Killzone 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

das ist doch einfach Psychologie. Die armen PS3 Käufer der ersten Stunde warten seit nun mehr mehrere Jahre auf einen Halo3, Gears 1 und Gears 2 Killer. Was haben sie bekommen nach all den Durchhalteparolen? Einen sehr geilen SHooter mit super Optik der dennoch Gears 2 nicht das Wasser reichen kann. Wieso? Ich sags euch wieso Gears 2 paar % Pünktchen -zurecht- bekommen hat:

Koop: (für viele sicher der Faktor der die höchste Gewichtung einnimmt)
Story: sind sicher beide schlecht, immerhin wachsen die Charaktere von Gears- so dumm sie einem erscheinen- ans Herz.
Artdesign und Bosskämpfe --> Epische Momente
Einzigartigkeit wie der Lancer etc. Gears ist einfach Kult!

Warum regt ihr euch so auf, sogar IGN hat KZ2 weniger gegeben. Die haben sich schon was dabei gedacht genau 9.4 anstatt 9.5 zu geben. Das Gesamtpaket macht doch ein Spiel aus, oder? Ihr reitet ständig auf der Grafik rum. Da hätte ja 3D Benchmark einen Spielspass von 100% verdient.

Kommt runter.. das Spiel ist trotzdem geil aber eben nicht genial...
Bescheidenheit ist die höchste Form der Eitelkeit
noteingang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noteingang »

bnaked hat geschrieben:
heavyD hat geschrieben:
SG1984 hat geschrieben:
Wär ich auch dafür - Killzone 2 ist einfach das momentan bestaussehendste FPS auf allen Systemen. Punkt.
Hast wohl noch nie Crysis mit maximalen Details gespielt oder? Das sieht besser aus als jedes Killzone, Gears of War, whatever....

Bei so spielen wünschte ich mir, dass meine weiße Kiste neben dem Fernseher zu einer schwarzen wird.
pffff, dafür sieht Crysis nicht so verdammt cinematisch aus wie Killzone 2! Der Gesamt look ist bei Killzone 2 einfach besser! Man brauch keine derbsten Crysis Texturen, die auch bei einem Millimeter Entfernung noch gestochen scharf aussehen. Killzone 2 hat einfach stil...
Technische Überlegenheit nicht mehr wichtig für die Zonys?

Stil, hm dann ist ja Bioshock meilenweit vor KZ2.

Seht es einfach ein, die PS3 wird technisch nichts mehr abliefern, was jemand umhaut. Das ist Fakt.

Ob man durch Kniffe (Schlauchlevel, vorrendern) etwas gutaussehend macht, ist eine andere Frage. Oder durch Stil (Bioshock und das Design).

Technisch ist der Cell eine Todgeburt und so langsam sollte man das einsehen. Die Xbox und die PS3 sind bis auf den Speicherplatz und die bei der PS3 immer vorhandene Festplatte absolut austauschbar. Absolut vernachlässigbar, wer da paar Promille vorne liegt. Dies wird nun mit KZ2 bewiesen (überlegt mal die Entwicklungszeit). Allein die Gegnermassen bei GOW2 und die Weitsicht, das kostet Rechenleistung. Und so etwas wie Bäume, die ziehen richtig. Weshalb ist Crysis technisch denn so meilenweit vorraus, weil eine Oberwelt mit solch einer Weitsicht und dem Urwald auf einer PS3 nie in der Form realisierbar sein wird (auf der Xbox natürlich auch nicht.)

Und die ganzen Zonys heulen und und wollen nicht begreifen, dass die PS3 eine gute Konsole ist, aber dass sie eben technisch nicht das einhält, was immer VERSPROCHEN WURDE.

Und bei KZ2 funktioniert auch nicht die Ausrede der schwierigen Architektur, wieviele Jahre soll man denn noch Zeit geben?

Überlegt mal eher, wie fix GOW2 hinprogrammiert wurde, und wie es aussieht.

Die technische Spitze ist der PC und für 400 € gibts langsam BR-Spielfähige PCs, wozu also ne PS3?

Achja, die exklusiven Spiele. Hm gibt so viele Spiele, ob nun xbox, ps3 oder wii, die Zeit hat man doch garnicht.
Bild
Bild
King-of-SA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King-of-SA »

Habe zwar die Kommentare nur bis zur 6.Seite durchgelesen und frage mich, wieso Killzone 2 kein 1080p haben soll!? Habe bis jetzt zwar nur die Demo zocken können, doch die hatte eine 1080p-Unterstützung.
Nur muss man das "erzwingen", so wie bei GTA4, Resistance 2 und Co. auch.
Sind ebenfalls alle in 1080p spielbar.
Einfach mal unter Anzeige-Einstellungen, die Haken bei 720p und 1080i rausmachen und schon läuft das Spiel in 1080p und sieht dadurch, meiner Meinung nach, noch einen Tick besser aus :wink:

MFG
King of SA :D
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

4P|moshman hat geschrieben:Geil wie hier jeder dahergerannte Grafik schon wieder an der Technik festmacht. Ihr seid ja so langweilig.
Ich weiss, deshalb bin ich noch hier :D

EDIT: hab noch kein Kommentar übersprungen, an viel kann ich mich trotzdem nicht erinnern. Bin gleichzeitig am Popcorn essen :lol:
Zuletzt geändert von The SPARTA am 06.02.2009 20:41, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild

