Resident Evil 7 biohazard - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7 biohazard - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Spoiler
Show
Zum Tanker, Marguerite war ja zum Röntgen nachdem Mia und Eve bei ihnen Zuhause Einzug erhielten, Spätestens da hätte man doch mal erwähnen können, dass sozusagen fast im Vorgarten ein 350 Meter langer Tanker brach liegt :wink:
Spoiler
Show
Ich glaube wir dürfen hier nicht so sehr nach Logik gehen... ich mein die ganze Sache ist doch sehr abstrus. Der Arzt entdeckt, dass in ihr ein Pilz wuchert und schreibt ihr dann einen Brief?! Die Bakers haben Telefone, die funktionieren auch! :) Und wieso nimmt hier jeder alles mit Videokassetten auf? Im Jahr 2014!
Spoiler
Show
Hab ich so deutlich gar nicht wahrgenommen, ist aber Absolut schlüssig. Nur eines, warum greift Mia aka. Eve Ethan zu Beginn des Spiels an.
Warum will die kleine, die sich sehnlichst eine Momy und einen Daddy wünscht, dass Momy Daddy weh tut in der Situation? :?
Spoiler
Show
Weil Ethan von Anfang an mit Mia fliehen wollte? Vermutlich meinte Eve, sie hätte Mia bis Ethans Eintreffen voll unter Kontrolle. Oder es ist ihr egal, ob Ethan nun als kontrollierter Mensch oder als Molded den Papi spielt.
Spoiler
Show
Zum Ende: Erneut, man bekommt von "Chris" ne Waffe namens Albert. Denkt ihr wirklich, dass der echte Chris einer Organisation beitritt, die ihren Waffen den Namen von seinem Erzfeind gibt? Oder soll das Ironie sein?
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Also in den Rückblenden sieht man ja ein wenig was. Aber alles in allem hat das Game zuviele Logiklöcher, es ist zwar insgesamt schon ein gutes Horrorgame aber es hat zuviele Knoten die sich nicht lösen lassen.
Spoiler
Show
Das Marguerite beim Arzt nix gesagt hat kann schon an Eves einflussnahme liegen.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Mal was anderes:
Ist niemanden (bei Capcom) aufgefallen, dass auf der PS4 Packung folgende Angaben stehen:

"Spieleranzahl: 1 Spieler / 1-X Spieler
HDD: Mindestens X MB / X GB"
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

dlc
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:dlc
Durch den DLC gibt es eine variablen MINDESTfestplattenspeicher? ;)
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

JCD_Bionicman hat geschrieben:
statler666 hat geschrieben:So! Da sich dieses Spiel nun auch wieder in die Reihe der no 21:9 support einreiht (die Foren sind zwar voll von dem Zeug aber wir sind ja nur eine <1% Minderheit), habe ich beschlossen einen 2.ten Monitor (4k) neben den Breiten zu stellen für diese speziellen hartnäckigen Fälle. So kann man den Hardwareumsatz auch anfeuern.
Dass sich Leute wie Du ernsthaft noch die Mühe machen, Accounts in irgendwelchen Foren zu erstellen. Auf dem Niveau wirst du auch in den Kommentarbereichen von Facebook, Youtube und Co. genug Gleichgesinnte finden.
Habe ich ja natürlich. Die antworten aber nicht so cool wie Sie.
Sie haben es wirklich gut raus mit anderen zu kommunizieren, ohne zu beleidigen.
Reach out and touch faith
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

