Auf einmal ist es wohl doch ganz nah dran an den 82%. Und keiner sagt mehr was. Echt amüsant.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
jap seh ich auch so war doch aber klar,die lautesten schreie kamen doch von denen die selbst keine minute gespielt haben und auf der 90% hype welle gesurft sind1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ich finde es befriedigend zu sehen, dass, wo jetzt die ersten Reviews/Einschätzungen der Spieler selbst draußen sind, die lauten Trompeten verschwunden sind.
Auf einmal ist es wohl doch ganz nah dran an den 82%. Und keiner sagt mehr was. Echt amüsant.
Ich spiele bisher seit 10 Stunden und finde es immer noch "Sehr gut" anstatt "Gut".1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ich finde es befriedigend zu sehen, dass, wo jetzt die ersten Reviews/Einschätzungen der Spieler selbst draußen sind, die lauten Trompeten verschwunden sind.
Dem kann ich mich nur anschließen. Nur diese lästigen Abstürze, welche mich auch im ersten Teil schon geärgert haben , dämpfen den Spielspaß etwas. Irgendeine Systemkomponente scheint der Engine nicht zu passen.Erynhir hat geschrieben:Ich spiele bisher seit 10 Stunden und finde es immer noch "Sehr gut" anstatt "Gut".1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ich finde es befriedigend zu sehen, dass, wo jetzt die ersten Reviews/Einschätzungen der Spieler selbst draußen sind, die lauten Trompeten verschwunden sind.
Dass keiner mehr was sagt, liegt vielleicht auch daran, dass die Leute zu beschäftigt sind mit spielen und Mass Effect 2 einfach Spaß macht? Halt, warte, viel zu abwegig, ich weiß.
Hat sich das einmal etwas beruhigt kommst du wieder und gießt erneut Öl ins FeuerAuf einmal ist es wohl doch ganz nah dran an den 82%. Und keiner sagt mehr was. Echt amüsant.
Erynhir hat geschrieben:Ich spiele bisher seit 10 Stunden und finde es immer noch "Sehr gut" anstatt "Gut".1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ich finde es befriedigend zu sehen, dass, wo jetzt die ersten Reviews/Einschätzungen der Spieler selbst draußen sind, die lauten Trompeten verschwunden sind.
Dass keiner mehr was sagt, liegt vielleicht auch daran, dass die Leute zu beschäftigt sind mit spielen und Mass Effect 2 einfach Spaß macht? Halt, warte, viel zu abwegig, ich weiß.
Ich spiele es seit einigen Stunden und bin absolut zufrieden, ja sogar begeistert. In meinen Augen sind die 82 zu niedrig angesetzt. PC-Games trifft es da eher: Silber-Award und 88. Einverstanden.1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ich finde es befriedigend zu sehen, dass, wo jetzt die ersten Reviews/Einschätzungen der Spieler selbst draußen sind, die lauten Trompeten verschwunden sind.
Oder vielleicht haben auf einmal alle Nörgler Bock bekommen die 10 Seiten Bericht, die nicht nur als nettes Beiwerk gedacht waren, auch zu lesen.1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ich finde es befriedigend zu sehen, dass, wo jetzt die ersten Reviews/Einschätzungen der Spieler selbst draußen sind, die lauten Trompeten verschwunden sind.
Eigentlich habe ich überhaupt keine Lust mich mit dir über sowas zu unterhalten, aber ich möchte ja, dass du micht verstehst, also erkläre ich es für dich noch einmal wie in malen nach Zahlen.der_durden hat geschrieben:Ich spiele es seit einigen Stunden und bin absolut zufrieden, ja sogar begeistert. In meinen Augen sind die 82 zu niedrig angesetzt. PC-Games trifft es da eher: Silber-Award und 88. Einverstanden.1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ich finde es befriedigend zu sehen, dass, wo jetzt die ersten Reviews/Einschätzungen der Spieler selbst draußen sind, die lauten Trompeten verschwunden sind.
Im Übrigen ist Dein Post schon ein wenig erbärmlich, Du findest es "befriedigend"...??? Oh man...
Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber ich denke, es liegt schlichtweg daran, dass diese Diskussion bis zur Ermüdung geführt wurde und das Spiel heute heraus kam... Oder glaubst du allen Ernstes, dass auf einmal alle das Spiel bescheiden finden?
Wie gesagt, das Spiel ist Silber und die Wertung wäre zwischen 85 und 88 korrekt angesetzt.
Ich habe allerdings auch kein klassisches Rollenspiel erwartet. Das gab es bei Teil 1 schon nicht. Die Beschneidungen sind bei dieser Trilogie der richtige Schritt.
ICh finde es äußerst amüsant, dass einige wohl einen Zwang verspüren, ein Spiel einer Schublade zuordnen zu können. Mass Effect passt nur in keine richtig rein. War mir aber schon in Teil 1 klar.
