Isterio hat geschrieben: 2. 4players erhöhen gelegentlich die Wertung, falls technische Probleme beseitigt oder ausgebessert wurden.
Echt? Seit wann soll das so ablaufen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Isterio hat geschrieben: 2. 4players erhöhen gelegentlich die Wertung, falls technische Probleme beseitigt oder ausgebessert wurden.
Du bist ja ein ganz großer!3tagewach hat geschrieben:Naja wenn man keine Ahnung hat .....Spike vs Zombies hat geschrieben:Traurig, dass ein Spiel mit verhunzter Kampagne ohne technische Mängel noch für einen Award gut wäre...
Geh wieder Nintendo spielen, Kind.
Aber nicht 85!King Rosi hat geschrieben:83% ist doch genau zwischen, 80-85, also wos dein problem?^^Mirabai hat geschrieben:Die Wertung passt wunderbar, wenn die Bugs und co in 1 - 2 Monaten gefixt sind, wär es bei 80-85.
4players testet die Release Version - wenn die verbuggt ist, hat der Entwickler "pech" gehabt.Isterio hat geschrieben: 2. 4players erhöhen gelegentlich die Wertung, falls technische Probleme beseitigt oder ausgebessert wurden.
Rockstar hatte mit GTA IV kein Pech, da wurde die PC-Fassung trotz großer technischer Probleme nicht abgewertet.Mirabai hat geschrieben:
4players testet die Release Version - wenn die verbuggt ist, hat der Entwickler "pech" gehabt.
Aber ich verstehe nicht, wie man zufrieden mit einem Spiel sein kann, wo nur so marginale Veränderungen einfließen und man dann den Vollpreis zahlt...Das erschließt sich mir hier noch nicht ganz.shuffleharddietrying hat geschrieben:Also an die Online Fans kann ich nur sagen, dass es besser ist als der Vorgänger, viele Kleinigkeiten wie das neue Deckungssystem, sorgen für besseres Feeling als beim Vorgänger. Gut, auf den ersten Blick sieht es aus wie BF3, aber man merkt schon bald die kleinen Feinheiten, wie commander modus und VOIP. Insgesamt ist es sicher der MP den man sich eigentlich schon für bf3 gewünscht hat. Von daher kann ich es für MP sicher für alle BF3 fans und vor allem für die, die taktische Möglichkeiten in BF3 vermissen, empfehlen. Singleplayer ist nunmal jetzt auch ein Bestandteil der Serie, von daher finde ich es vollkommen okay, dass es in die Wertung einfließt.
Dann wurde GTA 4 falsch bewertet...Umimatsu hat geschrieben:Rockstar hatte mit GTA IV kein Pech, da wurde die PC-Fassung trotz großer technischer Probleme nicht abgewertet.Mirabai hat geschrieben:
4players testet die Release Version - wenn die verbuggt ist, hat der Entwickler "pech" gehabt.
Ja. Spiele entwickeln sich weiter, auf allen Ebenen, das spiegelt sich auch in den Wertungen wieder. Heute getestet würden viele Spiele ein andere Wertung erhalten als zum eigentlichen Testzeitpunkt.borg029un03 hat geschrieben: Das etwas ältere Battlefield 3 kommt mit 85% daher, jetzt wurde das ganze grafisch nach vorne gehievt, der Multiplayer wurde sinnvoll erweitert und auch weiter entwickelt, die Kampagne ist immer noch so hohl wie zuvor, brennt aber ein tolleres Feuerwerk ab und dafür wird das Spiel um 2 Punkte abgewertet. Macht das für irgendwen Sinn?
Das Wort, welches du suchst, ist "marginal". The more you know... Sorry, konnte ich mir nicht verkneifenadlerfront hat geschrieben:maginäre Veränderungen
Falsch! Du spielst einfach die PC-Version wie ein Großteil der Spieler und viele andere haben Spaß auf den sehr gut gefüllten Servern der PS3 und Xbox 360 Version.Swatfish hat geschrieben:Die PS3 und 360 Versionen hätte man sich auch irgendwie sparen können. Die Erfahrung wäre mir viel zu abgespeckt. Auf meinem PC läuft es zumindest sehr gut ^^
Danke!Kiris hat geschrieben:Das Wort, welches du suchst, ist "marginal". The more you know... Sorry, konnte ich mir nicht verkneifenadlerfront hat geschrieben:maginäre Veränderungen