Call of Duty: Advanced Warfare - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Test

Beitrag von Hilljohnny »

Chwanzus Longus hat geschrieben:
Jeder Krieg dreht sich um Ressourcen. 9/11, war das, was die Amis brauchten, um vor dem weltlichen Auge legal zu toeten. Die Amis sind die Guten, selbst die boese Tat wird gut. Dafuer soll man Geld ausgeben, um Figuren nachzuspielen, die in ein Land einfallen und die Bevoelkerung um ihre Ressourcen erleichtern. Das die Bevoelkerung sich wehrt, ist absolut unverstaendlich... :lol:
Saemtliche Missionen spielen sich wo ab? In Amerika? Was machen die guten Amis denn in all den Laendern, in denen sie mit Maschinengewehr und Panzer unterwegs sind? Warum?
Wie kannst Du nur die guten Amis so schlecht darstellen. Schäm Dich!
Denen geht es doch nur um die Bevölkerung! Die armen Menschen retten ! Sie vertreten die Demokratie und wollen den Unterprivilegierten, die tollen westlichen Werte vermitteln! ^^ Ironie off

Ich finde zwar dieses Thema sehr interessant (allein wenn man sich die Entstehung von Al Qaida und ISIS anschaut, das bei 9/11 ein drittes Haus eingetürzt ist und ein Flugzeug nicht über so eine Sprengkraft verfügt, mal bei Seite gelassen), aber sowas sollte man nicht in diesem Threat besprechen.

Call of Duty ist nunmal ein pures Amiprodukt. Von der Ideologie, dem Patrotismus und der Verhamlosung des Krieges. Da es in den USA auch keine Altersfreigabe für Spiele gibt, kann somit jeder 10jährigen getrost dieser Ideologie folgen. USA USA würde Homer beim spielen schreien...

Spoiler
ich fand Irons (kevin Spacey) Satz ganz gut. dass die Amis immer versucht haben für den Frieden zu kämpfen aber letztendlich nur Leid und Tot gesät haben. Sowas geht natürlich garnicht und somit musste er dann sterben am Ende. Bei allen anderen Ländern, egal,aber wenn jemand was schlechtes gegen die Amis sagt, muss er nunmal sterben.
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Hilljohnny hat geschrieben:.Call of Duty ist nunmal ein pures Amiprodukt. Von der Ideologie, dem Patrotismus und der Verhamlosung des Krieges. Da es in den USA auch keine Altersfreigabe für Spiele gibt, kann somit jeder 10jährigen getrost dieser Ideologie folgen. USA USA würde Homer beim spielen schreien...
Wie kommst du denn auf den Blödsinn. Der Rest ist auch nur witzloses USA-Bashing.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Jup CoD: AW hat in den USA das Rating M für Mature (including Blood and Gore, Drug Reference, Intense Violence, Strong Language) bekommen!
Rating Summary: This is a first-person shooter in which players assume the role of a soldier engaging in futuristic military operations. Players use pistols, machine guns, explosives, and advanced weaponry (e.g., power armor, rail guns, energy weapons) to kill enemy soldiers in frenetic combat. Players can also employ stealth attacks (e.g., stabbing characters from behind, snapping characters' necks) to eliminate adversaries at close range. Battles are accompanied by realistic gunfire, screams of pain, and frequent explosions. Large blood-splatter effects occur during combat; a handful of sequences depict bodies with exposed organs and/or amid large pools of blood. Cutscenes also depict intense acts of violence: a bound man shot in the head; a character losing an arm in an explosion; a character slitting an enemy's throat. During the course of the game, players can select emblems from a menu screen for character customization; one of these emblems contains an image that reference drugs (e.g., a cannabis leaf). The words “f**k” and “sh*t” can be heard in the dialogue.
Bild

Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Hilljohnny hat geschrieben: Wie kannst Du nur die guten Amis so schlecht darstellen. Schäm Dich!
Denen geht es doch nur um die Bevölkerung! Die armen Menschen retten ! Sie vertreten die Demokratie und wollen den Unterprivilegierten, die tollen westlichen Werte vermitteln! ^^ Ironie off
Wenn Du das sagst, dann muss ich mich wohl entschuldigen. :lol: Ein Age Rating existiert in der Tat fuer die USA, hab hier beispielsweise ein Contra Hard Corps fuers Genesis vor mir liegen, Age Rating MA-13.
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

...
Zuletzt geändert von c452h am 06.11.2014 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

Hilljohnny hat geschrieben:.Call of Duty ist nunmal ein pures Amiprodukt. Von der Ideologie, dem Patrotismus und der Verhamlosung des Krieges. Da es in den USA auch keine Altersfreigabe für Spiele gibt, kann somit jeder 10jährigen getrost dieser Ideologie folgen. USA USA würde Homer beim spielen schreien...
Hast Du einen Beleg dafür, dass es in den USA keine Altersfreigabe gibt?
Zuletzt geändert von c452h am 06.11.2014 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Hilljohnny hat geschrieben:Denen geht es doch nur um die Bevölkerung! Die armen Menschen retten ! Sie vertreten die Demokratie und wollen den Unterprivilegierten, die tollen westlichen Werte vermitteln! ^^ Ironie off
Das gilt doch für alle Krieg führenden Nationen, man muss nur gegebenenfalls die Begriffe "Demokratie" und "westliche Werte" gegen andere austauschen. Die USA sind da nicht besser oder schlechter als die anderen. Die haben nur das bessere Marketing für die Außendarstellung. :wink:
Propell3rhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Propell3rhead »

Nun ja, wenn Wallhacks schon als Granate "werfbar" sind hab ich keine Fragen mehr... :wink:

Zu teuer, zu kurz, zu viel Hüpferei, zu wenig Taktik. Wenn ich mir Letsplays vom MP ansehe sticht einem sofort die Ähnlichkeit zu Titanfall ins Auge, dann noch etwas Halo und Unreal Tournament dazu, fertig ist der Jump&Run Shooter.

