Call of Duty: Black Ops

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheUsed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheUsed »

Also so langsam macht sich 4Players echt lächerlich mit dieser Anti-Playstation-3-Einstellung.

Zitat:

...durchgehend 60 superflüssige Frames pro Sekunde! Dieser Luxus wird allerdings mit einem Verzicht auf hochaufgelöste Texturen erkauft, was auf PS3 stärker auffällt als auf der 360...

Ich habe die Xbox 360 UND die PS3 Version... habe beide heute mit mehreren Freunden bis zur Vietnam Mission gespielt und wir haben ALLE eindeutig gesehen, dass die PS3 Version 1000 mal besser aussieht! Sowas ist mir bei einem Spiel noch nie so extrem ins Auge gefallen wie in dem Fall... und ich bin nicht voreingenommen. Ich mag beide Konsolen... Aber bei 4Players kommt es einem so langsam so vor als wären sie von Microsoft gesponsort.

Herzlichen Glückwunsch!

Edit by Scorcher24: Gelb wegen dem Vorwurf der Käuflichkeit. Siehe Sticky zu dem Thema.
domshadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von domshadow »

Schön wieder Konsolen crap getestet ja ;)
GigaRex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GigaRex »

kommt davon wenn man die deutsche version zockt kann es nur allen gut raten sich es zu holn aber net in deutschland die sprecher sind scheisse und schnitte ohne ende.

EDIT: warum gebt ihr TheUsed gelbe karte wegen käuflichkeit ich schau jetzt seit jahren bei euch rein und bin erst seit vielleicht 2 jahren angemeldet aber ihr macht die spiele immer so runter es sei den marken spiele wo ihr bestimmt bezahlt werdet.

Und was bondKI sagt zu der story also ick fand sie recht geil für duty net so patriotismus scheiss wie mei mw 2 aber hier gehts recht gut ab

Edit by Scorcher24: Und für dich dann auch eine.

DOPPEL EDIT: die nehm ich in kauf mein freund und die warheit scheint ja net entfernt zu sein wenn du so mit karten um dich wirfst
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

omg, mal an Lächerlichkeit nicht zu überbieten wofür hier Verwarnungen verteilt werden. Freie Meinungsäußerung wird hier abgestraft, sonst nichts zu tum um 3 uhr nachts scorcher?
SHUIN
Persönliche Nachricht:

cod 5- cod 7

Beitrag von SHUIN »

ich habs gestern mal angetestet und ich war grafisch sehr überrascht
allerdings kann es vom sound mit cod 5 nicht mithalten

zb die granaten klingen immer gleich egal ob man sie in einen raum wirft
und egal wie weit die explosion vom spieler weg ist

dann wünschte ich mir zb ein paar mehr partikeleffekte
schießt man zb gegen ein fahrzeug wird es grafisch kaum simuliert
das man das auto überhaupt trifft man denkt die kugeln gehen hindurch

dann nerven zb auch die sprachlichen effekte im multiplayer

alles in alles muss man sich natürlich erst an die vielen neuheiten gewöhnen bis man sich heimisch fühlt
djsmirnof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djsmirnof »

Ich sag nur was Homer Simpson sagt

"Langweillig" :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

MW war cool.MW2 habe ich nie durchgespielt und den Teil werde ich mir nicht kaufen.
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Heute Nachmittag gleich in den Laden und fürn PC kaufen :D
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

......

