Journey - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Journey - Test
könnte sogar auf irgend ne Art sein ... und würde dieses wirklich regelrechte "unwohlsein" erklären ...
Kommentar
Hi zusammen!
Mag ja sein, dass das Game ausgezeichnet ist, aber man fragt sich schon für welches Alter es bestimmt ist??
Dieses Game gehört in die Kinderabteilung...wenn überhaupt! Ein typischer "Luibl Test". Habe seine Bewertungen nie ganz verstanden, vielleicht sollte ich mir mal ne Wasserpfeife reinziehen?!
Ein Spiel wo es um nichts geht, kein Missionsziel...vielleicht liegt es an mir?!
Wenn ich mir die Kommentare so ansehe, bin ich da nicht ganz alleine, also kann es nicht ganz an mir liegen.... An was soll man sich bei einer Spieleseite eigentlich halten, wenn man den Bewertungen so überhaupt nicht glauben kann.
Manchmal hat man das Gefühl, dass man gehörig verarscht wird. Ich kann diese Bewertungen schon lange nicht mehr ernst nehmen, und trotzdem ärgere ich mich immer wieder darüber... Eigentlich mehr darüber für wie blöd man gehalten wird.
Alleine schon bei dieser Poesie die in dieser Bewertung steckt, muss ich mich fragen wer da was geraucht hat?
Bei uns zu Hause gibt’s z.B. eine Bäckerei die so schöne Worte bei der Beschreibung eines Rosinenkuchens verlieren kann, dass man ihn sich nicht zu essen getraut.
Lieber Herr Luibl, ich mache mir ernsthaft Sorgen...
Mag ja sein, dass das Game ausgezeichnet ist, aber man fragt sich schon für welches Alter es bestimmt ist??
Dieses Game gehört in die Kinderabteilung...wenn überhaupt! Ein typischer "Luibl Test". Habe seine Bewertungen nie ganz verstanden, vielleicht sollte ich mir mal ne Wasserpfeife reinziehen?!
Ein Spiel wo es um nichts geht, kein Missionsziel...vielleicht liegt es an mir?!
Wenn ich mir die Kommentare so ansehe, bin ich da nicht ganz alleine, also kann es nicht ganz an mir liegen.... An was soll man sich bei einer Spieleseite eigentlich halten, wenn man den Bewertungen so überhaupt nicht glauben kann.
Manchmal hat man das Gefühl, dass man gehörig verarscht wird. Ich kann diese Bewertungen schon lange nicht mehr ernst nehmen, und trotzdem ärgere ich mich immer wieder darüber... Eigentlich mehr darüber für wie blöd man gehalten wird.
Alleine schon bei dieser Poesie die in dieser Bewertung steckt, muss ich mich fragen wer da was geraucht hat?
Bei uns zu Hause gibt’s z.B. eine Bäckerei die so schöne Worte bei der Beschreibung eines Rosinenkuchens verlieren kann, dass man ihn sich nicht zu essen getraut.
Lieber Herr Luibl, ich mache mir ernsthaft Sorgen...
Ey, stimmt, ey! Kann man gar niemanden verhauen und abballern, ey! Voll die Kinderkacke, ey!
Und der Luibl, ey...
Na, gesangderwinde, meldeste das jetzt auch wieder?
Im Ernst: @jeckyl wenn du das für kinderkram hälst, deine Sache. Aber ein bißchen über dne Tellerrand hinausblicken wär vielleicht nicht verkehrt.
Und wenn du, wie du sagst, die Wertungen nicht mehr ernst nehmen kannst, dann geh doch woanders deien Tests lesen oder, noch besser(!), löse dich von deiner Hörigkeit bezüglich dieser unsäglich irrelevanten Prozentzahlenangabe.
Entweder ein Spiel macht dir Spaß aus verschiedensten Gründen, oder halt nicht.
Darüber entscheidet doch nicht die Prozentzahl, die unter dem Test steht!
Und der Luibl, ey...
Na, gesangderwinde, meldeste das jetzt auch wieder?
Im Ernst: @jeckyl wenn du das für kinderkram hälst, deine Sache. Aber ein bißchen über dne Tellerrand hinausblicken wär vielleicht nicht verkehrt.
Und wenn du, wie du sagst, die Wertungen nicht mehr ernst nehmen kannst, dann geh doch woanders deien Tests lesen oder, noch besser(!), löse dich von deiner Hörigkeit bezüglich dieser unsäglich irrelevanten Prozentzahlenangabe.
