Mass Effect 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie kann ich Screenshots machen?
F9 bis F12 funktionieren eben sowenig wie "Druck" oder "Pause". (Screenshot-Ordner vom Spiel selbst und Zwischenablage).
F9 bis F12 funktionieren eben sowenig wie "Druck" oder "Pause". (Screenshot-Ordner vom Spiel selbst und Zwischenablage).
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
der_durden hat geschrieben:
Ich spiele es seit einigen Stunden und bin absolut zufrieden, ja sogar begeistert. In meinen Augen sind die 82 zu niedrig angesetzt. PC-Games trifft es da eher: Silber-Award und 88. Einverstanden.
Wie gesagt, das Spiel ist Silber und die Wertung wäre zwischen 85 und 88 korrekt angesetzt.
Du hast lediglich behauptet dass deine Wertung zu ME2, wohlgemerkt nach einigen Stunden, sich mit der Wertung eines anderen Spielemagazins, welches grandiose 6% mehr gegeben hat, deckt. Nicht 1:1, du schwankst schließlich noch zwischen 85-88%.Wenn Du meinen Post gelesen hättest, wüsstest Du jetzt, dass ich das Spiel klasse finde und es zwischen 85 und 88 sehe. Ich habe nie etwas anderes behauptet.
Also ich für meinen Teil finde es ja durchaus naiv, wenn man nach einigen Stunden des Spielens einem Spiel, welches ja Storytechnisch zu Anfang noch nicht am Ende sein kann, nurnoch eine derart minimale Abweichung einräumt.

Edit: Kam hier auf 4P nicht auch mal eine Pressemitteilung seitens Bioware raus, die besagte man wolle den Spieler nicht zu sehr an die Hand nehmen? (mit schielendem Blick auf Demons Souls<_<)
hier schreiben nun nur noch ps3 Fanbois, da sie (wie immer) nichts anständiges zum Spielen haben, also versuchen sie sich zu unterhalten, in dem sie gegen den Titel flamen, nur leider ist keiner da, da das Spiel nun doch besser ist als die Wertung (oh, jetz hab ichs doch tatsächlich wieder geschrieben
) und alle dabei sind, es nach und nach festzustellen (natürlich nicht die PS fanbois, die hocken nämlich hier und haben nichts zum Spielen
)
Ich würde jetzt auch gern ME2 spielen, aber da ich den Vorgänger (noch) nicht gespielt habe, werde ich mich erstmal gedulden und mir die Geschichte dann, vielleicht komplett, zu Gemüte führen.
ps: was meint ihr, was bekommt der dritte Teil für eine Wertung? vielleicht 70%, weil ein Tester nicht damit gerechnet hat, dass das Spiel mit 4 statt 5 partymitgliedern daherkommt? SKANDAL
die 70 ist aber ernst gemeint, wer bietet mehr?

Ich würde jetzt auch gern ME2 spielen, aber da ich den Vorgänger (noch) nicht gespielt habe, werde ich mich erstmal gedulden und mir die Geschichte dann, vielleicht komplett, zu Gemüte führen.
ps: was meint ihr, was bekommt der dritte Teil für eine Wertung? vielleicht 70%, weil ein Tester nicht damit gerechnet hat, dass das Spiel mit 4 statt 5 partymitgliedern daherkommt? SKANDAL

ICH > Rest
glückwunsch zu diesem sinnfreien post.....me1 nich gespielt me2 nich gespielt und dann so einen geistigen dünnschiss ablassen was nix mit der diskussion hier zu tun hat ......nimms nich persönlich aber mehr fällt mir da nich einM2Kx hat geschrieben:hier schreiben nun nur noch ps3 Fanbois, da sie (wie immer) nichts anständiges zum Spielen haben, also versuchen sie sich zu unterhalten, in dem sie gegen den Titel flamen, nur leider ist keiner da, da das Spiel nun doch besser ist als die Wertung (oh, jetz hab ichs doch tatsächlich wieder geschrieben) und alle dabei sind, es nach und nach festzustellen (natürlich nicht die PS fanbois, die hocken nämlich hier und haben nichts zum Spielen
)
1. Welche Diskussion? Haste den Post nich gelesen?Kacksack hat geschrieben:glückwunsch zu diesem sinnfreien post.....me1 nich gespielt me2 nich gespielt und dann so einen geistigen dünnschiss ablassen was nix mit der diskussion hier zu tun hat ......nimms nich persönlich aber mehr fällt mir da nich einM2Kx hat geschrieben:hier schreiben nun nur noch ps3 Fanbois, da sie (wie immer) nichts anständiges zum Spielen haben, also versuchen sie sich zu unterhalten, in dem sie gegen den Titel flamen, nur leider ist keiner da, da das Spiel nun doch besser ist als die Wertung (oh, jetz hab ichs doch tatsächlich wieder geschrieben) und alle dabei sind, es nach und nach festzustellen (natürlich nicht die PS fanbois, die hocken nämlich hier und haben nichts zum Spielen
)
2. Ist mir egal was du meinst

