Darksiders

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zoddy
Beiträge: 217
Registriert: 21.07.2009 12:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zoddy »

@fahanski:
1) kommt drauf an. wenn man wirklich alles finden und aufmotzen will, so ca. 25 stunden. sonst eher so 16-18 stunden.
2) man kann beim zweiten spieldruchlauf die abgrundrüstung mitnehmen, insofern man sie denn beim ersten durchlauf gefunden hat ;).
3) es gibt neben dem schwert noch den handschuh und eine sense. und die diversen anderen sachen, die man für's rätsel lösen benutzt kann man ebenso unterstützend für den kampf einsetzen.
Benutzeravatar
fahanski
Beiträge: 30
Registriert: 26.10.2009 06:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fahanski »

okay danke Zoddy

8)
Benutzeravatar
Tighty
Beiträge: 6
Registriert: 17.01.2010 13:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tighty »

Find es schade, dass Darksiders auf der Schwierigkeit "Apokalyptisch" relativ leicht ist. Hätte anspruchsvoller sein können und irgendwie fehlen auch die "ich-mach-dich-mit-einem-hit-down" Skills. :D Aber sonst bin ich mit dem Game zufrieden und freue mich, dass ich es mir gekauft habe. :)
Benutzeravatar
7eNd
Beiträge: 25
Registriert: 22.12.2008 03:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7eNd »

Es gibt jetzt einen Anti-Tearing Patch für die 360. Wird beim Starten automatisch heruntergeladen. Danke Vigil Games ;)
Bild
jeckyl
Beiträge: 42
Registriert: 26.11.2007 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jeckyl »

hi,

also ich finde diese bewertung für darksider völlig ungerechfertigt!

dass hier zu wenig ideen drinne sind ist völlig aus der luft gegriffen. noch bei keinem spiel sind mir so tolle rätsel untergekommen.
das leveldesign finde ich super, die waffen einfach super, der dämonen gaul ruin, einfach geil, aufrüsten super und vieles mehr...

grafik ist auch gut - ich verstehe diese bewertung nicht. habe die befürchtung dass ein so geniales game einfach nicht gut sein darf, wei es alle anderen dieses genres wegputzen würde. das wird es auch...

bei der ps3 gibts so gut wie kein tearing, weiß nicht was das soll??
da gab es völlig verpfuschte games im vergleich, die als gut befunden wurden. völliger mumpitz!

das geilste game 2009-2010 was das genre betrifft!


genre fans kauft das game ihr werdet eure freude daran haben!!

gruß jeckyl
jeckyl
Beiträge: 42
Registriert: 26.11.2007 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jeckyl »

NT PUMA hat geschrieben:
da hasde recht dass es unterbewertet wird, wobei andere spiele bei 4 players platin bekommen (z.b. bayonetta setzt dante aus DMC rein und dann kannsde es auch DMC nennen), aber ob darksiders an Kratos rankommt glaub ich net. da ist vor allem die grafik besser und das spiel hat ne viel größere fangemeinde^^, außerdem sind da die bonuskostüme besser(z.B. fischkratos)
hi nt puma!

nun ja das wird sich zeigen - ich bin eigentlich ein "god of war" fan - was da bei teil 3 GOW herauskommt werden wir sehen?!

letzte meldung die ich gelesen habe war, das die grafik bei GOW3 nicht das erfüllt was vorgegeben wurde. also schon ne gute grafik aber nicht der oberhammer den sich jeder vorstellt. es ist zwar nicht ganz realistisch darksiders mit GOW1+2 zu vergleichen aber die zwei letzten GOW können meiner meinung, darksiders nicht das wasser reichen.
wobei man aber schon sagen muss, dass darksiders durch die vielen verschiedenen gameplays, die es in sich vereint, ohne dabei wie eine kopie zu wirken, ohnehin nicht mit GOW zu vergleichen ist.

wie auch immer... das wichtigste ist ja doch, das es spaß macht.....!


gruß jeckyl
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

ich habs jetzt 3 stunden gespielt, den ersten endgegner "tiamat" hab ich noch nicht gesehen. ich muss sagen, das game ist wirklich sehr schön. die grafik ist wirklich gut und vor allem das leveldesign gefällt mir super. ein spiel das sich mal wieder gelohnt hat!
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Benutzeravatar
Werderaner29
Beiträge: 22
Registriert: 05.12.2007 00:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Werderaner29 »

bla
Resident Evil 4 und Star Ocean The Second Story sind die besten Spiele der Welt !
WERDER BREMEN! Lebenslang Grün - Weiss
NibelungValesti
Beiträge: 287
Registriert: 27.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungValesti »

Erst bin ich davon ausgegangen, Darsiders wäre irgendwas zwischen Devil May Cry und GoW. Tatsächlich erinnert es mich mit den abwechselnden Kampf- und Erkundungs- bzw. Rätseletappen viel mehr an das selige Soul Reaver 2. Hat jedenfalls Spaß gemacht :)
FlyingHorst
Beiträge: 73
Registriert: 12.02.2010 09:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingHorst »

Fischkratos.....ohje...das sind natürlich ANDERE argumente....
Benutzeravatar
Conchulio76
Beiträge: 49
Registriert: 15.10.2004 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Conchulio76 »

Macht wirklich spass! Jetzt zock ich sogar God of War ;-)
Bild
Benutzeravatar
JuSt BLaZe
Beiträge: 5412
Registriert: 15.07.2008 15:09
Persönliche Nachricht:

Hmmmm....

Beitrag von JuSt BLaZe »

Ich persönlich finde das Game ganz okey. Hätte mehr vom Hype erwartet aber das kann und wird ja God of War 3 wieder gut machen. :)
Benutzeravatar
mk4play
Beiträge: 76
Registriert: 25.08.2007 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mk4play »

- Tearing- Probleme (vor allem 360)
Herrlich!!! :D

Ich habe zwar nichts gegen die XBox, aber immer wieder liest man leider, dass eine PS3-Version im Vergleich zur 360er technische Mängel aufweist. :lol:

Ich finde es schade, dass das Tearing Problem nicht öfters im Testbericht erwähnt wurde, so ca. 3 bis 4 mal in jedem Satz. Vielleicht sogar mit einem Verweis auf FF XIII und einigen Screenshots des "Red ring of death". :lol:

Der Test würde sich dann vielleicht so lesen:
Erste Eindrücke können gerade bei dem ständigen Tearing auf der 360 täuschen. Denn wer nur flüchtig (also wie ein XBox-User) auf Darksiders schaut, sieht nur einen weiteren Action-Prügler, der überdies mit starken Tearing Problemen auf der 360 kämpft und der auf der God of War-Welle mitreiten möchte. Und der Hauptdarsteller Krieg, der auf der 360 aufgrund des Tearings schwer zu erkennen ist, will in seiner Hybris den griechischen Altmeister Kratos, der aus technischen Gründen nur auf der PS3 zu bewundern ist, zum Duell fordern. Ein Kampf...
(Bitte nicht hauen, ist nur Spaß :wink: )
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Das Problem ist schon lange Vergangenheit, wurde nämlich weggepatcht.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Benutzeravatar
Infi88
Beiträge: 2136
Registriert: 26.10.2005 00:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Naja habs jetzt seid längerer Zeit und muss sagen das es ein tolles Spiel ist. 83% sind zu wenig, 4Players spart da mal wieder ungerechtfertigt an Wertungsprozentpunkten. Aber gut ist ja nicht das erste mal das ihr zumindest was meinen Geschmack und Wertungsfaktor an geht total ins Klo greift ;D.
Antworten