Crysis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein Hydro, das ist dem nicht klar. Genauso wenig, wie die Tatsache, dass mit Crysis sich der PC die technische Dominanz endgültig wieder klar besetzt hat und das aller Wahrscheinlichkeit nach weder die 360 noch die PS3 in der Lage sein werden, Crysis vernünftig darzustellen.
Mir ist nicht ganz klar, welche Toptitel er meint, die nicht für den PC kommen. MGS4, FFXIII? Geschenkt. Das sind eh klassische Konsolentitel. Ansonsten? Gears kommt, die restlichen Shooter gibt es auch praktisch alle auf dem PC (wo sie meistens auch am Besten aussehen).
Ach ja, 19Bull82
Der PC wurde schon sehr oft totgesagt, aber aus irgendeinem Grund, wird das grafisch aufwendigste Spiel unserer Zeit exklusiv für eine tote Plattform entwickelt. Schon sehr merkwürdig.
Mir ist nicht ganz klar, welche Toptitel er meint, die nicht für den PC kommen. MGS4, FFXIII? Geschenkt. Das sind eh klassische Konsolentitel. Ansonsten? Gears kommt, die restlichen Shooter gibt es auch praktisch alle auf dem PC (wo sie meistens auch am Besten aussehen).
Ach ja, 19Bull82
Der PC wurde schon sehr oft totgesagt, aber aus irgendeinem Grund, wird das grafisch aufwendigste Spiel unserer Zeit exklusiv für eine tote Plattform entwickelt. Schon sehr merkwürdig.
bleibt noch hinzuzufügen das konsolen auch nur so erfolgreich sind wegen dem wachsenden casual markt. die qualität der spiele sinkt, der konsolen absatz wächst. da wäre ich nicht allzu stolz drauf.
im übrigen gibt es noch einen riesigen pc markt, der noch viel wachstumspotential hat: asien.
korea ist schon einig pc land und in china spielt auch niemand konsole. tja
@richter
türlich war hl2 ein großartiges spiel, aber kein 96% spiel. es gibt keinen shooter der 90+ verdient. ich denke die wertung lag alleine am hype und weniger an der qualität des spiels, die mit einer zahlenwertung sowieso nicht gewürdigt werden kann.
im übrigen gibt es noch einen riesigen pc markt, der noch viel wachstumspotential hat: asien.
korea ist schon einig pc land und in china spielt auch niemand konsole. tja
@richter
türlich war hl2 ein großartiges spiel, aber kein 96% spiel. es gibt keinen shooter der 90+ verdient. ich denke die wertung lag alleine am hype und weniger an der qualität des spiels, die mit einer zahlenwertung sowieso nicht gewürdigt werden kann.
Du nimmst zu viel von dem, was dein Benutzerbild darstellen soll. Scherz beiseite. Es geht ja auch nicht um die technische Überlegenheit. Grafik ist nicht Alles, wie Crysis eindrucksvoll beweist. Fakt ist, die Spiele sehen auf den NG-Konsolen teilweise sehr gut aus (HD). Der Punkt ist das Plug&Play, der Komfort - und natürlich das Spiele-Angebot. Auf den Konsolen gibt es wesentlich mehr "Must Have"-Titel als am PC - und der Abstand wird jedes Jahr größer. Die Entwickler wären auch blöd, Spiele am PC zu bringen, wenn sie mit den Konsolen-Varianten den 10fachen Umsatz machen. Deswegen gibts nur Multi-Titel oder Konsolen-exklusive Titel. Ganz einfach.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Dir ist aber schon klar, das Konsolen via PC entwickelt werden, oder?
Demnach kann eine Konsole maximal nur so gut sein wie sein Vater, dem PC.
