Uncharted 2: Among Thieves

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Respekt....Das einzige Game, wo ich die PS3 WIRKLICH drum beneide :)

Was BL bringt wird man sehen.....
Gamertag: "xFPx Nani I17I"

Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.

MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
MerowingerX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MerowingerX »

Wenns jetzt noch für die 360 käm, wärs ein Traum^^
Ideen können nicht erschossen werden.

XBL: MerowingerX
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Saraya hat geschrieben: Allerdings hat Jörg vergessen zu sagen, dass «Uncharted 2» etwa der innovationsärmste Titel aller Zeiten ist und die ganzen Zutaten und die Story überdies gnadenlos zusammengeklaut worden sind.
- Keine Innovation:
Innovation wird überbewertet, es ist viel wichtiger altbekanntes erstmal zu perfektionieren bzw überhaupt zu nutzen... außerdem will das Spiel ja auch keine Innovationsbombe sein, wieso sollte man es deshalb kritisieren ?

- Die Story ist geklaut:
Ist das was neues oder soll ich dir noch halb Hollywood aufzählen wer wo geklaut hat und wie welche Geschichte inspiriert ;)
Auch hier, solange sie GUT geklaut wurde und sich nicht selbst aus der Masse herausheben will (man sagt von sich selbst, man ist "nur" ein Actionfilm und nicht mehr) reicht eine solide Story als Unterbau.
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Ich hab das Gefühl einige Leute hier würden auch heulend zum Lehrer laufen wenn sie ne 1 mit 92 Punkten anstatt ner 1 mit 94 Punkten haben....
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Armoran hat geschrieben:
Saraya hat geschrieben: Allerdings hat Jörg vergessen zu sagen, dass «Uncharted 2» etwa der innovationsärmste Titel aller Zeiten ist und die ganzen Zutaten und die Story überdies gnadenlos zusammengeklaut worden sind.
- Keine Innovation:
Innovation wird überbewertet, es ist viel wichtiger altbekanntes erstmal zu perfektionieren bzw überhaupt zu nutzen... außerdem will das Spiel ja auch keine Innovationsbombe sein, wieso sollte man es deshalb kritisieren ?

- Die Story ist geklaut:
Ist das was neues oder soll ich dir noch halb Hollywood aufzählen wer wo geklaut hat und wie welche Geschichte inspiriert ;)
Auch hier, solange sie GUT geklaut wurde und sich nicht selbst aus der Masse herausheben will (man sagt von sich selbst, man ist "nur" ein Actionfilm und nicht mehr) reicht eine solide Story als Unterbau.
Es ging ja darum durch diese Kritikpunkte die 90% zu bestätigen.
Für einen noch höheren Wert fallen diese Punkte schon ins Gewicht. Schließlich nähert man sich der Logik des 100 Punkte Systems mit 90+ immer weiter der Perfektion an. Dadurch müssen die Kritikpunkte zwangsläufig kleinlicher werden.
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

nach mgs4 und little big planet nun das drittel spiel wegen dem ich die ps3-besitzer beneide. naja was solls, ich zock noch ne runde gears. ;)
"Ich hab' meine Seele an den Teufel verkauft...
...weil ich die sowieso hier in Deutschland nicht brauch'."
garrison
Persönliche Nachricht:

Beitrag von garrison »

-Keule- hat geschrieben:Ich hab das Gefühl einige Leute hier würden auch heulend zum Lehrer laufen wenn sie ne 1 mit 92 Punkten anstatt ner 1 mit 94 Punkten haben....
und du der, der drüber meckert, aber sitzen bleibt :wink:
GrandiaXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrandiaXX »

Armoran hat geschrieben:
- Keine Innovation:

- Die Story ist geklaut:
Trotzdem kann man nicht erwarten dass das Spiel 95% oder mehr bekommt, wenn es nicht neues mit sich bringt, wenn es im Grunde keine eigene Identität hat. Das Spiel mag ja gut sein, aber etwas Besonderes, Einzigartiges ist es nicht. Eben wie ein typischer seichter Hollywood Liebesfilm oder eben ein seichter klischeehafter Indiana Jones Film.
Zuletzt geändert von GrandiaXX am 13.10.2009 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Verdammt, ich hab mich drauf gefreut. Aber Spiele unter 9,5 kommen nicht in meine Sammlung!
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

garrison hat geschrieben:
-Keule- hat geschrieben:Ich hab das Gefühl einige Leute hier würden auch heulend zum Lehrer laufen wenn sie ne 1 mit 92 Punkten anstatt ner 1 mit 94 Punkten haben....
und du der, der drüber meckert, aber sitzen bleibt :wink:
stimmt ja gar nicht :P
SeMM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeMM »

Verdammt, grad am MediaMarkt vorbeigefahren und noch überlegt ob heut nich irgendwas neues rausgekommen ist.

-.-

-.-

-.-

verdammt -.-
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

GrandiaXX hat geschrieben:
Armoran hat geschrieben:
- Keine Innovation:

- Die Story ist geklaut:
Trotzdem kann man nicht erwarten dass das Spiel 95% oder mehr bekommt, wenn es nicht neues mit sich bringt, wenn es im Grunde keine eigene Identität hat. Das Spiel mag ja gut sein, aber etwas Besonderes, Einzigartiges ist es nicht. Eben wie ein typischer seichter Hollywood Liebesfilm oder eben ein seichter klischeehafter Indiana Jones Film.
du siehst da was extrem falsch. es gab bis dahin kein spiel wie Uncharted das altbewährtes so gut umsetzte! und ein vergleich mit hollywood filmen hängt sowieso!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Und wir nicht gerade vom 4.Teil reden, ist ein kritisches Wort über Indiana Jones sowieso Ketzerei :twisted:
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

DarthChefkoch hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:
hans-detlef hat geschrieben: Spiel du sie doch erstmal selbst. :roll:
Werd ich defintiv nachholen, wenn die Team ICO Collection für die PS3 rauskommt.
Hab leider bloß keine PS2 mehr, sonst hätt ich die Games schon längst nachgeholt..
Epic Self Own...
Oh man sowas geiles hab ich ja lange nciht mehr im Forum lesen dürfen danke für diese aufmunterung
Antworten