Medal of Honor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Da ich mit Halo Reach und Bad Company 2 schon zwei Multiplayer habe die ich oft und gerne zocke, ist mir der MP bei MoH eh egal.
Auch wenn er bestimmt ganz spaßig ist, wie es ja im test gesagt wurde, reichen mir zwei Spiele, die ich im Multiplayer zocke.
Und da dann nur noch die Kampagne bleibt, hätte ich mir das Spiel eh nur ausgeliehen.
Und bei ner Spieldauer von füng bis sechs Stunden, sind 50 Euro einfach viel zu viel.
Deshalb wird beizeiten wenn ich Bock drauf habe, es aus der Videothek ausgeliehen. :wink:
Auch wenn er bestimmt ganz spaßig ist, wie es ja im test gesagt wurde, reichen mir zwei Spiele, die ich im Multiplayer zocke.
Und da dann nur noch die Kampagne bleibt, hätte ich mir das Spiel eh nur ausgeliehen.
Und bei ner Spieldauer von füng bis sechs Stunden, sind 50 Euro einfach viel zu viel.
Deshalb wird beizeiten wenn ich Bock drauf habe, es aus der Videothek ausgeliehen. :wink:
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kauf mir Shooter-Games nur wegen Multiplayer! Und ich zocke auch fast nur Multiplayer-Shooter.KingDingeLing87 hat geschrieben:Da ich mit Halo Reach und Bad Company 2 schon zwei Multiplayer habe die ich oft und gerne zocke, ist mir der MP bei MoH eh egal.
Denn, nur bei den Multiplayer-Modis ist Langzeit-Motivation vorhanden.
Und im allgemeinen ist bei allen Shooter-Games die Story sowieso ca. 5 bis 7 Stunden lang.
Also ein Shooter-Game nur wegen der Story zu kaufen, finde ich sinnlos!
Für mich zählen nur die Online-Multiplayer-Modis.
.
Habs nu auch durch. Die Kampagne ist meinen Bedürfnissen nach zu langweilig. Keine Levels wo ich dran zurückdenken werde und auch die abwechslung oder geschweige der Spaß ist vorhanden. Das beste waren die Zwischensequenzen die wirklich schick gemacht waren. Vor allem die Vorletzte? wo der Heli abstürtzt. Wenn ich da an die ersten Trailer denke oder auch Spielszenen sahen die irgendwie cooler aus.
Aus meiner Sicht ein misslungener Einstieg ins Spiel, gefolgt von kurz andauernder Abwechslung mit sicht auf besserung, aber gleichbleibender Levelstruktur die irgendwann im einfallslosen nichts endete.
Wenn das Ende eine anspielung auf eine Fortsetzung sein soll dann bitte mit mehr Dramaturgie und mittendrin gefühl. Mit Medal of Honor hatte das Spiel irgendwie nichts gemein. Erinnerte ich teilweise als eine gewollte Kriegssimulation ala Operation Flashpoint in Arcade Form. Vor allem von der Optik.
Schade, hatte mich sehr drauf gefreut und werde es wohl auch nicht nochmals spielen.
Aus meiner Sicht ein misslungener Einstieg ins Spiel, gefolgt von kurz andauernder Abwechslung mit sicht auf besserung, aber gleichbleibender Levelstruktur die irgendwann im einfallslosen nichts endete.
Wenn das Ende eine anspielung auf eine Fortsetzung sein soll dann bitte mit mehr Dramaturgie und mittendrin gefühl. Mit Medal of Honor hatte das Spiel irgendwie nichts gemein. Erinnerte ich teilweise als eine gewollte Kriegssimulation ala Operation Flashpoint in Arcade Form. Vor allem von der Optik.
Schade, hatte mich sehr drauf gefreut und werde es wohl auch nicht nochmals spielen.