Falls ich jetzt scheiße gelabert habe, geht sanft mit mir um - ich bin noch zu jung um zu sterben.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Haben wir beide nicht schon ein paarmal darüber diskutiert, dass diese inflationäre Vergabe von 90+ Wertungen idiotisch ist? Ich glaube das letzte Mal war im Rahmen des Bioshock Tests.@richter
ja kann gut sein. müssma mal was gegen unternehmen. mal wieder auf die straße gehen
@19bull82
das mit den must have titeln ist reine geschmackssache. für mich gibt es die meisten must have titel immer noch auf dem pc, und die attraktivsten exklusiv titel aller next gen konsolen hat momentan ganz klar die wii.
@19bull82
das mit den must have titeln ist reine geschmackssache. für mich gibt es die meisten must have titel immer noch auf dem pc, und die attraktivsten exklusiv titel aller next gen konsolen hat momentan ganz klar die wii.
Das stimmt ganz sicher: Die Wii hat zur Zeit die besten Exklusiv-Titel. Allerdings hat das Argument der PC-Zocker "für mich hat der PC trotzdem die besseren Spiele" einen gewaltigen Nachteil: Nicht nur dass es nicht stimmt, auch die Verkaufszahlen lassen die Entwickler umdenken. Crytek ist eine extreme Pro-PC Firma, eine der wenigen. Ein Mass Effect oder sogar ein Tekken-Nachfolger wird die Crysis-Verkaufszahlen mächtig in den Boden stampfen. Deshalb gehen auch immer mehr Entwickler vom PC weg. Und dann werden die Exklusiv-Titel noch weniger als sie jetzt schon sind. Die Multi-Plattform-Titel wie Bioshock oder AC oder CoD4 treten den PC ebenfalls gewaltig in den Arsch. Die CE's dieser Titel sind für Konsolen ausverkauft, während sie für PC in den Regalen versauern, weil sie keinen interessieren.TNT.sf hat geschrieben:ja kann gut sein. müssma mal was gegen unternehmen. mal wieder auf die straße gehen
@19bull82
Niemand, der vernünftig ist, gibt für einen teuren Spiele-PC 2000€ aus (reicht vll. für 2 Jahre) wenn er für 300€ ne Box oder ein bisschen mehr ne PS3 kriegt - und noch dazu bessere Spiele hat.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Aber es schmeckt doch so gut...19Bull82 hat geschrieben:Du nimmst zu viel von dem, was dein Benutzerbild darstellen soll.
Najo, das sind ja auch wieder andere Punkte, welche, in Verbindung mit noch weiteren bisher ungenannten, natürlich auch für mich ausschlaggebend für den Kauf einer Konsole waren.Es geht ja auch nicht um die technische Überlegenheit. Grafik ist nicht Alles, wie Crysis eindrucksvoll beweist. Fakt ist, die Spiele sehen auf den NG-Konsolen teilweise sehr gut aus (HD). Der Punkt ist das Plug&Play, der Komfort - und natürlich das Spiele-Angebot. Auf den Konsolen gibt es wesentlich mehr "Must Have"-Titel als am PC - und der Abstand wird jedes Jahr größer. Die Entwickler wären auch blöd, Spiele am PC zu bringen, wenn sie mit den Konsolen-Varianten den 10fachen Umsatz machen. Deswegen gibts nur Multi-Titel oder Konsolen-exklusive Titel. Ganz einfach.
In dem Punkt also widerspreche ich dir ja gar nicht. :wink:
@TNT
Bzgl. Exklusiv-Titel:
Ich könnte mir vorstellen das Mass Effect ein ganz übles Brett werden könnte.
Edit:
Du kannst doch nicht einfach jemandem seine Meinung abschwätzen.Allerdings hat das Argument der PC-Zocker "für mich hat der PC trotzdem die besseren Spiele" einen gewaltigen Nachteil: Nicht nur dass es nicht stimmt...
Ich brauche nur mal das Genre Strategie aufzuführen - welche Plattform da die Nase um Welten vorne hat, muß ich ja wohl nicht erwähnen...
