19Bull82 hat geschrieben:Das interessiert mich recht wenig. Der PC als Spieleplattform ist am Aussterben - ohne WoW wärs schon soweit. Den Konsolen gehört die Spiele-Zukunft - PCs nur zum Arbeiten und I-Net surfen. Die Konsolen haben die Top-Titel, machen den 3fachen Umsatz, Plug&Play-Vorteil und fegen den Spiele-PC bald von der Bildfläche. Nur in Deutschland und anderen (wenigen) Teilen Europas gibts noch ne Pro-PC-Gemeinde. Wenn man in USA oder Japan (den wichtigsten Märkten) ernsthaft meint, ein PC eignet sich besser zum Zocken als eine Konsole (oder hat bessere Spiele *lol*) lachen die dich aus. Zurecht.TGfkaTRichter hat geschrieben:Weißt du, solche Aussagen sind der Grund, weshalb viele PCler Konsoleros nicht ernst nehmen (können).
Jo deswegen entwickeln Spiele Firmen wie Bioware,Blizzard weiter Exklusiv Pc Spiele.
Weißt du was Starcraft 2 ist? anscheinend nicht weil das ist im Osten Hype Spiel Nr.1,Starcraft 1 quasi Volkssport.
Alleine deswegen überlebt der Pc,selbst wenn alles andere weg wäre.
Company of Heroes,Supreme Commander,Age o. Empires 3,Word in Conflikt,Spore ,Codname Panzers 3,alles was so noch kommt.
RTS Spiele sind auf 360 (beziehe mich nur auf 360,Ps3 hat nämlich keine) fast nicht vorhanden,komplexe Rollenspiele wie The Witcher oder Drakensang (anfang 2008) auch nicht.
WoW deckt trotz 8 Millionen Spieler nichtmal ansatzweise den Pc Erfolg.
Es giebt mehr Anti WoWler als Zocker unter Pclern.
Das Crysis auf Konsolen locker laufähig sein soll ist auch unfug.
Man entwickelt wahrscheinlich eine Engine,jedoch ist die Welt viel zu gross für denn geringen Arbeitsspeicher der Ps3/360 .
Deshalb wird es optisch niemals eine 1 zu 1 Version geben,Technisch unmöglich.