UFC Undisputed 2010

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Kann mich mal jemand aufklären was an dem Bodenkampf toll gemacht worden sein soll? Ich hab die Demo ca. 3 Std insgesamt gespielt. Gegen der Computer bestand der Bodenkampf aus nichts anderem als rumrollen. Bei Teil 1 hatte man wenigstens auch mal ne aussichtsreiche Position auf dem Boden, aber im neuen Teil?! High Kicks sind jetzt schwächer als vorher, dafür wurden Boxer gepusht. Knie macht meiner Meinung jetzt auch mehr Schaden. Aber das Spiel ist insgesamt nur sinnlos für mich. Wenn ich mich stehend Prügel fallen mir spontan 5 Beat em Ups ein die stehend mehr Spaß machen und wenn ich auf dem Boden liege empfind ich das ganze eigentlich nur als lästig. Achja, und wer sehen will wie blöd das wirklich is mit dem rechten Stick der such sich die beiden Punkte für eine dreiviertel Drehung und klicke den stick einfach zwischen diesen beiden Punkten hin und her, taddaaa, das Pad registiert eine dreiviertel Drehung. Viel Spaß beim sinnlosen rumwälzen.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Online ist es tatsächlich ne Katastrophe. Von 50 Suchen nach nem schnellen Spiel blieb nur eine nicht erfolglos bislang. Das ist vollkommen spaßfrei.
Bild
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

Mauricius hat geschrieben:Online ist es tatsächlich ne Katastrophe. Von 50 Suchen nach nem schnellen Spiel blieb nur eine nicht erfolglos bislang. Das ist vollkommen spaßfrei.
Jap seh ich genauso, da hat UFC 2009 weitaus weniger Probleme bereitet....und bei 3 Kämpfen, war ein Leaver und einer mit nem selbsterstellten Char, der komplett auf Takedowns und Submission war, sodass er in der Hinsicht fast unbesiegbar war...
Bild
Bild
Bild

vegaZ31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vegaZ31 »

Habe eine Frage.
Unzwar habe ich mir einen Kämpfer beim ErstellenModus erstellt.
Und wollte dann mir eine Karriere machen, aber wieso muss man da wieder einen erstellen?
Ich bin dann auf Karriere Laden und habe dort meinen erstellten Kämpfer kopiert. Doch beim kopieren löscht es die Attribute etc...
Ich hab sicherlich 1-2 Stunden gebraucht um meinen Kämpfer zu perfektionieren.

Er sollte ein Muay-Thai Kämpfer werden, doch dann wenn ich ihn kopiert hatte und mein erstes Match bei den Amateuren hatte, konnte er keine kicks an den Kopf, sondern nur normale Schläge und kicks an den Bauch etc...

HILFE?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Wenn du nen Kämpfer erstellst im Kämpfer erstellen - Modus, dann kannst du mehr Punkte auf einzelne Fähigkeiten verteilen als das im Karriere Modus der Fall ist. Deshalb werden die Attribute dann zurückgesetzt, weil du eben nicht derart viele Punkte zur Verfügung hast.
Bild
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Ist der Online Modus momentan echt so schlimm? Dann warte ich mit dem Kauf nämlich noch ein paar Wochen/ Monate ^^
Megazord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megazord »

Gibt es hier jemanden, der bisher einen Ranglistenkampf hingekriegt hat?
Bisher schaff ichs ab und zu nur Kämpfe unter "Mitspieler-Suche" zu finden.
Hondo_87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hondo_87 »

der online modus ist genauso verbuggt wie 2009! auch manche trophies sind verbuggt, bei dem einen klappt es beim anderen nicht! naja wer warten will, wartet! ich finds besser als 2009! :)
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

Megazord hat geschrieben:Gibt es hier jemanden, der bisher einen Ranglistenkampf hingekriegt hat?
Bisher schaff ichs ab und zu nur Kämpfe unter "Mitspieler-Suche" zu finden.
Ich hab 3 Matches hinbekommen, aber hat auch ewig gedauert, aber von Match zu Match ging es immer besser.