Und wenn jemand seine Vorliebe für Strategiespiele hat, dann sind für denjenigen sehr wohl die besseren Exklusiv-Titel für den PC draußen.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 17.11.2007 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Perfekt auf den Punkt gebracht.PlastikmanQ hat geschrieben:also ich weiß ja net, jetzt ist das SCHIEßBUDENSCHIEßEN a la CoD 4 mit tausend skriptsequenzen besser als eine fast freie welt mit gegner die wirklich KI haben wie in Crysis? DAS ist ja wohl mal der ABSOLUT FALSCHE ANSATZ! Ich will nicht von SKRIPTSEQUENZEN die jeder Depp machen kann begeistert werden,s ondern von KI, da ist es jedesMal was neues. CoD einmal spielen und dich überrascht nix mehr. CoD 4 ist der typische Hollywood Blockbuster ohne Inhalt. Crysis der intelligente independen Film. Ich lass mich nicht von Skriptsequenzen blenden. (ja die wird es auch in Crysis geben, aber in Far Cry war die KI schon besser wie bei CoD 4!)
Außerdem ist CoD 4 ein Multiplayergame mit Single Player Zulage.
Und eine Story hat man in CoD 4 ja wohl noch VIEL weniger als in Crysis!
Ich verstehe die Welt der Redakteure auch nicht in letzter Zeit.
COD4 ist genial, keine Frage, macht aber eigentlich nicht viel anders als die Vorgänger und es ist kurz und knackig und vor allem extreeeeem linear und die sogenannte Gegner KI besteht mehr aus "Treffsicherheit" als aus "klugem Verhalten", also eher künstliche schwer gemacht.
Zur Sprache bringt diese Punkte aber kein einziger Redakteue, da spielt das ganze auf einmal keine Rolle. Nebenbei erwähnt sei noch das COD4 gut 6 STd. Gameplay im Singleplayer bietet, wird auch immer nur so am Rande erwähnt. Tja, bei Crysis siehts anders aus, da wird gnadenlos mit dem Vorgänger verglichen.
Sehr komische Wertungsansätze, muss wohl nicht Jeder verstehen.
Zuletzt geändert von CHEF3000 am 17.11.2007 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube Du hast Scheisse gelaberthydro-skunk_420 hat geschrieben:
Dir ist aber schon klar, das Konsolen via PC entwickelt werden, oder?
Demnach kann eine Konsole maximal nur so gut sein wie sein Vater, dem PC.
Falls ich jetzt scheiße gelabert habe, geht sanft mit mir um - ich bin noch zu jung um zu sterben.
Die Entwickler haben Dev-Kits für die Entwicklung der Games. Der PC dient "nur" als Plattform zum programmieren, das testen und abspielen der Grafik findet auch während der Entwicklung auf den Konsolen statt.
Ist also durchaus möglich ein Game auf dem PC FÜR Konsolen zu programmieren, welche technisch anspruchsvoller sind, als der für die Programmierung genutzte PC je zu leisten im Stande wäre.
Fall ich wiederrum Scheisse gelabert habe sollte, bitte bedenken das für mich das gleiche gilt wie für den Kollegen, möchte auch nicht sterben
ich frage mich warum leute wie du hier auftauchen und ständig den selben mist faseln müssen, und ich darf mal wieder alles erklären.19Bull82 hat geschrieben:Das stimmt ganz sicher: Die Wii hat zur Zeit die besten Exklusiv-Titel. Allerdings hat das Argument der PC-Zocker "für mich hat der PC trotzdem die besseren Spiele" einen gewaltigen Nachteil: Nicht nur dass es nicht stimmt, auch die Verkaufszahlen lassen die Entwickler umdenken. Crytek ist eine extreme Pro-PC Firma, eine der wenigen. Ein Mass Effect oder sogar ein Tekken-Nachfolger wird die Crysis-Verkaufszahlen mächtig in den Boden stampfen. Deshalb gehen auch immer mehr Entwickler vom PC weg. Und dann werden die Exklusiv-Titel noch weniger als sie jetzt schon sind. Die Multi-Plattform-Titel wie Bioshock oder AC oder CoD4 treten den PC ebenfalls gewaltig in den Arsch. Die CE's dieser Titel sind für Konsolen ausverkauft, während sie für PC in den Regalen versauern, weil sie keinen interessieren.TNT.sf hat geschrieben:ja kann gut sein. müssma mal was gegen unternehmen. mal wieder auf die straße gehen
@19bull82
Niemand, der vernünftig ist, gibt für einen teuren Spiele-PC 2000€ aus (reicht vll. für 2 Jahre) wenn er für 300€ ne Box oder ein bisschen mehr ne PS3 kriegt - und noch dazu bessere Spiele hat.
