Just4U hat geschrieben: Verkaufszahlen.
Und versuch gar nicht erst zu erzählen hättest es gespielt, das glaubt dir nach dem Post eh keiner.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Just4U hat geschrieben: Verkaufszahlen.
Und versuch gar nicht erst zu erzählen hättest es gespielt, das glaubt dir nach dem Post eh keiner.
Zwiebeljack2703 hat geschrieben:wenn man sich mal andere Games anschaut alla Skyrim(nur ein Beispiel) das trotz des Open World Gameplays nur so voller Entscheidungsfreiheit strotzt.....
Wenn du dich über den Argumentierstil anderer aufregen willst solltest du selber nicht mit Beleidigungen anfangen wenn dir die Argumente ausgehen. Erst recht solltest du aufpassen was so in dem Zitat steht.Just4U hat geschrieben:Na der Post zeigt zumindest eins und zwar das du es offensichtlich nicht gespielt hast. Also nerv nicht.reeBdooG hat geschrieben:Und "Baller dich durchs Level" ist jetzt das bessere Questdesign? Aha.Just4U hat geschrieben:HAHAHAHA....))) ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus.
Versteht mich nicht falsch: Ich liebe Skyrim aber die Quests sind mal sowas von strunzlangweilig, repetetiv und beliebig.
Echt der Wahnsinn mit was hier manche Leute argumentieren. Zu köstlich!))
...Und dann noch "ich bin aber älter als du!".... Rofl lol!!!!1111
Naa, Fütterungszeit ist vorbei
Ich hasse solche Idioten die einfach mal ihren Senf dazu abgeben müssen. Hauptsache erstmal "dagegen" sein. Und versuch gar nicht erst zu erzählen hättest es gespielt, das glaubt dir nach dem Post eh keiner.
Halt, warte. Warte mal. Moment.Obstdieb hat geschrieben: Nur weil ein Spiel viele Kopien verkauft , heißt das noch lange nicht das es auch Qualitativ gut ist. Beispiele sind Battlefield , CallofDuty und co.
Wohl eher ein Appellversuch.Nuracus hat geschrieben:Halt, warte. Warte mal. Moment.Obstdieb hat geschrieben: Nur weil ein Spiel viele Kopien verkauft , heißt das noch lange nicht das es auch Qualitativ gut ist. Beispiele sind Battlefield , CallofDuty und co.
Haaaaaaaaaaalt Stopp (sonst ...).
"Beispiele sind" - das klingt so nach Fakt?
Deine Meinung = CoD qualitativ schlecht = Fakt?
Versteh ich dich richtig?
Wenn ja, darf ich lachen?
Gerade im Vergleich mit anderen Spielen sind 75% für ME 3 ziemlich frech. Nach wie vor fehlt mir da der Maßstab. Die diversen hier mit 85-90 % bewerteten Titel müssten dann ja die reinsten Meisterwerke sein.Zwiebeljack2703 hat geschrieben:Das zum Thema Geschmackssache!Ich finde das Game auf Dauer Valiumisierend!Schöne Effekte,gutes Weltraumdesign überschattet von stupiden Ballerorgien mit angehauchtem RPG Zusatz die jedoch keinen Einfluß auf die Story haben!Vielleicht ist es auch dieser Zusatz der das Game noch am Leben erhält!Billig muß nicht immer gleich schlecht sein!Ich finde 75% schon sehr entgegenkommend wenn man sich mal andere Games anschaut alla Skyrim(nur ein Beispiel) das trotz des Open World Gameplays nur so voller Entscheidungsfreiheit strotzt und man fast schon von den RPG Einlagen erschlagen wird,sei es Bücher die man Lesen kann oder den unzähligen Dialogen die man mit fast jedem NPC führen kann!Dann versteh ich nicht warum man in so einem Game wie ME3 nicht solche Freiheiten intigriert wenn man schon so dermaßen Linear durch die Bereiche geführt wird?Wie kann man solch ein Meilenstein rund um die Weltraumsage so lieblos zum Ende bringen?Bethesda macht es doch vor wie man aus kleinem Softwarehunger(6GB HDD Skyrim/7GB Fallout) so große technische Wunder hervorbringen kann und das noch in einer Open World intigrieren kann!Lieber technisch etwas Wackelig(Bugs) die mit Patch behoben werden als fast technisch Einwandfreie Spiele die einem dafür kaum was bieten!Das ist nur meine Meinung und soll keinen persönlich angreifen (-: xd
What? I dont even....Zwiebeljack2703 hat geschrieben: Versuch nicht andere von deiner Meinung zu überzeugen sondern übe konstruktive Kritik![]()
Point taken !Nuracus hat geschrieben:Halt, warte. Warte mal. Moment.Obstdieb hat geschrieben: Nur weil ein Spiel viele Kopien verkauft , heißt das noch lange nicht das es auch Qualitativ gut ist. Beispiele sind Battlefield , CallofDuty und co.
Haaaaaaaaaaalt Stopp (sonst ...).
"Beispiele sind" - das klingt so nach Fakt?
Deine Meinung = CoD qualitativ schlecht = Fakt?
Versteh ich dich richtig?
