Dir auch einen schönen Tag, Sonnenschein.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist Jörg schon im Thread drauf eingegangen.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑01.11.2019 15:13 Ich habe mir weder den Test (außer Fazit sowie Pro/Contra) noch den Thread durchgelesen und habe nur eine kurze Frage:
Ist das Spiel ein vollwertiges Singleplayer-Spiel oder blüht es erst in seiner Online-Komponente so richtig auf?
Jo, die Frage wurde im Thread und im Test schon mehrfach beantwortet. Man kann das Spiel komplett offline spielen, aber online kommen ein paar Sachen dazu, ähnlich wie bei den Souls Spielen.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑01.11.2019 15:13 Ich habe mir weder den Test (außer Fazit sowie Pro/Contra) noch den Thread durchgelesen und habe nur eine kurze Frage:
Ist das Spiel ein vollwertiges Singleplayer-Spiel oder blüht es erst in seiner Online-Komponente so richtig auf?
Ihr seid echt zu putzig
Ganz seltsamer Vogel, aber nun gut.Peter__Piper hat geschrieben: ↑01.11.2019 15:19Ihr seid echt zu putzig![]()
Peter__Piper hat geschrieben: ↑01.11.2019 15:19Ihr seid echt zu putzig![]()
Da kamen von mir nun wirklich ganz wüste Beleidigungen. Du kamst doch mit deinem extrem arroganten Auftreten um die Ecke. Einfach sachlich diskutieren oder ganz relaxed wie jeder normale Mensch auf meine Frage antworten schaffst du wohl nicht...Aber mir dann irgendwas vorwerfen wollen...Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑01.11.2019 15:25Wenigstens kann der seltsame Vogel schreiben, ohne beleidigend zu werden.
Aber fühl Dich verstanden. Hier kannst Du wenigstens mal den Mund aufmachen, ohne dass es eine langt.![]()
Witzig. Nach dem Post denke ich über Dich dasselbe. Geh doch mal an die frische Luft.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑01.11.2019 15:30 Jörg ist mittlerweile als Spieletester weit entfernt von objektiv und imo damit nicht mehr Ernst zu nehmen.
Dann wärst du wiederum auch nicht ernst zu nehmen, da allem, also jede Beurteilung durch einen Menschen, eine gewisse Subjektivität zugrunde liegt. Oder denkst du, die Tests auf YT und Gamestar seien allesamt objektiv? Sie sind möglicherweise näher an dem Bild, das du dir im Vorfeld zum Spiel zurechtgelegt hast und daher für dich "richtig". Letztlich ist aber auch das nur subjektiv. Das wäre auch vollkommen okay, wenn du nicht so einen ekligen, giftigen Ton an dir hättest.