4players sollte da wirklich mal abhilfe schaffen, am besten ins obere menü einen fetten link einsetzen: Für Konsolentrottel
und am besten jeden ahnungslosen, selbstüberschätzenden konsolenspieler dazu zwingen den link durchzulesen, bevor er das forum betritt. der inhalt sieht dann wie folgt aus.
Für Konsolentrottel:
PC Spieler sind größtenteils intelligente Menschen. Klüger und gebildeter, vorallem was Spiele angeht, als Konsoleros.
PC Spieler wissen, daß der Absatzmarkt für Konsolenspiele bedeutend größer ist und Konsolenspiele fast überall auf der Welt einiges mehr umsetzen. Das müsst ihr ihnen nicht ständig erzählen.
Die meisten PC Spieler spielen nämlich selber nebenher auf Konsolen, oder haben es wenigstens schon früher exzessiv getan. Von daher wissen die meisten PC Spieler mehr über Konsolen, als es die meisten Konsolenspieler tuen.
Ein PC Spieler weiss das vor 5 Jahren der Konsolenmarkt auch schon größer war als der PC Markt und auch da schon mehr Umsatz machte. Er weiss, daß das auch vor 10 Jahren der Fall war. Und vor 15 Jahren. Und vor 20 Jahren. So viel wissen die PC Spieler! Kaum vorstellbar, aber wahr!
Deswegen solltet ihr wissen, daß es PC Spieler unheimlich nervt, wenn sie ständig damit konfrontiert werden. Sie haben es einfach satt den uneinsichtigen und notorisch vergesslichen Konsoleros immer wieder dieselben Argumente aufzutischen.
Für euch hat einfach nur der Fakt zu gelten, daß nach über 20 Jahren Nischenmarkt, der PC immer noch als Plattform für Videospiele existent ist und man deswegen davon ausgehen kann, daß dies auch in Zukunft so sein wird. Egal, was ihr euch wünscht, was ihr denkt oder auch immer versucht zu argumentieren. Es ist dumm und ergibt angesichts der Fakten keinen Sinn. Lasst es einfach. Jeder PC Spieler wird euch, ohne mit der Wimper zu zucken, widerlegen können und ihr werdet ohnehin nicht kapieren, wie das passieren konnte. Denkt nicht weiter darüber nach. Hört einfach auf den gut gemeinten Ratschlag: Lasst es!
Ein PC Spieler ist meistens auch ein Tüftler, der sich aus Einzelteilen eine individuelle Spieleplattform zusammen bauen kann. Ungefähr das was die Typen aus "Pimp my Ride" mit Autos machen.
Deswegen kennen sich viele PC Spieler auch sehr gut mit Hardwarepreisen aus und brauchen keine exorbitanten Preisvergleiche von Dilletanten wie euch.
Sie wissen nicht nur was ihre eigene Hardware kostet, sondern auch was die gängigen Konsolen für Preise haben. Es ist ihnen aber eigentlich so ziemlich egal, da sie sich natürlich diese Hardware leisten können und es sich selbstverständlich für ihren Spieleaufwand lohnt.
Auch hier haben sie nicht immer wieder Lust dieselben Argumente zu bringen.
