The Legend of Zelda: Skyward Sword - Test
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Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Test
[quote="Kassiber"][quote="end.zeit"][quote="Kassiber"]
Ok angenommen ich bin ein Architekt und ich baue dir ein Haus,dann ist es also nicht meine Schuld wen ich dir da so ein abstruses verwinkeltes Alice im Wunderland Konstrukt zusammenbastel wo sogar Hieronymus Bosch sich in die Hose scheißen würde, sondern deine Schuld wenn du dich darin nicht wohl fühlst und es nicht das ist was du dir unter einem schönen gemütlichen Haus in dem du gerne lebst vorgestellt hast?
[/quote]
das verhältnis architekt-bauherr zu spieleentwickeler-tester ist überhaupt nicht konvergent. dein vergleich eignet sich daher überhaupt nicht für einen beweis deiner these.[/quote]
das Verhältniss ist auch Architekt zu Spielentwickler und nicht dem Tester. Und warum das nicht konvergent ist musst du mir leider etwas genauer erläutern, ich lerne gerne dazu.[/quote]
dein vorredner kritisiert, dass die redaktion nicht das bewertet was das spiel ist, sondern das was das spiel nicht ist.
du führst den vergleich an, dass ein bauherr sich ja auch beim architekten beschweren darf, wenn das haus nicht dem gewünschten ergebnis entspricht (es also nicht das ist was es sein soll). damit argumentierst du gegen deinen vorredner und nimmst position ein dafür, dass die redaktion sich über dinge beschwert die das spiel nicht besitzt.
ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass deine argumentation nicht schlüssig ist, da der vergleich den du hier aufführst nicht konvergent ist, also das verhältnis zwischen bauherr - archtiket und redaktion - spiel nicht identisch ist. deine bauherr-architekt argumentation kannt du legitimerweise nicht auf das verhältnis von redaktion und spiel anwenden. der bauherr beauftagt den architekten. tester bewerten, völlig unabhängig von dem spieleentwicklern, das spiel.
ich stimme deinem vorredner im übrigen überhaupt nicht zu
Ok angenommen ich bin ein Architekt und ich baue dir ein Haus,dann ist es also nicht meine Schuld wen ich dir da so ein abstruses verwinkeltes Alice im Wunderland Konstrukt zusammenbastel wo sogar Hieronymus Bosch sich in die Hose scheißen würde, sondern deine Schuld wenn du dich darin nicht wohl fühlst und es nicht das ist was du dir unter einem schönen gemütlichen Haus in dem du gerne lebst vorgestellt hast?
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das verhältnis architekt-bauherr zu spieleentwickeler-tester ist überhaupt nicht konvergent. dein vergleich eignet sich daher überhaupt nicht für einen beweis deiner these.[/quote]
das Verhältniss ist auch Architekt zu Spielentwickler und nicht dem Tester. Und warum das nicht konvergent ist musst du mir leider etwas genauer erläutern, ich lerne gerne dazu.[/quote]
dein vorredner kritisiert, dass die redaktion nicht das bewertet was das spiel ist, sondern das was das spiel nicht ist.
du führst den vergleich an, dass ein bauherr sich ja auch beim architekten beschweren darf, wenn das haus nicht dem gewünschten ergebnis entspricht (es also nicht das ist was es sein soll). damit argumentierst du gegen deinen vorredner und nimmst position ein dafür, dass die redaktion sich über dinge beschwert die das spiel nicht besitzt.
ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass deine argumentation nicht schlüssig ist, da der vergleich den du hier aufführst nicht konvergent ist, also das verhältnis zwischen bauherr - archtiket und redaktion - spiel nicht identisch ist. deine bauherr-architekt argumentation kannt du legitimerweise nicht auf das verhältnis von redaktion und spiel anwenden. der bauherr beauftagt den architekten. tester bewerten, völlig unabhängig von dem spieleentwicklern, das spiel.
ich stimme deinem vorredner im übrigen überhaupt nicht zu
Zuletzt geändert von johndoe820476 am 17.11.2011 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Test
@kindra: Vielen Dank!
Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Test
Witzig. Während IGN es als das beste Zelda aller Zeiten betitelt, schreibt 4players das schwächste Zelda und vergibt nicht einmal einen Goldaward. Naja, an OoT kommt wohl kein Zelda mehr heran. Da mir die letzten Zeldas schon nicht gefallen haben - also alle nach OoT - setze ich wohl erneut aus.
Das "es ist ZELDA!" ist für mich auch keine Ausrede btw. - OoT hat ja auch nix mehr mit Zelda 1, 2 oder A Link to the Past zu tun gehabt. Wenn sich ein Spiel nicht weiterentwickeln kann und man nur auf "Es ist Zelda" pocht, also immer das Gleiche spielen will, kann man ja wirklich getrost bei OoT bleiben.
Das "es ist ZELDA!" ist für mich auch keine Ausrede btw. - OoT hat ja auch nix mehr mit Zelda 1, 2 oder A Link to the Past zu tun gehabt. Wenn sich ein Spiel nicht weiterentwickeln kann und man nur auf "Es ist Zelda" pocht, also immer das Gleiche spielen will, kann man ja wirklich getrost bei OoT bleiben.
- monkeybrain
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Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Test
[quote="end.zeit"][quote="Kassiber"][quote="end.zeit"][quote="Kassiber"]
Ok angenommen ich bin ein Architekt und ich baue dir ein Haus,dann ist es also nicht meine Schuld wen ich dir da so ein abstruses verwinkeltes Alice im Wunderland Konstrukt zusammenbastel wo sogar Hieronymus Bosch sich in die Hose scheißen würde, sondern deine Schuld wenn du dich darin nicht wohl fühlst und es nicht das ist was du dir unter einem schönen gemütlichen Haus in dem du gerne lebst vorgestellt hast?
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das verhältnis architekt-bauherr zu spieleentwickeler-tester ist überhaupt nicht konvergent. dein vergleich eignet sich daher überhaupt nicht für einen beweis deiner these.[/quote]
das Verhältniss ist auch Architekt zu Spielentwickler und nicht dem Tester. Und warum das nicht konvergent ist musst du mir leider etwas genauer erläutern, ich lerne gerne dazu.[/quote]
dein vorredner kritisiert, dass die redaktion nicht das bewertet was das spiel ist, sondern das was das spiel nicht ist.
du führst den vergleich an, dass ein bauherr sich ja auch beim architekten beschweren darf, wenn das haus nicht dem gewünschten ergebnis entspricht (es also nicht das ist was es sein soll). damit argumentierst du gegen deinen vorredner und nimmst position ein dafür, dass die redaktion sich über singe beschwert die das spiel nicht hat.
ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass deine argumentation nicht schlüssig ist, da der vergleich den du hier aufführst nicht konvergent ist, also das verhältnis zwischen bauherr - archtiket und redaktion - spiel nicht identisch ist. deine bauherr-architekt argumentation kannt du legitimerweise nicht auf das verhältnis von redaktion und spiel anwenden. der bauherr beauftagt den architekten. tester bewerten, völlig unabhängig von dem spieleentwicklern, das spiel.
ich stimme deinem vorredner im übrigen überhaupt nicht zu [/quote]
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Danke nochmal, hat mir einiges an Tipparbeit gespart!
Darf ich fragen welche Ansicht du zu dem Thema vertritts?
Ok angenommen ich bin ein Architekt und ich baue dir ein Haus,dann ist es also nicht meine Schuld wen ich dir da so ein abstruses verwinkeltes Alice im Wunderland Konstrukt zusammenbastel wo sogar Hieronymus Bosch sich in die Hose scheißen würde, sondern deine Schuld wenn du dich darin nicht wohl fühlst und es nicht das ist was du dir unter einem schönen gemütlichen Haus in dem du gerne lebst vorgestellt hast?
