Battman hat geschrieben:Um nun wieder etwas sachlicher zu werden
Hast du schonmal auf die Fresse bekommen?
Battman hat geschrieben:
Es ist komplett nervig, dass man auf der World Tour als Einsteiger wahllos irgendeinen Gegner vorgesetzt bekommt. Wen[n] du mit Durchschnittswert 30 gegen einen Spieler mit Durchschnittswert 70 spielen musst, der Kraft, Vorhand und Rückhand auf 90+ hat, ist ein Spielen sinnlos.
Warum weist der Server einem nicht einen Spieler ähnlichen Niveaus zu?
Ganz einfach: das Spiel ist nicht für den Kindergarten gedacht. Es wäre doch viel zu aufwändig, genau den Spieler für dich auszusuchen, der für dich zu schlagen wäre.
Battman hat geschrieben:
Top Spin 3 ruckelt auf der PS3 beim Intro vor dem Match, weil Daten hochgeladen werden. Im Spiel ruckelt gar nichts.
Also da musste sogar meine Katze lachen. Was regt ihr euch überhaupt so über die Ruckler auf???
Battman hat geschrieben:
Ich habe bislang noch keinen einzigen Stopball im Spiel hinbekommen, Lob auch nicht. Beim Lob ist das nicht so tragisch, weil ich bislang kaum Gegner hatte, die wirklich konsequent ans Netz gehen. Bin ich nur zu dämlich? Macht mir Mut und sagt, dass es geht!
Da kannste den User "Der_Andere" befragen, der kennt sich mit extra Zockervorichtungen wie den Gamepadklebestreifen aus.
Der_Andere hat geschrieben:
Du wirfst anderen vor,dass sie viel und gerne TS3 spielen und selber verschwendest du deine Zeit mit sinnlosen und provokanten Pns schreiben und verschicken
Wenn dir deine Mutter sagt, dass du zum Arzt gehen sollst, weil du krank aussiehst, ist das sinnlos und provokant? Das war nur ein ernstgemeinter Rat von mir. Seid doch nicht gleich so empfindlich!
Der_Andere hat geschrieben:
Hat dich meine kritik an deinem beitrag so hart getroffen?
Nein, es geht hier nicht um mich. Ich versuche TS3 gegen solche Meckerliesen wie dich zu verteidigen. Die Sachen, die du hingeschrieben hast kann man so nicht stehen lassen.
P.S.: Mehr auf Groß- und Kleinschreibung achten. Ist nur ein gutgemeinter Rat, also nicht gleich beleidigt sein!