Und ich dachte es sollen verschiedene Taktiken und Skills Hell bzw. Inferno tauglich sein und nun muss ich nach Schema "A" spielen...KOK hat geschrieben: Wenn ich schon höre, daß sich Leute schon auf Hölle durchsterben müssen, dann weiß ich zu 99%, daß die die Mechaniken des Spieles null verstanden haben.
Diablo III - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Diablo III - Test
Es sind verschiedene Taktiken und Skillungen möglich, aber man braucht halt auch das entsprechende Equipment. Wer als Barb den Überwältigen-Build spielt, braucht entsprechendes Equip für Critcial Hits, sonst macht das natürlich wenig Sinn. Das gilt auch für das Lifeleech-Build oder den Build der auf Tough-As-Nails setzt und entsprechend hohe Rüstungswerte und Schadensreflektoren benötigt. Mit allen dreien kommt man problemlos durch Hölle. Ich hab nichts davon gespielt und eine Art Jack of All Trades durch Hölle gezogen, dass auf eine Mischung aus allem möglichen setze und selbst das ging ganz ordentlich durch [erst in Akt 4 kam ich Probleme]Proko85 hat geschrieben:Und ich dachte es sollen verschiedene Taktiken und Skills Hell bzw. Inferno tauglich sein und nun muss ich nach Schema "A" spielen...KOK hat geschrieben: Wenn ich schon höre, daß sich Leute schon auf Hölle durchsterben müssen, dann weiß ich zu 99%, daß die die Mechaniken des Spieles null verstanden haben.
Selbst Fun-Builds sind teilweise Inferno-Geeignet, wie bspw. der Sprinter-Barb, der auf Sprint mit Wirbelsturm-Rune und Ansturm als Mainskills setzt und die Gegner im wahrsten Sinne des Wortes tötet, indem er solange um sie herumrennt, bis diese an den Wirbelstürmen sterben. Ist auch eines der wenigen Builds, die auf eine Zweihand-Waffe setzen und wenig Rüstung benötigen, da sie eigentlich nie in den Nahkampf gehen.
Das Hauptproblem von Leuten, die sich durch Hölle sterben, sind meist fehlende Widerstände gegen die Elemente, weil sie nur auf Attribute, Rüstung, Schaden und Leben achten und dann halt von ner Giftwolke gekillt werden, weil sie keinen Giftwiderstand besitzen. Auf Inferno werden hohe Widerstände sogar noch deutlich wichtiger. Viel Leben zu haben nützt einem dagegen kaum etwas, da ohne hohe Rüstungswerte und Widerstände jeder nach ein paar Schlägen down geht, egal wieviel Life man auch hat.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Nene, die Mechanik nennt sich Dauergrind und die passenden Teile im AH kaufen.Proko85 hat geschrieben:Und ich dachte es sollen verschiedene Taktiken und Skills Hell bzw. Inferno tauglich sein und nun muss ich nach Schema "A" spielen...KOK hat geschrieben: Wenn ich schon höre, daß sich Leute schon auf Hölle durchsterben müssen, dann weiß ich zu 99%, daß die die Mechaniken des Spieles null verstanden haben.
Edit: Ne, ist mir jetzt zu blöd mit einem so offensichtlichen Troll zu diskutieren..
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
-
- Persönliche Nachricht:
Auf brent das brot brauchste nicht viel zu geben. Der hat weniger hirn als ein spatz fleisch an der kniescheibe. Zudem hat es diablo noch nie gespielt...
@Sevulon
Ich habe eigentlich kaum Probleme wenn ich solo unterwegs bin. Sobald ich aber einer Gruppe beitrette bin ich mit 24k hp (lvl 52 DH) nach 1-3 Hits tot, das gleiche gilt auch für meine Mitspieler die über noch schlechteres Equip verfügen und teilweise mit 10k hp durch die Hölle (Akt1) rennen und sogar nach dem ersten Schlag tot sind.
Soeben wieder einen gelben Mob gehabt (Schnell, Geschmolzen, Diener). D.h. er und seine Diener sind immer schneller als wir (Kiten geht nicht), der Boden brennt unter den Füßen (stellt eigentlich kein Problem für einen Fernkämpfer dar) und er heilt ständig sich selbst und seine Diener. Wir waren 4 in der Gruppe bis alle aus Frust das Spiel verlassen haben.