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das verhältnis architekt-bauherr zu spieleentwickeler-tester ist überhaupt nicht konvergent. dein vergleich eignet sich daher überhaupt nicht für einen beweis deiner these.[/quote]
das Verhältniss ist auch Architekt zu Spielentwickler und nicht dem Tester. Und warum das nicht konvergent ist musst du mir leider etwas genauer erläutern, ich lerne gerne dazu.[/quote]
dein vorredner kritisiert, dass die redaktion nicht das bewertet was das spiel ist, sondern das was das spiel nicht ist.
du führst den vergleich an, dass ein bauherr sich ja auch beim architekten beschweren darf, wenn das haus nicht dem gewünschten ergebnis entspricht (es also nicht das ist was es sein soll). damit argumentierst du gegen deinen vorredner und nimmst position ein dafür, dass die redaktion sich über singe beschwert die das spiel nicht hat.
ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass deine argumentation nicht schlüssig ist, da der vergleich den du hier aufführst nicht konvergent ist, also das verhältnis zwischen bauherr - archtiket und redaktion - spiel nicht identisch ist. deine bauherr-architekt argumentation kannt du legitimerweise nicht auf das verhältnis von redaktion und spiel anwenden. der bauherr beauftagt den architekten. tester bewerten, völlig unabhängig von dem spieleentwicklern, das spiel.
ich stimme deinem vorredner im übrigen überhaupt nicht zu [/quote]
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Danke nochmal, hat mir einiges an Tipparbeit gespart!
Darf ich fragen welche Ansicht du zu dem Thema vertritts?
Zuletzt geändert von monkeybrain am 17.11.2011 23:42, insgesamt 3-mal geändert.
Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Test
[quote="Sevulon"]OoT hat ja auch nix mehr mit Zelda 1, 2 oder A Link to the Past zu tun gehabt.[/quote]
Aber natürlich hat es das, in der Kernmechanik ist jedes Zelda mindestens ähnlich wenn nicht gleich... die Iso bzw anders gesehen 3D Sicht macht es nicht plötzlich zu einem anderen Spiel.
Aber natürlich hat es das, in der Kernmechanik ist jedes Zelda mindestens ähnlich wenn nicht gleich... die Iso bzw anders gesehen 3D Sicht macht es nicht plötzlich zu einem anderen Spiel.
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Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Test
Sagt mal Leute, haben sich die letzten beiden Call of Duty nicht besser verkauft, als das komplette Zelda Franchise?
"Und ja, irgendwo war es irgendwo eine Reise zu den Anfängen der Videospielzeit mit der ich groß geworden bin. Aber genauso wenig wie ich noch mein erstes Auto noch einmal fahren möchte, meinen 34 PS Panda"
Schöner Vergleich. Aber das kann man auch umdrehen. Jetzt nehmen wir mal an: Du hattest mit 18 eine wunderschöne junge Freundin. Heute bist du 50 Jahre alt und bei den Frauen in deinem alter, schlägt die Schwerkraft zu....
"Und ja, irgendwo war es irgendwo eine Reise zu den Anfängen der Videospielzeit mit der ich groß geworden bin. Aber genauso wenig wie ich noch mein erstes Auto noch einmal fahren möchte, meinen 34 PS Panda"
Schöner Vergleich. Aber das kann man auch umdrehen. Jetzt nehmen wir mal an: Du hattest mit 18 eine wunderschöne junge Freundin. Heute bist du 50 Jahre alt und bei den Frauen in deinem alter, schlägt die Schwerkraft zu....
Zuletzt geändert von Palace-of-Wisdom am 17.11.2011 23:34, insgesamt 3-mal geändert.
Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Test
[quote="Palace-of-Wisdom"]4Players sollte einfach von 1-100 Model auf 1-10 umsteigen. Dann kriegt jeder Blockbuster der sich gut spielt eine 8 und alles ist gut. 84% ist für mich eine Bombenwertung. Habt ihr euch mal die Wertungsskala angeschaut? 84% sehr gut, nicht weit weg von ausgezeichnet. Wenn dann Leute schreiben "hasswertung" "witzwertung" "das dumme Cod hat so und so viel kassiert" "uncharted über 90%"... lächerlich. Ihr müsstet eure Posts mal mit ein bisschen abstand lesen, dann würdet ihr euch vielleicht fremdschämen. Als hätte Jörg eure Mutter beleidigt. Nur weil er sagt, das ein spiel "Sehr gut" und nicht das beste aller zeiten ist. Den meisten meiner lieblings games gibt jörg 70% und ich lese seine tests trotzdem gerne.[/quote]
Die Zelda Fraktion gehört leider zu den schlimmsten. Damals als ein Tester bei Gamespot Zelda TP 8.8 gegeben hat, wurde er auf übelster Weise beschimpft. Am Ende war sein Test aber näher dran, als die ganzen 10 Wertungen und so...
