GTA IV unterhält für Wochen im Singleplayermodus und danach geht es sogar noch Online weiter. Batman hat man in 6-8 Stunden durch und danach ist nichts mehr da, wofür man es noch einmal spielen sollte.LP 90 hat geschrieben:erstens ich finde es arm das man hier den redakteur persönlich angreift
zweitens: für mich ist das spiel definitiv auf einer spilerischen klasse eines uncharted, gow oder anderen berühmten spielen
drittens. der einzigste makel an der wertung ist, das dieses spiel welches absolut besse als gtaV, bionc command usw. ist, nicht heraussticht
wir wissen alle das das spiel gut-geil ist, aber wissen das die unwissenden, nicht internetaffinen käufer
wahrscheinlich nicht und wenn dann jemand einen großen namen a lá gtaV oder crysis sieht holt er sich das anstatt B:AA. auch dank des IM VERHÄLTBISS MIT HYPESPIELEN gesehenen zu niedrigen wertung.
viertens: Ich bleibe dabei wenn GTAV 94 kriegt hat das spiel 98
Ein Spiel, für das man gerade mal einen normalen Arbeitstag zum Durchspielen braucht, und nicht sonderlich motiviert noch einmal durchzuspielen, hat keine Wertunge um oder gar über 90% verdient. Langzeitspaß ist elementar für eine Top-Wertung, hier aber nicht gegeben.