Beitrag von PS4Nation »

medal of honor wäre ein klasse spiel gewesen wenn vielleicht ein wenig der singelplayer länger wäre, ein wenig der multiplayer ausgebaut wäre.. im Soundbereich jedoch wie es scheint kann cod aufjedenfall nicht mithalten denn in mod sind die deutsche sync und sound effekte weltklasse. dennoch macht es mir sehr spass und ich finde den multiplayer modus kampfeinsatz viel interessanter als z.b. die sektorenkontrollen in mw2. bei mod ist die karte schön gross und man kann viel mehr taktisch vorgehen und man freut sich jedesmal über sein schwer erarbeiteten treffer.. als in mw2, die in meist viel kleineren karten und ein wenig hektischem rumgerenne ablaufen.. aber dennoch greift man auch ab und zu zu mw denn dort hat es eben die vielfalt an vielen waffen.. ranglisten, klassen etc.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Culgan hat geschrieben:omg, mal an Lächerlichkeit nicht zu überbieten wofür hier Verwarnungen verteilt werden. Freie Meinungsäußerung wird hier abgestraft, sonst nichts zu tum um 3 uhr nachts scorcher?

Es wurde nicht für Meinungsäußerung verwarnt, sondern für üble Nachrede.
Das sind 2 verschiedene paar Stiefel Culgan. Man kann Kritik üben solange man möchte, solange man dies eben nicht auf der Ebene "4P ist gekauft" tut.
Und damit ist auch alles dazu gesagt.

Den Rest bitte ich hier sich etwas am Riemen zu reissen. Diskutiert den Test und das Spiel bitte auf eine vernünftige Art und Weisse ohne sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen und ohne sich gegenseitig ständig als "Fanboy" oder "kleines Kind" zu bezeichnen.
Danke.
rya.
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Ich glaube dieses Cod kommt für mich nicht in frage. Habe damals MW 1 echt geliebt jetzt aber keine Lust mehr das immer selbe Gamepaly vor anderer Kulisse zu zocken. Wenn CoD mal eine richtig fette Fahrzeug unterstützung + zerstörbare umgebung bekommt bin ich wieder dabei.
johndoe1081483
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1081483 »

ihr seid die derbsten^^ so kriegt man um halb acht uhr morgens unterhaltung... einfach ATOMLOLROFLMAO! ....64 hit kombo

K.O!
roland2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roland2000 »

AK-74 mit angeflanschtem Flammenwerfer
FLAMMENWERFER am AK74 (oder eher AK47?).. LOL.. wie geil wird das denn?! Ich hoffe, das gibts dann auch im Multiplayer.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Plastikgitarre hat geschrieben:Wenn CoD mal eine richtig fette Fahrzeug unterstützung ... bekommt...
...wäre es Battlefield :P

Das Spiel sieht interessant aus und scheint auch die Tradition der Reihe gut weiterzuführen. Als Fan der Serie würde ich's mir unter normalen Umständen wohl sofort holen.

Aber der Sprachzwang! Ich dachte man könnte wenigstens die Sprachausgabe wechseln oder hätte die typischen englischen Dialoge mit dt. Untertiteln.
Aber wenn man zu unseren deutschen, scheinbar dauerunmotivierten Sprechern gezwungen wird, ist das echt (noch) ein dickes KO-Kriterium für mich :/
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

catweazel hat geschrieben:herr centurion, sich machen mir angst....

-------

spawn gegner machen für mich an stellen sinn, wo man bspw. eine stellung halten muss, für einen gewissen zeitraum.
just saying...
Ja klar, da machen sie für mich auch teilweise sinn.
Aber ansonsten, wenn man eine base stürmt z.b.???
Da ist das doch zum kotzen oder wie siehst du das?

PS:
Hast du vorbestellt? Wenn ja: Wann kommt dat endlich?? :D
johndoe1081483
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1081483 »

$tranger hat geschrieben:
Plastikgitarre hat geschrieben:Wenn CoD mal eine richtig fette Fahrzeug unterstützung ... bekommt...
...wäre es Battlefield :P

Aber der Sprachzwang! Ich dachte man könnte wenigstens die Sprachausgabe wechseln oder hätte die typischen englischen Dialoge mit dt. Untertiteln.
Aber wenn man zu unseren deutschen, scheinbar dauerunmotivierten Sprechern gezwungen wird, ist das echt (noch) ein dickes KO-Kriterium für mich :/
warum das eigentlich so ist...das die deutschen synchrotypen so langweilig sind... voll schade
Antworten