adventureFAN hat geschrieben:
statler666 hat geschrieben:So! Da sich dieses Spiel nun auch wieder in die Reihe der no 21:9 support einreiht (die Foren sind zwar voll von dem Zeug aber wir sind ja nur eine <1% Minderheit), habe ich beschlossen einen 2.ten Monitor (4k) neben den Breiten zu stellen für diese speziellen hartnäckigen Fälle. So kann man den Hardwareumsatz auch anfeuern.
Hast es doch eh schon mit der Vive durchgespielt...
:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
you got it!!!! I love it!!
War nur Spaß. Fand nur so cool, das alle schon so weit waren mit dem Game. Egal.
Reach out and touch faith
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Todesglubsch hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:dlc
Durch den DLC gibt es eine variablen MINDESTfestplattenspeicher? ;)
wenn ich ein spiel später kaufe, ja ;)
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Sehr schön wie ihr hier über die Story debattiert, das macht Spaß zu lesen. :)
Spoiler
Show
Ich würde noch die Russen ins Spiel bringen. Alle Waffen die man auf dem Tanker findet sind russisch. Welcher Organisation gehören Mia und der Projektmanager oder Sicherheitschef oder was er auch immer war an? Ich habe die ganze Zeit nach irgendeinem Logo oder so gesucht.
Ich sage es waren die Russen!!!

Der Tanker sah aus wie ein Flüssiggastanker, müsste da nicht mehr passieren wenn der so auseinanderbricht?
Aber vielleicht war er einfach leer. :?

Ihr meint das Logo auf dem Hubschrauber war nicht das Ur-Umbrella Logo? Hat jemand eventuell ein Foto?
Mir würden ja ein paar Erklärungen einfallen warum Chris, wenn er es denn ist, unter Umbrellaflagge agiert.
Tarnung eventuell wäre eine Erklärung
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Provo hat geschrieben:Sehr schön wie ihr hier über die Story debattiert, das macht Spaß zu lesen. :)
Spoiler
Show
Ich würde noch die Russen ins Spiel bringen. Alle Waffen die man auf dem Tanker findet sind russisch. Welcher Organisation gehören Mia und der Projektmanager oder Sicherheitschef oder was er auch immer war an? Ich habe die ganze Zeit nach irgendeinem Logo oder so gesucht.
Ich sage es waren die Russen!!!

Der Tanker sah aus wie ein Flüssiggastanker, müsste da nicht mehr passieren wenn der so auseinanderbricht?
Aber vielleicht war er einfach leer. :?

Ihr meint das Logo auf dem Hubschrauber war nicht das Ur-Umbrella Logo? Hat jemand eventuell ein Foto?
Mir würden ja ein paar Erklärungen einfallen warum Chris, wenn er es denn ist, unter Umbrellaflagge agiert.
Tarnung eventuell wäre eine Erklärung
Spoiler
Show
Korrekt. Es ist das Logo von Umbrella Corps aus dem gleichnamigen Shooter, den niemand gespielt hat. Bild und mehr Info dazu in der RE-Wiki: http://residentevil.wikia.com/wiki/Umbrella_Corps
Und nein, Umbrella Corps sind nicht die guten. Sie sind profitgeile Söldner. Chris muss da nach Teil 6 eins mächtig auf die Rübe bekommen haben, wenn er sich denen anschließt.
Die Wiki ist da auch noch vorsichtig und hat für "Redfield" erstmal eine eigene Seite eingerichtet.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Würde es gerne spielen, hab aber zuviel schiss.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Kya hat geschrieben:Würde es gerne spielen, hab aber zuviel schiss.
Dann spiele es nur tagsüber. :)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

CryTharsis hat geschrieben:
Kotaku hat dem einen Artikel gewidmet:

How To Enjoy Resident Evil 7 If You’re A Big Scaredy Cat
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

CryTharsis hat geschrieben:
Hab mich damals durch Dead Space gequält, das reicht mir. :?
Die Immersion bei Horror-Spielen ist leider immer so groß.
Finde auch Alien interessant, aber da mach ich mir auch ins Höschen. :|
Gamer433
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

Kein Coop mehr ... :Weiß:

Teil 5 und 6 waren zwar actionlastiger als die Teile davor, doch habe ich die Coop-Variante sehr genossen. Generell bin ich ein Coop-Spieler durch und durch.

Ich werde es mir sehr wahrscheinlich genau aus diesem Grund nicht kaufen. Oder irgendwann mal in einem großen Sale.
Antworten