Die Zelda Fraktion gehört leider zu den schlimmsten. Damals als ein Tester bei Gamespot Zelda TP 8.8 gegeben hat, wurde er auf übelster Weise beschimpft. Am Ende war sein Test aber näher dran, als die ganzen 10 Wertungen und so...
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Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Test
Das ist aber nicht nur bei der "Zelda Fraktion" so. Wenn ich mir ein unbekanntes Spiel anschauen möchte und es keine Demo usw. gibt, schaue ich gerne einfache User Reviews auf Youtube an. Ich schätze die Meinung von manchen Zockerkollegen eh mehr, als die diverser Berufsschreiber, ist oft auch witziger präsentiert. Wenn jetzt ein 24 Jahre alter Maurer in einem 5 Minuten Video über Zelda erzählt, kann das manchmal besser sein, als wenn Jörg halt seine 8 Stunden arbeit am Tag verrichtet. Ich glaube, ich würde irgendwann auch allen Spielen immer kritischer gegenüber stehen, wenn ich sie mir von Berufswegen anschauen müsste. Aber wenn da jetzt jemand ein Spiel nicht gut findet, gibt es dort auch einen Shitstorm. Okay Youtube Kommentare sind eh mit das niveauloseste was man im Internet finden kann, aber trotzdem. Mir persönlich geht ist das z.B total egal. Die meisten meiner Freunde haben einen komplett anderen Geschmack als ich. Ich bashe ihre lieblings Games und sie meine, aber ich find das eher amüsant. Wenn ich jetzt hardcore der Zeldafan wäre, würde ich mir einfach denken "Leckt mich" und würde zocken gehen. Anstatt hier "die Ehre" meines Spiels zu verteidigen. Ist doch Zeitverschwendung, solange ich nicht für Nintendo arbeite, ist mir doch egal was irgendwelche Typen im Internet über Zelda denken?
Auch so die Kommentare, "Aber Uncharted 3 hat so und so viel bekommen." Ist doch für Zelda scheiß egal? Klar man kann sagen, beides irgendwo Action Adventures, aber das eine ist PS3 Exclusive und das andere ist Wii. Ich persönlich finde Uncharted ist auch nur ein nettes Popcorn Spiel das ich irgendwann mal für 10€ kaufe und schnell mal durchspiele. Trotzdem lass ich halt die Leute behaupten, es wäre das Game of the Year oder totaler Mist. Die Leute schreiben so oft, "Mein Gott wir haben 2011... wieso hat Zelda keine Sprachausgabe" Ja wir haben 2011 und die meisten Leute können nicht mal den Geschmack anderer Leute tolerieren ohne sich angegriffen zu fühlen. Irgendwie ist das aber auch auf 4players am schlimmsten, keine Ahnung vielleicht fällt es mir auf den anderen Seiten auch einfach nicht so auf. Oh gott ich schreibe schon wieder viel zu viel zu einem total belanglosem Thema.
over and out!
Auch so die Kommentare, "Aber Uncharted 3 hat so und so viel bekommen." Ist doch für Zelda scheiß egal? Klar man kann sagen, beides irgendwo Action Adventures, aber das eine ist PS3 Exclusive und das andere ist Wii. Ich persönlich finde Uncharted ist auch nur ein nettes Popcorn Spiel das ich irgendwann mal für 10€ kaufe und schnell mal durchspiele. Trotzdem lass ich halt die Leute behaupten, es wäre das Game of the Year oder totaler Mist. Die Leute schreiben so oft, "Mein Gott wir haben 2011... wieso hat Zelda keine Sprachausgabe" Ja wir haben 2011 und die meisten Leute können nicht mal den Geschmack anderer Leute tolerieren ohne sich angegriffen zu fühlen. Irgendwie ist das aber auch auf 4players am schlimmsten, keine Ahnung vielleicht fällt es mir auf den anderen Seiten auch einfach nicht so auf. Oh gott ich schreibe schon wieder viel zu viel zu einem total belanglosem Thema.