3. Naja, hat sich mit 2. eigentlich schon erledigt, da du ja scheinbar nicht lesen kannst >_>
ICH > Rest
war eigentlich auch nur auf die ps3 Fanboy sache bezogen kein plan was das damit zu tun hat, is scheinbar zu hoch für mich ,ich sag mal so 2. von dir gefällt mir gutM2Kx hat geschrieben:1. Welche Diskussion? Haste den Post nich gelesen?Kacksack hat geschrieben:glückwunsch zu diesem sinnfreien post.....me1 nich gespielt me2 nich gespielt und dann so einen geistigen dünnschiss ablassen was nix mit der diskussion hier zu tun hat ......nimms nich persönlich aber mehr fällt mir da nich einM2Kx hat geschrieben:hier schreiben nun nur noch ps3 Fanbois, da sie (wie immer) nichts anständiges zum Spielen haben, also versuchen sie sich zu unterhalten, in dem sie gegen den Titel flamen, nur leider ist keiner da, da das Spiel nun doch besser ist als die Wertung (oh, jetz hab ichs doch tatsächlich wieder geschrieben) und alle dabei sind, es nach und nach festzustellen (natürlich nicht die PS fanbois, die hocken nämlich hier und haben nichts zum Spielen
)
2. Ist mir egal was du meinst
3. Naja, hat sich mit 2. eigentlich schon erledigt, da du ja scheinbar nicht lesen kannst >_>

jop find das Spiel auch genjal
Aber wenns ihnen Spaß macht lass halt die ps3 pussis flammen. Nachdem meiner meinung nach Uncharted 2 auch nur grafisch ein Hit war und vom Gameplay her versagt hat.
Da sieht man wieder wie leicht 4players sich täuschen lässt. Naja n Freund von mir hat das Spiel und er ist einfach nur davon gelangweilt.
Naja ps3 exclusives ham halt net nen Langspielfaktor sonst würden sie ja nicht zu uns flammen gehen

Da sieht man wieder wie leicht 4players sich täuschen lässt. Naja n Freund von mir hat das Spiel und er ist einfach nur davon gelangweilt.
Naja ps3 exclusives ham halt net nen Langspielfaktor sonst würden sie ja nicht zu uns flammen gehen

Zuletzt geändert von Happyflow am 29.01.2010 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
Ist es nicht schlimm, dass man sich davor "fürchten" muss, seine eigene Meinung zu äußern? Ganz schreckliche Sache...Und das wegen eines simplen Spiels! Ich verstehe diese ganze Hyterie einfach nicht.Happyflow hat geschrieben:Ich weiß jetzt werde ich gleich nieder gebashed........................................ Ich finde auch das es sehr schnell eintönig wird. Ich find die 82% okey. Ich wäre sogar noch mit 80% im Reinen gewesen.
Also es sollte einfach jeder das Spiel spielen und sich selbst seine Meinung bilden. Verstehe auch nicht wieso hier soooo viele Leute wild rumposten, die das Spiel noch nicht gespielt haben. Irgendwie doch sinnfrei oder? 
Zum anderen gibs auch verschiedene Geschmäcker, dass scheinen einige hier auch bewusst zu verdrängen.Spiel A gefällt dem einen, aber dem anderen gefällt Spiel B besser, weils halt nen anderes Genre ist. Der eine spielt lieber Action-Spiele, der andere RPG´s. Lasst doch einfach die Leute ME2 spielen, denn denen scheint es Spaß zu machen und wenn es jemandem nicht gefällt kann er dies ja äußern, aber dann bitte auch nur einmal und nicht mit 100 Posts. Es soll keinem nen Geschmack aufgedrängt werden, was hier am laufenden Bande praktiziert wird. Uncharted z.B. fand ich auch sehr gut, aber ich würde es nicht als Meisterwerk bezeichnen. Wie ME2 ist es perfekt inszeniert, doch vom Gameplay bietet es nur Standardkost. Aber das ist nur meine Meinung. Andere mögen es vielleicht noch mehr, und das ist auch gut so und auch völlig legitim.
Also, jedem das Seine. Das immer so ein gebashe losgehen muss, da vergeht einem glatt die Lust alles Postings zu lesen. Also Leute, spielt mehr, anstatt hier zu posten
Das war das Wort zum Beginn des Freitags.
Gruß
Dude