Gerade hier sollte man als Konsolentrottel aber aufpassen: PC Spieler können sehr gereizt reagieren, wenn der immer wieder dämliche Kommentar auftaucht, daß ihr PC 2000 € kosten müsse um als vernünftige und vorallem zu Konsolen ebenbürtige Spielemaschine anerkannt zu werden. Zum einen ist das natürlich absoluter Unfug, zum anderen ist es für den PC Spieler dann furchtbar nervtötend euch technische Einzelheiten und tatsächliche sinnvolle Preisvergleiche nahezulegen, auf einem Gebiet, wovon ihr sowieso keine Ahnung habt und wo ihr sowieso viel zu dumm für seid, um überhaupt etwas zu verstehen.
Aus diesem Grund wird der PC Spieler von vornherein erkennen, daß jeglicher Erklärungsversuch sinnlos ist und stattdessen euren Intellekt noch mehr beleidigen, als es dieser Informationstext hier tut.
Was ihr auf jeden Fall vermeiden solltet sind irgendwelchen direkten Vergleiche von Spielbarkeiten.
Erzählt einem PC Spieler nie wie einfach Konsolen doch zu bedienen sind und das man so schön von der Couch aus spielen könne. Abgesehen davon, daß der PC Spieler natürlich über diese Vorzüge Bescheid weiss und sie garnicht mehr hören will, ist das erste Bild was er dann von euch im Kopf hat das von vollgesifften, impotenten Fettsäcken. Das wollt ihr doch nicht!
Desweiteren solltet ihr Spielevergleiche tunlichst unterlassen. Konsolenspiele sind nicht besser. Es gibt gute Konsolenspiele, sowie gute PC Spiele. Selbst diese Weisheit haben PC Spieler schon in sich! Ein PC Spieler weiß aber trotzdem, warum er sich lieber einen PC kauft und er weiss sogar warum ihr lieber nur Konsole spielst. Was das aber genau ist, willst du auch lieber nicht wissen.
In der Hinsicht hat der PC Spieler aber im Gegensatz zu euch eine hohe Toleranzschwelle. Ist ja auch kein Wunder, da viele PC Spieler eben nicht stur und verbohrt sind und auch mal zu dem ein oder anderen Konsolenspiel greifen. Wir erwarten daher dieselbe Toleranz von euch.
Die Schwelle ist aber spätestens dann überschritten, wenn ihr behauptet, daß Ego-Shooter auf Konsole oder gar mit Gamepad viel besser seien als auf dem PC. Das solltet ihr niemals - ich wiederhole niemals! - machen. Nicht mal wenn euer Leben davon abhängt!
So eine Behauptung ist für einen PC Spieler reiner Schwachsinn. Der PC Spieler hat womöglich schon Ego-Shooter gespielt, da wart ihr noch nicht einmal geboren. Er hat womöglich schon jahrelang in einem Clan gespielt oder sogar in einer Liga, oder war vielleicht gar Pro-Gamer, etwas was ihr sowieso nie erreichen werdet. Also ist eine solche Aussage völlig ohne jedes Fundament und jeder PC Spieler weiss einfach aufgrund seiner Erfahrung, daß man so etwas nur behaupten kann, wenn man entweder keine Ahnung hat oder einfach ein kompletter Volltrottel ist. Er wird es dann garnicht mehr nötig haben, euch irgendwie zu beleidigen, geschweige denn versuchen zu erklären, worin euer Fehler liegt, weil der Fehler einfach ihr selbst seid. Mit so einer Behauptung macht ihr euch lächerlicher, als wenn ihr ein Bild von eurer Vagina posten würdet.
Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Posten im Forum!
Euer 4Players-Team
joa so ungefähr könnte das aussehen. das sollte echt mal verbreitet werden, damit wir armen pcler nicht jedem dahergelaufenen, nichtswissenden konsolen spieler alles hundert mal erklären müssen. ist doch einfach zu verstehen, oder?
Zuletzt geändert von TNT.sf am 17.11.2007 03:44, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach das ist doch nen alter Hut, warte da bloß nicht auf eine offizielle Stellungnahme, die wirste nicht bekommen, they have no ballshydro-skunk_420 hat geschrieben:Hui, das sind schwere Vorwürfe die du da unterstellst.
