Diablo III - Test

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ArpgFan
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Beitrag von ArpgFan »

4 player, mit dieser bewertung habt ihr den glauben an ehrliche und unabhängige berichterstattung im gaming bereich neu in mir geweckt. d3 ist für eine enttäuschung und dann zu sehn, das kritik gar nicht, oder nur sehr gering ausfällt, und diablo dann 90% bewertungen bekommt, hatte mich schon den glauben verlieren lassen.

danke, macht weiter so
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Erynhir
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von Erynhir »

Caligula7 hat geschrieben: -Das Spiel "Sacred 3" hiesse
Warum das Spiel so gut wie keine Bugs hat. Ein standesgemäßes Sacred hat immer viele Bugs. Also wäre das schon echt komisch.

Oh, und das ist auch ein Grund warum die Entwicklungszeit sich so lange hingezogen hat bei Diablo III. Es ist nahezu fehlerfrei (Serverprobleme mal außen vorgelassen, aber diese haben ja so nichts mit der Spielmechanik an sich zu tun).

Gestern haben wir zu dritt (zwei Mönche und ein Hexendoktor) Akt I Inferno gemacht. Wobei wir den Butcher nicht alleine geschafft haben, da musste noch ein Dämonenjäger aushelfen. Der Weg bis zu ihm war auch so schon schwierig genug, mehrere Gruppen mussten ausgelassen werden.
Verdammt hart. Aber ja ja, Diablo III wird ja so einfach werden. :ugly: Wobei zugegeben, manche Kombinationen bei Champions und Rares gehen einfach gar nicht. Und vor allem so ne Scheiße wie "Unverwundbare Diener" und "Abschirmend" sollte von Blizzard entfernt werden. Das ist wirklich billigstes Design den Gegner einen Unverwundbar-Modus zu geben. :|

Nun, nach bald 100 Stunden Spielzeit macht Diablo III immer noch einen Heidenspaß und ist im Moment mein persönliches bestes Spiel des noch jungen Jahrzehnts. :mrgreen:
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Babelfisch
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von Babelfisch »

DextersKomplize hat geschrieben:
Was haben wir nun?
Ich bin noch nicht so weit, erst Lv 45 mit Baba, aber ich habe bis dato eigentlich ab lv 25 ca. immer neue Waffen im AH gekauft weil ich absolut NIX vernünftiges gefunden habe, obwohl ich teils, auf Kosten von STR/VITA, auf MF gegangen bin.
Gestern Abend wieder, ich level und level, komme zwar ganz gut vorran, aber hab 70-80dps Waffen in den Händen.
Mal ins AH gegangen, wow, deutlich über 100 an Schaden für Lv 44,45 usw ...
Das gleiche Erlebnis ein paar Stufen zuvor und davor ...
Ich brauch eigentlich auch gar nix finden ,das ist ja völlig egal.
Ich sammel einfach alles ein und verkauf alles bis ich genug Gold habe um mir dann im AH mein Wunschitem zu kaufen.
Gestern empfohl mir das Auktionshaus ein Setitem ... Aughildes Set ... das gibt es gefühlt 50.000 Mal in allen Variationen, also mit verschieden hohen Werten und Affixen.

Ich brauch mich gar nich mehr freuen wenn ich was finde, da es eh meistens kacke ist und wenn ich was Besseres brauche, ich einfach ins AH gehen kann, ich muss nur lange genug grinden um Gegenstand XYZ zu kaufen(Habe ich bisher noch nicht gmeacht, aber darauf läufts hinaus wenn man in Hölle/Inferno) den Arsch vollbekommt.
Irgendwie nimmt das der ganzen Sammellust doch etwas die Motivation. Ausserdem sind die Werte auf den Items einfach zu willkürlich. Da kann ein Setitem +STR +DEF +12Arkanwiderstand und 12 Leben pro Treffer sowie erhöhte Reichweite zum einsmmeln von Heilkugeln haben, oder es hat dann +STR + DEF +VIT und Chance von 1,5% Gegner zu betäuben oder so ...
Oder es hat dann viel INT drauf oder DEX, die Affixe und Prefixe ändern sich wie wild.

