StarCraft II: Wings of Liberty

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PsYcHo01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PsYcHo01 »

Shas'Ui hat geschrieben:
TRichter hat geschrieben: Edit: Uups, ich habe natürlich noch Half-Life 2 vergessen. Das dürfte ja dann das schlechteste Spiel aller Zeiten sein.
ist es ja auch, ok nicht aller zeiten, trotzdem gammeln spiel.
aber das gehört hier nicht her . . .
o.O (finde dazu leider gerade keine Worte)

Naja, noch gibt es Entwickler die den PC unterstützen!... nur wie lange noch?
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

*türaufmach*
*umschau*
yippiii, unfruchtbare diskussionen...
*umdreh*
*türzumach*

keine lust...
Bin dann ma wech...
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

PsYcHo01 hat geschrieben:
Shas'Ui hat geschrieben:
TRichter hat geschrieben: Edit: Uups, ich habe natürlich noch Half-Life 2 vergessen. Das dürfte ja dann das schlechteste Spiel aller Zeiten sein.
ist es ja auch, ok nicht aller zeiten, trotzdem gammeln spiel.
aber das gehört hier nicht her . . .
o.O (finde dazu leider gerade keine Worte)

Naja, noch gibt es Entwickler die den PC unterstützen!... nur wie lange noch?
Half-Life 2 ist ein Physik Sandkasten Spielerein mit nervigen Buggy and Hovercraft Fahrten und eine Story die aus den Finger gesaugt wurde.

Kann aufjedenfall nicht mal ansatzweise mit Half-Life 1 mithalten
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Wieviel neue spielbare Fraktionen hat das Spiel denn nun?

Würde auch der Name "Starcraft 2010" passen?
Schreckofant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schreckofant »

Vernon hat geschrieben:Wieviel neue spielbare Fraktionen hat das Spiel denn nun?

Würde auch der Name "Starcraft 2010" passen?
Die Kampagne bietet Hauptsächlich die Terraner Kampagne und nebenbei ein paar Storyrelevante Protoss Missionen (insgesamt 26). im MP sind selbstverständlich alle Klassen spielbar

edit: achso neue Fraktionen keine ;)

edit2: zum glück ^^
"...Weißt du, manchmal denk ich an dich und Edna. Dann beneide ich dich weil du jemanden hast, denselben Menschen jeden Tag seit über dreißig Jahren. Du wachst mit ihr auf, isst mit ihr, liegst an ihrer Seite, schläfst immer mit der selben Frau. Ihr verbringt jeden wachen Moment miteinander.
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
manicK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manicK »

Schreckofant hat geschrieben:
Djin Tonick hat geschrieben:
7yrael hat geschrieben: Man muss 6 (oder mindestens 3) Teile von Star Wars sehen, um die Story komplett zu kennen - non plus ultra minuspunkt ? Ich glaube nicht
birnen-äpfel-vergleich eines fanboys...?
Du hast dir also nie ein Spiel geholt wenn die eventualität eines Addons da war?
vollpreisspiel ist kein addon? :>
San Andreas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von San Andreas »

"kein expliziter LAN- Support"

Diese Infos fehlt mir leider in viel zu vielen Tests, aber ich bin hocherfreut, mir diese Info einmal nicht aus dem Äther fischen zu müssen.

Dankeschön, wennglich das Game damit für mich leider flach fällt. Vielleicht mal im SP anzocken... ^^
Die Frage hat überlebt, das ist das Wichtigste.

Bild
Bild
Bild
Armcommander
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Armcommander »

Ich hab das Spiel und kann nur das bestätigen was alle sagen die es sich auch gekauf haben, nämlich, dass es sehr gut ist.

Im Grunde laufen hier 2 Gruppen herum:

Gruppe A hat das Spiel und findet es klasse, eh klar, weil es das ist.

Gruppe B findet es beschissen, hat es klarerweise auch nicht gekauft und macht dauernd Vergleiche mit Teil 1, dass wenig neues da ist, und sowieso muss man beide Addons kaufen damit das Spiel als ganzes überhaupt zählt, die 25 stunden spielspass auf höchstem Niveau im SP und die hunderte Stunden Spielspass im MP zählen ja garnix für ein 40 euro Spiel.

Ich würde dann mal sagen, die Hater sollen doch bitte hier nicht posten, es sei denn es werden endlich mal sinnvolle Diskussionen geführt und nicht gebetsmühlenartig alles 1000 wiederholt.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Das Spiel schlecht finden nur weil es viele Leute gibt die es gut finden ist nicht gerade schlau.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

an armcommander

Beitrag von Jazzdude »

Gut Armcommander, es gibt noch eine Gruppe C, wie ich

Mir wird immer hinterhergerufen, dass ich hater bin, aber das will ich jetzt mal aufklären.

Gruppe C so wie ich findet, dass SC2 auf jeden Fall ein GUTES Spiel ist. Ein gutes! Vlt. sogar sehr gut. Meinetwegen das Beste im Gebiet RTS. AAAABER: Ich war dabei wie es ein Freund spielte. Und ich habe genug vom Spiel erfahren, um zu sagen: Selbst wenn SC2 das Beste währe, ist es immer noch nicht das Spiel, welches die 92 % verdient hat. Das sagt auch der Freund von mir, welcher das Spiel jetzt schon selbst mehreremale gespielt hat.
Leider darf man an SC2 nicht die geringste Kritik äußern ohne gesteinigt zu werden. Ich sage ganz einfach: SC2 ist gut. sogar sehr gut, vlt. sogar das Beste im Genre. Aber ich habe genug erlebt um zu sagen: Eine 88 % Wertung wäre weitaus logischer gewesen. (es geht hier nicht um % sondern Award).
Ich gebe zu: Das Spiel ist wirklich sehr gut ausbalanciert etc. es gibt genug zu tun und der Umfang stimmt -> Ok!
Ich zähle jetzt nich alle Negativpunkte/Positivpunkte auf, da dies ja schon im Fazit von 4P steht.
Damit hätte das Spiel sehr gute 88-89 % verdient, also Gold! Dafür, dass es ein wirklich gutes Spiel ist!

