ANNO 1404

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

XD, jetzt ist 1.Juli, jedoch der Crack, auf dem ihr fast alle wartet fehlt, hoffe der kommt erst nach den Sommerferien oder gar nicht. :D
Bild
Bild

Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

Linden hat geschrieben: Ich persönlich ärger mich, mir nicht die Collectors Edition gekauft zu haben. :(
...kaufen zu können. Ich würde liebend gerne, Preis ist auch mehr als angemessen, wenn dieser DRM M!st nicht wäre. So bleibt es erstmal in den Elektromärkten in meinen Umkreis liegen.

@Ubisoft
ich weiss ich wiederhole mich, aber macht einen Patch der Online-Aktivierung/Registrierung abschaltet und ich bin in einer Stunde im nächsten Elektrodiscounter um mir die CE zu kaufen. Versprochen!
Bild
Bild
LevSniper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LevSniper »

Wird gekauf!!!
PS3, X-Box 360 , Wii, PC Ich habe alle
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Ach ihr tut mir alle so leid.

Das Gefühl, mit seinem grad' frisch vom Stapel gelaufenen Schiff über die seichten Wellen des prächtig animierten Wassers zu gleiten, seine voller Stolz gediehene Stadt hinter sich zu lassen, welche man im Schweiße und Blute seines Angesichts erbaut', um am anderen Ende der Welt eine neue Kolonie zu gründen, in dem Wissen, dass wenn man in seine heimischen Gefilde zurückkehrt, seine Stadt in noch schönerer Blüte steht als vor der Abreise.

Man durchquert die Meere mit wertvollen Gewürzen, Mandeln und Seide, mit der ständigen Angst im Nacken, dass sich die Silhouetten von Korsarenschiffen am Horizont abzeichnen, die durch die sengende Hitze aussehen wie das manifestierte Böse, Geister aus dunkelster Zeit selbst.
Seltsamerweise ertönt bei dieser Hatz aus allen Richtungen wunderbar melodramatische Musik, die dem Geschehen nur noch mehr Spannung einhauchen.
Doch hat man allen Gefahren getrotzt, stürmischer See und den zurückgefallenen Halunken, und steuert nun den heimischen Hafen an.

Erst einmal angekommen, wird man von den Einheimischen feiernd wieder aufgenommen, Adlige und Gelehrte des Orients finden sich in die nun vor edlen Rohstoffen nur so triefende Metropole.

Nun kann man sich dem Gefühl des Erfolgs hingeben und sagen: Ja, du hast es geschafft! - Und nun auf zu neuen Taten!

Also..was ich damit sagen will ist...ihr verpasst wirklich was! Nur mal so ganz dezent angedeutet.
Danny667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny667 »

Ich bin immer noch am Demo zocken, da meine entscheidung mir das spiel zu kaufen echt schwer ist. :wink:

Anno 1404 läuft eigentlich sehr gut bei mir, außer ich zoome weiter raus, das ärgert mich ein bisschen.

Also an alle leute die das Spiel haben!!!
- Lohnt es sich die 40 oder 45 € auszugeben?
- Hat die Vollversion eine bessere spiel-performance?

PS: Ich hatte gerne meinungen zu dem Kopierschutz (was passiert wenn ich meine festplatte formatier und mein System neu rauf setze, ist denn schon eine Aktivierung verpielt?) :cry:
Shadow_Flüsterer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow_Flüsterer »

Immaculate_Misconception hat geschrieben:Ach ihr tut mir alle so leid.

Das Gefühl, mit seinem grad' frisch vom Stapel gelaufenen Schiff über die seichten Wellen des prächtig animierten Wassers zu gleiten, seine voller Stolz gediehene Stadt hinter sich zu lassen, welche man im Schweiße und Blute seines Angesichts erbaut', um am anderen Ende der Welt eine neue Kolonie zu gründen, in dem Wissen, dass wenn man in seine heimischen Gefilde zurückkehrt, seine Stadt in noch schönerer Blüte steht als vor der Abreise.

Man durchquert die Meere mit wertvollen Gewürzen, Mandeln und Seide, mit der ständigen Angst im Nacken, dass sich die Silhouetten von Korsarenschiffen am Horizont abzeichnen, die durch die sengende Hitze aussehen wie das manifestierte Böse, Geister aus dunkelster Zeit selbst.
Seltsamerweise ertönt bei dieser Hatz aus allen Richtungen wunderbar melodramatische Musik, die dem Geschehen nur noch mehr Spannung einhauchen.
Doch hat man allen Gefahren getrotzt, stürmischer See und den zurückgefallenen Halunken, und steuert nun den heimischen Hafen an.

