genau das hakt es bei mir auch.im 09´er nahm ja z.b der wert für kicks.schläge oder wer weiss was (die man im sparring pimpt) nicht ab mit der zeit.habe auch erst nur trainiert (kraft+ speed) aber dann geht der rest runter.komisch...komisch....da muss es ein system hinter geben;-)Tr0uble hat geschrieben:Mal ne Frage...
Kotzt euch der Karrieremodus auch so an? Wie bekommt ihr das mit den Werten in den Griff? Wie trainiert ihr?
UFC Undisputed 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Echt voll die StudiVz-Zustände hier, was soll diese dämliche Verwarnerei? Voll die 80'er, diese komische Oertel-Anstandsdame hält sich wohl für den großen Zampano! Von Meinungs- und Redefreiheit scheint der noch nicht viel mitbekommen zu haben, immerhin hast Du ihn ja nicht beleidigt. Aber die Gründe für sein Fehlverhalten, hatte er ja selbst genannt: Wegen seines Nachnamens, wurde er im Deutsch-LK immer gehänselt und hat seitdem keinen Humor mehr. Schade eigentlich, man muss auch über sich selbst lachen können! Stattdessen heult er lieber rum.catweazel hat geschrieben:dafür habe ich eine verwarnung gekriegt? alles klar, dann war es das jetzt für mich und 4Pcatweazel hat geschrieben:ich hoffe, das war jetzt nicht alles an mich gerichtet.4P|Mathias hat geschrieben: Kein Ding. Für diesen Kommentar (nicht für den da drüber) gibt's dann auch 1 x Gelb.
Und jetzt haben wir alle die Wahl: Wir können versuchen, vernünftig miteinander umzugehen und uns an die oben im Board angepinnten "Richtlinien für Bericht-Kommentare" halten oder wir können das ganze Spielchen so weiterspielen, bis ein paar der Herrschaften gesperrt sind.
Was soll's denn sein?
4P|Mathias
---------------
aber mal eine andere frage:
auf welcher konsole würden sie denn eher die das spiel empfehlen, von der steuerung als kriterium her? weil ich tue mich beim drücken der farbigen buttons von 360 was schwer. bei bayonetta habe ich fast einen krampf bekommen. muss ich diese buttons denn viel verwenden?
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte bereits darum gebeten, themennah zu bleiben. Zusätzlich habe ich auf die Richtlinien zu den Bericht-Kommentare hingewiesen, in denen dargelegt wird, dass wir Off-Topic-Diskussionen sowie persönliche Angriffe auf Redakteure etc. mit unangekündigten Löschungen der jeweiligen Threads sowie ggf. Verwarnungen an die jeweiligen User ahnden.Holoklaus hat geschrieben:
Echt voll die StudiVz-Zustände hier, was soll diese dämliche Verwarnerei? Voll die 80'er, diese komische Oertel-Anstandsdame hält sich wohl für den großen Zampano! Von Meinungs- und Redefreiheit scheint der noch nicht viel mitbekommen zu haben, immerhin hast Du ihn ja nicht beleidigt. Aber die Gründe für sein Fehlverhalten, hatte er ja selbst genannt: Wegen seines Nachnamens, wurde er im Deutsch-LK immer gehänselt und hat seitdem keinen Humor mehr. Schade eigentlich, man muss auch über sich selbst lachen können! Stattdessen heult er lieber rum.
Was nun wieder passiert ist...
Und vielen Dank für die vortreffliche Analyse meiner Beweggründe...
Ich kann es nur noch einmal wiederholen. Im Forum gibt es genug Bereiche, in denen man seine themenfremden Ansichten loswerden kann.
Edit: Ich ahne, dass es vermutlich ein Fehler sein wird, aber für konstruktive Diskussionen rund um meine Person stehe ich dir auch gerne per PN zur Verfügung.
