Haze

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

EvilNobody hat geschrieben:
nieuke hat geschrieben:Nix, seboa will nur in einem toten Thread das bashen üben.
Ich verstehe echt nicht, wieso man immer rumbashen muss. Ich habe doch selber eine 360 ( NUR eine 360) und freue mich trotzdem auf MGS4, bin gespannt auf Home etc. Als Spieler darf man doch nicht so beschränkt sein, entweder man interessiert sich für Spiele und gute Technik, oder eben nicht.
Meine Rede.
Allerdings scheint dieses lächerliche mockieren über andere Konsolen ein richtiger Volkssport geworden zu sein.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Suppression hat geschrieben:
nieuke hat geschrieben:Nix, seboa will nur in einem toten Thread das bashen üben.
Ich verstehe echt nicht, wieso man immer rumbashen muss. Ich habe doch selber eine 360 ( NUR eine 360) und freue mich trotzdem auf MGS4, bin gespannt auf Home etc. Als Spieler darf man doch nicht so beschränkt sein, entweder man interessiert sich für Spiele und gute Technik, oder eben nicht.
Meine Rede.
Allerdings scheint dieses lächerliche mockieren über andere Konsolen ein richtiger Volkssport geworden zu sein.
Mal ganz ehrlich: ich denke, viele können sich keine zweite Konsole leisten, sind darüber verärgert und fangen an Scheisse zu erzählen. Das ist die pure Enttäuschung, dass Mami kein Geld rausrückt. :lol:
Geldmangel ist auch der einzige Grund, warum ich noch keine PS3 habe, aber mein Gott, dann spart man halt ein bisschen und kauft sie sich später.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Oder aber man hat keine Lust sich eine zweite Konsole wegen ein paar exklusiver Spielen zu kaufen, geht mir jedenfalls so.

Finde es eher Geldverschwendung eine PS3 UND eine 360 zu haben, eine von beiden reicht.
seboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seboa »

Suppression hat geschrieben:
Meine Rede.
Mal ganz ehrlich: ich denke, viele können sich keine zweite Konsole leisten, sind darüber verärgert und fangen an Scheisse zu erzählen. Das ist die pure Enttäuschung, dass Mami kein Geld rausrückt. :lol:
Geldmangel ist auch der einzige Grund, warum ich noch keine PS3 habe, aber mein Gott, dann spart man halt ein bisschen und kauft sie sich später.

naja mit 30 braucht mir mama kein geld mehr für ne süchtelmaschine geben....geld habe ich selber genug....trotzdem bereue ich es noch zusätzlich ne wii gekauft zu haben...verstaubt nur...bin froh wenn ich neben meinem familien und arbeitsleben noch etwas zeit zum zocken habe, und wg. 1, max. 2 spiele die für die ps3 exclusiv sind und mich interessieren würden werde ich mir keine ps3 holen....aber der hauptgrund ist wie sony die kunden in europa zum narren hält....immer die letzten...wann sollte die konsole kommen und wann kam sie? wann sollte home kommen und wann kommts, wenn überhaupt?! will man sich spiele für ne sony konsole importieren gibts gleich den nächsten dämpfer...nicht möglich...die spiele für meine box o. ä. kann ich ohne weiteres importieren. hatte früher immer mehrere konsolen nebenher aber die ps3 kann ich aus o. g. gründen nicht gebrauchen...die xbox währe so genial und unschlagbar wenn die verarbeitungs-und material qualität stimmen würde...
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

seboa hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben: Meine Rede.

naja mit 30 braucht mir mama kein geld mehr für ne süchtelmaschine geben....geld habe ich selber genug....trotzdem bereue ich es noch zusätzlich ne wii gekauft zu haben...verstaubt nur...bin froh wenn ich neben meinem familien und arbeitsleben noch etwas zeit zum zocken habe, und wg. 1, max. 2 spiele die für die ps3 exclusiv sind und mich interessieren würden werde ich mir keine ps3 holen....aber der hauptgrund ist wie sony die kunden in europa zum narren hält....immer die letzten...wann sollte die konsole kommen und wann kam sie? wann sollte home kommen und wann kommts, wenn überhaupt?! will man sich spiele für ne sony konsole importieren gibts gleich den nächsten dämpfer...nicht möglich...die spiele für meine box o. ä. kann ich ohne weiteres importieren. hatte früher immer mehrere konsolen nebenher aber die ps3 kann ich aus o. g. gründen nicht gebrauchen...die xbox währe so genial und unschlagbar wenn die verarbeitungs-und material qualität stimmen würde...
Signed.

Manche Kiddies hier vergessen, dass es auch Erwachsene gibt, die für ihr Geld arbeiten gehen und auch den Kosten/Nutzen Aspekt im Hinterkopf haben und nicht nur die Hand bei ihren Eltern aufhalten, um sich eine Konsole schenken zu lassen.
Zuletzt geändert von johndoe504156 am 01.06.2008 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
King Lesane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Lesane »

ich hab die demo auf der ps3 gespielt und musste fast von der grafik kotzen
Meine Musik Website: www.myspace.com/lesanemusic
Klicken! Klicken! Klicken!
CL Entertainment

Meine PSN id Lesane1986 addet wenn ihr lust habt aber bitte keine hater oder neider
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Aha.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

King Lesane hat geschrieben:ich hab die demo auf der ps3 gespielt und musste fast von der grafik kotzen
Ihr seid doch eh wieso alle Rocker, ihr Punkz!!!!!
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

seboa hat geschrieben:aber der hauptgrund ist wie sony die kunden in europa zum narren hält....immer die letzten...wann sollte die konsole kommen und wann kam sie? wann sollte home kommen und wann kommts, wenn überhaupt?!
Das der europäische Markt immer etwas an der langen Leine gehalten wird, nervt mich auch, das ist aber nicht nur Sonys Problem. Auch die Marketingpolitik mit den verfrühten Ankündigungen ist total unnötig. Zum einen werden dann Spiele im Vorfeld gehyped die dann z.T. enden wie Haze, und zum anderen gibt es sehr häufig Verschiebungen.

Im Endeffekt sind das zwar störende Randerscheinungen, interessieren tut mich allerdings das Produkt was am Ende dabei herauskommt, und da bin ich bisher durchaus zufrieden.
seboa hat geschrieben:will man sich spiele für ne sony konsole importieren gibts gleich den nächsten dämpfer...nicht möglich...die spiele für meine box o. ä. kann ich ohne weiteres importieren. hatte früher immer mehrere konsolen nebenher aber die ps3 kann ich aus o. g. gründen nicht gebrauchen...die xbox währe so genial und unschlagbar wenn die verarbeitungs-und material qualität stimmen würde...
Wie kommst Du darauf, dass das Importieren von Spielen nicht möglich ist? Bei den Spielen gibt es kein Region-Code, ich habe schon einige importiert und sie funktionieren einwandfrei. Insofern kann man Spiele die hier erst später oder garnicht erscheinen, ohne Probleme im Ausland bestellen.
[BildBild
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

seboa hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben: Meine Rede.

Klar, viele haben genug Geld für Beides. Allerdings sind es eben meistens die Kiddies, die hier im Forum rumheulen oder trollen, und ich denke das liegt zum Teil wirklich am Geldmangel. Leute wie du sind ja noch vernünftig, wägen ab was sie sich kaufen wollen und was ihnen nutzt und gut ist. Aber mit Leuten wie dir kann man sich ja auch vernünftig unterhalten und diskutieren, bei manch Anderen geht das nicht. Eben weil Mami kein Geld rausrückt. :wink:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

seboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seboa »

seboa hat geschrieben:will man sich spiele für ne sony konsole importieren gibts gleich den nächsten dämpfer...nicht möglich...die spiele für meine box o. ä. kann ich ohne weiteres importieren. hatte früher immer mehrere konsolen nebenher aber die ps3 kann ich aus o. g. gründen nicht gebrauchen...die xbox währe so genial und unschlagbar wenn die verarbeitungs-und material qualität stimmen würde...
CRA hat geschrieben:Wie kommst Du darauf, dass das Importieren von Spielen nicht möglich ist? Bei den Spielen gibt es kein Region-Code, ich habe schon einige importiert und sie funktionieren einwandfrei. Insofern kann man Spiele die hier erst später oder garnicht erscheinen, ohne Probleme im Ausland bestellen.

