Resistance 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xray2k1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xray2k1 »

BIG RUHL hat geschrieben:spiel ist eigentlich gut !!!
aber kommt es nur mir so vor oder ist der offline coop irgendwie unschaffbar schwer. habe gestern ma probeweiße offline mit kumpel gespielt und wir verrecken im 1 level direkt. kann man da den schwierigkeitsgrad einstellen ???
und was noch nervt ist die tatsache das mann anscheinend immer wenn man verreckt immer wieder von vorne anfangen muss und immer an einer anderen stelle respawnd. ich finde der coop modus von r2 ist ma voll in die hose gegangen.
Ich habe es zwar nicht Coop gezockt, aber ich kann dir sagen das R2 sehr unfair ist. Die Gegner konzentrieren sich zu 90% nur auf dich, und lassen die Kollegen quasi links liegen. Ich nenne mal eine Stelle, wo 3 von den dicken mit Raketenwerfern auf so einem Mississippi Dampfer stehen. An der Stelle habe ich echt nen Hals bekommen, weil ich da ziemlich oft kaputt gegangen bin, weil ich immer als ich neu respawnd habe direkt unter vollem Beschuss stand. Nur mit sehr viel Glück entkam ich dem Beschuss dann irgendwann. Die Dicken sind eh eine Sache für sich, und es kommt mir so vor als halten die einmal mehr aus, und ein anderes mal sind die sofort platt. Sehr seltsam das ganze, und man verliert durch diese Frust Momente echt die Lust am spielen.

Online gefällt es mir bis jetzt am besten, wie sich gestern herausgestellt hat. Was dein Problem ist, kann ich dir nicht sagen.
shobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shobi »

Ston3d hat geschrieben:
BIG RUHL hat geschrieben:-
Ich habe es zwar nicht Coop gezockt, aber ich kann dir sagen das R2 sehr unfair ist. Die Gegner konzentrieren sich zu 90% nur auf dich, und lassen die Kollegen quasi links liegen. Ich nenne mal eine Stelle, wo 3 von den dicken mit Raketenwerfern auf so einem Mississippi Dampfer stehen. An der Stelle habe ich echt nen Hals bekommen, weil ich da ziemlich oft kaputt gegangen bin, weil ich immer als ich neu respawnd habe direkt unter vollem Beschuss stand. Nur mit sehr viel Glück entkam ich dem Beschuss dann irgendwann. Die Dicken sind eh eine Sache für sich, und es kommt mir so vor als halten die einmal mehr aus, und ein anderes mal sind die sofort platt. Sehr seltsam das ganze, und man verliert durch diese Frust Momente echt die Lust am spielen.

Online gefällt es mir bis jetzt am besten, wie sich gestern herausgestellt hat. Was dein Problem ist, kann ich dir nicht sagen.
Die Titanen sind eigendlich noch das geringste Problem. Man muss halt zusehen, dass man Irgendwas zwischen sich und dem Titan bekommt, so dass man nur den Kopf von eben diesen sieht. Er ballert fröhlich weiter auf das Hinderniss und du kannst ihn ohne Probleme umnatzen :p.
Und das die Gegner sich auf dich konzentrieren mag daran liegen, dass deine "Begleiter" eh unverwundbar sind. Also die, die nen richtigen Namen haben ^^. Zumindest starb bisher bei mir keiner von denen.
Xray2k1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xray2k1 »

Ja das ist schon klar, und so meine ich das auch nicht. Ich wurde in der Bude wo die 3 auf dem Dampfer stehen getötet, und die ballerten fröhlich weiter auf diesen Fleck. Jedes mal wenn ich respawnt habe stand ich voll unter Beschuss. Das ist schlecht programmiert finde ich. Die Begleiter sind unverwundbar klar, aber trotzdem bei den Gegnermassen kotzt das einen manchmal trotzdem an.
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Ston3d hat geschrieben:
BIG RUHL hat geschrieben:spiel ist eigentlich gut !!!
aber kommt es nur mir so vor oder ist der offline coop irgendwie unschaffbar schwer. habe gestern ma probeweiße offline mit kumpel gespielt und wir verrecken im 1 level direkt. kann man da den schwierigkeitsgrad einstellen ???
und was noch nervt ist die tatsache das mann anscheinend immer wenn man verreckt immer wieder von vorne anfangen muss und immer an einer anderen stelle respawnd. ich finde der coop modus von r2 ist ma voll in die hose gegangen.

Der Coop ist auch nichts für 2 Leute, vor allem nicht wenn sie nicht eingespielt und ein niedriges Level haben. Man brauch schon einen Heiler, einen Spezi und nen Soldaten, sonst wird das extrem schwer! Spiel erstmal im Koop Online zu zweit und levelt euch hoch ;)
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
InWishible
Persönliche Nachricht:

Fragwürdig

Beitrag von InWishible »

Euer Test ist sehr interessant - ihr gebt Resistance 2, 87% und bewertet Farcry mit 80% das ist mir unverständlich. Ist etwa die Handlung, die Soundkulisse oder gar Grafik schlechter. Ich habe lieber feste Punkte in einer frei erkundbaren Welt, als vorgegebene Routen, welche ich entlang laufen muss. Zudem ist die Steuerung von Resistance 2 mal nur schwerfällig.
Es ist die Coolness die Farcry auszeichnet, wer diesem Spiel nur 80% gibt, weiss nicht wie genial das Spiel wirklich ist. Ich habe selten einen Shooter gespielt der mich solang Motiviert hat, aber vielleicht habt ihr ja einen anderen gespielt als ich, denn bei mir stehen Feinde auch mal mitten im Gelände und fahren Patroulien.
Ich bin wirklich ein 4 Players Fan und stimme den meisten Tests zu, aber der hier geht mal echt gar nicht.