In diesem Sinne,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
- catweazel86
- Persönliche Nachricht:
ganz ehrlich, ich schätze die community hier sehr, aber aus threads mit ihrem namen werde ich mich in zukunft fernhalten. erst das geplänkel mit dem perfect dark test, jetzt eine verwarnung für den satz "ich hoffe, das war jetzt nicht alles an mich gerichtet."
ich finde das wirklich nicht fair. und meine frage bezüglich der steuerung wurde noch immer nicht beantwortet.
ich finde das wirklich nicht fair. und meine frage bezüglich der steuerung wurde noch immer nicht beantwortet.
"I've got good news for you ? that chewing gum you like is going to come back in style."
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Ganz und gar nicht. War eher allgemein, da das komplett aus dem Ruder lief.catweazel hat geschrieben: [...]
ich hoffe, das war jetzt nicht alles an mich gerichtet.
---------------
Hinsichtlich der normalen Schlag/Tritt-Steuerung, die auf den Knöpfen liegt, nehmen sich beide Versionen nicht sehr viel.
aber mal eine andere frage:
auf welcher konsole würden sie denn eher die das spiel empfehlen, von der steuerung als kriterium her? weil ich tue mich beim drücken der farbigen buttons von 360 was schwer. bei bayonetta habe ich fast einen krampf bekommen. muss ich diese buttons denn viel verwenden?
Wo wir im Vergleichsbetrieb minimale Unterschiede mit eben diesen minimalen Vorteilen in dieser Hinsicht für die PS3-Version festgestellt haben, ist das "Rotieren" bei Aufgabegriffen, bzw. um sie abzuwehren.
Denn bei der 360 kann es im Eifer des Gefechtes passieren, dass man beim Rotieren aus Versehen den "Guide"-Button aktiviert, was die Kampfdynamik natürlich unversehens unterbricht. Doch das ist der einzig nennenswerte Unterschied im Steuerungs-Bereich.
Ich hoffe, ich konnte damit helfen.
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
---------------
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hat sich mit meiner Antwort gerade überschnitten. Und die Verwarnung war nicht für das "ich hoffe..." sondern für folgenden vollkommen unnützen Beitrag, der im vollen Bewusstsein der erfolgten Bitte um OT-Vermeidung kam:catweazel86 hat geschrieben:ganz ehrlich, ich schätze die community hier sehr, aber aus threads mit ihrem namen werde ich mich in zukunft fernhalten. erst das geplänkel mit dem perfect dark test, jetzt eine verwarnung für den satz "ich hoffe, das war jetzt nicht alles an mich gerichtet."
catweazel hat geschrieben:oh... vergeben sie mir herr oertel; ich habe gepostet ohne ihren kommentar zum thema off topic gesehen zu haben
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
---------------
- catweazel86
- Persönliche Nachricht:
@ 4P | Mathias
mein kommentar war absolut nicht um es auf die spitze zu treiben, sondern nur um zu verhindern, dass mein vorheriger beitrag über das thema mma an sich nicht gelöscht wird und um auszudrücken, dass ich es verstanden habe, was in den thread gehört und was nicht.
es sollte absolut keine provokation sein, "bestraft" wurde ich trotzdem und fertig. ich habe mir nun einen neuen acc gemacht, da ich es nicht fair finde aus den falschen gründen mit einer "Warnung" unter meinem user-namen hier auskommen zu müssen.
wie schon gesagt fand ich ihr auftreten sehr aggressiv im thread zum perfekt dark test und werde mich jetzt weiterhin aus threads von ihnen fern halten.
den fehler auch nur irgendetwas zu erwähnen, was off topic ist, werde ich bei 4players sicher nicht wieder tun.
mein kommentar war absolut nicht um es auf die spitze zu treiben, sondern nur um zu verhindern, dass mein vorheriger beitrag über das thema mma an sich nicht gelöscht wird und um auszudrücken, dass ich es verstanden habe, was in den thread gehört und was nicht.
es sollte absolut keine provokation sein, "bestraft" wurde ich trotzdem und fertig. ich habe mir nun einen neuen acc gemacht, da ich es nicht fair finde aus den falschen gründen mit einer "Warnung" unter meinem user-namen hier auskommen zu müssen.
wie schon gesagt fand ich ihr auftreten sehr aggressiv im thread zum perfekt dark test und werde mich jetzt weiterhin aus threads von ihnen fern halten.
den fehler auch nur irgendetwas zu erwähnen, was off topic ist, werde ich bei 4players sicher nicht wieder tun.
