Empire: Total War

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Team|WoD-derkrassemow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Team|WoD-derkrassemow »

also installieren ging super einfach. hat 25min gedauert. nur dann danach ein update ziehen net. da hattes es geholfen steam zubeenden und wieder zu starten. nun im spiel werd ich nun öfter aufn desktop geworfen. es funktioniert angeblich nicht. zum heulen... :bigcry:

Nihil aliud est ebrietas quam voluntaria insania! - Besoffenheit ist nichts anderes als freiwilliger Wahnsinn!

Mein Clan: TeamWoD www.teamwod.de
ReD_BuLL88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReD_BuLL88 »

Ich kanns nichtmal installieren weil STEAM bei mir bugt :evil: ja das mit dem auf den Desktop zurückwerfen,dass Patchen sie hoffentlich bald so ein geniales Spiel und doch so viele Startpannen :(
caracciolo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caracciolo »

Also bei mir war es kein Problem das Spiel zu installieren, dies hat circa 20 min gedauert ( verständlich bei 15gb) dann key bei steam eingeben und Update in 2min geladen, dies installiert FERTIG.

Bis zum heutigen Tage (hab das Spiel seit dem 4 März) keinerlei Probleme kein Absturz oder sonst irgend etwas.

Zum Spiel selber am Anfang war ich etwas skeptisch, da mir das Spiel auf der Kampagnenkarte sehr komplex vorkam, doch als man sich "reingekämpft" hat macht es unendlichen Spaß. Die KI ist intelligenter im Kampf und Diplomatie und auf sehr schwer auch sehr fordernd. Das Tutorial "Road to Independence" ist sehr gut gelungen und klärt viele Fragen, die dem "Neuling" sich stellen werden.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung
(Wer sich nicht sicher ist soll sich Rome Total War oder Medieval Total War 2 holen die gibt es schon für 10 €.
Bild
Bild
SScRiBLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SScRiBLe »

Alle die das Problem haben: Server sind überlastet ... probiert mal den Key vom Handbuch einzugeben und net den Key der Special Units :D
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Wie gestern Abend in einem anderen Thread schon geschrieben: Ich konnte es ohne Probleme installieren und zocken ;)

Nur die Sache mit den Deutschen Sprachdateien hat mir zu erst kopfschmerzen bereitet...
elbecko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elbecko »

elbecko hat geschrieben:ich komme leider nicht dazu, das spiel auszuprobieren, da es sich nicht starten lässt.

ich nutze windows 7 beta build 7000 und erhalte folgenden fehler: ihr computer hat zu wenig arbeitsspeicher für diese anwendung, anwendung wird geschlossen. oder so ähnlich.
habe auch schon vista und xp kompatibilitätsmodus ausprobiert: hier erhalte ich fehler, wie z.b. Die Anwendung 0x008c3e will auf Speicher 0x000000 zugreifen. Prozess written konnte nicht durchgeführt werden.

sehr ärgerlich. ich hoffe es hat noch jemand außer mir dieses problem.
scheint ein windows 7 problem zu sein. habe ETW jetzt unter xp installiert und läuft wie geschmiert auf sehr hohen einstellungen.
zum vergleich mein system:
Quad Core Q8200
4GB DDR2
8800GT OC 512MB
AM!X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AM!X »

bei mir läuft noch gar nix

3 fehler:

unable to load library steam.dll
unable to load library steamUI.dll

und jetzt:

errro: cannot load setup script

na danke steam...
TOTAL - WAR FANBOY!!!!!!!!
MunichPunkbuster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MunichPunkbuster »

joa gestern konnte ichs ja schon spielen,
und wollte gleiches jetz wieder tun, ABERRRRR
erst hat steam garnicht gestartet, also nicht auf den doppelklick aufs symbol reagiert, dannn hats doch gestartet nur steht jetzt seit ca. 30 mins VERBINDE ZU STEAM ACCOUNT da ohne sich zu rühren, bevor das da stand, zeigte er auch kurz STEAM UPDATE an, aber nicht lange, naja ich warte jetzt schon die ganze zeit vergeblich drauf endlich empire starten zu können...
weiß jmd. was da los is?
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

die Demo reagiert bei mir extrem verlangsamt,
grafik ruckelt selbst auf low noch stark,
mein System
Amd Athlon X2 2,4 gHz
3GB Ram
Ati X1650 (512mb)
laut den Mindestanforderungen sollte es gehen...
Hat jemand ne Idee warums net funzt?
Treiber sind alle neu
AM!X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AM!X »