Nee, nix für mich. Für die SP-Kampagne geb ich maximal 20€ aus, aber das wird dauern bis der Preis erreicht ist erfahrungsgemäß.
Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilljohnny »

Chwanzus Longus hat geschrieben:
Hilljohnny hat geschrieben: Wie kannst Du nur die guten Amis so schlecht darstellen. Schäm Dich!
Wenn Du das sagst, dann muss ich mich wohl entschuldigen. :lol: Ein Age Rating existiert in der Tat fuer die USA, hab hier beispielsweise ein Contra Hard Corps fuers Genesis vor mir liegen, Age Rating MA-13.
In den USA gibt es keine Altersfreigabe mehr , wie wir sie in DE haben. Man sieht sie eher als Altersempfehlung!
Die Altersfreigabe in den USA ist unverbindlich! Dort kann jeder 10 Jährige ein GTA kaufen, ohne Probleme!
In den meisten der Fälle versucht der Puplisher dort sogar eine höhere Altersfreigabe zu bekomme, weil sie Mature Titel besser verkaufen. Es werden natürlich Ratings vergeben, ohne Frage, diese sind für den Händler aber nicht mehr bindend, wie in good old germany.
Dazu gabs sogar mal eine news hier, ist bestimmt schon drei vier Jahre her. Da wurde ein Gesetzt gekippt, hatte bestimmt jemand geklagt :) an den genauen Begründung kann ich nicht mehr erinnern, hab jetzt aber auch keine Lust mehr danach zu suchen. Aber selbst bei wiki findet man unter Altersfreigabe Infos zur USA.
Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilljohnny »

sourcOr hat geschrieben:
Wie kommst du denn auf den Blödsinn. Der Rest ist auch nur witzloses USA-Bashing.
Der Name Call of Duty, sagt schon einiges aus.
Du kannst auch gerne mal Call of Duty und Us army googeln.
Du kannst auch gerne mal Call of Duty und Us Waffen lobby googeln.
Hast Du überhaupt mal eine Singleplayerkampagne von den neueren CODs durchgepielt und auf die "Handlung" geachtet ?
Hast Du Dir mal einen Live Trailer von Cod angeschaut. Warst Du mal zum Spring break in den USA und hast gesehen wie sie die betrunken Kiddies zum Rekrutierungszettel mitnehmen um mit ihnen Egoshooter zuspielen um sich danach bei der Army einschreiben zulassen ?
Warst Du überhaupt mal in den USA und hast die Kampagnebilder der US Army angeschaut, da gibt es nämlich einige Gemeinsamkeiten.
Hast Du dich schon mal der mit Waffenindustrie in den USA beschäftigt
Ich finde es anmassend, meine Aussage als Blödsinn hinzustellen, wenn man selber anscheined keine Ahnung hat. Sorry. Zu der Altersfreigabe, siehe meinen Post davor!
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Ändert leider nichts an der Tatsache das dieses ewige und mittlerweile sehr hippe USA Bashing nervt. Auch wenn Du mit den aufgeführten Punkten recht hast.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ich freue mich jetzt drauf gleich zu zocken und etwas tiefer in die Materie einzusteigen,evtl.wie damals bei MW 2.Die ersten Versuche Vorgestern waren solala nach solanger Abstinenz,aber schon nach einer Stunde liefs besser.Mal sehen was gleich so abgeht,kenne erst ´n Drittel der Karten und bisher gefielen mir alle.

Was hier einige immer mit der Grafik haben...das ist doch zumindest auf der 360, das schönste CoD ever,oder etwa nicht ?Auf den neuen Konsolen wäre bestimmt noch mehr drin gewesen,klar,aber gleich 3 Punkte bei den alten Konsolen abziehen,obwohl die Versionen dort noch nie zuvor so gutaussahen.
Naja... wenne meins,nä. :wink:

oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Jeder Krieg dreht sich um Ressourcen. 9/11, war das, was die Amis brauchten, um vor dem weltlichen Auge legal zu toeten.
Das ändert immer noch nichts daran, dass sie durch den Krieg unfassbar verschuldet sind und praktisch NICHTS vom irakischen Öl haben, das sich, wie bereits erwähnt, zum allergrößten Teil die Chinesen in weiser Voraussicht unter den Nagel gerissen haben.
Wenn das ein Krieg um Ressourcen war, dann muss er von totalen Vollhonk-Schildbürgern geplant worden sein.
pirklbauer31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pirklbauer31 »

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Das Video ist zu geil . Je mehr ich von dem Game sehe desto übler wird es . Das schaut durch und durch nach traditionellem Steinzeit Gaming aus. Also Oldschool für 12 Jährige . Das ganze Gamekonstrukt und die Optik wirkt wie von Vorgestern. UHHHH mich schüttelst :wink:

Das so ein Gehirn-Wasch-NSAUSA Patrioten Scheiss Ami Kiddys zu Ultra Konsum Patrioten macht ist wahrlich erschreckend. Sind die Amis dement und leidet da ein ganzes Volk unter Alzheimer und das schon in ganz ganz jungen Jahren? Vielleicht liegt es ja am jahrzehntelangem Konsum von Gen Food .Dagegen wirkt Ebola geradezu lachhaft. :wink:
Antworten