Need for Speed: Hot Pursuit

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
GuybrushThreepwood
Beiträge: 90
Registriert: 12.05.2009 18:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GuybrushThreepwood »

Ich hab's mir gekauft und finde es klasse. Dem Test kann ich zustimmen: Das Gummiband ist leider recht stark spürbar, aber ich hatte seit Ewigkeiten nicht mehr so viel Spass bei einem Rennspiel. Vor allem beim Multiplayer-Teil. Vielleicht wird an dem Gummiband ja noch per Patch nachgebessert.
Benutzeravatar
Deadringer
Beiträge: 1056
Registriert: 28.03.2010 21:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Spiele seit heute die PC Version und muss sagen, dass es recht unterhaltsam ist. Man verspürt zumindest wieder zum Teil den Charme der alten Teile. Mehr brauch ich vorerst nicht.
Bild
Benutzeravatar
e1ma
Beiträge: 410
Registriert: 08.11.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von e1ma »

Mittlerweile knapp 5 Stunden gezockt und das Game ist ne Wucht :> Die Online-Anbindung ist genial und über einen fehlenden Splitscreen mache ich mir auch kein Kopf, da die Leute die ich kenne eh keine Rennspiele zocken. Kann den 85% bisher nur zustimmen und bin mehr als zufrieden mit den Resultat. Witzig ist auch, das hier manche Leute das Game noch nicht mal angezockt haben, außer eventuell die wirklich grausame Demo, aber hier mit irgendwelchen Fakten kommen .... lol
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Mega Geil. Bester Racer auf PS3 (zumindest bis nächste Woche ;))! 85% locker verdient. Endlich ist dieser ganze Tuning Hip Hop Müll wieder weg :)
Macht Spaß ohne Ende
Bild
Bild
TBCizzel
Beiträge: 143
Registriert: 15.05.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TBCizzel »

@LordHelmchen, sam1510,cloneshift,insomnia und die anderen meckerheinis....

wenn ihr heute das orginal porsche, hp 1 oder 2 vorgesetzt bekommen würdet dann wär das gemecker ebenso gross.

warum treibt ihr euch eigentlich in dem forum rum?

- ihr findet das spiel ist rotze und alle nfs teile seit hp sind sowieso müll (also ignoriert das alles doch)
- findet euch damit ab das es leuten spass macht

echt die grössten heiopeis und untermenschen die auf unserem planeten rumlaufen tummeln sich hier...gerade wenn ein ea spiel rauskommt.
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

An die fehlenden sachen geht hier keiner ein(und ich meine nicht Tuning....das hatte NFS HP noch nie)...ausser die Karriere in Single player ist nichts drin..und weil einigen nicht stört darf man es nicht kritisieren?

Es fehlt am Umfang und Angebot einfach(Einzel spiel modus komplett weg rationalisiert) das halbe spiel...das ihr so stur da die Augen schlissen mach das spiel schon lange nicht sein Geld wert ,wieder ist gut noch hat eine Award verdient!!!



MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 21.11.2010 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Mr.Tickle
Beiträge: 6
Registriert: 29.09.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Tickle »

....fehlende Lenkrad- Unterstützung (PC, PS3) .... manuelles Schalten nicht möglich ..

Gerade diese zwei Punkte machen doch ein Rennspiel aus. Dazu noch eine schwammige Steuerung, ouuh man da machts richtig spaß den Testern beim Testvideo zuzusehen wie Sie regelmäßig in die Mauer heizen :D
... nein mal ehrlich, da spielt man doch lieber GTR, GTR2, GTL, usw..
Da hat man wehnigstens ein Rennspiel dass den Namen auch verdient!
Bleib Geschmeidig
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

das hol ich mir auf alle fälle, ich habe nfs2 damals am PC gespielt bis zum erbrechen.

300mhz amd k62 mit 128MB ram und 4MB voodoo1 grafikkarte, haha! aber es sah echt fett aus, damals.
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Stormrider One hat geschrieben:...ausser die Karriere in Single player ist nichts drin..und weil einigen nicht stört dar man es nicht kritisieren?

...
Was willst du denn sonst noch?
Bild
Bild
insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

TBCizzel hat geschrieben:@LordHelmchen, sam1510,cloneshift,insomnia und die anderen meckerheinis....

wenn ihr heute das orginal porsche, hp 1 oder 2 vorgesetzt bekommen würdet dann wär das gemecker ebenso gross.

warum treibt ihr euch eigentlich in dem forum rum?

- ihr findet das spiel ist rotze und alle nfs teile seit hp sind sowieso müll (also ignoriert das alles doch)
- findet euch damit ab das es leuten spass macht

echt die grössten heiopeis und untermenschen die auf unserem planeten rumlaufen tummeln sich hier...gerade wenn ein ea spiel rauskommt.
hö was willst du denn?
hab ich jemals erwähnt, dass ich das spiel scheiße finde?
nein.
hab ich jemals EA kritisiert, weil sie NfS wieder annähernd so machen wollten wie früher?
nein.
mache ich leute fertig, nur weil ihnen das spiel spaß macht und mir nicht?
nein. ganz im gegenteil. mir macht es sogar tierisch spaß und ich danke EA und Criterion für das spiel.

ich hab mich nur drüber aufgeregt, dass jemand NfS kritisiert obwohl er selbst anscheinend überhaupt keine ahnung von der reihe hat
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

xirot
Der single player ist weg rationalisiert ...wo ist die Möglichkeit einen Einzel Rennen nach wünsch zu veranstalten?
Warum fehlen die klassische Meisterschaft und knock' out Turniers ...das warn Sachen die die alten NFS mit begleiteten mit eine zusätzliche karieren modus und vieles anderes...NFS 4 & NFS Porsche boten in diese Hinsicht um einiges mehr als diese billige Abklatsch....verstehe mich nicht falsch die Richtung ist die richtige(obwohl so Arcade war NFS nie)...aber der umfang und das gebotene an der neue NFS HP ist einfach für ein Auto rennen (und das noch im Jahr 2010) absolut lächerlich!!


MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 21.11.2010 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bl4cke4gle
Beiträge: 30
Registriert: 19.11.2004 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bl4cke4gle »

soooo lustig, wie es jetzt doch tatsächlich auch mal welche gespielt haben und meinen, die wertung geht in ordnung! da merkt man mal, dass die nörgler es alle nicht gespielt haben, bzw auf hohem niveau genörgelt wird.
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Was besseres fehlt euch nicht ein?

Wieso geht keiner von euch an die Kritik ein?....ich habe 10 stunden hinter mir im spiel, was soll man noch biete machen?... das spiel hat ja nur diese einen Karrieren modus!!!



MFG
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
buergerkneifer
Beiträge: 72
Registriert: 14.04.2006 10:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buergerkneifer »

joa, installiere jetz wieder nfs III hp. das hat immerhin gescheiden split screen modus - wayne pixelgrafik.
Benutzeravatar
PunkZERO
Beiträge: 1018
Registriert: 20.07.2009 17:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Bl4cke4gle hat geschrieben:soooo lustig, wie es jetzt doch tatsächlich auch mal welche gespielt haben und meinen, die wertung geht in ordnung! da merkt man mal, dass die nörgler es alle nicht gespielt haben, bzw auf hohem niveau genörgelt wird.
Sogar mir gefällt der Teil des Spiels, den ich bisher spielen konnte...und das sogar so gut, dass ich auf nen Patch warte xD


@Stormrider One: Also ich hab bisher noch nie den Grammar Nazi raushängen lassen, aber BITTE BITTE BITTE arbeite an deiner Rechtschreibung.
C18H27NO3 - Addicted
Antworten