Respekt....Das einzige Game, wo ich die PS3 WIRKLICH drum beneide
Was BL bringt wird man sehen.....
Gamertag: "xFPx Nani I17I"
Fifa11 Stats: Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.
MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
Saraya hat geschrieben: Allerdings hat Jörg vergessen zu sagen, dass «Uncharted 2» etwa der innovationsärmste Titel aller Zeiten ist und die ganzen Zutaten und die Story überdies gnadenlos zusammengeklaut worden sind.
- Keine Innovation:
Innovation wird überbewertet, es ist viel wichtiger altbekanntes erstmal zu perfektionieren bzw überhaupt zu nutzen... außerdem will das Spiel ja auch keine Innovationsbombe sein, wieso sollte man es deshalb kritisieren ?
- Die Story ist geklaut:
Ist das was neues oder soll ich dir noch halb Hollywood aufzählen wer wo geklaut hat und wie welche Geschichte inspiriert
Auch hier, solange sie GUT geklaut wurde und sich nicht selbst aus der Masse herausheben will (man sagt von sich selbst, man ist "nur" ein Actionfilm und nicht mehr) reicht eine solide Story als Unterbau.
Saraya hat geschrieben: Allerdings hat Jörg vergessen zu sagen, dass «Uncharted 2» etwa der innovationsärmste Titel aller Zeiten ist und die ganzen Zutaten und die Story überdies gnadenlos zusammengeklaut worden sind.
- Keine Innovation:
Innovation wird überbewertet, es ist viel wichtiger altbekanntes erstmal zu perfektionieren bzw überhaupt zu nutzen... außerdem will das Spiel ja auch keine Innovationsbombe sein, wieso sollte man es deshalb kritisieren ?
- Die Story ist geklaut:
Ist das was neues oder soll ich dir noch halb Hollywood aufzählen wer wo geklaut hat und wie welche Geschichte inspiriert
Auch hier, solange sie GUT geklaut wurde und sich nicht selbst aus der Masse herausheben will (man sagt von sich selbst, man ist "nur" ein Actionfilm und nicht mehr) reicht eine solide Story als Unterbau.
Es ging ja darum durch diese Kritikpunkte die 90% zu bestätigen.
Für einen noch höheren Wert fallen diese Punkte schon ins Gewicht. Schließlich nähert man sich der Logik des 100 Punkte Systems mit 90+ immer weiter der Perfektion an. Dadurch müssen die Kritikpunkte zwangsläufig kleinlicher werden.
-Keule- hat geschrieben:Ich hab das Gefühl einige Leute hier würden auch heulend zum Lehrer laufen wenn sie ne 1 mit 92 Punkten anstatt ner 1 mit 94 Punkten haben....
und du der, der drüber meckert, aber sitzen bleibt :wink:
- Keine Innovation:
- Die Story ist geklaut:
Trotzdem kann man nicht erwarten dass das Spiel 95% oder mehr bekommt, wenn es nicht neues mit sich bringt, wenn es im Grunde keine eigene Identität hat. Das Spiel mag ja gut sein, aber etwas Besonderes, Einzigartiges ist es nicht. Eben wie ein typischer seichter Hollywood Liebesfilm oder eben ein seichter klischeehafter Indiana Jones Film.
Zuletzt geändert von GrandiaXX am 13.10.2009 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
-Keule- hat geschrieben:Ich hab das Gefühl einige Leute hier würden auch heulend zum Lehrer laufen wenn sie ne 1 mit 92 Punkten anstatt ner 1 mit 94 Punkten haben....
und du der, der drüber meckert, aber sitzen bleibt :wink:
- Keine Innovation:
- Die Story ist geklaut:
Trotzdem kann man nicht erwarten dass das Spiel 95% oder mehr bekommt, wenn es nicht neues mit sich bringt, wenn es im Grunde keine eigene Identität hat. Das Spiel mag ja gut sein, aber etwas Besonderes, Einzigartiges ist es nicht. Eben wie ein typischer seichter Hollywood Liebesfilm oder eben ein seichter klischeehafter Indiana Jones Film.
du siehst da was extrem falsch. es gab bis dahin kein spiel wie Uncharted das altbewährtes so gut umsetzte! und ein vergleich mit hollywood filmen hängt sowieso!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
hans-detlef hat geschrieben:
Spiel du sie doch erstmal selbst.
Werd ich defintiv nachholen, wenn die Team ICO Collection für die PS3 rauskommt.
Hab leider bloß keine PS2 mehr, sonst hätt ich die Games schon längst nachgeholt..
Epic Self Own...
Oh man sowas geiles hab ich ja lange nciht mehr im Forum lesen dürfen danke für diese aufmunterung