Agronak hat geschrieben:die Demo reagiert bei mir extrem verlangsamt,
grafik ruckelt selbst auf low noch stark,
mein System
Amd Athlon X2 2,4 gHz
3GB Ram
Ati X1650 (512mb)
laut den Mindestanforderungen sollte es gehen...
Hat jemand ne Idee warums net funzt?
Treiber sind alle neu
hast du bisher nur die demo probiert oder auch mal die origianal full version? also bei der demo ist nämlich bekannt, dass sie mehr Hardware benöitigt
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

ne nur die Demo,
aber wenn die so extremst ruckelt auf Low werd ich mir sicherlich net die Full Version holen...
hm wo soll ich das Geld für ne Grafikkarte herholen? :-(
stevep74
Persönliche Nachricht:

Verfügbarkeit

Beitrag von stevep74 »

Samsatg 14.50 Uhr

Steam sagt mir"dieses Spiel ist momentan nicht Verfügbar".
Ich gleich zum Kalender gerannt und geschaut ob 1. April ist,aber nööööööö...

Was soll das?Jetzt fühle ich mich leicht verarscht.
Nicht nur das,bei jedem Start von Steam ETW geupdatet wird und das sogar über die 100% hinaus,nein jetzt ist es noch nicht mal mehr verfügbar.

Also wenn ich schon ein Spiel über so eine Lauschangriffsplattform anbiete,dann ist es das mindeste,das es funktioniert.

Ich spiel im übrigen Left4Death und da gab es noch nie Probleme.

Wie sieht es bei Euch aus ,auch solche Fehler?

Gruss Steve
AM!X
Persönliche Nachricht:

Re: Verfügbarkeit

Beitrag von AM!X »

stevep74 hat geschrieben:Samsatg 14.50 Uhr

Steam sagt mir"dieses Spiel ist momentan nicht Verfügbar".
Ich gleich zum Kalender gerannt und geschaut ob 1. April ist,aber nööööööö...

Was soll das?Jetzt fühle ich mich leicht verarscht.
Nicht nur das,bei jedem Start von Steam ETW geupdatet wird und das sogar über die 100% hinaus,nein jetzt ist es noch nicht mal mehr verfügbar.

Also wenn ich schon ein Spiel über so eine Lauschangriffsplattform anbiete,dann ist es das mindeste,das es funktioniert.

Ich spiel im übrigen Left4Death und da gab es noch nie Probleme.

Wie sieht es bei Euch aus ,auch solche Fehler?

Gruss Steve
viel schlimmer :twisted: :twisted: :twisted:

also einfach mal meinen beitrag kuggn

unable to load library steam.dll
unable to load library steamUI.dll

und mittleriweile nachdem ich die oberen fehler beseitigt habe^^
kommt bei dir installtation von empire:

Unable to load setup srcit

und in steam selbst:

cannot connect to server

also ich glaube soviele fehler kann man net mehr überbieten :?: :!:
DaddelZeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

Also nochmal für jeden, der Probleme hat mit der Sprache:

Unter Steam -> Meine Spiele -> Einstellungen -> Sprache

Dann einfach Französisch oder so auswählen. Anschließend wieder auf Deutsch stellen, damit das korrekte deutsche Sprachpaket runtergeladen wird. Dauert zwar ein bisschen, aber mit einer halbwegs ordentlichen verbindung sollte es eigentlich kein PRoblem sein ;)

So langsam gewöhne ich mich an die Neuerungen und finde mich damit ab, dass damals Waffentechnologien mit Normen anfingen, weswegen nunmal die Truppenunterschiede von Nation zu Nation nicht ganz so groß waren wie im Mittelalter.
Was allerdings auf dem Schlachtfeld etwas stört ist allem uniformen Kram zum trotz die ebenfalls uniformen Gesichter. Da hätte man nämlich etwas mehr Variation reinbringen können.
So sind es in der Tat ein bisschen Klonarmeen, die aufeinander treffen. Das man allerdings vorhandene Einheiten mittels Forschung nun direkter beeinflusst ist eine feine Sache.
Schaut mal auf meinem Let's Play-Kanal vorbei
Aktuell: RimWorld | My Time at Portia | Parkasaurus
ReD_BuLL88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReD_BuLL88 »

Bugt der Sound bei euch auch im ersten Kampagnen Video ?? Das mit der Unabhängigkeit?
Antworten