"I've got good news for you ? that chewing gum you like is going to come back in style."
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Dass es nicht in der Absicht lag, es auf die Spitze zu treiben, kam leider nicht so an und war dementsprechend ebenso unglücklich und missverständlich formuliert wie meine Begründung der Verwarnung. Und es ging auch nicht darum, die allgemeine Diskussion um MMA an sich zu beenden (diesbzgl. wurden auch keine Beiträge gelöscht).catweazel86 hat geschrieben:@ 4P | Mathias
es sollte absolut keine provokation sein, "bestraft" wurde ich trotzdem und fertig. [...]
Und den Thread zu PD habe ich nochmals angeschaut und versucht, das aggressive Verhalten nachzuvollziehen. Ich habe nur mit Vehemenz die Redaktions-Richtlinien verteidigt, die aber nicht akzeptiert werden wollten.
Aber bevor die Diskussion hoffentlich wieder zu UFC Undisputed 2010 und meinetwegen auch gerne Pro/Kontra Mixed Martial Arts zurückkehrt, bin ich gerne zum Entgegenkommen bereit. Da die "Nicht-Absicht" glaubwürdig sowie vernünftig argumentiert wurde, werde ich die Warnung wieder entfernen.
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
---------------
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Danke Bin jetzt HalbösiMr.Freaky hat geschrieben:
Musst du im US oder Österreichischen Store ziehen, da es ab 18 ist.
Nachdem ich die Demos auf der Xbox und der PS3 mehr oder weniger parallel verglichen habe (musste nur den HDMI-Steckplatz wechseln), bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es kaum einen technischen Unterschied gibt zwischen den Versionen. Die PS3-Version kam mir aber etwas flüssiger vor, auch was die Schlag-und-Trittanimationen der Kämpfer anbelangt, aber ich würde nicht unbedingt meine Hand dafür in's Feuer legen, um ehrlich zu sein.
Letztendlich bin ich immer noch unschlüssig zu welcher Version ich greifen soll. Mir ist zwar bewusst das es auf der PS3 extracontent gibt, aber dafür finde ich den Xbox-Controller besser als den von der PS. Ich tendiere zwar jetzt nach dem Vergleich zur PS3, aber ich muss da nochmal drüber nachdenken.
Hart ist gut (solange es nicht unfair wird). Vielleicht mal öfter die Deckung hochnehmen?Scipione hat geschrieben:mein lieber Schwan... die Karriere ist ganz schön hart^^
ich glaub ich stell jetzt mal die Schwierigkeit ne Stufe niedriger und fang nochmal von vorne an^^
oder ist das beabsichtigt, dass man die erste Zeit in der UFC nur auf die Fresse kriegt?
Du kannst dich glücklich schätzen!Megazord hat geschrieben:Kann ich unterschreiben.Tr0uble hat geschrieben:Was ist mit dem Onlinemodus los?
Kann doch nicht sein, dass ich 10 Minuten suchen muss, bis ich auf nen Partner mit ner halbwegs guten Verbindung treffe. Bin ich der einzige in Deutschland, der das spielt?
Ich kann 30 Minuten suchen und finde absolut nichts. Das einzige was ich bekomme ist folgendes...
VORSICHT
DIESE SITZUNG IST NICHT VERFÜGBAR.
Normal isses nicht...
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."
-Bernd Stromberg-
-Bernd Stromberg-