Da kann man ja theorethisch Jahrtausende spielen und Millionen geile Items finden, die dann nachm identifizieren doch wieder scheisse sind. Man weiß auch gar nicht wo die Obergrenze ist von diesen Werten, was is denn gut, was schlecht?

Ich kann es persönlich nicht glauben das ausgerechnet Blizzard das geniale Itemsystem von D2 nicht übernimmt und was Neues eingeführt hat.
Früher wusste man, nen bspw. Vampiregaze geht von 180%-220%, man hat gesehen wie sich die Werte veränderten wenn man irgendwo dazwischen lag.
Der hatte auch nicht 1x Lifeleech und dann mal wieder gar kein Lifeleech.
Es gibt nicht mehr so eindeutige Items, das fehlt mir total. Wo ist ein Zuckzappel? Wo ein lustiges Newbieset für lv 5,10,15? Klar, ein Item war in D2 auch nicht gleich Item. Aber es war alles wesentlich markanter als hier und dennoch gab es eine riesige Langzeitmotivation beim Item beschaffen.

Wenn man in D3 sagt, ich habe das und das Item, muss erstmal jeder fragen "und, mit welchen Stats?" ^^
Und dann darfste chatten wie ein Irrer, weil Blizz es nichtmal geschafft hat das man Items in den Chat ziehen kann.
Oder ich bin halt zu doof dafür. Bei D2 reichte dann zumindest die % Angabe mit evtl ner Angabe zum Lifeleechwert, man wusste, wenn man das Item kennt, was es in etwa kann.

Und noch was zu den Waffen bzw. Pay2Win. Nachdem ich gestern mir dann 2 dicke 1H Waffen geholt habe die beide fast 40 mehr DPS machen als meine beiden alten Waffen, bin ich wie ein Berserker da durchgerannt, völlig losgelöst jedlicher Taktik.


Also irgendwie doch ein bisschen pay2win, ne? Also ich bin nachwievor höchst zwiegespalten ...
Geht mir inzwischen auch so!

Inzwischen habe ich mir mal das Itemsystem genauer angeschaut, bin mit meinem Barbar Lvl 57 und mit meinem Demon Hunter auf Stufe 37.

Die Items variieren dermaßen stark, ein und das selbe Item kann entweder total unnütz sein, absolut imba oder alles mögliche dazwischen.
Damit hat Blizzard geschafft, dass man ohne das AH zu benutzen kaum eine Chance hat.

Ich habe anfangs noch versucht, mir in alter D2-Manier meinen Kram selbst zusammen zu suchen.

Problem: Gute Items droppen nur dort, wo man sie eben braucht. Auf Nightmare gutes Zeug für Hölle zu finden ist sinnlos. Da kannst du dir den Wolf farmen, selbst mit etwas MF droppt fast nur blaues Zeug, das kaum weiterhilft. Und auf Hölle besteht man nur mit Equipment aus Hölle...

Bin inzwischen fast durch Hölle durch und musste mir etwa alle 5 Lvls eine neue Waffe kaufen! In D2 kam man mit einem guten Unique noch komplett durch den Alptraum-Modus. Hier kann man das vergessen. Man spürt förmlich beim Spielen, wie die Gegner minütlich stärker werden. Ein reiner Kampf gegen die Zeit. Ein Legendary habe ich noch nie zu Gesicht bekommen!

Hab inzwischen den Verdacht, dass das ganze Game nur ums AH herum aufgebaut ist. Die Formel "Extrem schlechte Dropraten gepaart mit extrem hoher Varianz" sorgt für Frust beim Selffound-Spieler. Bin mal sehr gespannt, was passiert wenn das EG-AH an den Start geht, und ob man dann für Gold überhaupt noch brauchbare Sachen bekommen kann. Wenn nicht, wars das für mich mit D3.
Ich bin nichts. Ich hab' nichts. Aber ich lach mich tot.
Caligula7
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von Caligula7 »

