Simulacrum hat geschrieben:Was man definitiv negativ bewerten müsste:
kein pvp
Wieso? zeig mir ein gutes PvP H'n'S...
PvP ist in dem Genre mehr so ein nebenbei Spaß. Wenn man ernst meinen wollte, müsste man das gesamte Spielprinzip darauf auslegen!
Ich hätte es eher negativ bewerten, wenn PvP reingedrückt worden wäre, deswegen Schrott ist und gleichzeitig noch den PvE aus zeitmangel runtergezogen hätte.
kein offline single player Erlebnis
Geht am Problem etwas vorbei. Zu bemängeln ist höchstens die Stabilität der Server. D3 ist halt ein Online Spiel, das muss man dann auch als solches Bewerten.
viel zu kurze (durch)Spielzeit
Ach, die alte Leier. Auch wenn Sevulon da Äpfel mit Birnen beim Banane sein vergleicht, so unrecht hat er nicht. Zumal man beachten muss, wass Diablo als Franchise und Genre unter "Durchspielen" versteht.
Und das ist ganz sicher nicht 1x durch Normal rushen!
vergleichsweise schwache Spiel-Musik
Muss ich Dir verraten, wo Herr Uelmen jetzt ist, oder weißt Du das selber schon?
schlechtes Balancing zwischen Echtgeldeinsatz und Zeiteinsatz
Eh? Aktuell scheint das Balancing zwischen GoldAH und Zeit doch recht OK im Sinne von Blizzard zu funktionieren.
Und auch im Sinne der Spielzeit, denn hierdurch wird sie ja "generiert" (um nicht "gestreckt" zu sagen.)
gutes Itemmanagement ist irrelevant
Inwiefern genau? Bissken mehr Details, bitte.