Würde mich wundern, wenn die betroffene Person bzw. irgendjemand von 4P diesbezüglich keine Stellung bezieht, und sich hier im Thread nicht meldet.
Bevor ich hierzu was sage, warte ich erstmal ab...
Ich weiß nicht mehr bei welchem Spiel das war damals aber der Matthias wars glaub ich der sich mal verplappert hatte und sagte er hätte nur 5-6 Stunden ein Spiel gespielt für einen Test was eigentlich über 30 Stunden Spielzeit hatte (war ein RPG)....das habe ihm gereicht für einen Test...find ich total inkompetent.
Wenns denen hier um Schnelligkeit bei den Tests geht dann sollen sie Vorabtests bringen ohne Endwertung, dann zuendezocken und dann bewerten. Was meinst warum ich mich hier nicht mehr über Wertungen so aufrege wie früher? 4Players ist Wertungstechnisch mal überhaupt nicht ernstzunehmen. Wer Wertungen hier als Kaufgrund nimmt wird oftmals enttäuscht, dass letzte mal wo ich auf 4Players gehört habe war Loki, dass haben die wahrscheinlich auch nur 3 Stunden gespielt, denn spätestens nach 5 hätten die gemerkt was die da für einen immergleichen Schrott hochgejubelt hatten. Die einzigen die hier was mit Wertungen anfangen können sind entweder:
a) die Sonyfanboys bei einer schlechten Wertung eines MS-Exclusivgames und umgekehrt (same by Wii) oder
b) Leute die das Spiel nicht spielen können aufgrund fehlender Hardware
b) die Fanboys des getesteten Spiels bei einer enorm hohen Wertung
das sind dann auch die Leute die hier im Forum posten und sich auslassen, ausnahmen sind natürlich hier und da vorhanden.
In diesem Sinne
Reno
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@CHEF3000
Ok, danke für die Verbesserung und auch dafür, das du mich am Leben gelassen hast. :wink:
@TNT
Schon bitter, das ich, der durch deinen Beitrag ja ebenfalls angegriffen wurde, diesen bis auf die ein oder andere Übertriebenheit durchaus so stehen lassen müßte. Scheiß Rechthaber^^
@Reno
Der Paule hat sich übrigens zu dieser Unterstellung im COD4-Test-Thread ausführlich geäußert.
Reno, so sehr ich dich auch leiden kann, ich denke hier haben wir grundverschiedene Ansichten.
Die 4P-Tests bzw. dessen anhängenden Bewertungen sind für mich die aussagekräftigsten von allen.
Das liegt natürlich mitunter daran, das meine persönlichen Bewertungen zu von mir gespielten Spielen bis auf exakt zwei Ausnahmen (AC, Pro Evo 2008) ein jedes Mal mit denen von 4P nahezu identisch waren.
Gerade durch die sich von der Masse distanzierenden Bewertungen hat sich 4P bei mir beliebt gemacht.
Da gibt es ein Dead Rising, was überall nur knapp an die 80%-Marke ankratzen konnte - bei 4P hat es mit 88% fast Platin erhalten, und das entspricht exakt meiner Meinung.
Da gibt es ein Halo 3, was meiner Meinung nach überall aufs heftigste überbewertet wurde - nur hier hat es eine in meinen Augen angemessene Bewertung bekommen.
Und es gibt noch zig weitere Spiele, deren Bewertung sich hier von der Masse abhebten - und ich mußte sage und schreibe ein jedes Mal 4P recht geben.
Die 4P-Bewertungen entsprechen halt zu 99% auch meinen persönlichen Bewertungen zu einem Spiel, welche ich erst abgebe wenn ich ein Spiel ausführlich getestet habe, ja eigentlich erst dann wenn ich es durch habe.
Insofern gebe ich nichts auf diese Unterstellung, da ich ganz einfach nicht das Gefühl habe das hier falsch getestet wird.