Dann würde ich mich fragen, warum Sacred sich auf einmal wie Diablo spielt und nicht mehr wie Sacred.^^ Sind zwar beides H&S aber doch sehr unterschiedlich. Auch wenn H&S grundsätzlich ähnlich sind, spielen sie sich doch vollkommen anders. Da liegen sogar PES und Fifa deutlich näher aneinander und trotzdem gibt es doch grobe Unterschiede.
Okay, vielleicht hab eich mich falsch ausgedrückt. ich meinte mit "sacred3" nicht das spiel, sondern viel mehr, wenn Diablo3 einfach einen anderen Namen bekommen würde (von mir aus "leckmichfett and the hords of evil"), wenn Diablo 3 eben nicht den "diablo"-bonus hat....und den hat dieses Spiel, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger.

ich bin mir sicher, alle diablo3 Jünger würden dann viel mehr negative sachen finden.

EDIT: Die droprarte ist wirklich mies. Blizzard versteht es seine Kunden zu melken
Oh, und das ist auch ein Grund warum die Entwicklungszeit sich so lange hingezogen hat bei Diablo III.
Sry, denk ich nicht, kein Spiel braucht eine solange entwicklungszeit und Blizzard schon dreimal nicht. Die haben einfach auf den richtigen moment gewartet, die haben doch zeit der welt. Ähnlich ist es mit dem Remake von FF7, den Trumpf haben die und können warten bis der richtige Moment ist um ihn zu bringen. Egal ob heute oder in 5 oder 10 Jahren, es wird gekauft werden. die hätte mit D3 auch noch 3 Jahre warten können.
Zuletzt geändert von Caligula7 am 26.05.2012 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
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Lumilicious
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von Lumilicious »

Erynhir hat geschrieben:Gestern haben wir zu dritt (zwei Mönche und ein Hexendoktor) Akt I Inferno gemacht. Wobei wir den Butcher nicht alleine geschafft haben, da musste noch ein Dämonenjäger aushelfen. Der Weg bis zu ihm war auch so schon schwierig genug, mehrere Gruppen mussten ausgelassen werden.
Verdammt hart. Aber ja ja, Diablo III wird ja so einfach werden. :ugly:
Inferno ist einfacher, wenn man es ganz allein spielt. In ner 4er Gruppe sind die Champions zu extrem. Alleine wird es um Welten einfacher. Ich denke deshalb, dass Blizz hier ein wenig das Balancing ändern sollte, es sollte nämlich nicht sein, dass ich mein Templer "Meatshield" oder die Verzauberin mitnehme und Inferno alleine spiele, anstatt online mit anderen.

Vor allem wenn die NPC Begleiter mit dem richtigen Equip auch noch extrem derbe austeilen. In welchem Test habe ich gelesen, dass die Begleiter ab normal nix mehr taugen? Das stimmt nämlich absolut nicht. Meine Verzauberin macht mit ihrem AoE angriff mal locker 15k damage. Non Crit. Das ist schon ne ordentliche Hilfe.
Problem: Gute Items droppen nur dort, wo man sie eben braucht. Auf Nightmare gutes Zeug für Hölle zu finden ist sinnlos. Da kannst du dir den Wolf farmen, selbst mit etwas MF droppt fast nur blaues Zeug, das kaum weiterhilft. Und auf Hölle besteht man nur mit Equipment aus Hölle...
Du brauchst weit über 100 MF damit sehr oft gelbe droppen. Und dann droppen sie auch wirklich sehr sehr oft. Vor allem, wenn dann noch bei Level 60 der Nephalim Buff dazu kommt. Schon allein mit nur dem, kann man ordentlich farmen. Mit fast 140 MF ist das ganze aber noch einmal sehr viel extremer.