@vegaZ31

Zudem musst du sowas wie High Kicks etc. in den dafür speziellen Trainingscamps im Karrieremodus trainieren.
Bild
Bild
Bild

Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich hab mittlerweile 2,5 Matches machen können. Bei dem einen Match wurde auf halber Strecke die Verbindung verloren, vielleicht hat der Gegner aber auch abgebrochen, keine Ahnung.
Ich warte da jetzt mal auf nen Patch.
Bild
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Laut offiziellem Forum kommt der Patch nicht in dieser Woche, aber halt demnächst irgendwann.
Der behebt angeblich nicht nur die massiven Onlinprobleme, sondern tuned auch das Gameplay und verhindert die Cheaterei online, so dass die Bestenlisten nach Release ebenfalls auf Null gesetzt werden.

Das Spiel ist klasse, keine Frage, aber ich kann nur jedem raten die Finger davon zu lassen, bis THQ die Probleme behoben hat.

Schade, dass es zu solchen Dingen hier keine News gibt.
Bild
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Mauricius hat geschrieben:Laut offiziellem Forum kommt der Patch nicht in dieser Woche, aber halt demnächst irgendwann.
Der behebt angeblich nicht nur die massiven Onlinprobleme, sondern tuned auch das Gameplay und verhindert die Cheaterei online, so dass die Bestenlisten nach Release ebenfalls auf Null gesetzt werden.

Das Spiel ist klasse, keine Frage, aber ich kann nur jedem raten die Finger davon zu lassen, bis THQ die Probleme behoben hat.

Schade, dass es zu solchen Dingen hier keine News gibt.
Naja, das ist eben THQ. Bestes Beweisstück, wie viel die manchmal zu patchen haben, wird wohl Company of Heroes sein.
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
creezer-steamer
Persönliche Nachricht:

Auf Vor-Release-Online-Test Scheiß ich

Beitrag von creezer-steamer »

Auf Vor-Release-Online-Test Scheiß ich!!
ich bin mal ganz ehrlich: es grenzt an eine Straftat was THQ da produziert UND IHR MIT 89 bewertet habt
wie wäre es, wenn ihr eure ONLINE tests mal nach-release macht, an dieser stelle ist es nämlich nicht wichtig, schnell als erster ein bericht zu haben, vielmehr solltet ihr den Usern die sich durch euch ihre meinung bilden ein echtes und realitätsnahes feedback zu geben

der ONLINE MODUS gleicht einer MASSEN-FEHLERMELDUNG-WEGDRÜCKEN-VERANSTALTUNG
es ist fast nicht möglich ein Ranked Match zu spielen
und eigentlich sollte es einen aggressiv machen, wenn man verliert, aber dieses spiel schaffst es vorher mit einer meldung: "Vorsicht: Diese Sitzung ist nicht mehr verfügbar"
DIESER SATZ MACHT EUCH AGGRESSIV glaubt es mir, er kommt an die 10 mal bei 10 Versuchen ;)

also EA ihr könnt euch bei THQ bedanken ihr habt jetzt leichtes Spiel ;)[/u]
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Auf den Konsolen ist das hammerhart. Für mich ist das ein echter Tiefpunkt. Klar, kleinere Bugs und Ungereimtheiten samt folgende Patches sich auf Konsolen nicht neu, aber das hier ist mehr als nur nachbessern.
Bild
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Also ich frage mich ja ob ihr irgendwie einfach alle unfähig seid??!! Bei mir und 2 Kollegen die das Spiel seit Release haben läuft das Spiel online perfekt.
Wurde sogar verbessert da es im 09er viel mehr lags gab ...

Zum Online:
1: Spielersuche (Ich mach immer Rangliste)
2: Eure gewünschten Einstellengen (gute Verbindungen usw, Gewichtsklasse)
3: Spiel suchen (klappt meistens nicht)
4: Wenn 3 nicht klappt dann eigene Lobby hosten (klappt immer, man muss je nach Gewichtsklasse nur ein bisschen warten wobei in LHW am meisten Spieler anzutreffen sind.)
Antworten