Genau das.ssj3rd hat geschrieben: ↑12.03.2019 08:10Hattori-Sensei hat geschrieben: ↑12.03.2019 07:45 Ein GoldAward von einem Spiel zu nehmen, damit 4Players einen auf Statement macht von mir aus, am lustigsten sind die ganzen Gurken die das aus reinem Prinzip toll finden und sonst nichts zu sagen haben...meine Meinung.
Ich habe übrigens Spaß mit dem Spiel ohne mir etwas zu kaufen
Und so geht es jetzt hier weiter, auffallen um des Auffallen willens.... absolut erbärmlich.
Es gibt Spiele die wegen MTAs eine Abwertung verdient hätten und da wurde es nie zum Thema gemacht.
Bei einem Spiel wo die MTAs noch egaler nich sein könnten macht 4P ein Fass auf.
Ganz im Gegenteil sogar.
Selbst die Entwickler selber zeigen dem MTA ingame dem Mittelfinger mit der Hutwaffe mit der man abartig Orbs farmen kann ( man kann sich innerhalb einer Stunde alle Skills kaufen die es in dem Spiel gibt dank Hut, mach das mal in einem der anderen Devil May Crys).
Der Schwierigkeitsgrad ist niedrig (spielt mal Teil 3). Selbst auf dem Schwersten kommt man durch ohne Orbs zahlen zu müssen wenn man gut ist und wir reden immer noch vom schwersten Schwierigkeitsgrad. Der soll doch schwer sein.
DMC5 ist eher das Paradebeispiel dafür wie man MTAs für die die zuwenig Zeit und zuviel Geld haben richtig einbinden kann.
Hahah 4P euch kann man sowas von nicht ernst nehmen. Kritisch und Ehrlich