Entweder ein Spiel macht dir Spaß aus verschiedensten Gründen, oder halt nicht.
Darüber entscheidet doch nicht die Prozentzahl, die unter dem Test steht!
boom
Da brauchst du gar nicht so Sarkastisch zu werden, Superblock.
im gegensatz zu dir sind der jeckyl und ich erwachsene mäner wir stehen schon morgens um 4 Uhr auf und bangen erst erst zwei Bitches nicht am selben ort, das wäre ja gay und so und das bin ich nicht.
Auf dem weg zur schule klatschen wir denn busfarer und die dumen nerds aus der pallarelklase So kommen wir dann auch an unser Taschengeld für Modern Warfare 3 und das neue God of War mit Kratos und so kann ich mich voll identizifieren Oder wie auch imma das heißt.
Hast du eigentlich scho ma Ichi teh Kill3r gesehen, das ist richtig krasser scheiß
Mit Blut, Innerein, Vergewaltigungen und alles so Sachen, die echte Männer ausmachen
im gegensatz zu dir sind der jeckyl und ich erwachsene mäner wir stehen schon morgens um 4 Uhr auf und bangen erst erst zwei Bitches nicht am selben ort, das wäre ja gay und so und das bin ich nicht.
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Auf dem weg zur schule klatschen wir denn busfarer und die dumen nerds aus der pallarelklase So kommen wir dann auch an unser Taschengeld für Modern Warfare 3 und das neue God of War mit Kratos und so kann ich mich voll identizifieren Oder wie auch imma das heißt.
Hast du eigentlich scho ma Ichi teh Kill3r gesehen, das ist richtig krasser scheiß
Mit Blut, Innerein, Vergewaltigungen und alles so Sachen, die echte Männer ausmachen
Zuletzt geändert von crewmate am 23.05.2012 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Ich werde dich melden. weil du öfter mal übers Ziel hinausschießt. Außerdem neigst du dazu persönlich zu werden, wenn dir jemand nicht passt. Das wird dir mal gut tun, um wieder auf den Boden zu kommen. Jeckyl mag zwar nicht der beste Umgang sein, aber man muss sich nicht aufführen wie er oder noch schlechter.
Zwischen einem Luibl-Diss und einer Gore-Szene ist ein großer Unterschied.
Zwischen einem Luibl-Diss und einer Gore-Szene ist ein großer Unterschied.
boom
jungs hört auf XD ... bei Supas letzten Post bin ich mir nicht mehr sicher, ob das jetzt auch noch Sarkastisch ist, oder nicht ...
Das Bild habe ich entfernt. Das könnte tatsächlich gegen die Regeln verstoßen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Ich nenne es eine Hommage...Levi hat geschrieben:jungs hört auf XD ... bei Supas letzten Post bin ich mir nicht mehr sicher, ob das jetzt auch noch Sarkastisch ist, oder nicht ...
boom
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann leider nicht nachvollziehen wie solch ein Spiel Spaß machen soll.
Nach und nach Checkpoints abzuklappern und durch eine schier endlose Wüste zu hetzen finde ich eher sehr langweilig und öde, da hätte man besser eine schönere Umgebung wählen können wie eine schöne nette Insel mit Strand und drumherum jede Menge Wasser, so macht mir das Spiel überhaupt keinen Spaß. Ich kann auch nicht die 4 Players Wertung von 90% nachvollziehen, das wirkt nicht sehr glaubwürdig, da hat ein Entwickler vor einigen Jahren (CYAN mit Rand und Robin Miller) mit Uru Ages Beyond Myst und Uru-Live Online besseres geschaffen, da es damals mehrere Welten zu erkunden gab und das ebenfalls mit mehreren Spielern Online. 4 Players-Werung damals 84%.
Nach und nach Checkpoints abzuklappern und durch eine schier endlose Wüste zu hetzen finde ich eher sehr langweilig und öde, da hätte man besser eine schönere Umgebung wählen können wie eine schöne nette Insel mit Strand und drumherum jede Menge Wasser, so macht mir das Spiel überhaupt keinen Spaß. Ich kann auch nicht die 4 Players Wertung von 90% nachvollziehen, das wirkt nicht sehr glaubwürdig, da hat ein Entwickler vor einigen Jahren (CYAN mit Rand und Robin Miller) mit Uru Ages Beyond Myst und Uru-Live Online besseres geschaffen, da es damals mehrere Welten zu erkunden gab und das ebenfalls mit mehreren Spielern Online. 4 Players-Werung damals 84%.
- Schreckofant
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel war einfach der Wahnsinn, Atemberaubend. ich saß hier teilweise 10 min einfach nur mit offenem Mund und staunendem Blick! Kanns schwer in Worte fassen.
Jedenfalls ist es ja schon so das man ein klares Ziel hat, auch wenn das im Test ja irgendwie anders rüberkommt. man rennt ja nicht einfach rum und spielt sich anne füße. man weiß halt instinktiv das man zu dem Berg muss.
na egal ich behaupte jeder sollte es gespielt haben, und sich mal drauf einlassen
Jedenfalls ist es ja schon so das man ein klares Ziel hat, auch wenn das im Test ja irgendwie anders rüberkommt. man rennt ja nicht einfach rum und spielt sich anne füße. man weiß halt instinktiv das man zu dem Berg muss.
na egal ich behaupte jeder sollte es gespielt haben, und sich mal drauf einlassen
"...Weißt du, manchmal denk ich an dich und Edna. Dann beneide ich dich weil du jemanden hast, denselben Menschen jeden Tag seit über dreißig Jahren. Du wachst mit ihr auf, isst mit ihr, liegst an ihrer Seite, schläfst immer mit der selben Frau. Ihr verbringt jeden wachen Moment miteinander.
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
Re: Kommentar
RichyB hat geschrieben:Was soll das so toll sein das is der ödeste Rotz den ich je gesehen habe, sowas von langweilig, da ist die Demo schon zu lang. Wenn man das toll findet muss man schon ein paar an der Waffel haben....
![Bild](http://i.minus.com/irFrA9wmfPVgu.gif)
- WilderWein
- Persönliche Nachricht:
Die "Games" von dieser Spieleschmiede sind und waren schon immer sehr exotisch.
Entweder liebt man Sie oder man hasst Sie, dazwischen gibt es nicht.
Ich liebe Sie![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Entweder liebt man Sie oder man hasst Sie, dazwischen gibt es nicht.
Ich liebe Sie
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
ich hatte das teil seit fast einem jahr auf der platte, und warum auch immer, ich habs ned 1 minute gespielt ! wollte es gestern mal kurz antesten und naja.... man läuft halt hier und dort durch die gegend und so.... langweilig irgendswie hab ich gedacht
ich kanns mir nicht erklären aber irgendswann ist ein funke übergesprungen und wie soll ich sagen???? sowas unglaublich hab ich schon lange ned mehr erleben dürfen !!! das spiel hat mich derart beindruckt ich habs an einem stück durchgespielt und saß dann noch minutenlang grübelnd an start screen und hab löcher in die luft geschaut. sobald die welt mit dem genialen soundtrack einen einfängt gibts kein zurück mehr. die atmo dieses spieles ist unglaublich, wenn man sich drauf einlässt.
grafisch hats mich auch übelst geflasht, obwohls nüchtern betrachtet nix besonderes ist, beeindruckt die kulisse mit seinem style einfach. ist auch nicht die ganze zeit nur wüste mit sand, sondern auch andere gebiete, ist also auch abwechslungsreich! will jetzt hier nix groß spoilern ! einzigstes manko ist echt das es so kurz ist, hätte da noch stundenlang weiterspielen können. ![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
ich kanns mir nicht erklären aber irgendswann ist ein funke übergesprungen und wie soll ich sagen???? sowas unglaublich hab ich schon lange ned mehr erleben dürfen !!! das spiel hat mich derart beindruckt ich habs an einem stück durchgespielt und saß dann noch minutenlang grübelnd an start screen und hab löcher in die luft geschaut. sobald die welt mit dem genialen soundtrack einen einfängt gibts kein zurück mehr. die atmo dieses spieles ist unglaublich, wenn man sich drauf einlässt.
grafisch hats mich auch übelst geflasht, obwohls nüchtern betrachtet nix besonderes ist, beeindruckt die kulisse mit seinem style einfach. ist auch nicht die ganze zeit nur wüste mit sand, sondern auch andere gebiete, ist also auch abwechslungsreich! will jetzt hier nix groß spoilern !
Spoiler
Show
hab mich richtig erschrocken, als in den katakomben eines dieser wurmdinger lebendig wurde, anhand der "wandmalereien" scheinen dies außerirdische invasoren zu sein, die diese welt fast zerstört hätten. hab das jetzt mal so interpretiert
.der flug am schluss war auch unglaublich irgenswie!!! *hach*
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)