Das Problem was ihr beide aber habt ist, dass ihr sehr, sehr gute Items im AH kauft und dann erwartet, dass diese schon recht guten Sachen schnell mal von den nächsten Drops übertrumpft werden. Ihr solltet das eher so sehen, dass ihr euch bis Inferno mit ordentlichen Equips aus dem AH eindeckt, damit ihr Inferno spielen könnt und DORT dann die Equips farmt, die im AH momentan viel zu teuer verkauft werden.
Das das AH mit Items aus den niedrigen Schwierigkeitsgraden (also vor allem Hölle) überflutet wird, ist eigentlich klar und dass die dann gut sind und man schwer etwas besseres findet ist auch klar.
Das aber nix gutes dropped kann ich nicht sagen. Vor allem in Act 3 und 4 von Hölle habe ich schon sehr viel gutes bekommen, was ich dann im AH einfach verkauft habe (weil es nicht für meine Klasse geeignet war). Zwischen 50-200k alles dabei. Ich farme einfach das letzte Kapitel von Akt 3 auf Hölle. Was die droprate angeht, ist sie eigentlich auch nicht schlecht. Man braucht halt sehr viel MF.

Und es dürfte abzusehen sein, dass nur das extrem gute im Echtgeld AH zu finden sein wird, weil niemand etwas schlechtes dort kaufen dürfte. Da findet man dann die extrem guten Legendaries und Set Items. Vielleicht das ein oder andere extrem starke Gelbe Item. Anfangs wird zwar jeder was ins RMAH stellen, aber das dürfte sich mit der Zeit legen, wenn alle merken, dass keiner was von ihnen kauft.
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brent
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von brent »

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Erynhir
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von Erynhir »

Lumilicious hat geschrieben: Inferno ist einfacher, wenn man es ganz allein spielt. In ner 4er Gruppe sind die Champions zu extrem. Alleine wird es um Welten einfacher. Ich denke deshalb, dass Blizz hier ein wenig das Balancing ändern sollte, es sollte nämlich nicht sein, dass ich mein Templer "Meatshield" oder die Verzauberin mitnehme und Inferno alleine spiele, anstatt online mit anderen.
Als Mönch habe ich mit meiner aktuellen Ausrüstung null Chancen bei einer blauen oder gelben Gruppe. Da fehlt einfach zuviel Schaden... mit einem Fernkämpfer im Rücken funktioniert es auf jedenfall besser.
Alleine spielen, neee... als Nahkämpfer funktioniert Kiten ja nicht wirklich.
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Master Chief 1978
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von Master Chief 1978 »

Lumilicious hat geschrieben: Inferno ist einfacher, wenn man es ganz allein spielt. In ner 4er Gruppe sind die Champions zu extrem. Alleine wird es um Welten einfacher. Ich denke deshalb, dass Blizz hier ein wenig das Balancing ändern sollte, es sollte nämlich nicht sein, dass ich mein Templer "Meatshield" oder die Verzauberin mitnehme und Inferno alleine spiele, anstatt online mit anderen.
Warum nicht? Das ist doch Diablo oder doch WoW einhalb? Diablo bot immer einen Singleplayer Mode nur weil es viele lieber mit Freunden spielen gilt das sicher nicht für alle. Und irgendwie ist es doch logisch das für 4 Spieler mehr geboten werden muss als für einen alleine oder?
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Cocofang
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von Cocofang »

Nen anderes von dem jenigen. Scheint jemand zu sein der das Spiel zu schätzen weiß, ohne die rosarote Brille.

http://www.youtube.com/watch?v=u8CBbeSAjVo
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Erynhir
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von Erynhir »

Erynhir hat geschrieben: Als Mönch habe ich mit meiner aktuellen Ausrüstung null Chancen bei einer blauen oder gelben Gruppe. Da fehlt einfach zuviel Schaden... mit einem Fernkämpfer im Rücken funktioniert es auf jedenfall besser.
Alleine spielen, neee... als Nahkämpfer funktioniert Kiten ja nicht wirklich.
Um mich mal zu zitieren, ich muss mich korrigieren. Zumindest die Elite Akt I so am Anfang kriege ich auch alleine runter. Die neuen Items und Skillung macht doch ordentlich was aus.
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brent
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von brent »

Cocofang hat geschrieben:
Nen anderes von dem jenigen. Scheint jemand zu sein der das Spiel zu schätzen weiß, ohne die rosarote Brille.

http://www.youtube.com/watch?v=u8CBbeSAjVo
War ja auch keine Zeit, sich um sowas Gedanken zu machen.
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Xris
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von Xris »