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Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Test
Ach, ist dass wieder schön! Ich freue mich tierisch auf meinen Weihnachtsurlaub, in dem ich Zelda SS spielen werde. Naiv, bunt, kindlich? Hört sich für mich perfekt an. Mit der Elder Scrolls Reihe konnte ich nie etwas anfangen, ist mir alles zu ernst, farblos und langweilig. Und wenn ich mich an Morrowind und Oblivion zurück erinnern (habe beide Spiele aber nur eine Stunde gespielt), war der Einstieg auch ziemlich öde... Naja, Geschmäcker halt! ^^ Das schönste Zelda von der Grafik her war für mich Wind Waker, und das was ich vom neuen gesehen habe geht auch in eine ähnliche Richtung. Honig für meine Seele! =)
- ReverendGodless
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Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Test
Ich will ja hier nicht den Spielverderber spielen, aber wie schafft es bitteschön ein Uncharted 3 auf knapp 90%, welches visuell beeindruckt, aber spielerisch so interessant ist wie Genital Herpes? Während ein Skyward Sword versucht wirklich mal was an einem angestaubten Spielprinzip zu verändern? 4Players schießt ein Moorhuhn nach dem anderen ab.
Aber bevor die gefräßige Meute auf mich geht. Zu meiner Verteidigung. Als 4Players Schizophrener kann mir das ja sowieso alles egal sein ;D
Aber bevor die gefräßige Meute auf mich geht. Zu meiner Verteidigung. Als 4Players Schizophrener kann mir das ja sowieso alles egal sein ;D
Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Test
zu wenig Erkundungsreize in der Himmelswelt
streng lineare Freundin- ist- weg- Story
nur Guttural- Laute als Sprachausgabewighlight Princess so und das mit der sprach aus gabe is seit Ocarina of time so und wird sich nie ändern
richt nach troll wertung,bei innovationsloseren spielen werft ihr auch immer mit gold um euch
streng lineare Freundin- ist- weg- Story
nur Guttural- Laute als Sprachausgabewighlight Princess so und das mit der sprach aus gabe is seit Ocarina of time so und wird sich nie ändern
richt nach troll wertung,bei innovationsloseren spielen werft ihr auch immer mit gold um euch
Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Test
Ich muss zugeben hier wirklich nur einmal den Fazitbalken überflogen zu haben...ich will wirklich kein einziges Detail vorgegriffen haben usw.
An diesem Balken bzw. dem Contra-Balken sieht man aber auch wie sehr sich die Geschmäcker grundsätzlich unterscheiden.
Ich persönlich bin noch nicht lange drin, Tempel 1 abgeschlossen, soweit ich es konnte aber schon ordentlich was abseits des Weges erledigt.
Wie auch immer, Contra-Balken: Zäher Einstieg war es für mich nicht. Ich habe das gestern im Thread zum Spiel schon euphorisch gesagt und nachdem ich drüber geschlafen habe: Bester Einstieg in ein Zelda-Game für meine Begriffe. Es ist wunderschön Setting, Style, Storyeinstieg, Tutorial und vor allem natürlich Zelda. Ich war sofort verzaubert. Ich mag dann auch den Art-Style...ich würde das niemals Bonbon nennen, es ist einfach ein passender, stimmiger und schöner Style...in meinen Augen...ja es ist ein Wii-Game, aber das sollte nun wirklich kein Ansatzpunkt für Kritik sein. Naja...den Rest kann ich dann wirklich noch nicht beurteilen. Ich fand es bis jetzt nicht gerade leicht und sehr abwechslungsreich. Ich hoffe es entwickelt sich für mich persönlich weiterhin positiv.
An diesem Balken bzw. dem Contra-Balken sieht man aber auch wie sehr sich die Geschmäcker grundsätzlich unterscheiden.
Ich persönlich bin noch nicht lange drin, Tempel 1 abgeschlossen, soweit ich es konnte aber schon ordentlich was abseits des Weges erledigt.