Erst einmal angekommen, wird man von den Einheimischen feiernd wieder aufgenommen, Adlige und Gelehrte des Orients finden sich in die nun vor edlen Rohstoffen nur so triefende Metropole.

Nun kann man sich dem Gefühl des Erfolgs hingeben und sagen: Ja, du hast es geschafft! - Und nun auf zu neuen Taten!

Also..was ich damit sagen will ist...ihr verpasst wirklich was! Nur mal so ganz dezent angedeutet.

Ja, ich bin beim ersten Endlos Spiel bei der Siedlerstufe 4 von Korsaren Schiffen ziemlich rüde attackiert worden und ein wenig später hat mich ein Gegenspieler mit seiner Flottenarmee nur so niedergewalzt und musste wieder von neuen beginnen weil ich mich zu sehr auf die Wirtschaft konzentriert habe, tja das Spiel ist auf höheren Schwierigkeitsgraden eine ganz schön harte Nuss.^^
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Danny667 hat geschrieben: Also an alle leute die das Spiel haben!!!
- Lohnt es sich die 40 oder 45 € auszugeben?
Ja, definitiv. Wenn dir die Demo zusagt, kannst du ohne Bedenken zuschlagen.
- Hat die Vollversion eine bessere spiel-performance?
Das ist wahrscheinlich nicht der Fall. Aber wenn du das AA ausschaltest bzw. es auf eine niedrigere Stufe stellst, sollte das Ruckeln beim rauszoomen vergessen sein.

PS: Ich hatte gerne meinungen zu dem Kopierschutz (was passiert wenn ich meine festplatte formatier und mein System neu rauf setze, ist denn schon eine Aktivierung verpielt?) :cry:

Ja, ist sie. Sobald du ein neues Betriebssystem installierst oder folgende Komponenten austauschst: Motherboard, Festplatte, Prozessor; wird eine weitere Aktivierung fällig. Aber wenn du dein System evtl. nur ein mal jährlich aufsetzt, sollte das kein Problem sein.

@Shadow

Ja, das Problem kenn ich. Da werde ich dann auch immer böse, da ich egtl. nie wirklich viel ins Militär stecke (Das lenkt mich nur vom handeln und expandieren ab und ich verliere die Übersicht). Ist ja aber bei höheren Schwierigkeitsgraden unabdingbar(Würde aber sicher sonst auch langweilig werden).
Zuletzt geändert von Immaculate_Misconception am 01.07.2009 14:41, insgesamt 2-mal geändert.
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Entschuldigt wegen des Doppelposts.
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Ab den Adligen wird für mich verdammt schwer
Shadow_Flüsterer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow_Flüsterer »

Coldbasher hat geschrieben:Ab den Adligen wird für mich verdammt schwer

Ja, weil man da echt auf viele Dinge gleichzeitg achten muss, dann muss man echt multi task Fähigkeiten zeigen, puh.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

mhh... ich weis nich was ihr alle mit den cracks habt die onlineaktivierung umgehen ein paar datein umschreiben und die exe auch schon gehts(naja 5 stunden war ich dran^^) bin grade am spielen, aber 40 € würde ich fürn spyware verseuchtes spiel nie ausgeben :wink:
BildBild
Danny667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny667 »

@ Immaculate_Misconception: Ich habe alles auf "hoch" - AA hab ich so oder so aus - Vsync ebenfalls! Aber es läuft trotzdem nicht so supi, also aufm Wasser kann ich zoomen wie ich lustig bin, da läufts immer flüssig :) Könntest du mir vielleicht sagen, was man an der Grafik einstellen kann, ohne das sich die Darstellungen sichtbar verändern? (wenn du verstehst was ich meine)

Könnte man die Performance mit einem Patch verbessern oder ist das schon so ausgereift? :roll:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

MØnd©?Øud hat geschrieben:mhh... ich weis nich was ihr alle mit den cracks habt die onlineaktivierung umgehen ein paar datein umschreiben und die exe auch schon gehts(naja 5 stunden war ich dran^^) bin grade am spielen, aber 40 € würde ich fürn spyware verseuchtes spiel nie ausgeben :wink:
Wie hast du jetzt den Crack erstellt o_O? Oder hab ich was falsch verstanden.
Bild
Bild

Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

So, ab heute is auch nen Crack endlich draußen :D
hatte mir das Spiel zwar gekauft, da das aber (im Gegensatz zu der Demo!!!) total buggy war, hab ichs umgetauscht, geld zurück, key hab ich noch :>
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Danny667 hat geschrieben: - Lohnt es sich die 40 oder 45 € auszugeben?
Ja.
Danny667 hat geschrieben:- Hat die Vollversion eine bessere spiel-performance?
Nein.
Antworten