Aber Platin, bekommt ein Spiel normal erst, wenn das gewisse Häupchen aufgesetzt wurde. Und das fehlt! Das Spiel ist einfach nicht anständig in Szene gesetzt. Sicher die Zwischensequenzen sind gut, aber wo ist die Animationspracht und Grafik eines C&C, wo ist der WoW - Effekt bei Rieseneinheiten wie es bei Supreme Commander der Fall ist?
Ganz einfach: Es existieren diese nicht!
Das Spiel wirkt alt. Und ich bin keine Grafikhure, aber es musst du zugeben: Die Grafik ist absoluter Durchschnitt, und würde es sich nicht um ein SC2 handeln würde dies einen Riesenabzug geben. Klar es wird genannt in den Contrapunkten, aber wird es so schwer gehandelt wie bei anderen Spielen? An dem Punkt auch zum Lan-Modus: Hätte dieser Punkt mehr Abzug gegeben, wäre es nicht SC2? Vermutlich. Punkt ist: SC2 hätte wirklich 88 oder 89 % und damit Gold verdient.
Aber für einen Platinaward fehlt einfach der WoW-Effekt.
Andere Platintitel zeigen diese WoW-Effekte, die Sahnehäupchen die die Spiele zu Platin verleiten: Bioshock-> nie da gewesene Welt, GTA IV-> nie dagewesener Realismus, Bayonetta (wo die Wertung auch zu hoch war)-> unereichtes verrücktes Design.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine! SC2 ist gut! Sehr gut, ein Gold Spiel! Aber für das Platin, da fehlt das Häubchen!
Zuletzt geändert von Jazzdude am 30.07.2010 23:54, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Nicht das schlechteste, aber eins der Spiele die am stärksten überbewertet sind. Alleine wegen dem schweigenden Held, der schrottigen Team-KI und den oft eintönigen Levels.

Upps..falsches Topic...hihi

*un wech*
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von Brakiri »

Armcommander hat geschrieben:Ich hab das Spiel und kann nur das bestätigen was alle sagen die es sich auch gekauf haben, nämlich, dass es sehr gut ist.

Im Grunde laufen hier 2 Gruppen herum:

Gruppe A hat das Spiel und findet es klasse, eh klar, weil es das ist.

Gruppe B findet es beschissen, hat es klarerweise auch nicht gekauft und macht dauernd Vergleiche mit Teil 1, dass wenig neues da ist, und sowieso muss man beide Addons kaufen damit das Spiel als ganzes überhaupt zählt, die 25 stunden spielspass auf höchstem Niveau im SP und die hunderte Stunden Spielspass im MP zählen ja garnix für ein 40 euro Spiel.

Ich würde dann mal sagen, die Hater sollen doch bitte hier nicht posten, es sei denn es werden endlich mal sinnvolle Diskussionen geführt und nicht gebetsmühlenartig alles 1000 wiederholt.
Stimmt doch garnicht. Wenn du WIRKLICH gelesen hättest, hättest du gemerkt, dass es noch die Gruppe C gibt, die es hat und es gut findet, aber 90+% für übertrieben hält.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Gruppe C so wie ich findet, dass SC2 auf jeden Fall ein GUTES Spiel ist. Ein gutes! Vlt. sogar sehr gut. Meinetwegen das Beste im Gebiet RTS. AAAABER: Ich war dabei wie es ein Freund spielte. Und ich habe genug vom Spiel erfahren, um zu sagen: Selbst wenn SC2 das Beste währe, ist es immer noch nicht das Spiel, welches die 92 % verdient hat. Das sagt auch der Freund von mir, welcher das Spiel jetzt schon selbst mehreremale gespielt hat.
Leider darf man an SC2 nicht die geringste Kritik äußern ohne gesteinigt zu werden. Ich sage ganz einfach: SC2 ist gut. sogar sehr gut, vlt. sogar das Beste im Genre. Aber ich habe genug erlebt um zu sagen: Eine 88 % Wertung wäre weitaus logischer gewesen. (es geht hier nicht um % sondern Award)
Das kann man so stehen lassen.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Djin Tonick hat geschrieben:vollpreisspiel ist kein addon? :>
Ich glaube, daß im Moment noch niemand was sinnvolles zu dem Preis von Starcraft 2.2 und 2.3 sagen kann, weil der noch in keinster Weise feststeht.

Schließlich kommt 2.2 laut Planung ja erst 2012 raus.
srrossi
Persönliche Nachricht:

Hilfe

Beitrag von srrossi »

bräuchte mal ein wenig hilfe!

kann das spiel leider nicht installieren, da immer folgende fehlermeldung erscheint:
Die Datei "3 P\starcraft II" wurde nicht gefunden. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard.
kann doch nicht sein, ich habe gerade das spiel aus der folie entpackt.

kann mir da jemand evtl. helfen?

vielen dank im voraus!!!
Antworten