Das ist kein Hack'n'Slay, sondern ein "run away and be slayed".
Ich habe eigentlich kaum Probleme wenn ich solo unterwegs bin. Sobald ich aber einer Gruppe beitrette bin ich mit 24k hp (lvl 52 DH) nach 1-3 Hits tot, das gleiche gilt auch für meine Mitspieler die über noch schlechteres Equip verfügen und teilweise mit 10k hp durch die Hölle (Akt1) rennen und sogar nach dem ersten Schlag tot sind.
Soeben wieder einen gelben Mob gehabt (Schnell, Geschmolzen, Diener). D.h. er und seine Diener sind immer schneller als wir (Kiten geht nicht), der Boden brennt unter den Füßen (stellt eigentlich kein Problem für einen Fernkämpfer dar) und er heilt ständig sich selbst und seine Diener. Wir waren 4 in der Gruppe bis alle aus Frust das Spiel verlassen haben.
Das ist kein Hack'n'Slay, sondern ein "run away and be slayed".
Siehe oben. Man braucht für Hell natürlich auch das entsprechende Equipment. War bei D2 aber auch nicht anders.
Hallo, ich bin einer den du nicht kennst, ich bin mit meinem Lvl-60 Barbar auf Inferno, würde mich also als regelmäßigen Spieler bezeichnen... Ich hab ne 32k-Leitung und trotzdem lagt das Spiel oft! Interessant ist auch dass es bei nem Kumpel von mir immer zur gleichen Zeit lagt -.- liegt also definitiv nicht an meiner Verbindung, sondern an den Servern. Und da ich es seit dem Erscheinungs-Tag spiele weiß ich wovon ich rede! Es ist nicht nur immer "schlicht typisches Hater-Geschwätz"! Und in der heutigen/gestrigen Eilmeldung hat Blizzard zugegeben dass das Auktionshaus von massiven Latenzproblemen geplagt ist, also auch von offizieller Seite zugegeben!
Wenn man das Spiel nicht kauft und nicht spielt, weiß man doch gar nicht obs lagt oder ob der Fehler 37 noch auftritt. Ich kenne NIEMANDEN, der regelmässig spielt und von Server-Lags redet oder den Fehler 37 in letzter Zeit mal zu Gesicht bekam. Das ist schlicht typisches Hater-Geschwätz und du wüsstest vom Gegenteil, wenn du es spielen würdest. Nochmal: Es gab an den ersten 2 Tagen nach Veröffentlichung Serverüberlastungsprobleme, das wissen wir alle. Seit dem läuft allerdings alles flüssig. Wenn jemand das Gegenteil behauptet, sind das irgendwie immer Leute wie du, die überhaupt nicht spielen.
Wow Alter, hol dir mal wenigstens ein 56k Modem... 32k ist ja wohl heutzutage nichtmal die Bandbreite eines Faxgeräts...Ich hab ne 32k-Leitung und trotzdem lagt das Spiel oft!
Ich glaube mal einfach, er meint 32 MB und hat "k" als Abkürzung für tausend gemeint.Iphikles hat geschrieben:Wow Alter, hol dir mal wenigstens ein 56k Modem... 32k ist ja wohl heutzutage nichtmal die Bandbreite eines Faxgeräts...Ich hab ne 32k-Leitung und trotzdem lagt das Spiel oft!
Joah, das Auktionshaus. Flüssig spielen ging gestern aber trotzdem.malle89 hat geschrieben:Und in der heutigen/gestrigen Eilmeldung hat Blizzard zugegeben dass das Auktionshaus von massiven Latenzproblemen geplagt ist, also auch von offizieller Seite zugegeben!
Oh, mir war so als sei das Spiel in Asien bis heute unspielbar, aber ich bin ja nur ein dummer Bauer, der eine Firma nicht für minderwertigen Schrott mit nem Haufen Geld unterstützen will. :3
brent hat geschrieben:Oh, mir war so als sei das Spiel in Asien bis heute unspielbar, aber ich bin ja nur ein dummer Bauer, der eine Firma nicht für minderwertigen Schrott mit nem Haufen Geld unterstützen will. :3
du hast es doch wahrscheinlich nichtmal gespielt ... du hast nichtmal recht hier zu posten!!111elf11 ....
