Stimmt, welche Versionen sind bitte hier getestet worden? - Jedenfalls nicht die Verkaufsversionen!AEV-Fan hat geschrieben:Erstmal: Sehr gelungener Test
Von wegen, (beim 4-Players Test): Pro: "Überraschend gute Kommentare" - Das finde ich auch, aber nur wenn man den Kommentator auf stumm schaltet oder in eine fremde Sprache, die man nicht versteht.
Jedenfalls könnte auch sein, dass Hansi Küpper Alkoholiker geworden ist, denn auf meiner XBOX 360 Verkaufsversion kann er nicht mal zwischen Seiten- und Toroutlinie unterscheiden.
Da meint er doch glatt, dass der Verteidiger auf Kosten eines Einwurfs gut retten konnte - Die Situation war aber, dass Messi gerade knapp am Tor vorbeigeschossen und das Aussennetz getroffen hat.
Ich kann es mir nicht erklären, vielleicht sieht er auch gerade ein ganz anderes Parallelspiel, sonst kann man nicht meinen es gäbe Elfmeter, wenn doch das Spiel nach einem Schuss regelkonform mit einem Abstoss fortgeführt wird.
Also tut mir leid, aber es gibt kein Spiel, bei dem der deutsche Kommentator nicht mindestens 3 Lachkrämpfe mit seinen dummen und falschen Ansagen auslöst. Also der einzige Grund warum ich Hansi Küpper nicht verstummen lasse, ist, dass das Spiel, so wie ich finde, ohne Kommentator viel langweiliger (und unlustiger) wird.
Allerdings kommt mir vor, dass bei der Demo mit dem englischen Kommentator diese Fehler nicht vorgekommen sind. Kann das sein??
Mfg