meinst du mit ausland die europäische union? also wenn ich z.b. bei (kleine werbung :) ) playasia.com sony artikel bestellen wollte steht gross da das dies nicht möglich ist...vor ein paar jahren musste ein grosser online-händler die tore schliessen weil sie keine sony produkte (psp´s) mehr exportieren durften...sony hatte sie verklagt....

aber kann ja sein das nur dieser von mir o. g. händler keine sony artikel mehr versendet aus angst verklagt zu werden...( sitz von playasia.com ist hk)
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

seboa hat geschrieben: meinst du mit ausland die europäische union? also wenn ich z.b. bei (kleine werbung :) ) playasia.com sony artikel bestellen wollte steht gross da das dies nicht möglich ist...vor ein paar jahren musste ein grosser online-händler die tore schliessen weil sie keine sony produkte (psp´s) mehr exportieren durften...sony hatte sie verklagt....

aber kann ja sein das nur dieser von mir o. g. händler keine sony artikel mehr versendet aus angst verklagt zu werden...( sitz von playasia.com ist hk)
Halte ich für ausgemachten Quatsch. Wenn das so wäre, wäre Sony mittlerweile vor dem Europäischen Gerichtshof und müsste Millionenstrafen abdrücken, wie z.B. VW o.ä. Konzerne die solche Dinger auch z.B. über Garantie abziehen wollten.

Yesasia verschickt z.B. problemlos Sony Produkte, allerdings gibt es für die keine Zollbefreiung (warum auch immer). Und bei PlayAsia kann ich auch nichts gegenteiliges finden.

Amazon.$land verschickt natürlich auch alles uswusf.

Ich würde mich da mehr über proprietäre Hardware aufregen. Aber darum hab ich ja auch keine Xbox.

Gruß
Steve
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

seboa hat geschrieben: meinst du mit ausland die europäische union? also wenn ich z.b. bei (kleine werbung :) ) playasia.com sony artikel bestellen wollte steht gross da das dies nicht möglich ist...vor ein paar jahren musste ein grosser online-händler die tore schliessen weil sie keine sony produkte (psp´s) mehr exportieren durften...sony hatte sie verklagt....

Einmal googeln, und man findet was: http://www.games-asia.com ....

Angeblich weltweiter Versand.
[BildBild
seboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seboa »

...naja ich gehe nur von play-asia.com aus und habe mal ein x-beliebiges ps3 spiel herausgesucht http://www.play-asia.com/paOS-13-71-105 ... -2net.html

steht gross und deutlich not shipping for
# Iceland
# Liechtenstein
# Norway IcelandLiechtenstein
# Norway

das mit dem onlinehändler der verklagt wurde weiss ich auch sicher (in europa waren die psp´s zu dem zeitpunkt viel teurer) ...aber das die anderen händler weltweit verschicken kann natürlich sein....
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

seboa hat geschrieben:...naja ich gehe nur von play-asia.com aus und habe mal ein x-beliebiges ps3 spiel herausgesucht http://www.play-asia.com/paOS-13-71-105 ... -2net.html

steht gross und deutlich not shipping for
# Iceland
# Liechtenstein
# Norway IcelandLiechtenstein
# Norway

das mit dem onlinehändler der verklagt wurde weiss ich auch sicher (in europa waren die psp´s zu dem zeitpunkt viel teurer) ...aber das die anderen händler weltweit verschicken kann natürlich sein....
Keine Ahnung, vielleicht muss man lizensierter Partner von Sony sein um das weltweit vertreiben zu dürfen und die waren es nicht. Letztendlich auch egal, hauptsache man kommt als Kunde an die gewünschten Produkte, und das ist ganz offensichtlich der Fall ;)
[BildBild
Antworten