Spoiler
Show
*scnr* ...
aber ich brauchte mal wieder nen "Lesezeichen" ...
aber ich brauchte mal wieder nen "Lesezeichen" ...
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
Sooo ... eigentloich wollte ich es mir nicht kaufen, wegen dem ganzen Tara um das Game aber ich habe letzte Woche einen Buddy-Code von einem Kollegen bekommen und habe dann auch mal reingeschnuppert bis zum Skelett-König. Tja, was soll ich sagen, D3 ist .. leider geil!
Die Grafik, das Musik, die Sounds, alles wirklich schön, detailliert und liebevoll mit vielen Referenzen zu Diablo 1 und 2 gemacht. Ich habe es mir dann tatsächlich auch gleich gekauft und Akt I dirchgespielt. Tja, was soll ich noch sagen ausser: es ist wirklich, wirklich ... leider geil. :wink:
Die Grafik, das Musik, die Sounds, alles wirklich schön, detailliert und liebevoll mit vielen Referenzen zu Diablo 1 und 2 gemacht. Ich habe es mir dann tatsächlich auch gleich gekauft und Akt I dirchgespielt. Tja, was soll ich noch sagen ausser: es ist wirklich, wirklich ... leider geil. :wink:
Einige merkwürdige Fakten über die Welt von Diablo 3 (Sanktuario) [Auszug aus Review]:
.
Das komplette Review findet sich hier: http://www.redneptun.net/blog/diablo-ii ... deluxe/225
[...]
1. Anscheinend wurde Sanktuario aufgrund eines äußerst wichtigen Abkommens wie SOPA nicht vor Produktpiraterie und billigen Axt-, Schwert- und Rüstungsfälschungen aus den kommunistischen Arbeitslagern der Hölle geschützt. Ein durschnittliches Einhandschwert ist mittlerweile so viel wert sie ein Zahnstocher.
Und wer würde sich schon die Mühe machen durch die Welt zu laufen, einzelne Zahnstocher zu sammeln und sie zu Pfennigbeträgen zu verscherbeln?
2. Daher sind magische Markenprodukte das A und O in Sanktuario. Von den modischen Möglichkeiten der Färbeindustrie (babyblau ist die neue Sommertrendfarbe für Barbaren) einmal abgesehen gilt in Sanktuario strikt:
Kleider machen Leute!
Wenn du keine Klamotten trägst, die dir mindestens 400 Punkte auf dein Primättribut geben, wirst du aber eine ganzte Weile abhängen an den paar Skelettkriegern und ohne Set-Rüstung darfst du dich eh nicht in die Schule trauen.
Aber zum Glück kann man sich das alles (mit dem nötigen Taschengeld) ja kaufen
3. Jeder- ja, absolut jeder, sogar der dümmste Barbar kann einem Gegenstand sofort ansehen, welche magischen Fähigkeiten er inne hat. Und wenn das nicht auf Anhieb klappen sollte (was nicht wirklich mit der Mächtigkeit des Gegestandes zusammenhängen muss) reicht kurzes zweisekündiges konzentriertes Starren auf das gute Stück und schon gehts weiter.
4. Weiter? Womit den eigentlich? Na, mit arbeiten! Die Regierung von Sanktuario hat es nämlich geschafft, die Arbeitslosigkeit ein für alle mal zu besiegen indem sie alle Einwohner (von kleinen Mädchen (http://www.diablo3artisans.com/wp-conte ... eddler.png bis hin zu Nationalhelden (http://pics.schwarz-muenchen.de/diablo/lvl60.JPG), die die Welt bereits mehrmals(!) vor dem Untergang gerettet haben) zu selbständigen Unternehmern in den Bereichen Groß- und Außenhandel, Börsenmaklerei und Auktionswesen erklärt und allein zu diesem Zweck ein internationales Auktionshaus geschaffen hat. Am kapitalistischen Wesen soll die Welt genesen!
5. Das Geld liegt auf der Straße- warum auch nicht? Bei der heftigen Inflation kann sich ja auch eh keiner mehr etwas davon kaufen.
6. Der OTTO-Katalog hat jüngst in einer Kundenumfrage zum beliebtesten Magieraccessoire das Zweihandschwert zum Magier-Top-Item 2012 gekürt.
Hier ein Model des Katalogs, das sich bemüht das Schwert anzuheben:
[...]
.