Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -
Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild
ich habe ein kleines Problem mit Shadow of the Colossus und zwar geht es darum dass ich es nicht auf Deutsch spielen kann. Habe mir das Spiel gebraucht beschafft (Ist die Version mit Zusatzmaterial), die Hülle und DVD sehen gut aus zumindest erkenne ich nichts was mein Problem erklären könnte.
Nach der Wahl der Sprache komm ich ganz normal in den Bereich in dem ich die Hertz-Frequenz auf der ich das Spiel spielen möchte auswählen kann. Auf Englisch geht das dann normal zum Startbildschirm weiter, auf Deutsch bleibt es allerdings beim Ladebildschirm zwischen der Herzwahl und dem eigentlichen Spielestart hängen, wie es mit den anderen Sprachen aussieht kann ich nicht sagen, weil ich es nicht ausprobiert habe.
Die einzige Möglichkeit wäre, dass es an der PS2 liegt, was dann allerdings nicht erklärt warum ich es auf Englisch spielen kann.
Hoffe das das Problem bekannt ist und mir jemand weiterhelfen kann.
ich habe ein kleines Problem mit Shadow of the Colossus und zwar geht es darum dass ich es nicht auf Deutsch spielen kann. Habe mir das Spiel gebraucht beschafft (Ist die Version mit Zusatzmaterial), die Hülle und DVD sehen gut aus zumindest erkenne ich nichts was mein Problem erklären könnte.
Nach der Wahl der Sprache komm ich ganz normal in den Bereich in dem ich die Hertz-Frequenz auf der ich das Spiel spielen möchte auswählen kann. Auf Englisch geht das dann normal zum Startbildschirm weiter, auf Deutsch bleibt es allerdings beim Ladebildschirm zwischen der Herzwahl und dem eigentlichen Spielestart hängen, wie es mit den anderen Sprachen aussieht kann ich nicht sagen, weil ich es nicht ausprobiert habe.
Die einzige Möglichkeit wäre, dass es an der PS2 liegt, was dann allerdings nicht erklärt warum ich es auf Englisch spielen kann.
Hoffe das das Problem bekannt ist und mir jemand weiterhelfen kann.
Viele Grüße
Das Problem ist neu.
Vielleicht ist ja doch irgendwo ein kleiner Kratzer auf der DVD.
Ein winziger kaum sichtbarer Kratzer an der richtigen Stelle reicht manchmal schon aus.
Alternativ kannst du ja auch versuchen die Linse des PS2 Lasers zu reinigen.
Wenns dann immernoch nicht geht, hilft wohl nur Englisch lernen. :wink:
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden )
Renaku hat geschrieben:
Das Problem ist neu.
Vielleicht ist ja doch irgendwo ein kleiner Kratzer auf der DVD.
Ein winziger kaum sichtbarer Kratzer an der richtigen Stelle reicht manchmal schon aus.
Alternativ kannst du ja auch versuchen die Linse des PS2 Lasers zu reinigen.
Wenns dann immernoch nicht geht, hilft wohl nur Englisch lernen. :wink:
Hmm... Englisch lernen ist wohl nie verkehrt, aber bevor ich mich da ran wage lasse ich die DVD wohl lieber aufpolieren .
Naja mal schauen was dabei rumkommt.
Leider hat sich herausgestellt, dass ich die Englische Version erbeutet habe, was allerdings nicht in der Artikelbeschreibung stand und auf die Huelle des Spiels hab ich nicht so deutlich geschaut um das zu erkennen.
Naja was solls da hat es endlich mal ein Sinn warum man 7 oder 8 Jahre Englisch gelernt hat!
Zum Abschluss bleibt dazu zu sagen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:
Vor 1-2 Monaten habe ich es mir geholt und es .... ist fantastisch.
Wird für immer in meiner Top 5 sein. Und jetzt will ich unbedingt The Last Guardian
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -
Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild