Bis auf den erheblich günstigeren Preis, gar nichts.Marc1988 hat geschrieben:Was ist eigendlich anders an der UK Edition?
Batman: Arkham City
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Feed The Croc
- Persönliche Nachricht:
- Men in Black
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
und alleine wegen der dlc probleme sollte das spiel eigentlich auf 20-30% runter gestuft werden.
es ist schon allen klar, dass es sehr viele leute gibt, die das spiel überhaupt nicht spielen können, weil es ständig abbricht oder dann gar nicht erst startet? und dabei ist es völlig egal, ob man bei xbox live angemeldet ist oder nicht oder irgendeinen dlc installiert hat oder nicht. selbst wenn man nicht online ist und keinen einzigen dlc installiert hat, kackt das spiel mit dlc problemen ab.
es gab ja schon viele verbuggte spiele usw, aber das hier ist echt die höhe, eigentlich müssten sie das spiel auf freiwilliger basis zurück rufen, einstampfen, die fehler suchen und re releasen.
oder man hätte von vorne herein einfach ein komplettes spiel raus bringen sollen und nicht einen eigentlichen hauptbestandteil des spiels kurz vorher als DLC deklarieren. was machen denn leute, die ihre box nicht am netz haben? die werden wohl auch nie das ganze spiel spielen können und werden wohl auf ewig mit dem dlc problem auf dem trockenen sitzen, weil sie keinen patch bekommen können.
sowas lächerliches muss eigentlich wirklich gnadenlos zerrissen werden, auch wenn das spiel an sich natürlich genial ist ... wenn es denn läuft
es ist schon allen klar, dass es sehr viele leute gibt, die das spiel überhaupt nicht spielen können, weil es ständig abbricht oder dann gar nicht erst startet? und dabei ist es völlig egal, ob man bei xbox live angemeldet ist oder nicht oder irgendeinen dlc installiert hat oder nicht. selbst wenn man nicht online ist und keinen einzigen dlc installiert hat, kackt das spiel mit dlc problemen ab.
es gab ja schon viele verbuggte spiele usw, aber das hier ist echt die höhe, eigentlich müssten sie das spiel auf freiwilliger basis zurück rufen, einstampfen, die fehler suchen und re releasen.
oder man hätte von vorne herein einfach ein komplettes spiel raus bringen sollen und nicht einen eigentlichen hauptbestandteil des spiels kurz vorher als DLC deklarieren. was machen denn leute, die ihre box nicht am netz haben? die werden wohl auch nie das ganze spiel spielen können und werden wohl auf ewig mit dem dlc problem auf dem trockenen sitzen, weil sie keinen patch bekommen können.
sowas lächerliches muss eigentlich wirklich gnadenlos zerrissen werden, auch wenn das spiel an sich natürlich genial ist ... wenn es denn läuft
What is the difference between Peanut-butter and jam?
Also ich hab keinen einzigen Bug bisher bemerkt, Catwoman-DLC konnte ich auch beim ersten Versuch sofort downloaden. Vielleicht gab es die beschriebenen Probleme auch nur, weil man es vor dem Release versuchte? Könnte ja sein, dass da der entsprechende Inhalt noch gar nicht korrekt freigeschalten war.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Nein, im Spiel selbst vergeht nur Zeit im Zuge der Hauptmission-Story. Du kannst dir soviel Zeit lassen, wie du willst. Der Countdown für Projekt 10 ist davon bspw. auch nicht betroffen.SpeculoosJoe hat geschrieben:Kurze Frage (Achtung Spoiler)SpoilerShowKann man im Spiel während man vergiftet ist Nebenmissionen erfüllen oder stirbt man irgendwann?
Wenn es um Zeit geht, wird auch ein Countdown eingeblendet. Z.B. bei den Klingelingeling-Nebenmissionen, die ein wenig an Die Hard 3 erinnern
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Habs mir heute geholt und kanns kaum erwarten endlich anfangen zu können. Hab mir nebenbei auch die Green Lantern Steelbox gekauft und war überrascht. Lag darin doch tatsächlich ein "Sinestro Corps" Batsuit DLC für Arkham City bei.
Jedoch bei der Bluray Version nur für die PS3, vielleicht bei der DVD XBox und PC, sonst wohl leider gar nicht.
Jedoch bei der Bluray Version nur für die PS3, vielleicht bei der DVD XBox und PC, sonst wohl leider gar nicht.
Nothing special - Happy everything
-
- Persönliche Nachricht:
Den ersten Kritikpunkt kann ich nur unterstreichen, ganz besonders, wenn: (Achtung, der nun folgende Spoiler sollte nicht gelesen werden, bevor man den zweiten grossen Bosskampf hinter sich gebracht hat! Ihr wurdet gewarnt)
Allerdings wird dieser Schnitzer meiner Meinung nach mit dem grandiosen Finale (und hier würd ich nicht mal irgendwas in einen Spoilerkasten beschreiben, so toll ist das Ganze) mehr wie wett gemacht. Und wieviel es zu tun gibt....wow!!!! Habe erstmal strikt die Story durchgespielt, und Nebenmissionenn höchstens mal angerissen. Die ganzen Riddlerrätsel, insbesondere die Räume mit den Geiseln von denen ich nun zwei gespielt haben, lassen den Vorgänger wie einen schlechten Witz erscheinen. Inn Arkham City ist einfach alles grösser und besser. Und ein klein wenig Scarecrow-Feeling kommt in einer der Nebenmissionen durchaus auf , wenn man die entsprechende Kopfbedeckung aufhat
Ein Blick in die Herausforderungsräume lässt einen dann nochmal ungläubig auf den Bildschirm starren. Was Rocksteady mit Arkham City geleistet hat ,ist die absolute Offenbarung, sowohl für Comicfans, Batman-Fans im Speziellen, als auch für Freunde von extrem umfangreichen Spielen, die nach der Hauptstory noch soviel zu tun haben, (und das verdammt abwechslungsreich) dass Sie sich Monate darin verlieren können. Ich werd mich nun auch wieder auf nach Gotham machen, denn es gilt noch einigen Schurken das Handwerk zu legen, und auch Miss Kyle hat noch Einiges zu tun. Auch ohne Catwoman bietet dieses Spiel mehr wie alles was ich persönlich in den letzten Jahren gespielt habe. Wer dieses Spiel nicht kauft ist selber schuld. Und wenn hier nicht der erste Anwärter auf das Spiel des Jahrzehnts auf der Bildfläche erschienen ist, bin ich die Königin von England! Ich hab noch nie sowas rattenscharfes gespielt und ich zocke seit ich denken kann! DANKE Rocksteady. Ihr seid die Besten!!!!
Spoiler
Show
Batman auf Talia trifft, wird eine kleine Handlungsepisode mit soviel Potenzial angerissen, dass es eine Schande ist, wie schnell sie abgehandelt wird. Talia kauft Bruce also die Lüge ohne weiteres ab, während sie ihn vorher jahrelang zu überzeugen versuchte? Aufgrund seines kranken Gesichtes? Das ärgert extrem....so toll das alles inszeniert ist und zu einem der besten Bosskämpfe führt.... so banal und rasant wird das Ganze abgehandelt... man muss es gespielt haben um zu begreifen, was ich meine.
Allerdings wird dieser Schnitzer meiner Meinung nach mit dem grandiosen Finale (und hier würd ich nicht mal irgendwas in einen Spoilerkasten beschreiben, so toll ist das Ganze) mehr wie wett gemacht. Und wieviel es zu tun gibt....wow!!!! Habe erstmal strikt die Story durchgespielt, und Nebenmissionenn höchstens mal angerissen. Die ganzen Riddlerrätsel, insbesondere die Räume mit den Geiseln von denen ich nun zwei gespielt haben, lassen den Vorgänger wie einen schlechten Witz erscheinen. Inn Arkham City ist einfach alles grösser und besser. Und ein klein wenig Scarecrow-Feeling kommt in einer der Nebenmissionen durchaus auf , wenn man die entsprechende Kopfbedeckung aufhat
Ein Blick in die Herausforderungsräume lässt einen dann nochmal ungläubig auf den Bildschirm starren. Was Rocksteady mit Arkham City geleistet hat ,ist die absolute Offenbarung, sowohl für Comicfans, Batman-Fans im Speziellen, als auch für Freunde von extrem umfangreichen Spielen, die nach der Hauptstory noch soviel zu tun haben, (und das verdammt abwechslungsreich) dass Sie sich Monate darin verlieren können. Ich werd mich nun auch wieder auf nach Gotham machen, denn es gilt noch einigen Schurken das Handwerk zu legen, und auch Miss Kyle hat noch Einiges zu tun. Auch ohne Catwoman bietet dieses Spiel mehr wie alles was ich persönlich in den letzten Jahren gespielt habe. Wer dieses Spiel nicht kauft ist selber schuld. Und wenn hier nicht der erste Anwärter auf das Spiel des Jahrzehnts auf der Bildfläche erschienen ist, bin ich die Königin von England! Ich hab noch nie sowas rattenscharfes gespielt und ich zocke seit ich denken kann! DANKE Rocksteady. Ihr seid die Besten!!!!
