Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Muyuu
Beiträge: 32
Registriert: 23.08.2007 18:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muyuu »

Sagt mal, hat einer von euch auch das Problem, das sich BF BC2 (ka ob das nur Vietnam, oder auch so vorkommt, da lange Pause gehabt, und bislang nur Vietnam gezockt) nach ~30Min aufhängt?Bzw. der ganze PC hängt sich auf, und nur Reboot hilft.Vor ca. 6Monaten als ich noch mehr oder weniger Aktiv spielte, kam das nicht vor, andere Spiele laufen atm auch einwandfrei.Habe die neusten Nvidia GTX260 Graka Treiber drauf, die allerdings mittlerweile auch fast 3 Monate alt sind :/

Ansonsten, weiß wer abhilfe?
Lephiroth
Beiträge: 11
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lephiroth »

Heute im EA Store für 6,49€ in den Warenkorb legbar aus dt ab 23 Uhr http://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/ ... .219316800

Code für nochmal 25% rabatt für gesamten Einkauf unter promotion Code eingeben: mtm3mzww3 (gültig bis 31.12.10)

Man erhält cd key für das Game zum eingeben im Menü.Habs eben für 5,71€ mit Mwst erstanden :)
Zuletzt geändert von Lephiroth am 25.12.2010 23:51, insgesamt 3-mal geändert.

Bild
Benutzeravatar
DoubleR88
Beiträge: 1287
Registriert: 23.03.2007 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Sabrehawk hat geschrieben:habs mir geholt und ehrlich gesagt überwältigt bin ich nicht gerade...im gegensatz zum normalen bfbc2 ist das ganze noch eine stufe primitiver, die maps hauen mich weder vom design noch atmospähre vom hocker, teilweise verkommt es zu einem braunen texturen matsch wie in hamburger hill. Die Musikuntermalung ist spärlich, genauso auch wie das Vorkommen von Fahrzeugen und Helis. Die Waffen, Perks und Zubehör sind nochmal minimalisiert historisch bedingt...BESSER als das original sieht es auf gar keinen Fall aus. 13€ sind in diesem Fall eher eine Ausgabe auf die ich gern verzichtet hätte...und ich bin echt ein FAN der gesamten Battlefield Serie, sowas gabs früher für maximal 9€,...wahrscheinlich dürfen wir uns bei den Konsolentrotteln dafür bedanken dass auch hier an der Preissschraube gedreht wurde. Nervtötend auch das die Kits die man sich einstellt nicht getrennt gespeichert werden, und somit jedesmal rumkonfiguriert werden muss wenn man den Mod wechselt.

Ausnahmsweise kann ich die Wertung hier dafür mal überhaupt nicht nachvollziehen..maximal 75%
wenn nicht weniger.
es steckte soviel wahrheit in deinem schreiben und dann disqualifizierst du dich mit so einer dummen und primitiven aussage


zum game: kurz vor ende 2010 hat es ein spiel noch geschafft RDR von platz1 meiner fehleinkäufe des jahres zu verbannen.
Vietnam auf grund der wertung von 4players gekauft, obwohl ich dem schon skeptisch gegenüber war, nachdem ich den gamestar video-test gesehen habe. naja hab mir gedacht das es so schlimm schon nich sein wird jetz habe ich es 2h gezockt und könnte kotzen!
auf einer map werden einzig allein granaten hin und her geworfen. die zwei drei vehicles die es gibt taugen einfach gar nichts!

ich bin 1. in meinem Team mit einer Kill-Death-Rate von 9 / 14!!!!

Das Game sollte Battlfield Bad Company 2: Himmelfahrskommando genannt werden. Dem Spiel wurde jede Taktik genommen, es wird nur noch stumpf und dumm gerusht, beim kill freut sich immer der dritte. sowas schlechtes!!! ohjass wie gern ich mein geld wieder hätte :evil:

Vielen dank an Jan für die großartige und realitätsbezogene Wertung! Da hat jemand wohl beim Verfassen des Tests an das Hauptspiel gedacht, Thumbs up!

Edit: sorry für den schlecht verfassten beitrag, aber ich koche grad vor wut
Der elastische Hosenbund.
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

doppelpost,sry,siehe nächste seite^^
Zuletzt geändert von paulisurfer am 25.12.2010 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
Benutzeravatar
tommyGC
Beiträge: 824
Registriert: 05.10.2009 11:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

DoubleR88 hat geschrieben: ich bin 1. in meinem Team mit einer Kill-Death-Rate von 9 / 14!!!!
Mit diesem Satz hast du dich ebenfalls gerade disqualifizert :)
Was ist den daran ungewöhnlich das man mit so einer Rate Erster ist.
Man schafft es auch ohne überhaupt jemanden zu töten auf den ersten Platz. Die KPD Rate ist doch bei Battlefield total egal. Ich glaube du wärst bei CoD besser aufgehoben.
Bild
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

DoubleR88 hat geschrieben:zum game: kurz vor ende 2010 hat es ein spiel noch geschafft RDR von platz1 meiner fehleinkäufe des jahres zu verbannen.
Vietnam auf grund der wertung von 4players gekauft, obwohl ich dem schon skeptisch gegenüber war, nachdem ich den gamestar video-test gesehen habe. naja hab mir gedacht das es so schlimm schon nich sein wird jetz habe ich es 2h gezockt und könnte kotzen!
auf einer map werden einzig allein granaten hin und her geworfen. die zwei drei vehicles die es gibt taugen einfach gar nichts!

ich bin 1. in meinem Team mit einer Kill-Death-Rate von 9 / 14!!!!

Das Game sollte Battlfield Bad Company 2: Himmelfahrskommando genannt werden. Dem Spiel wurde jede Taktik genommen, es wird nur noch stumpf und dumm gerusht, beim kill freut sich immer der dritte. sowas schlechtes!!! ohjass wie gern ich mein geld wieder hätte :evil:
Die Matches sind doch meistens nach meiner Erfahrung extrem unterschiedlich, diesmal haben sie sich nur mit Granaten beworfen, das nächste mal wird mehr gesnipert und danach werden auch die Fahrzeuge genutzt. Nach 2h so aufzugeben zeugt nicht gerade von Zockerehrgeiz :wink:

Kann so ziemlich fast alle hier genannten Kritikpunkte überhaupt nicht nachvollziehen. Der Flammenwerfer ist richtig eingesetzt spitze...die Fahrzeuge sind sinnvoll aber nicht zu quantitativ vorhanden...Teamplay IST vorhanden sofern man mit Freunden zusammen im Squad spielt...die Maps sind größtenteils Sniperunfreundlich gebaut...und eine Karte wird noch nachgeliefert.
Hast du mal den Hardcore-Modus ausprobiert? Da geht etwas erwachsender zur Sache find ich.

Zu den Fahrzeugen: die sind doch offensichtlich alle (bis auf den Panzer) nur als Transportmittel gedacht. Ich meine den Heli hol ich mit dem MG runter und die Leute im Boot kann man so ziemlich mit jeder Waffe rausschießen. Diese Fahrzeuge sind keine wirklichen Feinde obwohl sie extrem gut austeilen können, stecken aber auch nichts ein.
-
jurisprudenz
Beiträge: 7
Registriert: 07.12.2010 12:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jurisprudenz »

Lephiroth hat geschrieben:Heute im EA Store für 6,49€ in den Warenkorb legbar aus dt ab 23 Uhr http://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/ ... .219316800
will ea uns jetzt komplett für dumm verkaufen??
Benutzeravatar
Vendetta192
Beiträge: 528
Registriert: 25.07.2008 03:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

DoubleR88 hat geschrieben:
Redd1990 hat geschrieben:Größere Abzocke als bei CoD ? Da zahlt man für 5 Maps 13 Euro oder was das waren. Bei DICE erhält man dafür ein durchaus gelungenes Addon.