Zum anderen gibs auch verschiedene Geschmäcker, dass scheinen einige hier auch bewusst zu verdrängen.Spiel A gefällt dem einen, aber dem anderen gefällt Spiel B besser, weils halt nen anderes Genre ist. Der eine spielt lieber Action-Spiele, der andere RPG´s. Lasst doch einfach die Leute ME2 spielen, denn denen scheint es Spaß zu machen und wenn es jemandem nicht gefällt kann er dies ja äußern, aber dann bitte auch nur einmal und nicht mit 100 Posts. Es soll keinem nen Geschmack aufgedrängt werden, was hier am laufenden Bande praktiziert wird. Uncharted z.B. fand ich auch sehr gut, aber ich würde es nicht als Meisterwerk bezeichnen. Wie ME2 ist es perfekt inszeniert, doch vom Gameplay bietet es nur Standardkost. Aber das ist nur meine Meinung. Andere mögen es vielleicht noch mehr, und das ist auch gut so und auch völlig legitim.
Also, jedem das Seine. Das immer so ein gebashe losgehen muss, da vergeht einem glatt die Lust alles Postings zu lesen. Also Leute, spielt mehr, anstatt hier zu posten

Das war das Wort zum Beginn des Freitags.
Gruß
Dude
nach 30+X stunden spielzeit, kann ich bisher einfach nur sagen genial. inszenierung, soundtrack, story, charaktere, setting, alles mega geil. gut, das ressourcen suchen nervt etwas aber ansonsten gibts meiner meinung nach nichts zu bemängeln, bin eben sci-fi fan. für so ein spiel lass ich modern warfare 2, dass hier 88% bekommen hat, glatt links liegen.
Also ich hab es jetzt ein weilchen gespielt, habe ein drittel der Crew Mitglieder und muss sagen das mich das Spiel voll überzeugt. So ziemlich alles was mich an Teil eins genervt hat, haben sie geändert und vor allem die nervenden Makomissionen sind weg, das Scanning finde ich da besser und ja ich hab schon 4 Komplette Systeme gescannt und es nervt mich nicht. Die Entscheidungen und Bekannten aus dem Vorgänger sind gut integriert und vorallem die Charaktere sind gut ausgearbeitet und gefallen mir besser als bei Dragon Age, wo ich die hälfte nicht leiden konnte. Eben nicht solche Klischeetypen und alle haben ihre Ecken, Kannten und vorallem auch richtige Probleme. Vorallem das rekrutieren von Archangel hat mich wirklich gepackt. Aber will ja nicht spoilern... Ich kann verstehen warum 4Players nur 82 vergibt, aber es ist eben eine Subjektive Meinung und meine wäre eben der Platinaward, nur bin ich nicht der Tester und das akzeptiere ich. Ich hoffe nur es lassen sich nicht zu viele Leute davon abschrecken, denn das Spiel ist wirklich eine Perle und wer Teil 1 gemocht hat, wird Teil 2 lieben.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
Wäre nett ein paar Meinungen zu lesen von Leuten die durch sind.
Die ersten paar Stunden reichen meist nicht um zu einem soliden Endergebnis zu kommen.
Gutes, und halbwegs aktuelles Beispiel ist Risen.
Die ersten 2 Chapter können durchaus unterhalten, wärend die 2 letzten fast alles an diesem guten Eindruck wieder kaputt machen.
Die ersten paar Stunden reichen meist nicht um zu einem soliden Endergebnis zu kommen.
Gutes, und halbwegs aktuelles Beispiel ist Risen.
Die ersten 2 Chapter können durchaus unterhalten, wärend die 2 letzten fast alles an diesem guten Eindruck wieder kaputt machen.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
hey!
der typ der ME2 gereviewed hat hat bei contra geschrieben:
"sinnlose Aufrüstung der Normandy"
also ich hab auch kanone und hull + schilde aufgepimpt und in der einen sequenz sagt der pilot sogar "subba dass wir ge-upgraded haben, sonst wär nun alarm."
hat das jemand mal gezoggt ohne upgrades? sterben dann ein paar heinis?
wäre mal interessant.
der typ der ME2 gereviewed hat hat bei contra geschrieben:
"sinnlose Aufrüstung der Normandy"
also ich hab auch kanone und hull + schilde aufgepimpt und in der einen sequenz sagt der pilot sogar "subba dass wir ge-upgraded haben, sonst wär nun alarm."
hat das jemand mal gezoggt ohne upgrades? sterben dann ein paar heinis?
wäre mal interessant.