit leichter gewalt-androhung mir seine mal so 4-6 wochen zu leihen (oder gleich ganz zu überlassen, hehe...)
ODER
2. ich leg mir doch eternal sonata
und_star ocean 4 zu (beide zusammen aktuell ca. 45 eu-geld) und ertränke damit den frust des fehlenden ToV gleich doppelt!!!
wird wohl eher zweiteres werden, es naht ja auch schon weihnachten.
na denn, auf einen unfallfreien faschings- (= karneval bei uns ösis) beginn am 11.11. um 11:11 uhr