Aber naja, ist alles dem Kapitalismus vorzuwerfen ^^
signed^^

@columbo: ne soweit ich weiß war seit release (zumindest bei amazon) eine limited aber auch eine normale version verfügbar. bei ps3 und x360 auf jedenfall, glaub beim pc aber auch!

aber jo allein wenn man z.B. mit seinem bro die konsole teilt. mein bruder musste dann extra nen vip code kaufen damit er das spiel anfangs überhaupt online zocken konnte, weil er immer automatisch gekickt wurde wenn eine "vip"-map dran kam.

so wie es jetz bei amazon aussieht http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... +2&x=0&y=0 erhält man so ohne weiteres keine Limited edition mehr. (was der name schon sagt)
Meines Wissen nach, war eine ganze Zeit lang nur die Limited Edition zukaufen. Amazon außen vorgenommen, ein Arbeitskollege von mir hat sich die "Limited Edition" 6 Monate nach Release noch beim Promarkt gekauft. Soweit ich weiß konnte man die normale Version eine ganze Zeit lang nur bei Amazon kaufen.
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
Lephiroth
Beiträge: 11
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lephiroth »

***edit***erledigt,konnte es doch um 23.30 in den Warenkorb legen :)

Bild
Benutzeravatar
Padiiii
Beiträge: 389
Registriert: 18.05.2007 11:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

DoubleR88 hat geschrieben:
Sabrehawk hat geschrieben:habs mir geholt und ehrlich gesagt überwältigt bin ich nicht gerade...im gegensatz zum normalen bfbc2 ist das ganze noch eine stufe primitiver, die maps hauen mich weder vom design noch atmospähre vom hocker, teilweise verkommt es zu einem braunen texturen matsch wie in hamburger hill. Die Musikuntermalung ist spärlich, genauso auch wie das Vorkommen von Fahrzeugen und Helis. Die Waffen, Perks und Zubehör sind nochmal minimalisiert historisch bedingt...BESSER als das original sieht es auf gar keinen Fall aus. 13€ sind in diesem Fall eher eine Ausgabe auf die ich gern verzichtet hätte...und ich bin echt ein FAN der gesamten Battlefield Serie, sowas gabs früher für maximal 9€,...wahrscheinlich dürfen wir uns bei den Konsolentrotteln dafür bedanken dass auch hier an der Preissschraube gedreht wurde. Nervtötend auch das die Kits die man sich einstellt nicht getrennt gespeichert werden, und somit jedesmal rumkonfiguriert werden muss wenn man den Mod wechselt.

Ausnahmsweise kann ich die Wertung hier dafür mal überhaupt nicht nachvollziehen..maximal 75%
wenn nicht weniger.
es steckte soviel wahrheit in deinem schreiben und dann disqualifizierst du dich mit so einer dummen und primitiven aussage


zum game: kurz vor ende 2010 hat es ein spiel noch geschafft RDR von platz1 meiner fehleinkäufe des jahres zu verbannen.
Vietnam auf grund der wertung von 4players gekauft, obwohl ich dem schon skeptisch gegenüber war, nachdem ich den gamestar video-test gesehen habe. naja hab mir gedacht das es so schlimm schon nich sein wird jetz habe ich es 2h gezockt und könnte kotzen!
auf einer map werden einzig allein granaten hin und her geworfen. die zwei drei vehicles die es gibt taugen einfach gar nichts!

ich bin 1. in meinem Team mit einer Kill-Death-Rate von 9 / 14!!!!

Das Game sollte Battlfield Bad Company 2: Himmelfahrskommando genannt werden. Dem Spiel wurde jede Taktik genommen, es wird nur noch stumpf und dumm gerusht, beim kill freut sich immer der dritte. sowas schlechtes!!! ohjass wie gern ich mein geld wieder hätte :evil:

Vielen dank an Jan für die großartige und realitätsbezogene Wertung! Da hat jemand wohl beim Verfassen des Tests an das Hauptspiel gedacht, Thumbs up!

Edit: sorry für den schlecht verfassten beitrag, aber ich koche grad vor wut
Wieso disqualifiziert er sich ?
Er hat vollkommen recht.