Hab das Spiel heute von Amazon bekommen. Zum Glück mit allen Codes. Habs jetzt mal ein paar stunden angespielt. Es gibt wirklich so verdammt viel zu tun. Da denkt man sich ach komm die eine Mission noch und dann ist gut für heute. Bis man dann mal bei der Mission ankommt hat man schon wieder 10 Nebenmissionen und Rätsel gemacht.
Mit Catwoman durch die stadt zu schwingen und zu springen macht auch riesigen Spaß. Bis jetzt habe ich rein gar nichts zu meckern.
Mit Catwoman durch die stadt zu schwingen und zu springen macht auch riesigen Spaß. Bis jetzt habe ich rein gar nichts zu meckern.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Wow...das größte Problem das ich bisher mit dem Game hatte ist das die KI 1-2 mal ausgefallen ist oder die Steuerung gebockt hat. Das Game selbst ist noch kein einziges mal abgestürzt (Wenn ich das mal von New Vegas sagen könnte... )...Die DLC Kaspereien sind natürlich ägerlich, und hätte ich Catwomen wegen sowas nicht würde es mich warscheinlich auch anpissen...wobei man wenn sie hat merkt das ihre Abschnitte zwar amüsant, aber alles anderen als notwendig sind...R_V_D85 hat geschrieben:und alleine wegen der dlc probleme sollte das spiel eigentlich auf 20-30% runter gestuft werden.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin im Museum in der Arena, hab alles plattgemacht und stehe da jetzt im Raum. Vor mir sind drei geschlossene Tore, zurück gehts nicht und links sowie rechts sind jeweils zwei Türen, die unter Strom stehen. Ich steh da jetzt locker ne halbe Stunde rum und weiß nicht, wie ich weiterkomme. Hab schon versucht einen ferngesteuerten Baterang nach oben zu schießen und dort dann links bzw. rechts die Treppen runter zu manövrieren, aber das klappt auch nicht so wirklich..
Edit: Habs hingekriegt ^^
Edit: Habs hingekriegt ^^
Zuletzt geändert von Sevulon am 21.10.2011 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
das game ist eins der besten spiele 2011 nur skyrim könnte es toppen hab es seit mittwch alles stimmt hier grafik gameplay umfang da lohnen sich die 50-60 euro dicken komm net mehr weg von deen game einfach genial ob xbox oder ps3 beide version sehn identisch aus müsst euch keine sorgen machen und der robin dlc lohnt sich mal richtig bombe die entwickler sind einfach top auf einer stufe mit rockstar
- Men in Black
- Persönliche Nachricht:
Sorry aber man kann beim besten willen Skyrim nicht mit Batman vergleichen.Das eine ist ein Aktion Adventure Game und das andere ein RPG Rollenspiel in der Ergoperspektive.Ich hatte auch keine Gravierende fehler im Spiel als ich heute zum ersten mal das Game gestartet habe,da ist es einmal nicht weitergegangen und der Bildschirm ist schwarz geblieben,so dass ich die Konsole neu starten musste aber mehrere Probleme gab es wie gesagt nicht.Es läuft jetzt alles Fehlerfrei seit 2h.Grußstylez87 hat geschrieben:das game ist eins der besten spiele 2011 nur skyrim könnte es toppen