Die Kampagne war sehr kurz und zu einfach - auf jeden Fall. Aber es hat mich doch gut unterhalten. Vielleicht liegt es ein bisschen daran das ich einen der Minuspunkte keineswegs als solchen empfinde:
Gerade das fand ich persönlich sehr gut am neuen MoH. Ich habs in englisch gespielt und durch den ganzen Funkverkehr inkl. englischem Militärsprech kahm richtig schön Atmospäre auf.- übertrieben viel Funkverkehr
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
die frage ist an 4players gerichtet
könnt ihr wenn ihr zum schluss die pro und kontra liste zeigt also auch mit den punkten unter sonstiges vll noch aufführen ob das spiel multilingual ist
also nicht nur dass man die sprache ingame auswählen kann aber ob vll die sprache auch auf englisch ist wenn man z.b. die konsole auf englisch gestellt hat
mit anderen worten ob es irgendwie möglich ist das spiel auch auf englisch zu zocken
würde der übersicht gut tun
vorbildlich wird ja zum beispiel auch aufgeführt ob das spiel geschnitten ist
gruß
könnt ihr wenn ihr zum schluss die pro und kontra liste zeigt also auch mit den punkten unter sonstiges vll noch aufführen ob das spiel multilingual ist
also nicht nur dass man die sprache ingame auswählen kann aber ob vll die sprache auch auf englisch ist wenn man z.b. die konsole auf englisch gestellt hat
mit anderen worten ob es irgendwie möglich ist das spiel auch auf englisch zu zocken
würde der übersicht gut tun
vorbildlich wird ja zum beispiel auch aufgeführt ob das spiel geschnitten ist
gruß
- Venator1.6
- Persönliche Nachricht:
der liest sich ja genau so wie ich es erwartet habe, vielleicht hol ich mir das spiel ja doch. der sp sah jetzt leider nie so überzeugend aus...Dark-Sword hat geschrieben:Heute wurde ein reiner "Multiplayer-Test" zu Medal of Honor veröffentlicht.
Der Test ist sehr ausführlich. Habe mir den Test komplett durchgelesen. ist sehr informativ.
Hier geht es zum Medal of Honor "Multiplayer-Test" : 9/10 (90%)
http://www.gamersunity.de/games/medal-o ... 47788.html
.
aber nicht wen der typ 1 meter neben dir steht und du den funkverkehr und ihn selber hörst,ganz ehrlich, da hätte man ihn einfach flüstern lassen sollen wen er mit dir spricht und nicht über den funk,hat echt genervtTHD04 hat geschrieben:Die Kampagne war sehr kurz und zu einfach - auf jeden Fall. Aber es hat mich doch gut unterhalten. Vielleicht liegt es ein bisschen daran das ich einen der Minuspunkte keineswegs als solchen empfinde:
Gerade das fand ich persönlich sehr gut am neuen MoH. Ich habs in englisch gespielt und durch den ganzen Funkverkehr inkl. englischem Militärsprech kahm richtig schön Atmospäre auf.- übertrieben viel Funkverkehr
-
- Persönliche Nachricht:
- ;gamebliker
- Persönliche Nachricht:
sokol2999 :
Die Grafik ist nicht umwerfend , aber Zeitgemäß ; ebenso wie die Physik ! Und wenn du den Multiplayer nicht spielen kannst ohne dich aufzuregen ; dann üb' doch am besten noch etwas im Singlelplayer bevor du online auf die Jagd gehst !
Fazit : Das Spiel ist klasse , und online fordernd!
Die Grafik ist nicht umwerfend , aber Zeitgemäß ; ebenso wie die Physik ! Und wenn du den Multiplayer nicht spielen kannst ohne dich aufzuregen ; dann üb' doch am besten noch etwas im Singlelplayer bevor du online auf die Jagd gehst !
Meine Spiele Tests könnt ihr auf meinem 2. Profil gamebliker (ohne ; ) oder auf meinem jetzigen Profil nachschauen !
Männer , die den Geburtstag ihrer Frau vergessen , wollen damit nur ausdrücken , dass sie nicht älter geworden ist .
Männer , die den Geburtstag ihrer Frau vergessen , wollen damit nur ausdrücken , dass sie nicht älter geworden ist .
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sokol2999 :
Oha, du hast es ja wirklich nett verpackt, aber ihm nahezulegen doch nochmal etwas den SP zu spielen um im MP nicht dauernd mit 2-47 vom Server zu gehen war schon ein wenig hart. =)
Gerasim hat geschrieben:aber nicht wen der typ 1 meter neben dir steht und du den funkverkehr und ihn selber hörst,ganz ehrlich, da hätte man ihn einfach flüstern lassen sollen wen er mit dir spricht und nicht über den funk,hat echt genervtTHD04 hat geschrieben:Die Kampagne war sehr kurz und zu einfach - auf jeden Fall. Aber es hat mich doch gut unterhalten. Vielleicht liegt es ein bisschen daran das ich einen der Minuspunkte keineswegs als solchen empfinde:
NOT!
Gerade hier macht es doch durchaus Sinn, dass du ihn über Funk UND "real" hörst. - zugegeben, bei einer 2-Mann Aktion ist das ein wenig unglücklich umgesetzt worden, aber im Gefecht im Squad durchaus realistisch!
Wenn man aber schon auf SOLCHE Details achtet, hat man wohl sonst nichts mehr am Spiel auszusetzen, IMHO.
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer das Game hat und es auch noch gut findet, der ist wirklich sehr sehr billig zu haben..... :wink:
übrigens meine Signatur beschreibt das Game pervekt in einem Satz
übrigens meine Signatur beschreibt das Game pervekt in einem Satz
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....