J1natic hat geschrieben:AktIII ist fortan mein Favo-Akt - gestern Abend bis spät in die Nacht mit Zauberer, Hexendoktor und Barbar regelrecht durchgerushed (auf Alptraum) und trotzdem alles abgegrasen. In AktIII herrscht ein ungeheures Tempo und Gegnermassen quillen nur so den Bildschirm - ein reines Feuerwerk, wenn kleine zergähnliche Viecher regelrecht in Massen explodieren oder EliteMobs mit ihren zig Fähigkeiten dich manchmal zum Schwitzen bringen (ich sag nur: Vortex-Skill gekoppelt mit Arcane-Turrets *yucks). AktIII fesselt einen und lässt nicht mehr los bis er beendet it.

Ab da finde ich das Spiel das Design nur noch scheiße. Schlauch... da kammen mir diverse Vergleiche mit dem ein oder anderen Moorhuhnshooter in den Sinn.
Spoiler
Show
Akt IV noch mehr.
Alleine spielen, neee... als Nahkämpfer funktioniert Kiten ja nicht wirklich.
Jo alleine komme ich bis jetzt mit dem Demon Hunter deshalb auch am besten zu recht. Aber im MP oft nervig wegen slow Fallen spam. Ich mach quasie nix anderes mehr.
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Sephiroth1982
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von Sephiroth1982 »

Hab mir das Game von nem Kumpel fürn 10er geholt weil er kein Bock mehr drauf hat. Nachdem ich solo an einem einzigen Tag komplett durch Hölle durchgerusht bin und blos paar dutzend mal abgekratzt bin weil ich unvorsichtig war, dachte ich, ich hätte auch auf Inferno ne reele Chance. Pustekuchen. Trotz 32k life, 15k dps, 59% schadensreduzierung, 21% elementardmg. reduzierung (aber eh irrelevant da ich den Mobfähigkeiten ausweichen kann), mit meinem Mönch, werde ich von Bossmonster teilweise mit einem Schlag aus den Latschen gehauen, ob solo oder in Gruppe. Jetzt beginnt wohl das große Farmen,was?
Trivial Pi
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von Trivial Pi »

DextersKomplize hat geschrieben:Oh Mann, 136 Seiten ... es ist ja echt unmöglich hier der Diskussion zu folgen.
Ich will mal was anderes in die Runde schmeißen. Wurde evtl auch schon diskutiert, keine Ahnung.

Die Dropraten bzw. wie man an sein Equip kommt:
In Diablo 2 hast du eigentlich alles selber gefunden. Wer sich getraut hat und des englischen mächtig war, sowie Erfahrung hatte, konnte mühsam in den Handenlschats von D2 seine Waren anpreisen und konnte sich so evtl bessere Items ergattern.
Dies war für mich übrigens auch einer DER Reize an D2.

Was haben wir nun?
Ich bin noch nicht so weit, erst Lv 45 mit Baba, aber ich habe bis dato eigentlich ab lv 25 ca. immer neue Waffen im AH gekauft weil ich absolut NIX vernünftiges gefunden habe, obwohl ich teils, auf Kosten von STR/VITA, auf MF gegangen bin.
Gestern Abend wieder, ich level und level, komme zwar ganz gut vorran, aber hab 70-80dps Waffen in den Händen.
Mal ins AH gegangen, wow, deutlich über 100 an Schaden für Lv 44,45 usw ...
Das gleiche Erlebnis ein paar Stufen zuvor und davor ...
Ich brauch eigentlich auch gar nix finden ,das ist ja völlig egal.
Ich sammel einfach alles ein und verkauf alles bis ich genug Gold habe um mir dann im AH mein Wunschitem zu kaufen.
Gestern empfohl mir das Auktionshaus ein Setitem ... Aughildes Set ... das gibt es gefühlt 50.000 Mal in allen Variationen, also mit verschieden hohen Werten und Affixen.

