Absolutes dito. LP ist eines meiner leichtesten Games in meiner Sammlung. Dead Rising ist z.B. ebenfalls von Capcom, und ist wiederum bockschwer!TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich fand's auch nicht so schwer. Wenn ich mich an die alten Capcom Spiele erinnere (Mega Man auf dem Game Boy Schauder), ist Lost Planet sogar recht einfach.
Lost Planet: Extreme Condition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Lost Planet schwerer als Dead Rising zum Beispiel. Eher aber weil Lost Planet frustig werden kann. Wenn der Endgegner einem den Mech wegsäbelt, wenn man ihn durch Rauch kaum sieht, wenn man immer wieder ins torkeln gerät und sich so nicht wehren kann etc.
@Alastor
Machst du Gamesavecheating/ Tausch oder sowas? Hab schon vieles gesehen, aber niemanden, der in solcher Zeit solche Anzahl und vor allem Art an Erfolgen holt.
@Alastor
Machst du Gamesavecheating/ Tausch oder sowas? Hab schon vieles gesehen, aber niemanden, der in solcher Zeit solche Anzahl und vor allem Art an Erfolgen holt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, ab und an schon.
Wenn ich keine Lust auf irgendwas habe, mache ich es mit Freunden.
Ist aber noch gar nichts, man beachte dieses Profil und vor allem die Uhrzeiten... XD
Wenn ich keine Lust auf irgendwas habe, mache ich es mit Freunden.
Ist aber noch gar nichts, man beachte dieses Profil und vor allem die Uhrzeiten... XD
Naja, ich kenne ein paar Contra Spieler und die sagen alle das es bockhart ist. Ich selbst kann dazu nix, sagen. Das einzige Contra das ich kenne war das aufem SNES und das war genial!hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ich persönlich würde einen leichten Schwierigkeitsgrad wiederum auf die Contra-Seite packen. Aber das ist sicher reine Ansichtssache.
@Lost Planet
Mir geht's ähnlich wie rulor. Die Mecha Steuerung ist ausserdem etwas Träge geworden. Gegen "Das Grüne Auge" hat der VS oftmals zu spät reagiert und das hat dann arg für Frust gesorgt.
-
- Persönliche Nachricht:
SK3LL hat geschrieben:Naja, ich kenne ein paar Contra Spieler und die sagen alle das es bockhart ist. Ich selbst kann dazu nix, sagen. Das einzige Contra das ich kenne war das aufem SNES und das war genial!hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ich persönlich würde einen leichten Schwierigkeitsgrad wiederum auf die Contra-Seite packen. Aber das ist sicher reine Ansichtssache.
Was ist so komisch?Hotohori hat geschrieben:SK3LL hat geschrieben:Naja, ich kenne ein paar Contra Spieler und die sagen alle das es bockhart ist. Ich selbst kann dazu nix, sagen. Das einzige Contra das ich kenne war das aufem SNES und das war genial!hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ich persönlich würde einen leichten Schwierigkeitsgrad wiederum auf die Contra-Seite packen. Aber das ist sicher reine Ansichtssache.
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: