Need for Speed: Hot Pursuit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also fehlender Splitscreen-Modus ist doof, Lenkradunterstützung: gut...ist n Arcade Racer, da kann ich das verschmerzen.
Was mich viel mehr anpieselt ist die Tatsache, dass das Spiel auf Vier,- oder Sechskernprozessoren vehement das Spielen verweigert. Strecke und Auto kann man noch auswählen (Auto nur noch, wenn man Glück hat -.-) und dann BÄM: zurück aufm Desktop.
hat mich 2 Stunden gekostet, bis ich darauf gekommen bin, dass es mit der Prozessorzuteilung zu tun haben konnte (ja, ich bin so n Nerd, dass ich erst bei Google nachfrage, wenn ich selbst alles ausgeschlossen hab). Und scheinbar bin ich mit dem Problem nicht der einzige.
WIE kann man bitte ein Spiel SO schlampig programmieren, dass es bei Vierkern-Prozis streikt? Auf der Box oder der PS3 muss es doch auch mit mehreren physikalischen Prozis fertigwerden...das ist einfach nur Schlamperei udn DAS nervt.
Für alle, die das gleiche Problem haben:
Spiel starten -> mit Alt+Tab zurück zum Desktop -> Taskmanager auf -> unter "Prozesse" die "Nfs11.exe*32" raussuchen -> rechtsklick und dann "Prozessorzuteilung" (oder so ähnlich heißt das xD) -> "Häkchen bei "CPU 0" und "CPU 1" machen und drauf achten, dass das Häkchen bei "All Processors" WEG ist.
Damit arbeitet das Spiel dann fehlerfrei, für alle anderen Anwendungen bleiben dann alle Kerne zur Verfügung.
Was mich viel mehr anpieselt ist die Tatsache, dass das Spiel auf Vier,- oder Sechskernprozessoren vehement das Spielen verweigert. Strecke und Auto kann man noch auswählen (Auto nur noch, wenn man Glück hat -.-) und dann BÄM: zurück aufm Desktop.
hat mich 2 Stunden gekostet, bis ich darauf gekommen bin, dass es mit der Prozessorzuteilung zu tun haben konnte (ja, ich bin so n Nerd, dass ich erst bei Google nachfrage, wenn ich selbst alles ausgeschlossen hab). Und scheinbar bin ich mit dem Problem nicht der einzige.
WIE kann man bitte ein Spiel SO schlampig programmieren, dass es bei Vierkern-Prozis streikt? Auf der Box oder der PS3 muss es doch auch mit mehreren physikalischen Prozis fertigwerden...das ist einfach nur Schlamperei udn DAS nervt.
Für alle, die das gleiche Problem haben:
Spiel starten -> mit Alt+Tab zurück zum Desktop -> Taskmanager auf -> unter "Prozesse" die "Nfs11.exe*32" raussuchen -> rechtsklick und dann "Prozessorzuteilung" (oder so ähnlich heißt das xD) -> "Häkchen bei "CPU 0" und "CPU 1" machen und drauf achten, dass das Häkchen bei "All Processors" WEG ist.
Damit arbeitet das Spiel dann fehlerfrei, für alle anderen Anwendungen bleiben dann alle Kerne zur Verfügung.
C18H27NO3 - Addicted
-
- Persönliche Nachricht:
ganz im gegenteil..........dadurch, das sich vom fahrverhalten alle fahrzeuge ähneln, und einzig der topspeed geringfügig anders is, macht "skill" sehr viel aus...........meist reicht ein fahrfehler und man is weg vom fenster, oder ein geschickt eingesetztes nagelband wenn dir ein cop am arsch klebt wirkt auch oft wunderCoconutpete84 hat geschrieben:Hm also ich bin unentschlossen!
Einerseits ist mir ein Spiel keine 60 Euro wert...(zocke fast nur PC), würde mir das aber auf Xbox kaufen weil sicher mehr im MP zocken und es am PC Probleme technischer Natur gibt wie ich im Hersteller Forum lese.
Und andererseits mach ich mir sorgen, dass die Fahrphysik ZU einfach ist, sprich, jeder gibt die ganze Zeit vollgas. Dann kannst du online mit "Skill" garnix mehr wett machen....
Und zu letzt noch die fehlende Abwechslung!
hm...schade, dass ich die Demo versäumt hab.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich aufs nächste Formel 1 Rennspiel:
-kein Tuning
so ein scheiss
Das Spiel ist nun mal das was es! Wieso sollte es da Tuning geben?
Stellt euch das mal im MP vor....Balancing adé!
Splitscreen ist imho viel zu unübersichtlich für so ein flottes Spiel. Und LAN ...naja is immer nett, aber heute hat eh jeder I-net.
-kein Tuning
so ein scheiss
Das Spiel ist nun mal das was es! Wieso sollte es da Tuning geben?
Stellt euch das mal im MP vor....Balancing adé!
Splitscreen ist imho viel zu unübersichtlich für so ein flottes Spiel. Und LAN ...naja is immer nett, aber heute hat eh jeder I-net.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hast du schon mal Blur mit 4 Leuten gespielt? Meiner Meinung nach der spaßigste Splitscreen Titel zur Zeit.Coconutpete84 hat geschrieben: Splitscreen ist imho viel zu unübersichtlich für so ein flottes Spiel.
Also wenn das da geht, dann hätte auch NFS das vertragen.Grafik runterschrauben und gut ist.
Wirklich einer der größten Minuspunkte und deswegen weiß ich nicht, ob ich es mir jetzt schon kaufen soll...
Wobei die 49€ von Amazon ein faires Angebot sind.
Ahawat Olam
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Mir schmerzt es an meisten das ausser Kariere modus und online nichts zu bieten hat...wo sind die Einzel/Zwei spieler rennen wo man selber Strecke zeit und Wetter bestimmen könnte ,wo ist beim Einzel/zwei Spieler die Klassische Meisterschaft und knock' out Tournee?
Und was soll diese unnütz "freie modus"? hätten sich sparen....wer braucht so ein Unfug! ! ! !
Das spiel hat kein Award verdient ....aber egal darüber sich ärgern bringt auch nichts mehr...die machen(spieltest er und Entwickler) so oder so was die wollen!!!!
MFG
Und was soll diese unnütz "freie modus"? hätten sich sparen....wer braucht so ein Unfug! ! ! !
Das spiel hat kein Award verdient ....aber egal darüber sich ärgern bringt auch nichts mehr...die machen(spieltest er und Entwickler) so oder so was die wollen!!!!
MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 20.11.2010 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja sry ich spiele schon ewig keine Split-Screen Spiele mehr, da meine Freunde und ich bereits erwachsen sind und daher jeder seine eigene Konsole bzw PC hat, daher hat der Splitscreen bei mir eigentlich ausgedient.ThunderOfLove hat geschrieben:Hast du schon mal Blur mit 4 Leuten gespielt? Meiner Meinung nach der spaßigste Splitscreen Titel zur Zeit.Coconutpete84 hat geschrieben: Splitscreen ist imho viel zu unübersichtlich für so ein flottes Spiel.
Also wenn das da geht, dann hätte auch NFS das vertragen.Grafik runterschrauben und gut ist.
Wirklich einer der größten Minuspunkte und deswegen weiß ich nicht, ob ich es mir jetzt schon kaufen soll...
Klar hat früher Spass gemacht ))
Aber die Zeiten sind für mich vorbei. Die knapp 49 Euro jucken mich auch!
Oh ja..du bist ja sooooo erwachsen.Coconutpete84 hat geschrieben: Ja sry ich spiele schon ewig keine Split-Screen Spiele mehr, da meine Freunde und ich bereits erwachsen sind und daher jeder seine eigene Konsole bzw PC hat, daher hat der Splitscreen bei mir eigentlich ausgedient.