Euch Konsoleros hat man auch die Matsch texturen usw. zu verdanken die teilweise am Start sind.
Versteh eh nicht wie man ne Ego-Shooter auf ner Konsole zocken kann + dieser wiederlichen Bildqualität *würg*
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Padiiii hat geschrieben:
DoubleR88 hat geschrieben:
Sabrehawk hat geschrieben:habs mir geholt und ehrlich gesagt überwältigt bin ich nicht gerade...im gegensatz zum normalen bfbc2 ist das ganze noch eine stufe primitiver, die maps hauen mich weder vom design noch atmospähre vom hocker, teilweise verkommt es zu einem braunen texturen matsch wie in hamburger hill. Die Musikuntermalung ist spärlich, genauso auch wie das Vorkommen von Fahrzeugen und Helis. Die Waffen, Perks und Zubehör sind nochmal minimalisiert historisch bedingt...BESSER als das original sieht es auf gar keinen Fall aus. 13€ sind in diesem Fall eher eine Ausgabe auf die ich gern verzichtet hätte...und ich bin echt ein FAN der gesamten Battlefield Serie, sowas gabs früher für maximal 9€,...wahrscheinlich dürfen wir uns bei den Konsolentrotteln dafür bedanken dass auch hier an der Preissschraube gedreht wurde. Nervtötend auch das die Kits die man sich einstellt nicht getrennt gespeichert werden, und somit jedesmal rumkonfiguriert werden muss wenn man den Mod wechselt.

Ausnahmsweise kann ich die Wertung hier dafür mal überhaupt nicht nachvollziehen..maximal 75%
wenn nicht weniger.
es steckte soviel wahrheit in deinem schreiben und dann disqualifizierst du dich mit so einer dummen und primitiven aussage


zum game: kurz vor ende 2010 hat es ein spiel noch geschafft RDR von platz1 meiner fehleinkäufe des jahres zu verbannen.
Vietnam auf grund der wertung von 4players gekauft, obwohl ich dem schon skeptisch gegenüber war, nachdem ich den gamestar video-test gesehen habe. naja hab mir gedacht das es so schlimm schon nich sein wird jetz habe ich es 2h gezockt und könnte kotzen!
auf einer map werden einzig allein granaten hin und her geworfen. die zwei drei vehicles die es gibt taugen einfach gar nichts!

ich bin 1. in meinem Team mit einer Kill-Death-Rate von 9 / 14!!!!

Das Game sollte Battlfield Bad Company 2: Himmelfahrskommando genannt werden. Dem Spiel wurde jede Taktik genommen, es wird nur noch stumpf und dumm gerusht, beim kill freut sich immer der dritte. sowas schlechtes!!! ohjass wie gern ich mein geld wieder hätte :evil:

Vielen dank an Jan für die großartige und realitätsbezogene Wertung! Da hat jemand wohl beim Verfassen des Tests an das Hauptspiel gedacht, Thumbs up!

Edit: sorry für den schlecht verfassten beitrag, aber ich koche grad vor wut
Wieso disqualifiziert er sich ?
Er hat vollkommen recht.

Euch Konsoleros hat man auch die Matsch texturen usw. zu verdanken die teilweise am Start sind.
Versteh eh nicht wie man ne Ego-Shooter auf ner Konsole zocken kann + dieser wiederlichen Bildqualität *würg*
Aus dem selben Grund wie du! Selbstverständlich verstehst du das nicht, Verständnis ist das Letzte das man vom Großteil der PC-Spieler zu erwarten hat.
-
johndoe1007551
Beiträge: 27
Registriert: 09.06.2010 12:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1007551 »

paulisurfer hat geschrieben: Aus dem selben Grund wie du! Selbstverständlich verstehst du das nicht, Verständnis ist das Letzte das man vom Großteil der PC-Spieler zu erwarten hat.
Meinst du das selbe Verständnis mit dem sich normalerweise die Konsolenspieler über die PC Gamer stellen? Aber das hin und her bringt uns nicht weiter. Fakt ist jedoch, das die Games immer mehr zu Fast Food verkommen, egal ob Shooter, MMOPRG oder dergleichen. Es wird etwas halbherzig programmiert, anschließend mit Patches notdürftig ausgebügelt und zum Abschluß mit ein paar teuren DLC`s garniert. Versteht mich nicht falsch, BC2 und auch Vietnam machen mir großen Spaß. Und der Preis war auch angemessen. Aber man darf ebend nix anspruchsvolles erwarten. Es ist, was es ist, ein Action Game für zwischendurch. Und schuld daran sind wir alle ;)
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@ Tigerchen das hast du schön gesagt.....sehe das genauso.....und deswegen gab es in meinem Test für BC Vietnam nur 50 prozent......