Nix für Ungut - geht weiter Aliens töten
Das ist keine Kunst, das ist Können!
MasterOfDesaster1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterOfDesaster1975 »

Dann geh FarCry2 zocken, wo ist denn das Problem? Tests sind dafür da um einem eine grobe Kaufentscheidung zu liefern. Was am meisten für den Kauf zählt ist jedoch dein persönlicher eigener Geschmack bzw. Vorlieben.

Mir gefällt Resistance 2 besser als Far Cry. Genauso wie mir die HALO-Reihe noch nie gefallen hat... aber es gibt massenweise Leute denen die Reihe gefällt. Mir würde aber nie einfallen diejenigen umstimmen zu wollen.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

MasterOfDesaster1975 hat geschrieben:Mir gefällt Resistance 2 besser als Far Cry. Genauso wie mir die HALO-Reihe noch nie gefallen hat... aber es gibt massenweise Leute denen die Reihe gefällt. Mir würde aber nie einfallen diejenigen umstimmen zu wollen.
jeah man,ganz meine meinung
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

M_Coaster hat geschrieben: Spiel erstmal im Koop Online zu zweit und levelt euch hoch ;)
DasProblem dabei ist aber, dass nur Spieler 1 hochgeleveltwird. Die Fortschritte von Spieler 2 werden nämlich nie gespeichert, da er kein eigenes Profil hat... wenn man nach paar Tagen nochmal zocke will, so ist Spieler 2 wieder Lv.1 :?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Re: Fragwürdig

Beitrag von SK3LL »

InWishible hat geschrieben:Euer Test ist sehr interessant - ihr gebt Resistance 2, 87% und bewertet Farcry mit 80% das ist mir unverständlich. Ist etwa die Handlung, die Soundkulisse oder gar Grafik schlechter. Ich habe lieber feste Punkte in einer frei erkundbaren Welt, als vorgegebene Routen, welche ich entlang laufen muss. Zudem ist die Steuerung von Resistance 2 mal nur schwerfällig.
Es ist die Coolness die Farcry auszeichnet, wer diesem Spiel nur 80% gibt, weiss nicht wie genial das Spiel wirklich ist. Ich habe selten einen Shooter gespielt der mich solang Motiviert hat, aber vielleicht habt ihr ja einen anderen gespielt als ich, denn bei mir stehen Feinde auch mal mitten im Gelände und fahren Patroulien.
Ich bin wirklich ein 4 Players Fan und stimme den meisten Tests zu, aber der hier geht mal echt gar nicht.

Nix für Ungut - geht weiter Aliens töten
Far Cry 2 hat einfach keinen Spielfluss wegen der ewigen fahrerei. 10 Minuten Autofahrt für knapp 5 Minuten Action ist einfach nicht ausgeglichen. Das wird wohl die Differenz ausmachen.
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

so, 3-4 stunden gespielt. das spiel rockt. multiplayer find ich allerdings schlechter als metal gear online.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

shobi hat geschrieben:
Ston3d hat geschrieben:
BIG RUHL hat geschrieben:-

Die Titanen sind eigendlich noch das geringste Problem. Man muss halt zusehen, dass man Irgendwas zwischen sich und dem Titan bekommt, so dass man nur den Kopf von eben diesen sieht. Er ballert fröhlich weiter auf das Hinderniss und du kannst ihn ohne Probleme umnatzen :p.
Und das die Gegner sich auf dich konzentrieren mag daran liegen, dass deine "Begleiter" eh unverwundbar sind. Also die, die nen richtigen Namen haben ^^. Zumindest starb bisher bei mir keiner von denen.
Ist genau das Gleiche wie bei der einen Stadt wenn du aus dem Theater rauskommst: 3 Titanen und alle zielen auf dich 8O Was jetzt? Entweder rumlaufen oder gutes Hindernis suchen :wink:
Qitschibo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Qitschibo »

also ich habs jetzt am we auch durchgespielt..... ich muss sagen ^^ bis auf ein paar mankos(ab und an KI aussetzer) ist das spiel recht solide...atmosphäre is auch aufgekommen!die präsentation is auch schick...z.B walker,kraken,mutterschiffe und das riesenviech xD
riza_16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riza_16 »

hey will mir resistance 2 hohlen aber weiß net ob die missionen auch zu zweit gehen

schreibt mal bitte rein :lol:
:danke:
:Kratz:
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

riza_16 hat geschrieben:hey will mir resistance 2 hohlen aber weiß net ob die missionen auch zu zweit gehen

schreibt mal bitte rein :lol:
:danke:
:Kratz:
Also die Story kann man nicht zu zweit durchspielen. Aber es gibt einen Koop-Modus, wo du mit einen Freund online mit anderen Missionen machen kannst, die aber nichts mit den Missionen der Story zu tun haben. Dann kannst du auch noch gegen andere in einen Deatchmatch kämpfen oder Flaggen erobern usw.

Geht aber nur bis zu 2 Spieler, darüber wirds nix, was diesmal sehr schade ist.

@Story: Allerletzte Endboss war enttäuschend. :cry:
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

^^ etwas sehr spät, aber aus finanziellen Gründen hab ich mir das Spiel erst gestern geleistet und heute das erste Mal gespielt.

Bin jetzt bei dem Hinterhalt im Wald und mein erstes Fazit: Einfach geile Action-Atmo, die Synchro ist so-lala, spielerisch sehr toll und wenn das der Vorgeschmack auf Killzone 2 ist dann BUUIIIIIAAAA
Antworten