KeXXeK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeXXeK »

Sachtmal warum find ich die Killzone 2 demo im US store nirgends?
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

signed
Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, dass ist ein Mann mit Avatar!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

KeXXeK hat geschrieben:Sachtmal warum find ich die Killzone 2 demo im US store nirgends?
Weil du die Demo ohne einen Vorbestellercode nur in Uk und Ösistore bekommst( wie es mit enderen EUstores ausieht weiss ich nicht)
#PESTOUNDBIER

Bild
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

KeXXeK hat geschrieben:Sachtmal warum find ich die Killzone 2 demo im US store nirgends?
Ist EU exklusiv. Nur die Gamestopvorbesteller haben einen Democode bekommen.
Bild
MasterOfDesaster1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterOfDesaster1975 »

GehirnZelle hat geschrieben:...
Kommt runter.. das Spiel ist trotzdem geil aber eben nicht genial...
Genauso seh ich Gears of War 1+2. Ganz nett, aber das wars auch schon.

@KeXXeK
Weil es die da nicht gibt? Steht aber auch irgendwo in dem Demo-Thread.
Gibt es nur im EU-Store.
KeXXeK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeXXeK »

4P|moshman hat geschrieben:
Weil du die Demo ohne einen Vorbestellercode nur in Uk und Ösistore bekommst( wie es mit enderen EUstores ausieht weiss ich nicht)
danke
ok also noch nen Ösi acc machen

hat mal jemand daten :D
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

Ich weiß ja nicht was ihr jetzt macht. Aber nachdem ich heue abend komischweiser mal nichts vorhabe werde ich mich jetzt vor meine PS3 setzen und die Killzone Demo spielen. Und danach lege ich eventuell ein anderes Spiel ein und zocke das. Ich würde euch das auch empfehlen, aus dem guten Grund diesen Thread nicht mit soviel, schon gesagtem Müll zu verunstalten... Andereseits ist dieser Thread sowieso nur ein einziges Gebashe und Rumgeheule, insofern, macht was ihr wollt.

Ich bin dann mal weg.
[img]http://img145.imageshack.us/img145/7332 ... er1tk4.jpg[/img]

Reingehaun.
Pani.x

||- PS3&PC -||
OoGamefreakoO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OoGamefreakoO »

noteingang hat geschrieben:
OoGamefreakoO hat geschrieben:Laut Jörg sei die Dramaturgie und die Geschichte von GOW2 besser inszeniert. Wenn das der einzige Unterschied zwischen den beiden Spielen ist, ist meiner Meinung nach Killzone 2 um längen besser. Mir fehlen die Fakten von GOW wieso es ne bessere Wertung verdient haben soll.
Das sagt der süße kleine Fanboy, der weder GOW2 kennt noch die Vollversion von KZ2....wie süüüüüß.

Auf der PS3 fehlt definitiv ein Gehirnjogging
Erstens, bin ich kein PS3 Fanboy.
Und Zweitens hab ich genug andere Tests über KZ2 gelesen um das nötigste zu wissen. Ich meine halt nur diese ständige runtermachen der PS3 Spiele im Exclusiven sowie im Multiplattform bereich, ok am Anfang war es berechtigt da sich die Entwickler an die PS3 gewöhnen mussten aber inzwischen sind Xbox und PS Versionen gleichauf und trotzdem kommen solche Wertungen. Nur zur Info, das hier ist alles auf 4players bezogen.
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

jackdaniel1987 hat geschrieben:@Bnaked
Das heißt cineastisch und nicht cinematisch!
Epic fail!!!
noteingang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noteingang »

OoGamefreakoO hat geschrieben:
noteingang hat geschrieben:
OoGamefreakoO hat geschrieben:Laut Jörg sei die Dramaturgie und die Geschichte von GOW2 besser inszeniert. Wenn das der einzige Unterschied zwischen den beiden Spielen ist, ist meiner Meinung nach Killzone 2 um längen besser. Mir fehlen die Fakten von GOW wieso es ne bessere Wertung verdient haben soll.
Das sagt der süße kleine Fanboy, der weder GOW2 kennt noch die Vollversion von KZ2....wie süüüüüß.

Auf der PS3 fehlt definitiv ein Gehirnjogging
Erstens, bin ich kein PS3 Fanboy.
Und Zweitens hab ich genug andere Tests über KZ2 gelesen um das nötigste zu wissen. Ich meine halt nur diese ständige runtermachen der PS3 Spiele im Exclusiven sowie im Multiplattform bereich, ok am Anfang war es berechtigt da sich die Entwickler an die PS3 gewöhnen mussten aber inzwischen sind Xbox und PS Versionen gleichauf und trotzdem kommen solche Wertungen. Nur zur Info, das hier ist alles auf 4players bezogen.
Oh kleiner Junge, dudu, budubu...Schnulli, lulli?

Meinungen über Spiele entstehen also durch Testberichte?
jojo kleiner *tätschel*

Junge du bist nicht mal lächerlich, sondern ich werde echt traurig, kann nicht glauben, dass Menschen so denken.
Bild
Bild
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

paranoia? was ist an der wertung schlecht? brauchen manche die hohen prozente, um ihre signatur damit zu schmücken?

immer das gleiche....
Gesperrt