und alle Games die ich in Zukunft teste, die nur reduzieretes und minimalistisches Gameplay mit superkurzen und banalem SP bringen dazu einen vollautomatischen MP mit null einstellmöglichkeiten, werden mit 50 Prozent abgestraft.....auch wenn sie vielleicht auf die schnelle für ne halbe stunde spass machen

mein persöhnlicher Protest


Schaut ins Forum dort ins Magazin, dort in die Sparte
Spielekultur, zwischen Bits und Bites und dort in den Thread Multiplayer Map Architektur/Gameplay......
Leider wurde der Thread geschlossen....
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Tigerchen hat geschrieben:Meinst du das selbe Verständnis mit dem sich normalerweise die Konsolenspieler über die PC Gamer stellen?
Kannst du das kurz erklären?
Tigerchen hat geschrieben:Meinst du das selbe Verständnis mit dem sich normalerweise die Konsolenspieler über die PC Gamer stellen? Aber das hin und her bringt uns nicht weiter. Fakt ist jedoch, das die Games immer mehr zu Fast Food verkommen, egal ob Shooter, MMOPRG oder dergleichen. Es wird etwas halbherzig programmiert, anschließend mit Patches notdürftig ausgebügelt und zum Abschluß mit ein paar teuren DLC`s garniert. Versteht mich nicht falsch, BC2 und auch Vietnam machen mir großen Spaß. Und der Preis war auch angemessen. Aber man darf ebend nix anspruchsvolles erwarten. Es ist, was es ist, ein Action Game für zwischendurch. Und schuld daran sind wir alle ;)
So siehts aus, bei den PC-Spielern sind mit Sicherheit soviele niveaulose Zocker zu finden wie bei den Konsoleros, wenn man die USA mal weglässt...das da soviele Idioten ausschließlich mit der Xbox360 zocken dafür können wir ier auch nichts.
Was mich immer wieder ankotzt ist die Tatsache das richtig gute Games (unter gut versteh ich ein gutes Gameplay) fast immer mittelmäßige bis nur schlechte Grafik haben. Das hat bei der Entwicklung eines Spiels mit Ressourcen zu tun. Und dann kommt der PCler und brüllt laut in die Foren "alles scheiß Grafik, ich will Crysisniveau" ohne dabei auch nur ansatzweise daran zu denken das gute Grafik meist auf Kosten des Gameplay und Umfang zu Stande kommt.
Was ich meine ist das der PC-Spieler immer ALLES will, Topgrafik bis hin zum einwandfreiem Gameplay und wenn irgendwas Gewünschtes nicht gegeben ist dann ist immer ein und der selbe schuld: der Konsolero. GTA4 fanden die meisten zum Kotzen aber RDR wollen sie trotzdem haben. Man die PC-Spieler sind doch spitzenmäßig bedient, ihre habt Crysis, ALLE Strategiespiele, STALKER, ARMA,MMOPRGs usw. Das ist ne ewig Liste und dann sind die Games auch noch grundsätzlich 10-30€ billiger. Der PCler ist meiner Ansicht nach einfach nimmersatt und will immer mehr. Trotzdem haben WIR Grund zum heulen, aber IHR eigentlich am wenigsten! (nichts für ungut ^^)

edit: auch ja mal von all dem abgesehen war BadCompany 1 Konsolenexklusiv. Ergo musste BC2 nicht unbedingt für PC rauskommen und sobald da war war das Geschrei auf Seiten des PClers wieder groß von wegen wir seien schuld. Ich glaube ihr habt ja keine Ahnung was für scheiß PC-Portierungen auf XBox kommen, als Bsp. "Risen", tolles Spiel aber technisch einfach nur furchtbar.
-> http://www.youtube.com/watch?v=tAwES3MxwE4
Zuletzt geändert von paulisurfer am 26.12.2010 15:23, insgesamt 2-mal geändert.
-
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

bruchstein hat geschrieben:Leider wurde der Thread geschlossen....

Verständlicherweise.
Antworten