Ich bin mit den 4P-Tests stets gut gefahren, und wäre es mit denen von anderen Test-Plattformen insgesamt betrachtet nicht.
Ok, danke für die Verbesserung und auch dafür, das du mich am Leben gelassen hast. :wink:
@TNT
Schon bitter, das ich, der durch deinen Beitrag ja ebenfalls angegriffen wurde, diesen bis auf die ein oder andere Übertriebenheit durchaus so stehen lassen müßte. Scheiß Rechthaber^^
@Reno
Der Paule hat sich übrigens zu dieser Unterstellung im COD4-Test-Thread ausführlich geäußert.
Reno, so sehr ich dich auch leiden kann, ich denke hier haben wir grundverschiedene Ansichten.
Die 4P-Tests bzw. dessen anhängenden Bewertungen sind für mich die aussagekräftigsten von allen.
Das liegt natürlich mitunter daran, das meine persönlichen Bewertungen zu von mir gespielten Spielen bis auf exakt zwei Ausnahmen (AC, Pro Evo 2008) ein jedes Mal mit denen von 4P nahezu identisch waren.
Gerade durch die sich von der Masse distanzierenden Bewertungen hat sich 4P bei mir beliebt gemacht.
Da gibt es ein Dead Rising, was überall nur knapp an die 80%-Marke ankratzen konnte - bei 4P hat es mit 88% fast Platin erhalten, und das entspricht exakt meiner Meinung.
Da gibt es ein Halo 3, was meiner Meinung nach überall aufs heftigste überbewertet wurde - nur hier hat es eine in meinen Augen angemessene Bewertung bekommen.
Und es gibt noch zig weitere Spiele, deren Bewertung sich hier von der Masse abhebten - und ich mußte sage und schreibe ein jedes Mal 4P recht geben.
Die 4P-Bewertungen entsprechen halt zu 99% auch meinen persönlichen Bewertungen zu einem Spiel, welche ich erst abgebe wenn ich ein Spiel ausführlich getestet habe, ja eigentlich erst dann wenn ich es durch habe.
Insofern gebe ich nichts auf diese Unterstellung, da ich ganz einfach nicht das Gefühl habe das hier falsch getestet wird.
Ich bin mit den 4P-Tests stets gut gefahren, und wäre es mit denen von anderen Test-Plattformen insgesamt betrachtet nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal eine Frage...
Habe mir gestern die Special Edition geholt. Und bei mir läuft es auf höchsten Einstellungen und 4*AA recht sehr gut.
Aber ich hab in meinen Bildschirm oben ne kleine Leiste ( zum Minimieren, Maximieren und Schließen) Das viereckige Symbol kann man jedoch nicht anklicken...
Ist seltsamerweiße nur bei Crysis der Fall. In der Demo ist das gleiche Phänomen aufgekommen.
Wie bekomm ich dies denn weg?
Und ja, jetzt erlaub auch ich mirn Fazit und muss sagen. Klasse. Also abundzu ist die Ki schon seltsam ( man steht vor jemanden mitn festen Geschützt und er realisiert dies nicht), aber der Rest ist einwadfrei. Und Ladezeiten sind maximal 20s. Was echt vertretbar ist.
Habe mir gestern die Special Edition geholt. Und bei mir läuft es auf höchsten Einstellungen und 4*AA recht sehr gut.
Aber ich hab in meinen Bildschirm oben ne kleine Leiste ( zum Minimieren, Maximieren und Schließen) Das viereckige Symbol kann man jedoch nicht anklicken...
Ist seltsamerweiße nur bei Crysis der Fall. In der Demo ist das gleiche Phänomen aufgekommen.
Wie bekomm ich dies denn weg?
Und ja, jetzt erlaub auch ich mirn Fazit und muss sagen. Klasse. Also abundzu ist die Ki schon seltsam ( man steht vor jemanden mitn festen Geschützt und er realisiert dies nicht), aber der Rest ist einwadfrei. Und Ladezeiten sind maximal 20s. Was echt vertretbar ist.