Ich brauch mich gar nich mehr freuen wenn ich was finde, da es eh meistens kacke ist und wenn ich was Besseres brauche, ich einfach ins AH gehen kann, ich muss nur lange genug grinden um Gegenstand XYZ zu kaufen(Habe ich bisher noch nicht gmeacht, aber darauf läufts hinaus wenn man in Hölle/Inferno) den Arsch vollbekommt.
Irgendwie nimmt das der ganzen Sammellust doch etwas die Motivation. Ausserdem sind die Werte auf den Items einfach zu willkürlich. Da kann ein Setitem +STR +DEF +12Arkanwiderstand und 12 Leben pro Treffer sowie erhöhte Reichweite zum einsmmeln von Heilkugeln haben, oder es hat dann +STR + DEF +VIT und Chance von 1,5% Gegner zu betäuben oder so ...
Oder es hat dann viel INT drauf oder DEX, die Affixe und Prefixe ändern sich wie wild.

Da kann man ja theorethisch Jahrtausende spielen und Millionen geile Items finden, die dann nachm identifizieren doch wieder scheisse sind. Man weiß auch gar nicht wo die Obergrenze ist von diesen Werten, was is denn gut, was schlecht?

Ich kann es persönlich nicht glauben das ausgerechnet Blizzard das geniale Itemsystem von D2 nicht übernimmt und was Neues eingeführt hat.
Früher wusste man, nen bspw. Vampiregaze geht von 180%-220%, man hat gesehen wie sich die Werte veränderten wenn man irgendwo dazwischen lag.
Der hatte auch nicht 1x Lifeleech und dann mal wieder gar kein Lifeleech.
Es gibt nicht mehr so eindeutige Items, das fehlt mir total. Wo ist ein Zuckzappel? Wo ein lustiges Newbieset für lv 5,10,15? Klar, ein Item war in D2 auch nicht gleich Item. Aber es war alles wesentlich markanter als hier und dennoch gab es eine riesige Langzeitmotivation beim Item beschaffen.

Wenn man in D3 sagt, ich habe das und das Item, muss erstmal jeder fragen "und, mit welchen Stats?" ^^
Und dann darfste chatten wie ein Irrer, weil Blizz es nichtmal geschafft hat das man Items in den Chat ziehen kann.
Oder ich bin halt zu doof dafür. Bei D2 reichte dann zumindest die % Angabe mit evtl ner Angabe zum Lifeleechwert, man wusste, wenn man das Item kennt, was es in etwa kann.

Und noch was zu den Waffen bzw. Pay2Win. Nachdem ich gestern mir dann 2 dicke 1H Waffen geholt habe die beide fast 40 mehr DPS machen als meine beiden alten Waffen, bin ich wie ein Berserker da durchgerannt, völlig losgelöst jedlicher Taktik.


Also irgendwie doch ein bisschen pay2win, ne? Also ich bin nachwievor höchst zwiegespalten ...
Ehm. Klar mit deinem level sind die Waffen Jacke wie Hose bzw. DPS über alles. Aber mit Lv 60 und Inferno musst du achten was du für Waffen du nutzt. Aktuell rechne ich meinen Grundschaden mit extra schaden aus um das maximale aus dem Wizzard raus zu holen. Ein Tip mach in Optionen extra Tooltip an. Da steht was wichtig ist für deine Fähigkeiten.

DPS ist KEIN Indikator für effektiven schaden. Spätestens in Hölle/Inferno merkt man es. Das random verteilen von Gegenständen finde ich nicht so schlimm. Man wird mehr zu handeln gezwungen wen man in Inferno weiterkommen will.

Und Diablo 3 ist ein Onlingame ohne Gebühren. Das sollte man sich immer vor Augen führen.

Wie gesagt manche mögen. manche nicht. Jeder muss wissen was man möchte. Die Wertung von 4players ist vollkommen ok. Das Video-Fazit mit den Kritikpunkten ein Witz ^^. Naja viel Spass :) Bin am weiters chnetzeln ^^
[center]Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln.
Für den gläubigen Menschen steht Gott am Anfang, für den Wissenschaftler am Ende aller seiner Überlegungen.

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(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Gibt es eigentlich noch die tollen Wurfwaffen oder wurden sie einfach in ein Talent verwandelt mit Endlosmunition.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
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