Weder das Inventar noch die Charakterbildung haben mich ME1 spielen lassen. Es ist einfach das Spiel, die cineastischen Momente...
Wer mir erzählt, er habe ME1 wegen der Charakterausbildung und der Items gespielt, der kann bei Leibe kein Rollenspieler sein.
die haben immer noch nicht kapiert das die kritik und die 82 % nicht wegen der beschnittenen rpg elementen vergeben wurden das macht eigentlich fast nichts aus...1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Eigentlich habe ich überhaupt keine Lust mich mit dir über sowas zu unterhalten, aber ich möchte ja, dass du micht verstehst, also erkläre ich es für dich noch einmal wie in malen nach Zahlen.der_durden hat geschrieben:Ich spiele es seit einigen Stunden und bin absolut zufrieden, ja sogar begeistert. In meinen Augen sind die 82 zu niedrig angesetzt. PC-Games trifft es da eher: Silber-Award und 88. Einverstanden.1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ich finde es befriedigend zu sehen, dass, wo jetzt die ersten Reviews/Einschätzungen der Spieler selbst draußen sind, die lauten Trompeten verschwunden sind.
Im Übrigen ist Dein Post schon ein wenig erbärmlich, Du findest es "befriedigend"...??? Oh man...
Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber ich denke, es liegt schlichtweg daran, dass diese Diskussion bis zur Ermüdung geführt wurde und das Spiel heute heraus kam... Oder glaubst du allen Ernstes, dass auf einmal alle das Spiel bescheiden finden?
Wie gesagt, das Spiel ist Silber und die Wertung wäre zwischen 85 und 88 korrekt angesetzt.
Ich habe allerdings auch kein klassisches Rollenspiel erwartet. Das gab es bei Teil 1 schon nicht. Die Beschneidungen sind bei dieser Trilogie der richtige Schritt.
ICh finde es äußerst amüsant, dass einige wohl einen Zwang verspüren, ein Spiel einer Schublade zuordnen zu können. Mass Effect passt nur in keine richtig rein. War mir aber schon in Teil 1 klar.
Weder das Inventar noch die Charakterbildung haben mich ME1 spielen lassen. Es ist einfach das Spiel, die cineastischen Momente...
Wer mir erzählt, er habe ME1 wegen der Charakterausbildung und der Items gespielt, der kann bei Leibe kein Rollenspieler sein.
Ja, es ist befriedigend zu sehen, wie Leute wie du, die so laut wie ein Düsenjet waren, auf einmal klitzeklein mit Hut sind.
Das sind nämlich genau diejenigen, die das Spiel ein paar Stunden spielen, oder ne Demo zocken, dass Spiel bewerten und das noch in Prozenten -wie lächerlich- und behaupten das Spiel müsse von gewissen Leuten zwanghaft in die Schublade gesteckt werden.
Ich stecke DICH in die Schublade. Was ist an dieser Art von Befriedigung eigentlich so schlimm? Jeder Mensch ist schadenfroh.
Ach Du, lass mal, in Deinem Post sind so einige, handwerkliche fehler.1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben: Eigentlich habe ich überhaupt keine Lust mich mit dir über sowas zu unterhalten, aber ich möchte ja, dass du micht verstehst, also erkläre ich es für dich noch einmal wie in malen nach Zahlen.
Ja, es ist befriedigend zu sehen, wie Leute wie du, die so laut wie ein Düsenjet waren, auf einmal klitzeklein mit Hut sind.
Das sind nämlich genau diejenigen, die das Spiel ein paar Stunden spielen, oder ne Demo zocken, dass Spiel bewerten und das noch in Prozenten -wie lächerlich- und behaupten das Spiel müsse von gewissen Leuten zwanghaft in die Schublade gesteckt werden.
Ich stecke DICH in die Schublade. Was ist an dieser Art von Befriedigung eigentlich so schlimm? Jeder Mensch ist schadenfroh.
Glaube mir, ich habe lange vor der Wertung den Test gelesen, in zwei Teilen. Ich streite auch nicht alles ab, was Jörg schrieb. Ich sagte auch nicht, dass hier Gold her muss.psyemi hat geschrieben:die haben immer noch nicht kapiert das die kritik und die 82 % nicht wegen der beschnittenen rpg elementen vergeben wurden das macht eigentlich fast nichts aus1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Eigentlich habe ich überhaupt keine Lust mich mit dir über sowas zu unterhalten, aber ich möchte ja, dass du micht verstehst, also erkläre ich es für dich noch einmal wie in malen nach Zahlen.der_durden hat geschrieben: Ich spiele es seit einigen Stunden und bin absolut zufrieden, ja sogar begeistert. In meinen Augen sind die 82 zu niedrig angesetzt. PC-Games trifft es da eher: Silber-Award und 88. Einverstanden.