Gran Turismo 5: Prologue
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PIU85 hat geschrieben:Unglaublich ich bin gerade von Seite Zwei auf die hier gesprungen und was sehe ich...czecko 21 hat sich umentschieden und weiß jetzt auch das 40 weggeschmissenes Geld sind:D
Naja besser spät als nie,außerdem hat es was gutes.Er kann jetzt andere Mneschen davor warnen dieses "Spiel" zu kaufen
Ich habe mal geschrieben das 40euro ein guter Preis ist,aber nicht das dass Spiel schlecht ist für 25-30euro kann man es ohne Gefahr kaufen
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
PIU85 hat geschrieben:Unglaublich ich bin gerade von Seite Zwei auf die hier gesprungen und was sehe ich...czecko 21 hat sich umentschieden und weiß jetzt auch das 40 weggeschmissenes Geld sind:D
Naja besser spät als nie,außerdem hat es was gutes.Er kann jetzt andere Mneschen davor warnen dieses "Spiel" zu kaufen
czEcko? czcko.Kann ja mal sein
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Du bist voll gegen PS3 aber ich will das Wort fanboy nicht nutzen weil du auch ne PS3 hast. :wink:MiroLus hat geschrieben:Ich würds mir nicht holen 40 euro für ein 1/4 Spiel ist doch reine Geldmacherei. Außerdem scheinen noch genug Bugs drinne zu sein. Nur komisch ist, dass sich GT als Simulator sieht. Naja ich hab bisher jedes GT gespielt und es war immer ein halb Arcade. LFS ist ein Simulator nicht GT. Allerdings hab ich GT immer geliebt ich freu mich auf die Vollversion und überspring den Prolog.^^
PS: Jaja die Lizenzen immer unmöglich zu schaffen, jeder mekert, aber irgendwie hab ich doch immer meine Goldlizenzen gemacht ;P
Verzeihung czcko :wink:czcko 21 hat geschrieben:PIU85 hat geschrieben:Unglaublich ich bin gerade von Seite Zwei auf die hier gesprungen und was sehe ich...czecko 21 hat sich umentschieden und weiß jetzt auch das 40 weggeschmissenes Geld sind:D
czEcko? czcko.Kann ja mal sein
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/rpgtest/rk.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/rpgtest/dr.png)
-
- Persönliche Nachricht:
GT5 Prologue find ich schon Klasse, na klar Mängel sind vorhanden, aber die Entwickler haben ja auch noch einige Zeit daran zu arbeiten.
Hoffe die Prologue Version wird von den Entwicklern als großer Beta Test angesehen und "teilweise" auf die Verbesserungsvorschläge bzw. die offensichtlichen Mängel eingegangen.
Hoffe die Prologue Version wird von den Entwicklern als großer Beta Test angesehen und "teilweise" auf die Verbesserungsvorschläge bzw. die offensichtlichen Mängel eingegangen.