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Hab den Test noch nicht gelesen, worauf ich mich irgendwie ebenfalls freue nachher!
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der ng+ modus is nich nur dazu da das spiel schwerer zu machen, sondern auch um sachen zu entecken die einem vllt. im ersten durchgang entgangen sin.MrPink hat geschrieben:@Mojo
Kann schon sein, dass ich was verpasst hab.
An geheimen Plätzen fällt mir nur das Gemälde und die Welt unter dem Baum ein.
Aber rückblickend betrachtet, hätte ich diese nicht gesehen, wäre meine Expertise auch nicht geringer.
Die Aussage jemand, der ein Spiel durchgespielt hat, könne nicht fundiert über jenes Spiel diskutieren ist gelinde gesagt überdenkenswert.
Ein Wiki hab ich nicht verwendet, nur hab ich mir im Vorfeld sagen lassen, dass man ja einen Nahkämpfer spielen sollte.
Inwiefern?[/quote]Mojo8367 hat geschrieben: keine ahnung wo du das her has mit 60h reinbuttern, aber is absoluter käse.
Ich damals auch nicht bis ich angefangen habe dark souls zu spielen, zugegeben zwei anläufen waren nötig bis es mich gepackt hat.adventureFAN hat geschrieben:Soooo schlecht finde ich das Kampfsystem von Skyrim gar nicht.
Gerade wenn man mit Schwert und Schild kämpft war das eigentlich ganz gut, zumal man das Schild ja auch gut einsetzten kann. Dazu noch ein paar Zauber in den Favs und härtere Kämpfe waren dann recht spannend.
Favorite13 hat geschrieben:Für mich bleibt Jörg einer der schlechtesten Tester weltweit, vor allem was Rollenspiele betrifft.
Hier hat er wohl gar nix mehr machen können und trotz seiner AAA-Abgeneigung ne (zu geringe) 90 hinblättern müssen. Natürlich meckert er wieder über diverse Kleinigkeiten (Diebstahl) - wie immer- das ist so fad und einseitig.....
Es wird nicht darüber nachgedacht, dass dieses Thema in vielerlei Hinsicht gerade beim Witcher Blödsinn ist (welcher einfache Dorfbewohner greift einen Hexer an, weil er 3 Äpfel stiehlt?) . Ich denke, dass der Tester gar nicht über solche Sachen nachdenkt und immer wieder den selben Käse schreibt. Sogar in anderen Zeitschriften (zB Gamestar) gibt es schon Zitate (von Redakteuren) wie: Andere Spielemagazine ziehen ja sowieso 10 % von der Wertung ab, weil man als HEXER einfache Leute bestehlen kann ohne Folgen.....
Wenn man die Ich-bin-ich Meinung von Jörg also bei den Prozenten großzügig hinzuzieht wird wahrscheinlich eine 94-96 richtiger sein...
Wenn man hier andere Spiele ansieht, die 90 % oder mehr bekommen haben (Indie), dann wird einem klar, dass die Tests hier (vor allem von Jörg) ziemlich schlecht sind.
Ich kann sehen, woher deine Meinung kommt. Man KANN in Souls die redundantesten Taktiken nutzen, einfach immer wieder durch die gegnerischen Attacken durchrollen, kombos ins leere laufen lassen und anschließend stumpf raufhauen. Oder das übermächtige und zu einfache parieren ausnutzen. Betonung liegt auf: man KANN. Man kann auch Auf Schilde verzichten, Gandalf nachbauen und mit einem Zauberstab in der rechten und Schwert in der linken hand Gegner auf kreativere weise auseinandernehmen. Mit akustischen Täuschungen oder wasweißich. Oder mit zwei Schilden, oder dual wielding mit Großschwertern oder oder oder...MrPink hat geschrieben:@Mojo
Ab welchem Punkt ist es nun legitim das Kampfsystem von DS als monoton und zu einfach zu bezeichnen?
Oder aber es wurde einfach in den vergangenen 7 Monaten ordentlich am Spiel geschraubt.ccun hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass der damalige "Insider" bei NeoGaf ein PR-Schreiber von EA war.
aus meiner sicht gar nich, sicherlich gibt es die ein oder andere mechanik die sich nutzen lässt.MrPink hat geschrieben:@Mojo
Ab welchem Punkt ist es nun legitim das Kampfsystem von DS als monoton und zu einfach zu bezeichnen?
Äh... nun, ich bin ja ebenfalls Souls-Fan, Lieblingsspiel Nr.1 und so, aber mal ehrlich:Mojo8367 hat geschrieben:MrPink hat geschrieben:@Mojo
un the witcher 2 bestand größtenteils aus rum rollen.
(kleiner Bloodborne-Spoiler)YBerion hat geschrieben:Äh... nun, ich bin ja ebenfalls Souls-Fan, Lieblingsspiel Nr.1 und so, aber mal ehrlich:Mojo8367 hat geschrieben:MrPink hat geschrieben:@Mojo
un the witcher 2 bestand größtenteils aus rum rollen.
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nur so ne sache wie oft kann ich in nem skyrim zuschlagen oder blocken ohne das es auswirkungen hat? unendlich oft.MrPink hat geschrieben:Das Kampfsystem von Skyrim lässt sich durch ein paar Stellschrauben erstaunlich kompetent bügeln.
Nur das Balancing ist Openworldtypisch schwer zu retten, auch wenn Requiem und Skyre sich alle Mühe geben. Wird bei Wild Hunt auch nicht anders sein.