Sevulon hat geschrieben:Brakiri hat geschrieben:So, und nun lasse ich euch wieder gemeinsam die ME3-Flagge hochhalten.
Passt auf, dass euch nicht die Warboyz überrennen

Die Kritik ist schon berechtigt, die du hier einstecken musst. Ich bin seit Anfang des Threads dabei - genau so wie du. Keine Ahnung wieviele Posts du hier gelassen hast. 20-30? Mehr? Dazu die zig Postings in den anderen Threads wie den über das Ende - und das alles, ohne das du das Spiel auch nur angespielt hast.
Wir haben alle mittlerweile kapiert, dass dir das Spiel nicht gefällt. Ist langsam mal gut. Auf Seite 150+ sowieso. Du hast vermutlich mittlerweile soviel Zeit in die Threads investiert, wie ich in meinen Playthrough durch ME3 - und das alles nur um den Leuten das Spiel in einem persönlichen Kreuzzug madig zu machen, während sie es spielen.
Findest du das wirklich sinnig?
Findest du es sinnig, meine Aussage aus dem Zusammenhang zu reissen, und eine allgemein formulierte Zustimmung zu einem Trend als Angriff gegen ME3 zu interpretieren?
Ich kriege ja keine Kritk ab, zumindest nehme ich diese spezielle nicht an, weil sie an der Sache vorbei geht.
Ich habe schon oft zugegeben, dass ich ME3 nicht beurteilen kann, weil ich es nicht gespielt habe und wohl in absehbarer Zeit nicht spiele.
Ich habe niemandem das Spiel madig gemacht, in fact habe ich mehrmals gesagt, ich freue mich darüber wenn andere Spass dran haben.
Die einzigen Aussagen die ich bisher gemacht habe, sind zum Ende, das ein wenig weniger berauschend ist, als man vielleicht erwartet hat(Das lässt sich glaube ich aus der Synopsis und der ubiquitären Endsequenz beurteilen) und das mir in einem interaktiven Film wie ME3 zuviel Gameplay fehlt. Dazu muss ich es garnicht spielen, weil es ja nur den Shooter-Teil, das Scannen und Dialoge gibt. Mir persönlich ist das halt zuwenig, ich WEISS da es mich fix langweilen wird (habe ich ja in ME2 gemerkt).
Von daher sehe ich nicht, was es da zu kritisieren gibt. Bisher habe ich nur gesagt, dass mit der Trend in der sich die Games entwickeln nicht gefällt und auch meine anderen Meinungen zu bestimmten Auswüchsen waren immer sehr allgemein gehalten.
Mir gehts im Grund daher viel weniger um ME3 speziell, als mehr um die Trends allgemein.
Wenn ihr euch als ME3-Liebhaber da angegriffen fühlt, dann kann ich dafür nichts. Ich habe weder euch, noch euren Spass, noch ME3 direkt angegriffen. Ich habe nur meinen Unmut über die Richtung, die ME genommen hat zum Ausdruck gebracht, da ich persönlich gerne eine andere Trilogie gehabt hätte.
Mich zu fragen ob das sinnig ist, hier mitzudiskutieren kann ich dir mit voller Wucht zurückgeben: Ist es sinnvoll hier zu hängen und zu versuchen jede Kritik von Leuten denen das Spiel nicht gefällt anzugreifen, und die Flagge für ME3 hochzuhalten?
Nach 150 Seiten ist es eh an der Zeit aufzuhören. Meinen Meinung kennt ihr und eure Meinung kennt jetzt auch jeder. Die Detaildiskussionen können sowieso nur die ME3-Spieler führen.