Gears of War 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sationso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sationso »

was ich irgendwie bisschen lustig finde ist, dass jedes spiel aus deiner signatur, auf der 360 ne bessere wertungen ( grafisch ) abgegriffen hat als auf der ps3 ;)
Pattoner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pattoner »

Kudo hat geschrieben:
Stereomud hat geschrieben:Ach und wo ist 87% wenig? In Schulnoten gerechnet wäre das eine 1,90....echt ne scheiss schlechte Wertung...

Das wären Traumnoten für die meisten hier in der Schule...nehmt euch mal da diesese Ziele vor und nicht nur bei games dann wird auch euch mal was XD
Wenig sind die 87% wenn man die Wertung mit anderen Spielen vergleicht. Gears 2 hatte soweit ich weiß 93% oder so. Und wer behauptet Gears 2 sei besser als der dritte Teil, den kann man nicht ernst nehmen.

Psst.....ich wollts nicht verraten, aber es gibt etwas wie Fortschritt und Innovation. Und....Jahreszahlen....

Ein Pong hätte am Anfang sicher 80% Wertungen bekommen, wenn nicht sogar mehr, mangels Alternative. Ist es deswegen nur 7% schlechter als GoW3? Ich würde sagen nein, aber klar.....man kann solche Zahlen natürlich auch für feste Werte bis in alle Ewigkeit ansehen. :P
_Nonplusultra_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Nonplusultra_ »

Stereomud hat geschrieben:Was stören sich hier denn einige an einer Wertung von 87%? Die geht doch mehr als nur in Ordnung und zeigt doch das es ein Must Have Titel ist. Das Ihr euch über 2-3% noch weiter nach oben aufregt ist schon wirklich besorgniss erregend, habt ihr keine anderen Probleme?

@_Nonplusultra_: Deine freunde heissen auch nur "Echt", "Ey" und "geil" oder? Wirklich anstrengend deine Texte zu lesen.
Hehe..warum muss ich jetzt Grade drüber lachen???mhhh..

ach .. egal..gespeichert...

ich nehme es gelassen keine sorge..;)
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

_Nonplusultra_ hat geschrieben:
Stereomud hat geschrieben:Was stören sich hier denn einige an einer Wertung von 87%? Die geht doch mehr als nur in Ordnung und zeigt doch das es ein Must Have Titel ist. Das Ihr euch über 2-3% noch weiter nach oben aufregt ist schon wirklich besorgniss erregend, habt ihr keine anderen Probleme?

@_Nonplusultra_: Deine freunde heissen auch nur "Echt", "Ey" und "geil" oder? Wirklich anstrengend deine Texte zu lesen.

Weil der Spruch gut war XD
Schön das du es mit Humor nimmst =)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

sationso hat geschrieben:
was ich irgendwie bisschen lustig finde ist, dass jedes spiel aus deiner signatur, auf der 360 ne bessere wertungen ( grafisch ) abgegriffen hat als auf der ps3 ;)
das halte ich für ein gerücht ;)
_Nonplusultra_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Nonplusultra_ »

Stereomud hat geschrieben:
_Nonplusultra_ hat geschrieben:

Weil der Spruch gut war XD
Schön das du es mit Humor nimmst =)

hehe ey echt geil wa...???hehe..

klaro kein ding. :D ..musste echt schmunzeln :D :D :D
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

So habe das EPISCHE MÄNNLICHE Meisterwerk jetzt auch mal angespielt(Bis Kapitel 3 ) und:

Es ist halt Gears.
Da bekommt man das was man halt immer bekommt:
Mit Testosteron voll gepumpte Männer ( und diesmal auch Frauen von denen es sehr viele gibt, die natürlich IMMER einen guten Konter auf eine sexistische Bemerkung parat haben ) die sich durch ne Horde von richtig hässlichen Viechern ballern und in den Cutscenes Sätze mit maximal 8 Wörtern von sich geben.
Gelacht habe ich zwar nur einmal , aber gibt bestimmt Leute die sich darüber totlachen (
Spoiler
Show
HMMM SPECK
)
Auf Hardcore und im Co-Op ist das Spiel so gesehen zu leicht, da die Mitspieler einen immer wiederbeleben und selbst 10 mal soviel einstecken wie man selbst.
Für mich geht die Wertung in Ordnung.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Is ganz ordentlich.
Aber das die Zersötrung nich so gut is wie die von Frostbite kann man ja wohl kaum als Kontra nehmen, oder ?
Sonst wär das ja bei jedem anderen Spiel auch ein potentieller Kontrapunkt.

Rote Garde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rote Garde »

was heißt hier in der Story werden alle wichtigen Fragen geklärt ?

ich hätte da immer noch welche...
Spoiler
Show
zb woher kommt die Locust Königin und welches Verhältnis hatte sie zu Adam Fenix ? Außer das er nach einer Lösung zu ihrem Problem forschte.

Wurde Emulsion künstlich erschaffen und gibt die Königin deshalb den Menschen die Schuld am Krieg ?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Rote Garde hat geschrieben:was heißt hier in der Story werden alle wichtigen Fragen geklärt ?

ich hätte da immer noch welche...
Spoiler
Show
zb woher kommt die Locust Königin und welches Verhältnis hatte sie zu Adam Fenix ? Außer das er nach einer Lösung zu ihrem Problem forschte.

Wurde Emulsion künstlich erschaffen und gibt die Königin deshalb den Menschen die Schuld am Krieg ?
Spoiler
Show
Also ich frage mich auch warum die Locust Königin ein Mensch ist und woher jetzt die Locust wirklich kommen. Echt n bischen Schade dass das nicht wirklich geklärt wurde. Aber das Verhältniss ist doch eigentlich recht gut erklärt, Adam hat für die Königin die Emulsion erforscht und sollte ein Lösung finden.
Und die Königin gibt den Menschen die Schuld für den Krieg da die Menschen durch das Fördern der Emulsion die Locust aus ihren Höhlen vertrieben hat. Hätte man die Emulsion nicht gefördert und als Treibstoff verwendet wäre ja nichts passiert.
Aber ansonsten finde ich wurde das meiste ja gut geklärt. Ein bischen was wollte man sich aber denk ich schon noch offen halten. Ich denke ja schon dass es im Gears Universum noch weitere Spiele geben wird
P.S.iloveU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P.S.iloveU »

Nach dem unfassbaren Kampf um das Tor (Akt 3) gibt es für mich nur ein Fazit:

Was andere Shooter gegen diese Mutantenshow entgegen setzen, ist nur Kino für die Armen :-)
Rote Garde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rote Garde »

Ich finde der Horde Modus ist viel zu lang.

Wieviele Partien mit Randoms schaffen es wirklich bis zur 50igsten Gegnerwelle ohne das vorher der Host das Spiel verlässt ?

Der Biest Modus ist da viel entspannter, da er um längen kürzer ist.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Rote Garde hat geschrieben:Ich finde der Horde Modus ist viel zu lang.

Wieviele Partien mit Randoms schaffen es wirklich bis zur 50igsten Gegnerwelle ohne das vorher der Host das Spiel verlässt ?

Der Biest Modus ist da viel entspannter, da er um längen kürzer ist.
Also Biest ist mMn viel zu kurz geraten. Ein kleiner Spaß für zwischendurch aber mehr auch nicht.

Horde ist an sich nicht zu lang finde ich. Nur is es diesmal echt so dass bei einem Random Spiel sogar zu lange geht finde ich.

Bei GoW2 konnte man sich fast schon sicher sein dass wenn man öffentlich spielen wollte alle schon bei der 7. Welle tot waren.
Wenn ich jetzt bei GoW3 mal schnell n Ründchen Horde spielen will hab ich es schon erlebt dass man es bis Runde 40 geschafft hat ohne auch nur einmal zu versagen. Manchmal geh ich dann einfach aus dem SPiel weil ich einfach keine Lust oder keine Zeit mehr hab. Kann man ja Stunden in einer Horde Session verbringen wenn man will.
Die 50 kann man öffentlich eh vergessen finde ich. Das ist was für den Privaten Modus mit Freunden. Find ich aber auch gut so.
Wenn Horde so kurz wie Biest wäre, wäre der neue Horde Modus der totale Reinfall und ich wäre echt enttäuscht.
Biest ist nett für ein paar Minuten, mehr aber auch nicht. Ein lustiges Gimmick aber kein wirklich ausgereifter Modus
argonath3395
Persönliche Nachricht:

Beitrag von argonath3395 »

moin

also ich hab folgendes problem.ich hab mir vor ein paar monaten gears 1 gekauft und musste mich richtig zwingen es durchzuspielen(habs nach 2 tagen wieder verkauft)->mMn eines der schlechtesten spiele die ich bis jetzt auf der xbox gespielt habe

besteht eine chance das mir teil 3 gefällt ? die videos sehen schon ziemlich gut aus :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

argonath3395 hat geschrieben:moin

also ich hab folgendes problem.ich hab mir vor ein paar monaten gears 1 gekauft und musste mich richtig zwingen es durchzuspielen(habs nach 2 tagen wieder verkauft)->mMn eines der schlechtesten spiele die ich bis jetzt auf der xbox gespielt habe

besteht eine chance das mir teil 3 gefällt ? die videos sehen schon ziemlich gut aus :)
Wenn du Gears 1 nicht magst wirst du Gears 3 auch nicht besser finden. Finger weg davon.
Antworten