Wie auch immer, Contra-Balken: Zäher Einstieg war es für mich nicht. Ich habe das gestern im Thread zum Spiel schon euphorisch gesagt und nachdem ich drüber geschlafen habe: Bester Einstieg in ein Zelda-Game für meine Begriffe. Es ist wunderschön Setting, Style, Storyeinstieg, Tutorial und vor allem natürlich Zelda. Ich war sofort verzaubert. Ich mag dann auch den Art-Style...ich würde das niemals Bonbon nennen, es ist einfach ein passender, stimmiger und schöner Style...in meinen Augen...ja es ist ein Wii-Game, aber das sollte nun wirklich kein Ansatzpunkt für Kritik sein. Naja...den Rest kann ich dann wirklich noch nicht beurteilen. Ich fand es bis jetzt nicht gerade leicht und sehr abwechslungsreich. Ich hoffe es entwickelt sich für mich persönlich weiterhin positiv.
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Re: Kommentar
[quote="Dave Bowman"]Hat Herr "Ich bin süchtig nach Klicks" Luibl schon mal Majorask Mask und Wind Waker gespielt?[/quote]
Wag es nicht MM als schlecht zu bezeichnen du n00b ><'
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- Centmaster
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Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Test
Habe es schon befürchtet. Zelda stand vor einer langer Zeit einmal für Innovation, technischen Fortschritt und einzigartige, fordernde Unterhaltung. Nach MM, welches ein sehr mutiges, wenn auch nicht vollends geglücktes Projekt gewesen ist, ging es nur noch bergab. Man führt die OoT Mechanik bis zum Erbrechen fort, bietet einen Schwierigkeitsgrad der es einem nicht möglich macht zu sterben und verweigert sich moderner Inszenierung. Es muss dringend etwas passieren (Zelda von Retro Studios ?) sonst wird die Reihe früher oder später in der Belanglosigkeit versinken.
- ReverendGodless
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Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Test
[quote="Centmaster"]Es muss dringend etwas passieren (Zelda von Retro Studios ?) sonst wird die Reihe früher oder später in der Belanglosigkeit versinken.[/quote]
Wie wäre es mit Zelda von Naughty Dog? Link ballert sich durch bescheuerte Gegner und haut sie auch im Nahkampf weg (wenn die Munition mal alle ist), entdeckt Troja und räumt dann dafür 92% ab.
Nein mal im ernst. Man hat sich vollständig von der Ocarina of Time Mechanik entfernt. Skyward Sword geht in vielen Belangen einen komplett anderen Weg als überhaupt ein anderes Zelda zuvor. Die Fans wollten nach Twilight Princess Veränderungen. Diese hat Nintendo uns geliefert. Ich finde sie sehr innovativ nach anfänglichen Bedenken (zur E3 2010) begrüße ich die Neuerungen sogar. Jetzt frage ich, was soll man denn noch ändern? Möchtest du vielleicht ein Zelda ohne Link? Nun Ganon ist ja schon nicht mehr dabei. Wie immer kann man es niemandem recht machen. Irgendwer jammert immer. Ist doch hier nun wirklich nichts neues.
Wie wäre es mit Zelda von Naughty Dog? Link ballert sich durch bescheuerte Gegner und haut sie auch im Nahkampf weg (wenn die Munition mal alle ist), entdeckt Troja und räumt dann dafür 92% ab.
Nein mal im ernst. Man hat sich vollständig von der Ocarina of Time Mechanik entfernt. Skyward Sword geht in vielen Belangen einen komplett anderen Weg als überhaupt ein anderes Zelda zuvor. Die Fans wollten nach Twilight Princess Veränderungen. Diese hat Nintendo uns geliefert. Ich finde sie sehr innovativ nach anfänglichen Bedenken (zur E3 2010) begrüße ich die Neuerungen sogar. Jetzt frage ich, was soll man denn noch ändern? Möchtest du vielleicht ein Zelda ohne Link? Nun Ganon ist ja schon nicht mehr dabei. Wie immer kann man es niemandem recht machen. Irgendwer jammert immer. Ist doch hier nun wirklich nichts neues.