Du bist mit dem Begriff "Fanboy" nicht so vertraut, oder? Ich erkläre es dir. Ein Fanboy ist jemand, der ein Spiel extrem liebt. Wo gehe ich in meinem Post auf das Spiel ein? Du hast meinen Text nur überflogen und dabei überhaupt nichts verstanden.c452h hat geschrieben: ↑07.04.2020 16:27Dass hier schon diverse Leute, die es sich geholt und gespielt haben, sehr viele Kritikpunkte ansprechen, hast du sicherlich überlesen, Mr. Fanboy?Wockburst hat geschrieben: ↑07.04.2020 13:33 Es wird immer ein schreckliches Phänomen der Gaming-Community bleiben, dass Spieler Games bewerten und über deren Qualität urteilen, obwohl sie das fertige Spiel noch nicht gezockt haben.
Das ist so unglaublich lächerlich und bizarr...ich muss immer wieder lachen und den Kopf schütteln.
Und immer dieses fachmännische, pseudo-intelektuelle Getue dabei. Köstlich. Richtig schön stumpfe Stammtischpolemik. Dazu n kühles Bier und das Phrasenschwein ist schnell prall gefüllt.
Und ich liebe es, wie ihr immer genau wisst, was verändert werden muss, damit das Spiel ein Klassiker wird. Herrlich.
Danke für die unterhaltsamen Momente, Bois!
Ich den deinen aber umso mehr...denn du passt perfekt in die Kategorie "Gamer", die ich in meinem Text beschreibe. Danke! Ich dachte schon, ich würde mutmaßen.