Bloss keine persönlichen Kontakte mehr.
Wozu braucht man richtige Freunde, wenn man 1000 Online, Facebook,ICQ,etc.-Freunde hat.
Nix ist schöner, als einem Freund ins Gesicht zu gucken, wenn man ihn in der letzten Kurve überholt.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich gehe davon aus, dass ich auch schon seit ein paar Jährchen erwachsen bin ^^Coconutpete84 hat geschrieben:Ja sry ich spiele schon ewig keine Split-Screen Spiele mehr, da meine Freunde und ich bereits erwachsen sind und daher jeder seine eigene Konsole bzw PC hat, daher hat der Splitscreen bei mir eigentlich ausgedient.ThunderOfLove hat geschrieben:Hast du schon mal Blur mit 4 Leuten gespielt? Meiner Meinung nach der spaßigste Splitscreen Titel zur Zeit.Coconutpete84 hat geschrieben: Splitscreen ist imho viel zu unübersichtlich für so ein flottes Spiel.
Aber wenn man mit 4 Leuten nebeneinander sitzt, ist es doch etwas anderes, als wenn jeder mehrere km voneinander entfernt an seiner eigenen Konsole sitzt. Die Stimmung bleibt einfach unerreicht (vor allem wenn alle ungefähr gleich gut sind). Das ist bei einem Shooter vielleicht anders, aber vor allem bei Fussball (Sport) und Rennspielen (vornehmlich Arcade) meiner Meinung nach das Non plus Ultra an Spaß.
Ahawat Olam
Unterschriftw00dstar hat geschrieben:Oh ja..du bist ja sooooo erwachsen.Coconutpete84 hat geschrieben: Ja sry ich spiele schon ewig keine Split-Screen Spiele mehr, da meine Freunde und ich bereits erwachsen sind und daher jeder seine eigene Konsole bzw PC hat, daher hat der Splitscreen bei mir eigentlich ausgedient.
Bloss keine persönlichen Kontakte mehr.
Wozu braucht man richtige Freunde, wenn man 1000 Online, Facebook,ICQ,etc.-Freunde hat.
Nix ist schöner, als einem Freund ins Gesicht zu gucken, wenn man ihn in der letzten Kurve überholt.
Richie
Da die Zeit fürs Zocken immer knapper wird und ich in der Regel Gesellschaft habe, kommt NFS:HP wohl erst als Classic etc. ins Haus.
-
- Persönliche Nachricht:
.....also da kann ich nicht viel dazu sagen!
Außer dass ich keinen Split-Screen benötige für persönlichen Kontakt!
Wozu gibt es eine LAN (mit I-net wie in jedem Hause üblich)?
Ich treffe mich in längeren Abständen regelmäßig mit einigen Freunden und zocke. Nur dazu brauch und will ich keinen Split-Screen Modus!
Da hat jeder einen PC/Laptop! Auf der Xbox spiele ich nur Super Street Fighter 4, dazu braucht man auch nur einen Fernseher, egal wie viele in der Party sind
Wie üblich kommen übers Internet aber gleich Frontalattacken und Vorwürfe die sich dann als völlig haltlos erweisen.
Außer dass ich keinen Split-Screen benötige für persönlichen Kontakt!
Wozu gibt es eine LAN (mit I-net wie in jedem Hause üblich)?
Ich treffe mich in längeren Abständen regelmäßig mit einigen Freunden und zocke. Nur dazu brauch und will ich keinen Split-Screen Modus!
Da hat jeder einen PC/Laptop! Auf der Xbox spiele ich nur Super Street Fighter 4, dazu braucht man auch nur einen Fernseher, egal wie viele in der Party sind
Wie üblich kommen übers Internet aber gleich Frontalattacken und Vorwürfe die sich dann als völlig haltlos erweisen.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht: