HerrK hat geschrieben:1. Bei mir kommt es immer wieder zu Rucklern, auch wenn es die meiste Zeit flüssig läuft. Und das mit einem C2D@2,7 GHZ und einer GTX 260. Ich denke es kann nicht an der GraKa liegen, eine Reduzierung der Auflösung hat jedenfalls nichts daran geändert. Bleibt eine CPU-Limitierung, die ich mir aber nicht erklären kann, so Komplex ist das Spiel nicht.
Vielleicht mieser Code? Vielleicht der Kopierschutz? Wer weiß.
2. Das Spiel fühlt sich einfach nicht flüssig an, selbst wenn ich 60 FPS habe (Vsync).
Das kann ich nur bestätigen. Trotz Top Hardware (4870X2, Quad 3,2GHz etc) läuft das Spiel nie richtig flüssig.
In manchen Kurven fühlt es sich fast so an, als würde die Strecke unter meinem Auto herfahren und nich umgekehrt.
Alle Leute, die hier dumm rumflamen, 4P solle sich mal gescheite Hardware kaufen, sollen sich selbst mal ein Bild machen, wie schlecht Undercover auf höhsten Einstellungen auf nem Top Pc läuft.
Wenn es bei euch nicht ruckelt oder stockt, Herzlichen Glückwunsch.
Zu allem Überfluss is das Spiel auch vom Schwierigkeitsgrad auf Kindergartenniveau und erfahrene Rennspieler sind von Anfang an komplett unterfordert.
Die Wertung finde ich von der Sicht gerechtfertigt. Das Spiel bietet einfach 0 Abwechslung und 0 Herausforderung.
MfG