Wenn ja, darf ich lachen?
ftfyJunkieXXL hat geschrieben: Gerade im Vergleich mit anderen Spielen sind 75% für ME 3 ziemlich frech. Nach wie vor fehlt mir da der Maßstab. Die diversen hier mit 85-90 % bewerteten Titel müssten dann ja die reinsten Meisterwerke sein.![]()
Und den Grund für die Linearität kann ich dir nennen: Die Inszenierung. Die zahlreichen Sequenzen fürs Storytelling kann man am einfachsten mit Hilfes von einem linearen Spieldesign integrieren, was mit der mehr als offensichtlichen Faulheit Biowares in jüngsten Ergüssen einhergeht.
So faul ist Bioware gar nicht. EA setzt relativ kurze Fristen für ihre Spiele, so dass Bioware sicher recht fleißig ist. Das sind ja ziemliche Brocken und keine Games die nach 6 - 12 Stunden vorbei sind. Allerdings hätten ME 3 noch paar Monate für mehr Details bzw mehr Feinschliff gut getan. Ich freu mich immer über besondere Detailverliebtheit. Bei DA 2 wären paar Monate mehr Entwicklungszeit sogar ohne Wenn und Aber erforderlich gewesen.brent hat geschrieben:ftfyJunkieXXL hat geschrieben: Gerade im Vergleich mit anderen Spielen sind 75% für ME 3 ziemlich frech. Nach wie vor fehlt mir da der Maßstab. Die diversen hier mit 85-90 % bewerteten Titel müssten dann ja die reinsten Meisterwerke sein.![]()
Und den Grund für die Linearität kann ich dir nennen: Die Inszenierung. Die zahlreichen Sequenzen fürs Storytelling kann man am einfachsten mit Hilfes von einem linearen Spieldesign integrieren, was mit der mehr als offensichtlichen Faulheit Biowares in jüngsten Ergüssen einhergeht.
Und ja, wenn du ME3 für epochal hältst und den Genres/Spielarten der 90+-Titel nicht abgeneigt bist, können das für dich durchaus Meisterwerke sein.
Wie du aber den Landwirtschaftssimulator mit Half-Life 2 vergleichen willst...
Nein, es stimmt nicht. Beides nicht. 1) Leute sterben nur als entsprechende Konsequenz. Die meisten Toten [unter den "Freunden" von Shepard, Bad Guys oder irgendwelche Zivilisten ausgenommen] lassen sich verhindern. Irgendjemand hat in dem Thread hier mal geschrieben, dass dauernd ehemalige und aktive Crewmitglieder sterben und man nichts dagegen tun kann. Das ist Unsinn. Sie sterben nur bei "schlechter" Spielweise bzw. falschen Entscheidungen. Bei mir ist in Teil 3 nur eine Person gestorben und afaik lässt sich auch dieser Tod verhindern.OiOlli hat geschrieben:Um mal wieder auf was konstruktives zurückzukommen.
Ich hab ME 3 noch nicht gespielt aber wenn die Punktewirklich stimmen ist das schon mieses Storytelling.SpoilerShowandauernd stirbt jemand und es ist egal ob die Rachni lebt oder stirbt
Wie gesagt, es HAT Konsequenzen ob die Rachni-Königin überlebt oder nicht. Stirbt sie in Teil 1Zweiteres es ist einfach nur schlechtes Storytelling. Es gäbe so viele Möglichkeiten daraus was zu machen. Und da fallen mir selbst als recht Unkreativem Menschen direkt einige Szenen ein. Zum Beispiel doder man macht es sich ganz einfach und sie taucht einfach nicht auf oder hilft dir "nur" mit Truppen gegen einen anderen Gegner der dann auftaucht.SpoilerShowas sie dir gegen eine andere Königin hilft die ja wohl auch auftaucht wenn sie nicht überlebt
Bei mir sind zwei Personen gestorben:Sevulon hat geschrieben:Nein, es stimmt nicht. Beides nicht. 1) Leute sterben nur als entsprechende Konsequenz. Die meisten Toten [unter den "Freunden" von Shepard, Bad Guys oder irgendwelche Zivilisten ausgenommen] lassen sich verhindern. Irgendjemand hat in dem Thread hier mal geschrieben, dass dauernd ehemalige und aktive Crewmitglieder sterben und man nichts dagegen tun kann. Das ist Unsinn. Sie sterben nur bei "schlechter" Spielweise bzw. falschen Entscheidungen. Bei mir ist in Teil 3 nur eine Person gestorben und afaik lässt sich auch dieser Tod verhindern.OiOlli hat geschrieben:Um mal wieder auf was konstruktives zurückzukommen.
Ich hab ME 3 noch nicht gespielt aber wenn die Punktewirklich stimmen ist das schon mieses Storytelling.SpoilerShowandauernd stirbt jemand und es ist egal ob die Rachni lebt oder stirbt
Der Skilltree wird komplett übernommen, wenn du also nen Stufe 60 Charakter einbaust, bist du quasi voll, joa.Regent Beckett hat geschrieben:Nur ganz kurz mal in die Diskussion reingerufen: Ist es normal, dass ich mit einem importierten ME2-Charakter nach dem Import direkt zu Beginn mit Shepard Stufe 60 bin und quasi seine kompletten Fertigkeitsbäume ausfüllen kann (und sogar noch Punkte übrig habe)?
Mir erscheint das dezent unlogisch xD