The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

edit : dachte death march ist perma death.
evtl nur auf dem PC mit einer Mod?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Jo, dachte Ich auch und so wurde es vor Release auch immer kommuniziert (hab den deshalb, wegen meiner schlechten TW2 Erfahrung mit dem Dark Mode nie angefasst). :o

Anscheinend hat man es dann doch raus genommen. War dann mein Fehler.

/edit
es gibt aber ne mod dafür, jo.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Ah OK, PS4 Version.
Da hab ich mich mit Mods nich beschäftigt.

übrigens Death March klingt schlimmer als es is, der Anfang is schwerer mehr auch nich imo.
Falagar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falagar »

Ich werds vielleicht trotzdem nochmal anfangen - habs seit dem Releasezeitraum ja nicht mehr gespielt und die haben doch scheinbar so einiges mit Patches und dem Addon geändert, was das Ganz dann doch vielleicht interessanter gestaltet.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Mojo8367 hat geschrieben:übrigens Death March klingt schlimmer als es is, der Anfang is schwerer mehr auch nich imo.
So ist es.
Schwer ist was anderes, wobei es auch wirklich schwer für den Entwickler ist mit diesem "Balancing" und diesem KS eine richtige Herausforderung zu bieten.

Wo nichts ist, kann auch nichts werden.
Gibson_Rickenbacker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gibson_Rickenbacker »

So habe "The Witcher 3" (Teil 1 und Teil 2 habe ich nicht gezockt) letzte Woche durchgespielt und ich war von Anfang bis Ende geflasht, so muss ein Action-RPG sein, es traf vollkommen meinen Nerv und ziehte mich in seinen Bann.

Das lag hauptsächlich am überaus genialen u. einzigartigen Storytelling (Hauptquest+Sidequsets), den Dialogen, der superben Regie inklusive Dramaturgie, der stimmigen Grafik, den Charakteren, der Atmosphäre, der sehr guten, deutschen Lokalisierung und der Sounduntermalung, auch das Kampfsystem war vollkommen in Ordnung für mich....Das Spiel steckt voller Herzblut meiner Meinung nach. Ich hoffe das sich so mancher Entwickler daran ein Beispiel nimmt, denn ganz ehrlich, in den letzten Jahren haben mich nur ganz wenige Games so fasziniert und animiert zum durchspielen....Danke CD Projekt RED, es gibt doch noch Hoffnung in der Spiele-Industrie :)
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Hach schön, gibt doch noch begeisterte Spieler von The Witcher 3. Wenn man sich die letzten Posts durchliest, könnte man meinen CDP hat einen schön verpackten Haufen Müll entwickelt.
Bild
Falagar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falagar »

Ach komm, so ists in der Regel doch überhaupt nicht gemeint - meine Kritik enstand im Summary bei einem Spiel wo ich in Steam mittlerweile einen Stundenticker von an die 200 habe, extra die Stärken nochmal immer wieder rauszukehren bringts ja nicht - die kennt ja doch eh mittlerweile jeder.
Daher nicht falsch verstehen - es ist bei mir Jammern auf hohem Niveau - kein Gebashe des Spiels.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

adventureFAN hat geschrieben:Hach schön, gibt doch noch begeisterte Spieler von The Witcher 3. Wenn man sich die letzten Posts durchliest, könnte man meinen CDP hat einen schön verpackten Haufen Müll entwickelt.
Find ich gar nicht, klar auch dieses Spiel hat Schwächen, wurden aber imo alle durch die Stärken ausgeglichen.
Ich freu mich sehr auf den nächsten DLC un danach werd ich es bestimmt auch nochmal am Stück spielen...
Interrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Interrex »

Gibson_Rickenbacker hat geschrieben:So habe "The Witcher 3" (Teil 1 und Teil 2 habe ich nicht gezockt) letzte Woche durchgespielt und ich war von Anfang bis Ende geflasht, so muss ein Action-RPG sein, es traf vollkommen meinen Nerv und ziehte mich in seinen Bann.

Das lag hauptsächlich am überaus genialen u. einzigartigen Storytelling (Hauptquest+Sidequsets), den Dialogen, der superben Regie inklusive Dramaturgie, der stimmigen Grafik, den Charakteren, der Atmosphäre, der sehr guten, deutschen Lokalisierung und der Sounduntermalung, auch das Kampfsystem war vollkommen in Ordnung für mich....Das Spiel steckt voller Herzblut meiner Meinung nach. Ich hoffe das sich so mancher Entwickler daran ein Beispiel nimmt, denn ganz ehrlich, in den letzten Jahren haben mich nur ganz wenige Games so fasziniert und animiert zum durchspielen....Danke CD Projekt RED, es gibt doch noch Hoffnung in der Spiele-Industrie :)
Welche Note würdest du TW 3 auf einer Skala von 1 bis 10 geben?
Gibson_Rickenbacker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gibson_Rickenbacker »

Interrex hat geschrieben:
Gibson_Rickenbacker hat geschrieben:So habe "The Witcher 3" (Teil 1 und Teil 2 habe ich nicht gezockt) letzte Woche durchgespielt und ich war von Anfang bis Ende geflasht, so muss ein Action-RPG sein, es traf vollkommen meinen Nerv und ziehte mich in seinen Bann.

Wenn ich den Spielspaß und die Langzeitmotivation bedenke, eine subjektive 10/10 meinerseits :D
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Ich würde dir empfehlen die beiden ersten Teile noch zu spielen, gibt es mittlerweile sicher günstig.
An den 3. kommen sie imo nich ran, gerade der erste is wohl etwas gewöhnungbedürftig mittlerweile.
Schon allein wegen dem Kampfsystem, allerdings für die Geschichte im Ganzen (so du Interesse hast abseits der Bücher, nich zu verachten!)
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

https://www.gog.com/promo/20160516_spec ... her_series

die beidne vorgänger gibts gerade für ned mal 4€ zusammen
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

Mojo8367 hat geschrieben:Ich würde dir empfehlen die beiden ersten Teile noch zu spielen, gibt es mittlerweile sicher günstig.
An den 3. kommen sie imo nich ran, gerade der erste is wohl etwas gewöhnungbedürftig mittlerweile.
Schon allein wegen dem Kampfsystem, allerdings für die Geschichte im Ganzen (so du Interesse hast abseits der Bücher, nich zu verachten!)

Der Erste Teil schlägt Teil 2 in Sachen Story und Quests um LÄNGEN!

(Meine Meinung^^)
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
Interrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Interrex »

Gibson_Rickenbacker hat geschrieben:
Interrex hat geschrieben:

Wenn ich den Spielspaß und die Langzeitmotivation bedenke, eine subjektive 10/10 meinerseits :D
Danke fürs Rückinfo. Schön, dass es dir so sehr gefällt! Und die anderen?
Antworten