Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
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- johndoe869725
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Lösungsbücher sind meistens viel zu teuer. Eigentlich kriegt man die dortigen Infos immer umsonst und teilweise sogar umfassender im Inet. Ich meine, für den Preis eines solchen Buches kriegt man schon ein Budget Spiel.lehrer lars hat geschrieben:mgs neulinge sollen sich das lösungsbuch dazu kaufen da werden rückblicke von den figuren beschrieben finde es sehr gut gemacht
Und Uwe Boll führt Regie oder was? Im Ernst die sollen das schön bleiben lassen, MGS4 kann als Film imo nur schlechter werden im Vergleich. Das Spiel ist doch schon fast ein Film.moshman hat geschrieben:Hideo Kojima meinte mal, wenn MGS verfilmt wird, dann mit Hugh Jackman als Snake. Von dem Gedanken ist er abgekommen als er Van Hellsing gesehen hatte^^(Kein witz)
Ja hast Recht, aber das hat Kojima so von sich gegeben. Vlt find ich das Interview. Wenn dann sollte Kojima himself Regie führen :wink:NSoldat hat geschrieben:Und Uwe Boll führt Regie oder was? Im Ernst die sollen das schön bleiben lassen, MGS4 kann als Film imo nur schlechter werden im Vergleich. Das Spiel ist doch schon fast ein Film.moshman hat geschrieben:Hideo Kojima meinte mal, wenn MGS verfilmt wird, dann mit Hugh Jackman als Snake. Von dem Gedanken ist er abgekommen als er Van Hellsing gesehen hatte^^(Kein witz)
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Bin fast durch und kann diese Wertung immer und immer weniger nachvollziehen. Da haben sich wohl einige vom vierten Akt ganz schön blenden lassen.....
Das Spiel hat derart viele halbgar eingebundene Features dass es nicht mehr schön ist. Allein die Scheiße dass mitten im Kriegsgebiet Alarm geschlagen wird sowieso die zum Teil unendlich spawnenden Gegner sollte eine derart hohe Wertung nicht zulassen.
Das Spiel hat derart viele halbgar eingebundene Features dass es nicht mehr schön ist. Allein die Scheiße dass mitten im Kriegsgebiet Alarm geschlagen wird sowieso die zum Teil unendlich spawnenden Gegner sollte eine derart hohe Wertung nicht zulassen.
Hast du je einen MGS Teil gespielt?TheExorzist hat geschrieben:Bin fast durch und kann diese Wertung immer und immer weniger nachvollziehen. Da haben sich wohl einige vom vierten Akt ganz schön blenden lassen.....
Das Spiel hat derart viele halbgar eingebundene Features dass es nicht mehr schön ist. Allein die Scheiße dass mitten im Kriegsgebiet Alarm geschlagen wird sowieso die zum Teil unendlich spawnenden Gegner sollte eine derart hohe Wertung nicht zulassen.
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Dir ist aber schon klar das sie Alarm geben weil sie Snake gesehen haben, nicht weil sie angegriffen werden.TheExorzist hat geschrieben:Allein die Scheiße dass mitten im Kriegsgebiet Alarm geschlagen wird sowieso die zum Teil unendlich spawnenden Gegner sollte eine derart hohe Wertung nicht zulassen.
Man erwartet ihn ja schon da und die Soldaten haben die Order ihren Hauptaugenmerk auf ihn zulegen.
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Ich habsie alle gespielt - leider muss ich sagen. Hätte nach Teil 1 aufhören sollen.moshman hat geschrieben:
Hast du je einen MGS Teil gespielt?
@adP: Ähm, du findest es also nicht bar jeder Logik dass die Gegner Alarm schlagen wenn sie Snake sehen obwohl drumherum dutzende Rebellen herumballern? Ich schon.
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Dann ist das deine Schuld und nicht die von Konami/Kojima.
Wenn es nicht zu deinem Geschmack passt, dann tut es das eben nicht- doch wie du hier herumweinst ist erbärmlich.
Dann hätte Kojima ja den kultigen Alarmzustand ganz rausnehmen können, da in den meisten Zonen Krieg zwischen den Rebellen/Miliz und PMC herrscht.
Wenn es nicht zu deinem Geschmack passt, dann tut es das eben nicht- doch wie du hier herumweinst ist erbärmlich.
Dann hätte Kojima ja den kultigen Alarmzustand ganz rausnehmen können, da in den meisten Zonen Krieg zwischen den Rebellen/Miliz und PMC herrscht.
- nowadays81
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Nunja, TheExorzist hat da aber nicht ganz unrecht, das hat nix mit "erbärmlichem Geschmack" zu tun. Vielleicht ist das Setting für ein Schleich-Game ja auch etwas ungünstig? Der Alarmzustand gehört zu MGS, das ist klar, aber mitten in einer Massenschlacht? Mit Logik hat das nix zu tun.Azake hat geschrieben:Dann ist das deine Schuld und nicht die von Konami/Kojima.
Wenn es nicht zu deinem Geschmack passt, dann tut es das eben nicht- doch wie du hier herumweinst ist erbärmlich.
Dann hätte Kojima ja den kultigen Alarmzustand ganz rausnehmen können, da in den meisten Zonen Krieg zwischen den Rebellen/Miliz und PMC herrscht.
Das Alarm gegeben wird wenn der Feind Snake bemerkt ist schon logisch, den an ihm sollte Liquid am meisten Interrese haben, also ist es klar das die Soldaten in der Hauptsache auf Snake achten. Nur beziehen sich die Funksprüche nicht auf Snake so wie zb "wir haben ihn" sondern es kommen Funksprüche wie "Feind gesichtet" usw. Das ist ziemlich mislungen und verwirrend, der Alarm ansich ist nur um den Spieler darauf aufmerksam zu machen das nach ihm explizit gesucht wird. Es ist ja nicht so das plötzlich eine Sirene losgehen würde nur weil Snake auf dem Schlachtfeld gesichtet wurde. Mich stört das eher weniger, ich spiele MGS im Stealth Stil und nicht im Third Person Rambo Stil. Gegner metzeln kann man auch ohne das der Feind dies bemerkt. In offennen Gefechten muss des öfteren meist ein Schlüsselobjekt(wie zb Panzer zerstören oder Strom an bestimmten Gebäuden ausschalten) beseitigt werden um das Gefecht zu gunsten der Rebellen auszulegen. Das bricht auch den Gegner Respawn ab, bzw keiner zwingt einen sich in Kämpfe einzumischen, mann kann diese auch einfach umgehen, oder wie schon erwähnt durch alternative Wege beenden.TheExorzist hat geschrieben:Ich habsie alle gespielt - leider muss ich sagen. Hätte nach Teil 1 aufhören sollen.moshman hat geschrieben:
Hast du je einen MGS Teil gespielt?
@adP: Ähm, du findest es also nicht bar jeder Logik dass die Gegner Alarm schlagen wenn sie Snake sehen obwohl drumherum dutzende Rebellen herumballern? Ich schon.
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Es sind keine Massenschlachten.
Hätte TheExorzist bei der Anfangssequenz des zweiten Aktes aufgepasst, so hätte er den Zusammenhang eventuell verstanden.
Und anschliessend hätte ich ja gerne gewusst, in welche Richtung die Serie denn sonst hätte expandieren sollen?
Immer wieder diese Base Sneak-in's?
Nein danke.
Wer MGS4 durchspielt, ohne ständig auf die kleinsten Detailfehler zu achten, der wird ein, in etlichen Punkten revolutionierendes Erlebnis entdecken.
Hätte TheExorzist bei der Anfangssequenz des zweiten Aktes aufgepasst, so hätte er den Zusammenhang eventuell verstanden.
Und anschliessend hätte ich ja gerne gewusst, in welche Richtung die Serie denn sonst hätte expandieren sollen?
Immer wieder diese Base Sneak-in's?
Nein danke.
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