Dass das Spiel was Besonderes ist, steht für mich auch jetzt schon ausser Frage. Es gibt eine Liste von Spielen, die mich so begeistert haben, dass ich morgens am Wochenende aufgestanden bin und mich direkt vor die Konsole gesetzt hab, gar nicht erst gewaschen, nicht angezogen, sondern direkt loszocken und die so gut waren, dass ich auch drüber nachgedacht hab wenn ich gerade nicht zocken konnte. Diese Liste ist sehr kurz - 4 Spiele in 20 Jahren: Super Mario 64, Zelda 64, GTA 3 und Dark Souls 1. Und jetzt gehört The Witcher 3 dazu.Ivan1914 hat geschrieben:Das tut mir für Dich wirklich leid.
Spiele das Spiel von Anfang an nur auf PC und trotz der Steuerungs-Tortur bleibe ich bei meinen Aussagen.
Hoffe Du bekommst es auf der Playsie noch hin. Falls nein, verpasst Du was.
Ganz speziell Novigrad, es wäre schade wenn Dir das entgeht.
(Viel Glück und hoffentlich Erfolg)
P.S: Scheiß auf die "?", die sind "größtenteils" für die Ubisoft/Bioware-Jünger eingebaut.
Der Patch, der die Probleme behebt ist ja schon raus, nur eben auf den Konsolen noch nicht, weil Patches da ja immer erst vom jeweiligen Konsolenhersteller zertifiziert werden müssen. Der wird wohl innerhalb der nächsten 2-3 Tage kommen und dann kann ich auch weiter spielen.
Auf der PS steuert sich das Spiel übrigens problemlos. Nur Plötze hätte ich schon lange den Kopf abgehackt, wenn das möglich wäre. Der Gaul funktioniert ja so dermaßen schlecht, dass man teilweise zu Fuß schneller voran kommt.